World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Olm der Weise

Olm der Weise

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Teufelswald
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 48
Selten
 Gebiete:  Teufelswald
 Originalname: Olm the Wise
 Trefferpunkte: 3.210
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #26 Provieh im Juni 2011
    Bewertung: 0   
    Gerade um 17:28 auf Blackrock gefangen, direkt beim ersten Try :\) war etwas südlich der Höhle! Viel Glück noch! :\)
  2. #25 ShadowIvy im Mai 2011
    Bewertung: 2   
    Olm fliegt weiterhin auf seinem alten Standpunkt, aber man muss den Ruf bei Cenarius nicht länger umschalten, er ist einfach so angreif- und zähmbar.

    Und zu Feelings1979 und Tolucan : IHR seid hier echt arm.. Flamed sinnlos rum, während Lilistraza nett und verständlich Infos gegeben hat. Das Dümmste war Kommentar #20, der mit #23 widerlegt wurde - aber vorher lieber andere beschimpfen, der vorher haargenau die richtigen Infos gegeben hat.. und wer 6:30 Stunden einen Mob campt, obwohl er den schon erwischt hat.. naja \;\)
    Und falls ihr nicht in der Lage seid, Spiel und die "Außenwelt" zu trennen, geht zum Arzt, aber beleidigt keine anderen Menschen, die euch vielleicht mal in einem Spiel gehauen haben... Das ist krank.
    Achja : Wenn ihr euch mit einer PvP Gilde anlegt, wundert euch doch nicht, wenn ihr danach PvP habt :P

    Btw : Hübsches Eulchen, sehr nett das sie/er den Eulenbaum behalten hat.

    Grüße an alle Mitspieler da draußen (ausgenommen die beiden obrig genannten Exemplare..)
  3. #24 Yatana im Februar 2011
    Bewertung: 2   
    Gerade eben (14.15h) habe ich Olm auf Norgannon bei 54/27 im Teufelswald gezähmt. Wunderschöne Spektraleule mit Raubvogel-Skillbaum, nicht mit Geisterpetbaum. Erscheint bei der Wildtier-Aufspüroption gelb.
  4. #23 Feelings1979 im Februar 2011
    Bewertung: -2   
    Also ich habs er hat ne genau Spawn Zeit von 6.30 Std. hab ihn getötet und danach gecampt also kann ich es genau sagen.

    Viel Erfolg an die die ihn noch suchen !!!
  5. #22 Feelings1979 im Februar 2011
    Bewertung: -6   
    Ne nun seid ihr ja schon zu 4 was arme Kinder ihr doch seid ich lach mich TOT
  6. #21 Feelings1979 im Februar 2011
    Bewertung: -5   
    Ich lach mich weg ihr müsst schon zu zweit den mop campen IN FIDEM wie arm seid ihr den echt
  7. #20 Feelings1979 im Februar 2011
    Bewertung: -6   
    Ich lach mich tot was für ein mist du hier schreibst, naja typisch In Fidem A..... !!!!

    Er hat ne spawnzeit von 3 Std. also lerne Lesen und infomiere dich bevor hier son Müll geschrieben wird KIddy...
  8. #19 Lilistrasza im Februar 2011
    Bewertung: 1   
    An unsere werten Jägerkollegen die ihn schon haben ein herzliches Gratulation \;\)
    An die ihn noch suchen er hat einen Spawnpunkt bei 54.6, 25,5.
    Für die Herren und Damen die keine Koordinaten haben das wäre das Waldstückchen wo die Schredder rumstehen in der Nähe des Kraters. Ist das einzige Wildtier in der Umgebung.
    Wer also keinen NPC_Scan benutzt Wildtiere aufspühren tut es auch.
    Es ist gut möglich das man durch bestimmte Phasingfehler, er teilweise verschwindet. Es wird auch eine Respawnzeit von ca. sechs Stunden angenommen.

