World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Verdammniswandler

Verdammniswandler

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Schattenmondtal
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: Boss
 Gebiete:  Schattenmondtal
 Originalname: Doomwalker
 Trefferpunkte: 1.590.000
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #55 Dedergemer im Juni 2011
    Bewertung: 0   
    hab den eben mit meinem hunter gelegt. leider gibts jetzt nur noch 50g anstatt wie vorher 500g.
    aber naja die 2 epics bringen ja auch noch bissel gold
  2. #54 Venirah-RvD im März 2011
    Bewertung: 0   
    @ 55 Nein, man muss nicht in bt rein aber der reset der weltbosse ist unterschiedlich und es gibt keine genauen angaben, denn Lord kazzak hab ich auch erst einmal gesehen und war dort sehr oft unterwegs (merkt man ja wenn er spawt schreit er in der ganzen höllenfeuerhalbinsel rum) aber ich bin mir nicht sicher vielleicht weiß das ja wer anders wann genau die bosse spawnen^^
  3. #53 Jilos im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Achja hab circa 6 Minuten gebraucht
  4. #52 Jilos im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Eben als Destro hexer versucht mit Leerwandler - war eigentlich ganz leicht. Man muss halt seine CD's gut einteilen. Zum Schluss hatte ich halt noch meinen GS (letzte 300k) sonst wäre ich drauf gegangen^^. Naja jetzt hab ich schonmal 500g von meiner Dolche Giganta tasche drin :D und 2 epics^^
  5. #51 Crush351 im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    @56
    Genau so hab ich´s auch gemacht. Ging schnell, und 500g verdient :D
  6. #50 Moximilian im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    heute mit lvl 85 hunter auf bm solo gelegt. eigentlich kann er nichts, außer gut raushauen. bei etwa 20% machte er dann aber 100% mehr schaden, was unter umständen das pet umhauen kann, sollte man einen anderen specc verwenden.
    wenn er aggro resets macht: irreführung
  7. #49 campino76 im November 2010
    Bewertung: 0   
    muss man für den mop nach BT rein? immer wenn ich Mittwoch Nachmittag nach dem reset dort hinflieg is da nix, ausser die üblichen non-elite mops. :\(
  8. #48 Fipsin im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Hab den auf 5% alleijn gehauen und dan hat der sich auf 60% Resseted,
    naja er liegt trodzem im Dreck 497g Tankhelm und ein Gewehr waren drin.
  9. #47 Haniwa im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Wir hatten uns den damals zu 70er Zeiten auch mal mir 25 Leuten vorgenommen.
    War ein unerwartet harter Kampf :\)

    Sein kick hat dabei die größten Probleme gemacht: wenn der Tank nicht wieder auf ebenem Boden gelandet ist, sondern irgendwie erhöht (Stein oder so ein Metall-Schrottteil), dann hat der Boss seine Lebensenergie wieder resettet bzw. aufgefüllt.
    Dabei lief der Kampf trotzdem weiter, und wir mussten den ca. 5x oder 6x wieder von 100% runterklopfen. :\(

    Weiterhin hat der Boss dabei auch kurz die aggro verloren und dann jeweils 1-2 Spieler umgehauen bevor der Tank die aggro zurück hatte.
    Alle gestorbenen Spieler hatten dann einen 5-Minütigen debuff, der in einem gewissen Radius um den Boss jeglichen Schaden extrem(!!) erhöht hat. Praktisch hat man dann nur 1-2 Schüsse/Zauber abgeben können, bevor man wieder gestorben ist.

    Um gegen die schwindende Spielerzahl anzukämpfen, haben dann alle mit passenden Twinks während des Kampfes umgeloggt und sind schnell hingeflogen.
    Manche haben dabei dann 2-3 Chars durchgebracht und am Ende des siegreichen Kampfes nach ca. 15-20 Minuten waren weniger als die Hälfte der ursprünglichen Spielercharaktere noch im Raid.

