World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Loque'nahak

Loque'nahak

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Sholazarbecken
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 76
Selten
 Gebiete:  Sholazarbecken
 Originalname: Loque'nahak
 Trefferpunkte : 16.500
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #420 Riatta am 26.07.2022 09:35
    Bewertung: 0  
    Mit 2 Accounts oder Freund, ganz easy
    Schick deinen Jäger nach Nordend, damit er bereit ist.
    Melde dich auf 2.Account oder Freund-Account, erstell einen Test-Char auf einem Realm mit niedrigen RP-PVP.
    Bring den Test-Char nach Nordend.
    Finde Loque'nahak. Es wird viel einfacher sein.
    Wenn du ihn findest, gründe eine Gruppe und mache einen Raid daraus.
    Melde mit dem Hunter an, der Loque braucht, suchen Sie nach Ihrer Gruppe, fordern Sie den Beitritt an.
    Test-Char, nehmen Sie die Einladung an
    Such Test-Char und zähme Loque. GANZ EASY, du brauchst nur einen Freund der dir hilft oder 2.Account

    Ich tat das und bekam ihn bei meinem ersten Versuch.
  2. #419 Timanou im Oktober 2015
    Bewertung: 0  
    Und gleich noch mal mit meinem HordiHunter um 1.11Uhr auf Durotan bekommen, rechts neben der Himmelszelt Säule, Kords: 66.61,78.64 *freu*
  3. #418 Timanou im Oktober 2015
    Bewertung: 0  
    Unglaublich, ich habe ihn *freu*
    Einfach so just for fun die Punkte abgeflogen und ich kann es nicht glauben, ich musste nicht lange suchen, links unterhalb von Nesingwarys Basislager habe ich ihn gefunden, auf [b][u]Blackhand um 1.59Uhr[/u][/b]
    Meine Freude darüber ist riesig, ich habe nämlich nciht daran geglaubt ihn überhaupt jemals zu bekommen!!!
  4. #417 Thomasus im April 2015
    Bewertung: 0  
    Juhuuuuu hab ihn :)
    14.04.2015, Tirion , 22:08 bei 50:81 ( Die Himmelszelt Seule )
  5. #416 Filoudoria im Juli 2014
    Bewertung: 1  
    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 13 1/2 Wochen tägl. 3-4 Std im Sholazar lief mir Loque eben über den weg :-))
    Zeit: 0:04 Uhr
    Koords: 21;69 (68,7)
    Server: Rexxar

    Wünsche Allen Huntern die das Pet noch suchen viel Glück und Geduld.
  6. #415 Elanidia im Juni 2014
    Bewertung: -1  
    05:05 Uhr ist sie erneut gespawnt.
  7. #414 Elanidia im Juni 2014
    Bewertung: 0  
    Ich suche das Pet schon oder für andere Leute "erst" seit 5 Tagen.
    In der Zeit hatte ich Pech indem ich ihn 2 mal verpasst habe, da mir von freundlichen Huntern Bescheid gegebn haben, dass er grade gezähmt wurde oder einfach tot da lag. Einmal wurde er vor meinen Augen gezähmt.

    Heute wollte ich anfangen zu campen und hab mich schon mit Energy eingedeckt, damit ich wach bleibe :D
    Um 0:47 Uhr stand er auf einmal vor meiner Nase. Im Süden vom Sholazar Becken (unter dem Fluss) bei den weißen Gorillas.
    Ich hatte richtig Glück, da paar Meter weiter ein anderer Hunter stand.
    Da ich weiß, wie sch***e es ist umsonst zu campen, da man es evtl nicht mitbekommt, dass er gezähmt wurde hab ich ihm gesagt, dass er getrost off gehen kann und ca in 8 Std wiederkommen kann.

    Ich wünsche euch (die ihn noch nicht bekommen haben) viel Glück bei der Suche. :)
  8. #413 Painwulf im Mai 2014
    Bewertung: 0  
    Heute um 08:20 (Server Area52) bei 70,71 ergattert. Erfolgreich nach einer Runde :)

    Viel Glück.

