World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Boreanische Tundra Wir schlagen zu!

Wir schlagen zu!

Stufe: 72

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Einer unserer Orcs namens Stahlkiefer hat versucht, etwas Zeit einzusparen, indem er eine Abkürzung durch unsere Begräbnisstätte nahm. Hoffentlich ist dies nicht ein Verhalten, das die Horde üblicherweise an den Tag legt, <Volk>, oder die Taunka werden Euer Ende sein!

Doch Ihr seht aus, als wolltet Ihr dabei helfen, die Sache wieder geradezubiegen. Gut!

Stahlkiefers verfluchter Geist sucht nun diesen Ort heim und stört die Überreste meiner Ahnen. Wir müssen ihm ein Ende bereiten!

Erstattet Eurem Oberanführer Bor'gorok beim Außenposten gen Norden Bericht, falls wir dies überstehen sollten.

Steht Ihr mir bei?
  • Fernläufer Stolzhufs Angriff erfolgreich unterstützt.

Beschreibung

Helft Fernläufer Stolzhuf und seinen Räubern des Kriegshymnenklans dabei, den Angriff auf Stahlkiefers Karawane zu überleben, und besiegt den Geist des Truppenkommandanten Stahlkiefer.

Meldet Euch wieder bei Oberanführer Bor'gorok, falls Ihr erfolgreich sein solltet. Er befindet sich im Außenposten Bor'gorok.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 74 27
Ihr bekommt außerdem:
  • 10

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #8 Hollus im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Also ich habe die Q mit Meinem Healer (72) Heute gemacht
    Q Annnehmen und inter her gelaufen hin und weider habe ich ihn ein keinen Heal rein gerückt
    hatte keine Probleme

    ( Tipp ehmt nen DD mit der Graden nix Besseres zu tun hatt)
  2. #7 merc91 im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    die wohl beschissenste quest im ganzen game...

    kaum zu schaffen da sie leider sehr bugged ist.
    wie schon von #6 gesagt ist es dann quasi unmöglich.

    naja hab sie dann abgebrochen nach dem vierten versuch
  3. #6 ÜberNoob im März 2009
    Bewertung: 0   
    @1:
    Quote:
    Meldet Euch wieder bei Oberanführer Bor'gorok, falls Ihr erfolgreich sein solltet. Er befindet sich im Außenposten Bor'gorok.

    was ist daran nicht zu verstehen?
  4. #5 ÜberNoob im März 2009
    Bewertung: 0   
    Bei mir war die Quest bugged, beim erstmal ging nur Stolzhuf selbst mit, und die 3 Begleiter blieben im Camp. Dann natürlich ist die Quest kaum zu schaffen, weil Stolzhuf verreckt. Beim 2ten Mal annehmen kamen dann alle vier mit, und es klappte
  5. #4 krutoi im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    so eine scheiß quest mit dem schurken hatte ich keine probleme aber jetzt mit dem priester schaffe ich die drecks quest nicht es verreckt immer der questgeber -.-
  6. #3 ThrasherxD im November 2008
    Bewertung: -1   
    bin dabei gestorben ging aber trotzdem :\)
  7. #2 madmaxnr1 im November 2008
    Bewertung: 0   
    Abgabe bei oberanführer Bor´gorok bei 49,10 genau am Außenposten Bor´gorok an der Hütte
  8. #1 dopedoc im November 2008
    Bewertung: -4   
    wo gebe ich die q ab?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 68
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Wir schlagen zu!
• Start:
  Fernläufer Stolzhuf
• Ende:
  Oberanführer Bor'gorok

Boreanische Tundra

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.