    Aber wir haben es geschafft und es hat total Laune gemacht :\)
  10. #46 Timmy Vernicelli im September 2010
    Bewertung: 0   
    Full T9 DK Blut Tank, bei 16% verkackt :/
  11. #45 Macalanias im August 2010
    Bewertung: 0   
    hab ihn heute als bärgemacht..dauer ca. 10 minuten...483gold gewinnn und 2 boe rnd epics. bei mir stoffhose und das gewehr.
  12. #44 Oarc im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    ja kann ich nur zustimmen als dk tank nicht allzu shcwer
  13. #43 benwingert im April 2010
    Bewertung: 0   
    dk tank noch leichter^^
  14. #42 Rooni im Februar 2010
    Bewertung: 1   
    locker solo schaffbar ..finde ich als Tankwarri mit genug selfheal.

    5% HP in 3 sekunden wieder auf 100 % HP und das alle 2 minuten..geht easy..netter loot ! Super zum gold farmen : )
  15. #41 Rußler im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Haben ihn damals auf 70 ab und zu mim 25ger Raid gelegt - nachdem Gruul und Maggi lagen :P Hat immer Spass gebrahcht - jetzt auf 80 soloe ich ihn wöchentlich mit meinem Feral Tank :P 500g + 2 rnd epics - bei uns auf dem Server ca 1100 g :\)
  16. #40 Lex1Blackmoore im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    also ich finde doomwalker solo easy going .. auch wenn er enrage is .. man muss nur auspassen dass man nicht zu oft den debuff auf sich gestackt hat weil sonst ist es unmöglich
  17. #39 doubleP im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Jemand ne Ahnung, wie oft der spawnt bzw despawned? Wollte mich gerade mal versuchen, da hab ich gemerkt, dass der nicht da ist :/
  18. #38 Kamaji im September 2009
    Bewertung: 0   
    Eben alleine auf 20% bekommen..Enrage und keine Chance mehr^^
  19. #37 kupernikus im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    mit 15 leuten t5 kein problem
    damals noch
  20. #36 Graflicht im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    Eigentlich lohnt es sich ihn auf 80 zu toeten am besten zu gold farmen
  21. #35 Cebroc im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Man kann den zu 2 machen Level 80 ein Healer und ein Tank
  22. #34 isboggs im Oktober 2008
    Bewertung: 3   
    Nahkampfschaden: ca 5-6k auf 16-17k Plattenrüstung.
  23. #33 Vincious im September 2008
    Bewertung: 2   
    also denke ich, er ist für 25 man gedacht, die t5/t6 niveau haben. schließlich steht er ja vor "dem" t6 raid schlechthin:P
  24. #32 Vincious im September 2008
    Bewertung: 2   
    wir haben ihn gestern random mit 33 (lol) man random gelegt. ging gut ohne wipe, nur ein toter rogue (ich :P)...naja equip der grp war halt im großen und ganzen t4 bzw gleichwertig, lediglich mt und mt healer hatten t5.
    die leder "schurken" tunika is gedroppt, die ich mir auch prompt angeeignet habe\;\)
  25. #31 Draknos im März 2008
    Bewertung: -2   
    @23 ihr brauchtet tatsächlich 40 leute für kazzak? oO
    Also wir haben den ohne probleme mit nem 25er raid gelegt...
    Ist dieser boss im Großen und Ganzen erheblich schwerer als kazzak oder vergleichbar?
  26. #30 swordfrog im Februar 2008
    Bewertung: -5   
    achja will ihn legen pernolde /w helfe gerne
  27. #29 swordfrog im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    586 gold? für 40 mann??