    *maldenstaubweggewischt*
  9. #412 leeip66 im Dezember 2013
    Bewertung: 0  
    Heute Mittag gezähmt Server Blackmoore bei 70,71
    13:25

    Habe insgesamt 3 Nächte durchgemacht und bin die Spawns abgeflogen.
    NICHTS!

    dann heute sagte ich ich gehe nur kurz 1 Runde fliegen wenn er dann nicht da ist lass ich es und BUMM da steht das gute Teil :)

    Viel Glück euch :)
  10. #411 Phaelora im Oktober 2013
    Bewertung: -1  
    Auf Ambossar ist er nach 8 Stunden respawnt auf die minute genau. Das weiß ich deswegen, weil ich Nachmittags um 13:30 zusehen musste wie er von einem anderen Jäger gezähmt wurde. Abends um 21:30 war ich dann der glückliche der Loque'nahak in seiner Tiersammlung aufnehmen durfte. Ich wünsche allen Jägern die noch auf der suche sind viel glück.
  11. #410 ZockerBiene im August 2013
    Bewertung: 0  
    Gerade eben auf Teldrassil mit meinem Hordie gezähmt, obwohl noch 5 andere hunter ihre kreise gezogen haben... habe seid spätnachmttag gecampt und wollte gerade auslogen als NPC Scan ansprang.

    Ich habe ihn bei den Gorillas gezähmt, Koords weis ich nicht mehr so genau ^^


    Es ist schon das zweite mal das ich diese Schönheit mein eigen nennen darf, also nicht aufgeben :)
  12. #409 KreedHunter2404 im Juni 2013
    Bewertung: 1  
    Heute morgen auf Thrall bekommen:

    Name: Loque´nahak
    Level:76
    Verhalten: Neutral (GELB)
    Ort: Sholazarbecken

    Koordinaten: 51.9 , 82.6
    Gecampte Zeit: 8 1/2 h

    Art der Zähmung :
    Ich hab eine Eisfalle vor mich gelegt Einlullender Schuss eingesetzt (macht kein DMG , aber eregt aufmerksamkeit)
    Dann sprang er mich an und war in der Eisfalle dann Sofort Zähmen eingesetzt und schon war er mein :)

    Meine Tipps zum Farmen: Wie @Valariya gesagt hat X:00, X:30, X:40, X:50 an einem der 7 Spawnpunkte campen und warten , von X:05-X:29 aufjedenfall Runden fliegen bis X:30 dann wieder am Spawnpunkt sein!
    Es steht auch weiter unten einmal , Loque´nahak schreit mit seiner Katzenstimme in etwa 1 1/2 h - 2h vor Spawn an seinem Spawnpunkt dank diesem Tipp konnte ich rechzeitig das Pets zähmen und vor der Klinge eines Dummen Mensch DK´s retten!

    Fazit :
    Leute ich hab 8 1/2 am stück gecampt davor bin ich einfach wild rum geflogen und hab ihn 2 mal sterben sehen denn manche finden es witzig das die Hunter sauer werden wenn man 8 h wartet und das ding tot umfällt naja egal auf jedenfall es lohnt sich !!! Das Pet sieht nicht nur Hammer aus sondern ist auch Hammer vom DMG her .

    Leute Nicht den Kopf hängen lassen irgendwann bekommt ihr ihn zu 100% glaub mir :D

    Danke an #408 @Valariya und #349 @Carantir
  13. #408 Valariya im Februar 2013
    Bewertung: 0  
    Habe ihn heute in der Früh bei den gleichen Koordinaten, wie der Kollege unter mir gezähmt.
    Habe an dem Punkt gecampt und genau um 08:50 Uhr ist er gespawnt.
    Ging alles glatt über die Bühne, obwohl ich nicht der einzige Hunter war.
    Mein Tipp:
    Geht zu den selben Spawnpunkt, denn nach meinen Recherchen hat sich ergeben, dass Loque´nahak hier wohl am häufigsten gezähmt wurde. Dann soll er wohl auch am häufigsten zu runden Zeitintervallen spawnen, also X:00, X:30, X:40, X:50 (quelle: <a href="http://forum.molten-wow.com/showthread.php?t=165940" target="_blank">http://forum.molten-wow.com/showthread.php?t=165940</a>) Deckt sich sehr gut mit meiner Erfahrung.
    Bleibt also am besten zu den genannten Intervallen an diesem Punkt und wenn er dann nicht spawnt, könnt ihr ruhigen Gewissens die anderen Punkte abfliegen. Ich habs immer im Uhrzeigersinn gemacht, weil die Spawnpunkte in dieser Richtung recht nah beieinander liegen.
    Also bei mir hat es so super und vorallem schnell geklappt und das ohne mir einen Drehwurm über Wochen zu holen. Ganz anders, als bei dem anderen Hunter, der ständig im Kreis geflogen ist.
    Der Vollständigkeit noch: Realm Eredar
    Hoffe ich konnte helfen und wünsche allen, ganz besonders dem Hunter dem ich sie weggeschnappt habe, viel Glück und Erfolg.
  14. #407 Devil80 im Dezember 2012
    Bewertung: -1  
    Habe es nach 3 Tagen Nachtschicht in WOW auch geschafft sie zu zähmen.
    Koords: 70,8 / 71,1
    Uhrzeit: 00:21 Uhr
    Datum: 17.12.2012

