World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Boreanische Tundra Lernen, wie man kommuniziert

Lernen, wie man kommuniziert

Stufe: 71

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Um zu helfen, müsst Ihr Euch zuerst mit dem Dialekt der Winterflossen vertraut machen. Dazu werden wir uns die Kräfte von Natur und Magie zu Nutze machen.

Nehmt diese leere Muschel. Am Grunde des Wassergrabens lebt Verbrüher, Elementar des Zorns von Wasser und Luft.

Benutzt die Muschel bei seinen Überresten, um seinen magischen Dampf einzufangen, sobald er besiegt ist. Kehrt mit der vollen Muschel zu mir zurück und ich werde Euch mit dem Wissen der Winterflossenzunge erfüllen.

Glücklicherweise hat mir ein Freund einen Wasseratmungszauber beigebracht, den ich auf Euch wirken werde.

Beschreibung

König Mrgl-Mrgl hat Euch eine Muschel gegeben, die Ihr bei Verbrühers Überresten benutzen sollt. Kehrt mit der gefüllten Muschel des Königs zu ihm zurück. Er befindet sich in der Zuflucht der Winterflossen.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 4 70

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #13 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
    Lernen, wie man kommuniziert https://www.youtube.com/watch?v=VnACreNa7qE
  2. #12 Lemming84 im Januar 2011
    Bewertung: 2   
    der Verbrüher schwimmt hinter dem Qustgeber unter immer am grund hin und her und einfach killen und dann die Muschel füllen und danach volle Muschel abgeben... und schon fertig^^
  3. #11 tobistarwow im Januar 2010
    Bewertung: -3   
    schwer bin auf frost immunt immer
  4. #10 zackmann im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    Geht mal hinter den König Mrgl-Mrgl. Da kann man sehen, was der für Unterwäsche trägt... Ich sag nur, diese Murlocs sind alle Perverse!
  5. #9 kriegernoob^^ im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    #9

    Liess doch mal richtig, er meinte nicht Elite sondern Elitte^^
  6. #8 gt2stainless im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    das "Ele" von #2 soll "Elementar" bedeuten und nicht "Elite".... leute, denkt doch mal mit
  7. #7 Zohrn im November 2008
    Bewertung: -10   
    die Koords sind richtig abber der Verbrüher ist nicht Elitte
  8. #6 Argorn im November 2008
    Bewertung: -7   
    easy, brauchst gar nicht zu töten, die übberreste reichen auch aus.
  9. #5 Chow Sin Won im November 2008
    Bewertung: -2   
    man muss den mob nicht mal selber gekillt haben, um die muschel anzuwenden.
  10. #4 Sheayna im November 2008
    Bewertung: 3   
    ist none elite.71er mob.einfach killen und muschel benutzen , fertig.
  11. #3 screwch im November 2008
    Bewertung: -8   
    perfekt danke
  12. #2 Shadowhawk im August 2008
    Bewertung: 19   
    Hinter dem Q-Geber ins Wasser springen, ganz runter tauchen, den Ele killen und Q-Item auf die Leiche anwenden
  13. #1 Cloudchaser im August 2008
    Bewertung: 28   
    Verbrüher ist ca. 42/16 unter Wasser am Grund.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 69
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  König Mrgl-Mrgl

Boreanische Tundra

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.