    586/40=14,65 g pp
  28. #28 Elementium1 im Dezember 2007
    Bewertung: 2   
    @31 den verdammniswandler kann man durchaus auch mit 25 mann und weniger töten. so bei uns gestern abend (21.12.07) geschehen. mein dank geht an die gilde *stürmischer zorn* auf dem server die aldor. herzlichen dank das ich dabei sein durfte. ah ich vergass: server firstkill :\) gruss elementium
  29. #27 Nagostyrian im November 2007
    Bewertung: -5   
    @#31
    wenn es dir nich passt, das er anderen leuten das erklärt, dann lass das lesen sein
    es sind halt nich alle sone imba r0xx0r wie du...
  30. #26 Nevidimyj im September 2007
    Bewertung: -41   
    @ Philo@Malygos man bist du so schlau omg wie wir alle nicht gewusst ahben adss dass ein weltboss für 40mann ist.... mehr informationen zu dem npc hat dein beitrag auch nicht enthalten und dann so nen scheiß zu schriebn von wegen nun mal "ernster" tread von jmd blablabla so ne scheiß angeberei kann cih nciht ausstehen.... dass du ihn gelegt hast kannst wem anders erzählen ;-)
  31. #25 Nightchu im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    das problem bei dem ist dassman equip haben kann wie man will... nützt nix -.- der macht immer 2k dmg
  32. #24 stewdi im Juli 2007
    Bewertung: 6   
    trashboss.....1,7 mio hp :\)
    5 gute tanks, in jede grp nen heiler, viele range-dds, dann liegt der locker mit 25 mann, wenn man sich ned allzu doof anstellt^^
    hatten gestern unseren first try ever un der ging locker down...mit nur einem toten mage, der beim overrun zu viel des guten wollte^^
  33. #23 sesel im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    wievil hat der den überhaupt
  34. #22 DerChecka06 im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    gestern down gegangen! Dropps heiler Beinplatten und 2h AxT!
    is eig recht einfach wenn die takke sitzt! warn mit 30 man da, und hat super geklappt! http://zeitlos-senjin.de/forum/portal.php
  35. #21 Bloodyrain im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    Der hat mich mit 21k crit erwischt-_-
  36. #20 Losda im Mai 2007
    Bewertung: -12   
    Nerathor pvp Serverfirst by avoid mit 25man droops leder brust und platte helm
  37. #19 Philo@Malygos im Mai 2007
    Bewertung: -11   
    Blubb, war nen Fehler bei mir - Items sind ja oben schon zu sehen :\)
  38. #18 Philo@Malygos im Mai 2007
    Bewertung: 5   
    Hallo leutz,

    nun mal ein "ernster" Thread von jemandem, der Ihn gelegt hat - bzw. dabei war :\)

    Also er ist ein Worldboss - und wie alle Worldbosse ist er für bis zu 40 Leute bestimmt. Genauso wie Kazzak.

    Wir haben ihn gestern im First-Try gelegt - mit Hilfe einer anderen gilde, nachdem wir Kazzak im First-Try gelegt haben.

    Leider hatte ich meinen Blasc-Profiler nicht aktiv, sodass die Items noch nicht zu sehen sind.

    Gedroppt hat er folgendes: http://wow.buffed.de/?i=30727
    http://wow.buffed.de/?i=30726

    Die Hose hat meine Wenigkeit erhalten - nettes Teil. Halskette ging glaube ich an einen Pala.

    Wers nicht glaubt - kommt auf Malygos - hordenseite -> Philosophie Priester.

    Server-Firstkill im Firsttry von Carnivores + Aenigma-Excitus - nochmal Danke an alle.


    Realmforum mit dem "Beweis": http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=265107563&sid=3&pageNo=11


    Mfg Philo
  39. #17 jahsera im Mai 2007
    Bewertung: 8   
    der hat nachdem er den mt wegkickt aggro resett sprich du brauchst nen 2. mt der ihn nach dem aggroresett abspottet sonst macht er sich ein fest mahl aus DD und heilern =)
  40. #16 ehlothar im Mai 2007
    Bewertung: 9   
    In den wowhead-comments gibt es übrigens einen Link zu einer sehr guten Taktikbeschreibung. Oder einfach nach bosskillers + doomwalker googeln.
  41. #15 ehlothar im Mai 2007
    Bewertung: 19   
    Durchaus machbar, wenn man mindestens 5 fähige Tanks hat und alle Leute über 8k HP+Bandagen am Start haben. Dann noch gut verteilen und der Mob geht relativ souverän down. Geht allerdings bei 20% in den Enrage mit 12k Hits, so dass man schon etwas Damage braucht um mit ein paar Schildwall etc. einen schnellen Kill zu fabrizieren. Melees neben den Tanks sind allerdings (mal wieder) nur störendes Beiwerk wegen des Kettenblitzes.
    40 Leute sind nicht nötig, wenn alle ihr Handerk verstehen. 15 Heiler sind definitiv nicht nötig (bei entsprechendem Equip). 2-3 MT-Heiler Plus ein Heiler pro Gruppe reichen dicke.
  42. #14 Provokateur im Mai 2007
    Bewertung: 6   
    Mit der linken dreckssau hab ihc noch ne rechnung offen
    war im gildenchat am schreiben wärend ich mich mal mitm flugmount in ruhe überall umgesehn hab da hat mich das vieh von hinten inner luft erwischt und ich mußte zum geistheiler danach weils keine chance aufn rezz oder ne wiederbelebung gab
    aber den debuff und den aoe dmg kann ich nur bestätigen, also net zu tief fliegen wenn ihr am tempel seid kann teuer beim geistheiler enden!