    Nun ist meine Sammlung komplett 9/9 Geisterbestien.

    Allen suchenden weiterhin viel erfolg und gebt nicht auf.
  15. #406 gltommy im Dezember 2012
    Bewertung: 0  
    Habe es nach 2 Tagen warten und suchen auch geschafft
    Zeit: 01.45
    Ort: etwas unterhalb Nesingwary's Basislager
  16. #405 riffl im September 2012
    Bewertung: 0  
    Eben gezähmt, 24.09.12, 00:08Uhr
    auf Blackhand beim Himmelszelt Spot
    Schönste Katze *freu* :D
    Allen noch Suchenden viel Glück und nicht aufgeben!
  17. #404 Shoosie im September 2012
    Bewertung: 0  
    Bei Nesingswarys Lager ist er mir morgen um 04:30 ( Blackhand ) ins Netz gelaufen und 5 Minuten später war am Hügel der Wildherzen König Knirsch da und ebenfalls Aotona :-)
  18. #403 Sturmcat im September 2012
    Bewertung: 0  
    Gleich nach der Schule eingeloggt um ihn zu suchen xD Bei 32,67 hab ich ihn dann endlich gefunden :D 14:15 auf Alleria ^_~
    Ich wünsch euch allen noch viel Glück bei der Suche... gebt niemals auf.. es lohnt sich :3
  19. #402 SpongeFigher im August 2012
    Bewertung: 0  
    So kranker Anfall als er da war, zuerst den König Knirsch und dann noch den hier, nachts um 4 Uhr auf Un'Goro!
  20. #401 Plutoo im August 2012
    Bewertung: 0  
    jawoll,.. Heute morgen sieben uhr... 51/80. Die dritte Geisterbestie im Stall. Freu
  21. #400 Anuela im Juli 2012
    Bewertung: 0  
    Hab ihn auch per Zufall beim Questen gefunden. Hatte noch keine Tierherrschaft Skillung, musste daher erst nach Dala zurück und kam trotzdem noch rechtzeitig =) Vielen dank an #351 =)
  22. #399 pse im Juli 2012
    Bewertung: 0  
    ca. 17:00 Malorne. Ist jetzt meiner :)
  23. #398 palimarthas im Juli 2012
    Bewertung: 0  
    51/80 etwa gegen 12.00Uhr - Arthas
    da ich ihn schon gezähmt habe (nach wirklich langer Suche) musste ich ihn leider umhauen.
  24. #397 LichkingCrimson im Juni 2012
    Bewertung: 0  
    also ich hab ihn mir mit meinen hunter lv 78 gezähmt und das hatt sehr lange gedauert da 1:oft noch anderre spieler da sind um ihn zu killn oder zu zähmen und 2:wie alle wissen ist er sehr rare und taucht wirklich wenn er gekillt oder gezähmt wurde erst stunden später auf was ich leider 4 mal zu spürn bekommen hatte ^^ aber dann hab ich halt meisten 7 h später weiter gesucht und ihn dann auch endlich gezähmt was aber auch etwas anstrengung war da er doch schon starke angriffe einsetzt und ich würds wirklich empfelen nich aufzugeben denn es lohnt sich und auch ne frostfalle einsetzen das erleichtert die sache gewaltig
  25. #396 Fremder123 im März 2012
    Bewertung: 0  
    Gestern Abend kurz vorm schlafen gehen endlich geklappt! War mit meinem Twink im Becken Leder farmen, als er plötzlich neben mir stand. Konnts erst gar nicht richtig glauben und musste zweimal hinsehen, da auch NPCScan keinen Mucks von sich gab. Dann sofort auf den Jäger umgeloggt, der seinen Ruhestein Gott sei Dank immer in Dalaran hat. Mittlerweile recht aufgeregt - bitte bitte lass ihn nicht weg sein - ins Becken geflogen und er war tatsächlich noch da. 10 Sekunden später stand er an meiner Seite und ziert nun meine Worgin. :)