    Eine gute Jagd wünsche ich allen die dieses Eulenwesen haben möchten. Sieht ja recht nett aus das Eulchen ^^
  9. #18 Tolucan im Februar 2011
    Bewertung: -4   
    Ich lach mich schlapp eben nem Dummen In Fidem Hunter Namens Lilistrasza auf dem Server Das Syndikat beim zähmen vor der Nase weggeschossen.

    Pech gehabt Junge .... Drecks HORDE !!!!
  10. #17 jinjin im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    hab ihn nun auch gefangen *freu*

    befindet sich noch an seinem alten platz und fliegt da bisl bei den horden schreddern rum
  11. #16 Yuudaii1970 im Februar 2011
    Bewertung: -1   
    Jeaaaaa Realmfirst 10:26 Fundort Teufelswald 56.06 jjeeeaaaa
    schaut hammer geil aus das tier auf jeden fall zu Empfelen da hat Blizz ma was gut gemacht
  12. #15 jinjin im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    ab dem heutigen Patch 4.0.6 wird Olm der Weise zu einer Spectral Eule

    sehr schön anzusehn :D
    (3D-Ansicht noch nicht upgedated)
  13. #14 Knochig im September 2010
    Bewertung: 0   
    Lightlemon kann ich bestätigen gerade getan
  14. #13 Lightlemon im September 2010
    Bewertung: 0   
    man kann die eule angreifen, man muss nur bei den char fenster unter Ruf den Zirkel des Cenarius für den mom den Krieg erklären, nach den die eule tot ist, einfach den Krieg wieder entfernen und gut ist. Der ruf bei de fraktion wird dadurch nicht vermindert.
  15. #12 Feudel im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    och namsoon...oooooooh....
  16. #11 Namsoon im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    Manche sind so erbärmlich... können nur rumrennen und die Tasten 1-9 für die Zauber drücken. Warscheinlich nichtmal das weil sie alles mit Maus drücken.

    Und kaum können sie einen Gegner nicht gleich angreifen peilen sie garnichts mehr und drehen am Rad.
  17. #10 Hamburgperle im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Hab Sie heute auf 56/08 gefunden ... scheint also ziemlich standorttreu zu sein. dieser NPC gehört zum Zirkel der Cenarius, also kann man ihn wohl nur zähmen, wenn man bei dem Zirkel noch keine Rufpunkte gemacht hat oder auf Krieg stellt.
  18. #9 Acsensia im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    kann einer sagen wann die Eule immer auftaucht?? Ich hätte sie so gerne^^
  19. #8 Soma69 im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    "einfach nur schick" triffts genau. in der selben gegend findet ihr auch den Eisenschnabeljäger, der die selben Skills mitbringt, ein bis zwei Level früher gezähmt werden kann und nicht "rar" ist.
  20. #7 ccwue im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    einfach nur schick die eule, hab sie mir heut geholt. hab sie bei 57, 10 gefunden
  21. #6 Clive im August 2007
    Bewertung: 4   
    nein gibt kein ruf abzug
  22. #5 xXOo im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    gibt das Ruf abzug??
  23. #4 Fungor im April 2007
    Bewertung: -1   
    Woher soll ein GM sowas auch wissen?! :\)
  24. #3 Trigardon im März 2007
    Bewertung: 11   
    Man muss bei RUF Krieg mit dem Zirkel des Cenarios einstellen dann kann mans attacken und zähmen...nicht vergessen das danach wieder rückgängig zu machen :P
  25. #2 Jaël im März 2007
    Bewertung: -6   
    Nach Aussage eines GM ist das Vieh weder zähmbar noch kann man es angreifen. Ich frage mich wie die hier aufgeführten 626 Kills zustande gekommen sind.
  26. #1 Jaël im März 2007
    Bewertung: -6   
    Das Vieh war bei mir weder zähmbar noch angreifbar. Es kam die Meldung "Ziel ist freundlich gesinnt" bzw. "ungültiges Ziel". Ich habe dies einem GM gemeldet. Die Wildtierkunde weist Olm als zähmbar aus. Mal sehen was passiert.
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.