World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Objekte Seidene Schatzkiste

Seidene Schatzkiste

Dieses Objekt kann man in den folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Verwüstete Lande, Brennende Steppe, Sümpfe des Elends, Tausend Nadeln, Tanaris, Krater von Un'Goro, Silithus, Zul'Drak, Hyjal, Tiefenheim, Der Tempel von Atal'Hakkar, Uldum
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #9 -wow-hun-ter-XXL- im August 2012
    Bewertung: 0   
    für die kiste braucht man kein schlösser knacken,oder?und droppen die oder stehen die einfach rum?und am wichtigsten:gibts die schon auf lichking?

    vielen dank
  2. #8 Skydiva im März 2012
    Bewertung: 0   
    nein, das funktioniert nicht.
  3. #7 Groupiie im März 2012
    Bewertung: 0   
    Kann mir jemand sagen, ob ich die Kisten auch mit NPCscan finden kann?
  4. #6 bluhme im Juni 2011
    Bewertung: 1   
    gerade auch eine in den ruinen von ammon (uldum) gefunden! war 1G und Lhakaz' Schnellklinge drin!
  5. #5 Tankrai im Mai 2011
    Bewertung: 1   
    Jop auch grad eine gefunden in Orsis (Uldum) . Bisschen gold drin und Dreifachschlaufengürtel
  6. #4 Blackhowk im März 2011
    Bewertung: 1   
    @2 So ne Fehlinformation

    Die Kisten haben eine rnd spawnzeit von 2-36 h je punkt wenn man die kisten findet ist die nächste in der spawnzeit an einen der nächsten punkte.
    In allen Cata Gebieten kann es auch vorkommen das 2-3 Kisten gleichzeitig da sind also einfach die Augen offen halten sie sind meistens sehr Versteckt .
  7. #3 Boghanik im Februar 2011
    Bewertung: 1   
    Doch, die Kiste spawnt.
    Heute eine gefunden in Uldum, bei den Ruinen von Ammon.
    Kaputze des weinenden Schurken war drinne und etwas Gold.
  8. #2 Traklar im Februar 2011
    Bewertung: -3   
    Des ist keine Kiste die spawned, die erhält man, wenn man den Trank des Schatzsuchers einwirft, dann droppt die gern mal mit. Die Punkte auf der Karte sind nur die Orte wo diese gefunden wurden von Blasc-Nutzern.
  9. #1 Bjizzel im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Kann schon jemand was über die Respawn-Raten dieser Schatzkisten sagen???

Keine Screenshot gefunden

Please login or register to submit a screenshot

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.