World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Arathihochland Der Trollbann der Verlassenen

Der Trollbann der Verlassenen

Stufe: 27

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich werde Euch eine Geschichte erzählen.

Es gab einmal einen einfältigen Troll namens Zengu. Man befahl ihm, das Schwert Trol'kalar zu finden, die legendäre Klinge der menschlichen Trollbannlinie. Das gelang ihm. Er dachte, seine Aufgabe sei erfüllt und wollte Arathi allein verlassen. Dabei wurde er von den Menschen getötet, die das Schwert einfach wieder an sich nahmen.

Wir werden nicht so einfältig sein. Unsere Apotheker haben uns jemanden gebracht, der uns helfen wird, Trol'kalar wiederzubeschaffen: den Prinzen, der es einst besaß.

Er wartet darauf, Euch zu führen, $n. Sprecht mit ihm.

Beschreibung

Sprecht mit Galen Trollbann.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 2 25

Gewinn

  • 220 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!

    Quickfacts:

    • Benötigte Stufe: 25
    • Fraktion: Horde
    • Schwierigkeitsgrad:
    • Start:
      Dunkle Waldläuferin Alina
    • Ende:
      Galen Trollbann

    Arathihochland

    Zum Vergrößern anklicken

    buffed-Infos:

     


    Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
    © 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.