World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Objekte Archimondes Rückkehr und die Flucht nach Kalimdor

Archimondes Rückkehr und die Flucht nach Kalimdor

Dieses Objekt kann man in den folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Nördliches Brachland, Sturmwind, Das Scharlachrote Kloster (2)
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #5 Dschui im August 2012
    Bewertung: 0   
    #4 nice tipp..... hat gut geklappt^^
  2. #4 Taurenkuuh im April 2012
    Bewertung: 1   
    Kann #2 bestätigen. Einfach in Ratschet "/tar Liv" eintippen, dann wird euch Liv Ritzelflick auf der Minimap angezeigt. Dann geht ihr in seine Hütte, und auf dem Tisch liegt das Buch.
    ABER: ihr müsst genau schaun! Es ist ein hellbraunes Buch auf orangen Untergrund... schlecht zu sehen. Ich habs auf den ersten Blick auch nicht gesehen.
  3. #3 Gundor im März 2012
    Bewertung: 1   
    Buch befindet sich mit noch einem anderen in SW so wie auf Karte angezeigt angezeigt.
    Im Haus mit den vielen Büchern auf dem Tisch.
  4. #2 Wowrambo im November 2010
    Bewertung: 1   
    Bei Liv Ritzelflick in Ratschet..
    kord.: 62:38 liegt am tisch
  5. #1 dagee im August 2009
    Bewertung: 0   
    Bei Liv Ritzelflick in Ratschet..

Keine Screenshot gefunden

Please login or register to submit a screenshot

Buchinhalt

Seite 1/11>>
Als Kel'Thuzad wieder geheilt war, führte Arthas die Geißel südwärts nach Dalaran. Dort fiel dem Lich das mächtige Zauberbuch von Medivh in die Hände, mit dessen Hilfe er Archimonde zurück in die Welt holte. Von diesem Moment an begann Archimonde höchstselbst die letzte Invasion der Legion. Nicht einmal die Magier der Kirin Tor konnten verhindern, dass Arthas' Streitkräfte Medivhs Buch stahlen, und so hatte Kel-Thuzad bald alles, was er brauchte, um seinen Zauber auszuführen.

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.