    Kurz danach sah ich eine Hexe dort questen wo er eben noch war. Uff, da war das Glück wirklich auf meiner Seite.^^ Aber wenn ich lese dass einige hier Stunden und Tage ununterbrochen seine Spawnpunkte campen... wie ihr an mir seht entscheidet nicht selten Komissar Zufall. ;) Also weiterhin viel Erfolg an alle, die dieses schönste aller Jägerpets noch begehren.
  26. #395 Galoss im März 2012
    Bewertung: 0  
    Hallo liebe Hunter,
    Ich habe meinen jäger im endeffekt nur für diese schöne katze hoch gelevelt (ich finde das es das schönste pet is in wow)
    nach 2Tagen dauerfarmen nach wirklich 10 std ununterbrochen spawnpunkte abgeflogen hatte ich es eigentlich schon aufgegeben.
    ABER: 3. Tag nach nem ds run mit meinem main eingeloggt (jäger ausgelogt im becken) mit meinem hunter, noch über Loque'nahak geflucht im ts, Lief das Model unter mir schnell gezähmt und dann hatte ich IHN .

    Server: Zirkel des Cenarius
    Char: Galoss
    Zeit: 00:43
    Koords: 51:81

    Viel Glück euch noch dieses Model zu fangen ;)
  27. #394 Grabesstille im Februar 2012
    Bewertung: 1  
    Liebe Jägergemeinde,

    nach 2. Tage nur die Spawnpunkte campen und in Anblick der Tatsache das Gestern an der Himmelsäule Punkt 51/81 Logue tod da lag und ich nur als Kürchner Ihr Blauescap ergatert habe war es heute Morgen soweit. Um kurz vor 07.00 Uhr heute morgen bei 31/61 war Sie da und nun ist Sie mein.

    Server: Lothar

    Ich hoffe für Zukünftige Besitzer, das Ihr auch nicht solange wie einige Andere hier im Forum suchen müsst.

    Viel Glück und nicht den Mut verlieren.

    Eure Grabesstille.
  28. #393 Krynox im Februar 2012
    Bewertung: 0  
    Heute das erste mal gesucht gehabt, bin eine Runde linksrum und hab ihn nicht gefunden..
    Dann dacht ich flieg mal noch einmal rechts rum und zack der erste punkt da war er!!

    Server: Mal'ganis
    Zeit: 02:40
    Ort: an der Himmelszeltsäule
  29. #392 DasAsaac im Januar 2012
    Bewertung: 0  
    Als Beastmaster gelevelt um eben solche Pets zähmen zu können (sie gefallen mir einfach) und mit Level 76 während des Questens dank NPCScan fix gefunden und nun ist er meiner. Happy und so .... :-)
  30. #391 Jessica0107 im Januar 2012
    Bewertung: 0  
    Gestern endlich um ca 21:45 auf Zuluhed bei 66/79 gezähmt.

    Viel Glück den anderen !
  31. #390 Ahnungsvolle im Januar 2012
    Bewertung: 0  
    Hab ihn! :-)

    Server: Alexstrasza
    Zeit: 10.20
    Ort: etwas unterhalb Nesingwary's Basislager, Coords: ca. 30/66

    Viel glück allen Jägern, die ihn noch suchen!
  32. #389 Blutsegeladmiral im Januar 2012
    Bewertung: 0  
    Gegen ca. 16:45 auf Garrosh, im äußersten Südwesten des Becken zufällig beim Kürschnerei skillen über den weg gelaufen. Kurz überlegt, ob ich den Jäger holen soll... Habe mich dann aber für's killen und häuten entschieden. ;D
  33. #388 Tolaria im Dezember 2011
    Bewertung: 0  
    @Neolani und Tinnitussi:

