World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 45

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Gewinn

  • 1.380 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #58 peacey im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    ist diese q fur erstehilfe 225+ zu lehrnen ??
  2. #57 MAveExplorers im August 2009
    Bewertung: 0   
    Mit Stufe 68 und Erste Hilfe 408 habe ich 14950EP bekommen.
  3. #56 Carsten 2 im April 2009
    Bewertung: 0   
    In NOrdend geht es weiter
  4. #55 Unlive im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Also ich hab ja ein dk begonnen und da hatt er schon 300 p schon aufgefult beim erste hilfe und da hab ich auch noch ein buch gekauft in Ah und jetzt kann er 375 mich wurde es gerne intressieren ob es weiter get als 375(leider hab ich kein deutsche tastatur sry fur rechtschreib fehler ) =D
  5. #54 Tinelika im Februar 2009
    Bewertung: 2   
    975 erfahrung??? ich habe 5500 bekommen mit lvl 39... komisch aber mich freuts
  6. #53 Heklau im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Wie gehts nach dem schweren Runenstoffverband weiter?Wo muß ich hin um weiter zu skillen?
  7. #52 mridanga im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    Triagenverband auf Taste legen und losheilen.....schwerstverletzte zuerst dann verletzte usw...... beim ersten mal geschafft,so schwer is das nicht,müßt nur zügig durch heilen
  8. #51 Gregorianer1976 im April 2008
    Bewertung: 1   
    Diese Quest ist ab Charakter-Level 40 und Erste Hilfe Skill-Level 225.
    (später lehrt er auch: Schwerer Magiestoffverband ab 240, Runenstoffverband ab 260, Schwerer Runenstoffverband ab 290)
  9. #50 Ibun&Carlos im April 2008
    Bewertung: 2   
    Oh man, wenn du dir so sicher bist, verstehe ich dich nicht....

    soweit ist alles richtig, aber Skill EH reicht 225 und nicht 240 / 250 ....
    mehr geht ja gar nicht!! Von 225 bis 300 lernst du ja dann bei dem.
  10. #49 Nocturne im April 2008
    Bewertung: -5   
    komplette richtigstellung!!!

    lv: 35+
    EH skill: 240 / 250!

    für "Schwerer Magiestoffverband"

    ALLES ANDERE is einfach nur FALSCH
  11. #48 Lil-Bounce11 im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    nach 3 versuche hab ich es geschafft. was soll an der q schwer sein? ihr habt euch zu sehr an * töte 10 murlocs* , bring mir 15 köpfe von ...*
    q gewöhnt
  12. #47 Nibiru im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Hallo ihr Heiler!
    Es ist nicht einfach diese qs zu meistern, aber wenn ihr genau dass macht was ich euch versuche zu Erklären dann wird es euch Gelingen...:-)
    Also ihr beträtet den Raum und rund herum stehen betten! Dann solltet ihr nach nehmen der qs, die Verbände in euern Vordergrund ablegen oder Makro machen.
    Nun tauchen nach einander Menschen auf die ihr verbinden müsst bevor Sie sterben. Achtet aber bitte darauf, das ihr dass in reihen folge macht. Wie im qs Text beschrieben.
    Um die qs zu schaffen merkt euch wo die Menschen auftauchen und verbindet dann immer neu in reihen folge!!! Dann werdet auch ihr es schaffen....
    Gruß Nibiru und Justin
  13. #46 thumbsucker im Januar 2008
    Bewertung: -5   
    das ist mit abstand die beschissenste quest im gesamten wow, und ich habe bereits zwei chars zum 70er geführt. ich kann es anstellen, wie ich will, alleine schaffe ich es nicht.
  14. #45 Aedymove im Januar 2008
    Bewertung: 10   
    Route: Menethil Schiff -> Theramore
    Ort: Kalimdor//Düstermarschen//Theramore
    Mindest-LVL Anforderung: 35+
    Mindest-Erste Hilfe Skill Anforderung: 225
    Questname: Triage
    Questgeber: Doktor Gustaf Van Howzen
    Ziel: 15 Verletzte verbinden bevor 6 von ihnen sterben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Menethil das linke Schiff nehmen, in Theramore angekommen ist dort irgendwo eine kleine Festung "Wehrzitadelle" genannt. Da läuft man rein und findet den Doktor recht schnell, der in dem Behandlungsraum rumsteht.
    Quest beginnen und in die mitte des Raumes stellen. Im Inventar erscheint Triagenverband mit 20 Ladungen mit dem ihr die Verletzten verbindet. Auf den Betten an den Wänden spawnen jetzt verletzte bis die Betten voll sind. Wichtig ist es hier erst die schwer Verletzten zu verbinden, dann die normal Verletzten. Wenn die Sprüche loslassen sofort verbinden. Erfolgreich Verbundene springen fröhlich aus dem Bett. Sofern man nicht schon 6 von denen hat sterben lassen, ist die Quest nach 15 verbundenen Verletzten fertig und die Erste Hilfe Grenze wird auf 300 erhöht (Fachmann)! Später kann man bei dem Doktor auch noch andere Erste Hilfe Skills lernen.

