World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Todesschwinge

Todesschwinge

Todesschwinges Rückgrat Als Todesschwinge erstmals die Macht der Drachenseele gegen die anderen Schwärme kanalisierte, drohten die freigesetzten Energien seinen Körper zu zerreißen. Doch anstatt von dieser Waffe abzulassen, hat er seine Schuppen mit Adamantiumplatten verschmelzen lassen, um seinen Körper zusammenzuhalten. Später wurden sie mit Elementium verstärkt und stellen nun seine einzige Schwäche dar, die einzige Schwachstelle in Todesschwinges tödlicher Beschaffenheit.

Todesschwinges Rückgrat ist ein Boss in: Drachenseele
Die Drachenseele wurde während des Krieges der Urahnen von Todesschwinge geschmiedet und bündelte die Kraft aller Drachenschwärme, bis sie letztendlich zerstört wurde. Durch die Höhlen der Zeit konnten Thrall und die verbleibenden Drachenschwärme dieses mächtige Artefakt vor seiner Zerstörung bewahren. Jetzt haben sie sich am Wyrmruhtempel in einem verzweifelten Versuch versammelt, die Macht der Drachenseele selbst gegen Todesschwinge einzusetzen.

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Rückgrat des Zerstörers
Für diesen NPC ist kein Fundort bekannt.
Ladet Euch jetzt unsere Community-Software BLASC3 herunter und unterstützt unsere Datenbank mit Quest-Infos, NPC-Locations etc.
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe:
Elite
 Gebiete:  Rückgrat des Zerstörers
 Originalname: Deathwing
 Trefferpunkte : 857.000.000
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #8 Todbringer93 im Januar 2011
    Bewertung: 0  
    @ 5 Sollte Proto jetzt als Beispiel für ne andere Drachenform dienen??
    Das las sich nu so, als ob die auch nur ne andere Skin haben... aber wer das behaupten würde, is blind, denn die sind ein Beispiel dafür, DASS Blizzard es schafft auch andere rachenformen zu basteln, denn die sehen wirklich komplett anders aus als die normalen Drachen.
  2. #7 Moximilian im Januar 2011
    Bewertung: 1  
    hat 859 mio. leben, wie es auch hier auf dieser seite steht. lesen bildet...
  3. #6 Gnubble im Oktober 2010
    Bewertung: 0  
    Ich finde die Drachendame Onyxia sieht sogar noch besser aus als der hier...
  4. #5 DKb11 im September 2010
    Bewertung: -1  
    stimmt blizz benutzt immer die gleichen drachen typen zb. den normalen drachen auch bekannt als schwartzdrache , bronzedrache oder auch netherdrache.
    ganz besonders sieht man das bei proto drachen oder wie nr.4 schon gesagt hat bei dem onyxia typ
  5. #4 Rizzou18 im September 2010
    Bewertung: -1  
    Hmmm.....ich muss sagen ich bin ein bisschen entäuscht von Blizzard, zumindest für DEN Boss hätten die sich mal n bisschen mehr einfallen lassen können, der sieht im Prinzip genauso aus wie alle anderen Drachen (z.B. Onyxia), haben nur mal eben ne andere Skin (keine Ahnung ob man das so nennt^^) raufgepinselt -.-
  6. #3 Menethil im Juli 2010
    Bewertung: -1  
    angeblich soll er 828mio leben haben...... glaub ich aber nicht!
  7. #2 Calthras im Juli 2010
    Bewertung: 1  
    Der droppt den Dolch der Fragen-auf-die-man-keine-antwort-kennt!
    Wenn das deine Frage beantwortet
  8. #1 DKb11 im Juli 2010
    Bewertung: -1  
    erster!!! nein kleiner gag ich möcht mal wissen wie viel live der hat und was der dropt
 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.