World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Azurmythosinsel Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Stufe: 8

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr habt mein Leben gerettet, $n! Ich danke Euch von ganzem Herzen! Wärt Ihr nicht gewesen, hätte mich diese Bestie in Fetzen gerissen.

Wenn Ihr den Exarch bei der Azurwacht seht, erzählt ihm von Eurer Tat. Ich bin mir sicher, dass er diese Neuigkeit mit Freuden aufnehmen wird!

Beschreibung

Sprecht mit Exarch Menelaous bei der Azurwacht.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 4 50

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #12 SchimmelAdler am 11.01.2022 16:02
    Bewertung: 0  
    Ich bin jetzt die gesamte Insel schon mehrmals abgelaufen, alle Spawnpunkte mehrmals kontrolliert und kann ihn nicht finden. Hat er einen längeren Spawntimer?
  2. #11 Solvinde im Oktober 2011
    Bewertung: 0  
    Ich habe ihn bei 55.47 angetroffen. Ich kann #9 und #10 nur bestätigen
  3. #10 MediesTsu im September 2010
    Bewertung: 0  
    Hab ihn heute auch bei 56/59 gefunden, da er schon gegen einen Ebenenschreiter gekämpft hat, habe ich ihn einfach mit der Gabe der Naaru geheilt, als der Schreiter tot war gab er mir die Quest.
  4. #9 Tatklos im August 2010
    Bewertung: 0  
    Ca. bei 56 | 59 hab ich ihn gefunden. Einfach so ein Ebenschreiter, oder was das ist, pullen und zu ihm laufen. Er nimmt dann die Agrro und ruft irgendwann um Hilfe, dann Gabe der Naaru auf ihn und dann den Mob umklatschen. Ergebnis ihr bekommt ne Quest :D
  5. #8 nkannewurf im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    Das ist ganz schwach von Blizzard! Ich habe den Quest schon vor einem Jahr versucht und er ging nicht.

    Daraufhin schrieb ich ein Ticket mit keinem Ergebnis!

    Ganz toll

    Danke Blizzard
  6. #7 DerJojo83 im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    Ich glaub auch, dass die Quest buggy ist. Hab sie (seit wann ist das eigentlich eine weibliche Draenei???) kämpfen lassen, bis sie 2x was gesagt hat (beim zweiten Mal war ihr Text sogar in rot), dann die Gabe der Naaru, aber vollkommen erfolglos...
  7. #6 nkannewurf im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hallo ich spiele gerade einen Draenai-Schamanin und versuche seit geraumer Zeit diesen Quest zu starten, aber alle Versuche sind bis jetzt gescheitert!

    Wenn sie fragt, ob ich ihr helfen kann, habe ich gehollfen den Schreiter zu tötrén, ohne Ergebnis!

    Beim zweirten Versuch habe ich die Gabe der Naaru angewandt leider auch ohne Ergebnis!

    Es würde mich nicht wundern, wenn ich zu blöd für den Quest bin, aber irgendwie kommt es mir vor dass der Quest genauso verbuggt, wie der Draenai-Quest "Rettet die Überlebenden" vor einiger Zeit! Mein Ticket diesbezüglich blieb leider unbeantwortet!

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, auch wenn es nure um lumpige 4 Silber und 50 Kupfer geht!
  8. #5 Nagostyrian im August 2007
    Bewertung: 0  
    wieviel hp muss der jüngling danach noch haben?
    geht auf jeden fall nich bei 81-100% hp...
  9. #4 General P. Lust im März 2007
    Bewertung: 0  
    Ich hab den Jüngling Südöstlich von der Azurwacht gefunden (ostlich ven so einem haken auf der karte) dann mit meinen schwächstenzauber diese schreiter einmal angeschlagen und dann zu ihr hin, sie hat dann draufgaschlagen und aggro bekommen
  10. #3 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0  
    Konntest du die Quest schon erfüllen, wo finde ich denn so einen Draenei? Ich hab zwar schon einen gefunden, aber aggressive Mobs sind zu weit weg von ihm! Und die neutralen Viecher scheinen den nicht zu interessieren.
  11. #2 Teddy75 im Februar 2007
    Bewertung: 0  
    anscheinend nur für draenei,
    du musst den jüngling in einen kampf verwickeln, wobei man auch den agressiven mob zu ihm pullen kann, dann wenn er schaden nimmt darauf warten das er um hilfe bittet, um ihn dann durch die gabe zu heilen, nur noch den mob mit umhauen und er vergibt den q
  12. #1 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0  
    kann mir einer mal sagen, wie ich diese Quest bekomme?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 5
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Herzlichen Dank!

buffed-Infos:

 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten · Abo kündigen
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.