    Hoffe das hat geholfen.

    MfG Alex
  15. #44 insertcoin im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    hat bestimmt was mit uhrzeigersinn, steigerung und hilferufen zu tuen.
  16. #43 SquareCubiC im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Mit Level 35 und Erste Hilfe Skill 225 bekommt man eine Quest um die Fachmannstufe erreichen zu können. Also es müssen beide bedingungen erfüllt sein.
  17. #42 Nexxus83 im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Bin Erste Hilfe zwar 225/225 aber er hat nur ein graues Ausrufezeichen über dem Kopf. Braucht man fürs Weiterlernen ein bestimmtes Level?
  18. #41 Viperion im November 2007
    Bewertung: 1   
    Wie es die Quest schon sagt, muß man nach Theramore. Dort gibt es eine Kaserne. Gehe in die Kaserne rein, dann nach rechts, dann der erste Gang links. Dort müßte jemand mit einem Ausrufezeichen stehen, oder falls du die Quest aus IF hast, ein goldenes Fragezeichen. Dann tust du das, was der gute Mann von dir verlangt
  19. #40 schnully im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Habe jetzt in Erste hilfe 225/225 erreicht wer kann mir da weiter helfen? Wo ich jetzt hin muß oder besser noch gefragt machen muss
  20. #39 Man-Eater im April 2007
    Bewertung: -15   
    5 min...... easy going q
  21. #38 Orkanos im März 2007
    Bewertung: 6   
    Der Arzt ist in der Wehrzitadelle 67:48
  22. #37 Gast im März 2007
    Bewertung: 4   
    und denkt drann: die verbände nehmen,die ihr vom doc bekommt!!! sonst geht es euch wie mir und ihr verbraucht erstmal alle euren eigenen verbände und wundert euch dass es nicht funkt!!! manno war ich blöd,so gehts voll easy beim ersten versuch
  23. #36 Glont im März 2007
    Bewertung: 0   
    also ich hab die quest in zwei man gruppe gemacht und es ging in null komma nix und das ohne probleme...
    solltet ihr mal probieren
  24. #35 Tidus im März 2007
    Bewertung: -2   
    Jupp Jupp ich habe zwar das buch ab einem skill von 300 aber ich kann die quest nicht annehmen wo man die schwerstverletzten heilen soll das brauche ich nämlich davor
  25. #34 LIdo im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Müsste ein Buch Ehrenfeste/Thrallmar Höllenfeuerhalbinsel sein.
  26. #33 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Wo bekommt man erste Hilfe über 300?
  27. #32 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    am besten stellt man scih für die q in die mitte des raumes und heilt immer die am schwersten verletztren männer.
    ihc hoffe ich habe jetzt dne großteil der fragen beantwortet, und ich kann euhc keine coords liefern, weil ich meta map nicht habe
  28. #31 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    in burg stormgarde müsstihr in den ALLI teil, dort geht ihr in die mitte der burg, ganz vorne an der mauer, dort seht ihr (hoffentlihc) eine brücke die in einen anderen teil führt. (das ist die brücke die ihr oben seht wenn ihr due burg betretet)
    dann ist dort rechts, wen die horde ihn nicht gekillt hat, ein verkäufer der verkauft bücher, da kann man magiestoffverbände, schwere seidenstoffverbände, uhnd erste hilfe skill bis 225 lernen:
    wenn man skill 225 hat, geht man in theramore in das geböude wo links davon ein hund ist, dort treibst sich unten der traumachirurg rum, der hat die q, auch ohne die erste hilfe lehrerin in if. man brauch bloß eine bestimmte stufe, ich denke lvl 35, 45 wäre sinnlos, weil da magiestoff schon immer gedroppt wurde, und man bestimmt 250 mal magiestoff auf der bank hat.