    20 -25 reichen da net selbst wenn man da alles durchhottet und kettenheilung und gelassenheit reinjagt kannste das net wegheilen, würd auch eher auf 40 mann event tippen so wie die drachen z.b. früher und 50% des raids als heiler is schonmal ein guter grundgedanke beim ersten try auf den
  43. #13 Teresungol im Mai 2007
    Bewertung: -8   
    jaja die leue die meinen den allein zu legen laßt euch was andes einfallen das is n 20 -25 mann contender. pff von wegen hab den down gebracht
  44. #12 Vu Fighter im April 2007
    Bewertung: -10   
    Zeig ma her @ #16^^
  45. #11 jahsera im April 2007
    Bewertung: -16   
    ich hab ein paar screenys gemacht falls es dich noch interessiert =) haben ihn gestern down gebracht
  46. #10 Allyminator @ Thrall im April 2007
    Bewertung: -1   
    @#14
    Sieht aus wie ein Teufelshäscher, also nix besonderes.
  47. #9 Amnos im April 2007
    Bewertung: -10   
    Hat irgendwer ein Bild von dem ? Würde mich ungemein interessiern.
  48. #8 Der Gnom im April 2007
    Bewertung: -13   
    bei hat im angebot hab ich erst daran gedacht das der vllt wie der drache früher vor höhlen der zeit von brut nozdormus vllt nen q geber oder rüstmeister fürn schwarzen tempel ist^^
  49. #7 panna im März 2007
    Bewertung: -14   
    Ich hab die gleiche Bekanntschaft wie #4 gemacht \;\). Der is sicher schon down oder?
  50. #6 Wechhauer im März 2007
    Bewertung: -14   
    ja bin auch deffwarri macht echt sauviel dmg
  51. #5 xXOo im März 2007
    Bewertung: -10   
    also ich bin 100% defkrieger mit echt gutem equip \;\)
    bin mal kurz bei dem gelandet da hat er mir 8000 reingehauen dann bin ich noch schnell geflüchtet...
    also der macht echt fies schaden
  52. #4 Tomstar ( CI ) im März 2007
    Bewertung: 19   
    gute 40 mann truppe davon ca 15-20 healer....sowenig meeles wie´s geht
  53. #3 Blubb im März 2007
    Bewertung: -15   
    @ #4 kenn ich irgentwo her :\)
  54. #2 Noiree im März 2007
    Bewertung: 61   
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Zeug bei dem Mob droppt. Allerdings ist der verdammt hart.
    Er besitzt eine AE mit einer unglaublichen Reichweite und 2k dmg pro tick, die währenddessen auch noch stunnt. Wenn du stirbst, bekommst du einen 15 minütigen Debuff- Aura des Todes - (wie bei den Weltdrachen und Azuregos), der allerdings nicht so ein Kinderfirlefanz zur Folge hat wie gefrostet sein oder schlafen - nein, man wird instant umgehauen, sobald man auch nur ansatzweise in der Nähe von dem Vieh ist.

    Woher ich das weiß? Spontane Bekanntschaft beim Kräuterpflücken. Narf.
  55. #1 Gast im März 2007
    Bewertung: -16   
    wieviele leute brauch der ?
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.