    die erste hilfe q: ist blöd, wenn man pech hat muss man ne stunde da patienten verartzten und hats immer noch ncihtf geschafft, die glückspilze schaffens beim ersten mal
  29. #30 gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    muss man da stufe 45 erreicht haben oder geht das früher ?
  30. #29 Portmann im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    hab die q gerad gemacht is eigentlich super einfach :P sollte für jeden zu schaffen sein der typ is ungefähr 67.49 auf theramore :\)
  31. #28 Zhatun im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    du musst dir ein buch zur erweiterung von 150 auf 225 kaufen , ist auch bei dem in brackenwall wo du das buch für schwerer seidenverband gekauft hast
  32. #27 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    also ich hab 150/150 fuer um das buch für schwerer seidenstoffverband zu studieren brauch ich aber 180 ;>
    weiss da jemand weiter ?
  33. #26 gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    coords sind 54.48 da in der ersten etage !
  34. #25 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    ist voll ode
  35. #24 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    woher bekomme ich die quest bitte ma coords ???
  36. #23 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    Ally oder Horde Quest? xD
  37. #22 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 3   
    Den Quest gibts für die Allianz in IF beim Heiler.
  38. #21 gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    aber wo bekomme ich das überhaupt her sw und in goldhain bekomme ich es nicht...
  39. #20 gast im September 2006
    Bewertung: -6   
    sry falscher quest beschrieben ^^
  40. #19 gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    Die einfachste methode den Quest zu schaffen ist es wenn dort mehrere den quest gleichzeitig machen,weil dann sterben sie net so schnell weg und der quest ist dann auch schnell geschafft.
  41. #18 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    hat einer mal die Koords von dem Händler in Brug Stormgade ?
  42. #17 Gast im September 2006
    Bewertung: 2   
    Nur das Buch kaufen reicht natürlich nicht. Du musst mit rechts auf das Buch klicken, um es dann auch zu studieren - wie bei allen Plänen und Skill-Büchern...
  43. #16 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Habe mir das buch gekauft und kann jetzt aber immer noch keinen schweren seidenstoffverband herstellen.
  44. #15 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    Nissa Firestone is in ironforge
  45. #14 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    Im AH kostet es ca 1-2g! auf der Burg nur 40s! und es gibt 2 bücher! schwerer seidenverband und magiestoffverband!
  46. #13 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    also das buch kriegt ihr auch im auktionshaus
  47. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    hab alles beim ersten mal geschafft man muss doch nur gucken was daran schwer ist und zu zweit gehts ja nit
  48. #11 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    Wo is denn diese nissa firestone?
  49. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    > ich hab 100 seidenstoffe verabreitet und mein skill hat sich um sagehafte
    > 2 punkte erhöht ... , bin jetzt auf 207 *würg*

    Tipp: Geh nach Burg Stormgrade/Arathihochland und kaufe Dir dort von einem der NPCs das Buch, mit dem Du das Herstellen von schweren Seidenverbänden lernst. Dann geht das mit dem Lvln schneller.
  50. #9 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    ähm, also....die Quest ist doch wohl total einfach...kA, wie man das NICHT schaffen soll. Bei mir ist im 1. Versuch kein einziger gestorben.
  51. #8 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    Bekomm die quest nich da bei Nissa Firestone bin aber lvl 43 und 236 EH
  52. #7 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -8   
    ich hab 100 seidenstoffe verabreitet und mein skill hat sich um sagehafte 2 punkte erhöht ... , bin jetzt auf 207 *würg*
  53. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    auch dritte ma, is aber scho etwas tricky
  54. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    jo, beim ersten mal, war einfach
  55. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    lol... Hab auch 3 versuche gebraucht, aber dann gings.. Waren bei mir 10 min.... Der Trick ist wenn du das alleine machst, dass du in der Mitte von den Betten stehst. Sodass du von dieser Stelle an alle "Pflegefälle" \;\) rankommst.
  56. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Mann muss level 35 sein es ist sinnvoll das Quest zu 2. zu machen denn es ist sehr schwer.

    habe es nach 34´Minuten dann auch mal geschafft.
  57. #2 Gast im November 2005
    Bewertung: 3   
    Du musst mindestens Level 35 sein und einen Erste Hilfe Skill von 225. Die Quest bekommst du bei Nissa Firestone
  58. #1 Gast im November 2005
    Bewertung: -2   
    Hi
    Habe mal eine Frage dazu.
    Ab welches Lev. kann man diese Quest machen?
    Bekommst man direkt dort auch die Q oder bekommst man die dafür wo anders?
    Vielen Dank im voraus,

    Redmoon

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 35
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

• Start:
  Nissa Feuerstein
• Ende:
  Doktor Gustav van Howzen

Eisenschmiede

Düstermarschen

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.