    Da Loque auchh zu den Erfogen gehört, sieht sie Jeder... das is ja das Dumme dran

    Ich such sie noch immer, aber da nun Cata da is, isses hierleerer^^
  34. #387 Walkyre6 im Dezember 2011
    Bewertung: 0  
    Heute um ca. 00:45 bei ca. 67,79 auf Dalvengyr gezähmt.
  35. #386 mustdie im Dezember 2011
    Bewertung: 1  
    Grad gefunden nach 1,5 jahre^^
    6.33h 35,29
    Arthas
  36. #385 Tiniare im Dezember 2011
    Bewertung: 0  
    Heute morgen um ca. 9.00 stand er unterhalb am Spanpunkt der Lebensblutsäule. Bin mal wieder meine Runde geflogen und bum da stand er. Wirklich schön und lange genug gesucht. Realm Silberne Hand
  37. #384 Flaemmli im November 2011
    Bewertung: 0  
    Gerade eben gezähmt. 19.11.11 21:23 Uhr bei 71/72. Dank meinem Freund, der für mich gecampt hat! :)
    Realm: Shattrath
  38. #383 Sharenor im November 2011
    Bewertung: 0  
    Grad gefangen auf Forscherliga.
    Chara: Igrimm
    18:50Uhr
    Nordwestlichster Punkt beim See.
  39. #382 Glokdt im Oktober 2011
    Bewertung: 0  
    heute, 27.oktober 2k11 um ca. 15uhr auf Festung der Stürme gezähmt. eingeloggt fürn reiter, währenddessen eine runde im becken gedreht und BÄM! da war sie!

    Überaus schön anzusehen, und schon lustig wenn man bedenkt, dass ich erst gestern damit angefangen habe, nach den Geisterbestien zu suchen :>

    an alle die noch suchen: Viel Glück und Erfolg. :)
  40. #381 Axenia86 im Oktober 2011
    Bewertung: 0  
    leute ich glaubs nicht . gerade nach meinem beitrag sholazarbecken geflogen so ne halbe stunde runden gedreht und wer steht um 13.50uhr bei den koords 36,29? jaaaa Loque´nahak :oD juhuuu
    achja, Server - Durotan
  41. #380 Axenia86 im Oktober 2011
    Bewertung: 0  
    Ich such den auch schon längere Zeit und hab Ihn bisher nur einmal im Sholazarbecken gesehen und das auch noch Tod! Hätt ich mich nur 5 min. früher eingeloggt -.-
  42. #379 Firzen48 im Oktober 2011
    Bewertung: 0  
    Ich biete 3000g für den, der mich darüber informiert, wenn er vor Loque'nahak steht und dafür sorgt, dass ich ihn mit meinem Jäger zähmen kann.

    Wenn ihr also online seit und dieses seltene Viech vor mir sehen solltet, gebt mir online oder hier per Nachricht bescheid!

    Server Alexstrasza
    Horde
    Name Kondrak

    Danke und Gruß,

    Kondrak
  43. #378 Krysus im Oktober 2011
    Bewertung: 0  
    Um 17:55 auf Dethecus bei ca 60,23 gezähmt
    Endlich nach 3 Wochen Spawnpunke abfliegen gefunden und nem ally Hunter vor der Nase weggezähmt xD

    Allen die ihn noch suchen Viel Glück!!!
  44. #377 rosedewitt im September 2011
    Bewertung: 0  
    11h die spawnpunkte abgeflogen, dann endlich bei 67,79 gezähmt. mein persönliches lieblingsgeisterpet :)
  45. #376 654321 im September 2011
    Bewertung: 0  
    endl....21,71 23:00 server blackrock...
    ...war er endl mir.
    den ganzen tag immer zw den bgs umher geflogen u gesucht ab und an tag ein und tag aus, seit es ihn gibt. heute hab ich es endl geschafft. das war der letzte aus den wotlk - pets. die neuen cata - pets, finde ich pers bis auf die eule, nicht so toll.

    also man sieht, auch wenn es monate dauert, dann hat man auch i wann glück.
    viel glück dem rest der hunter - kollegen, beim zähmen.

    meine taktik war keine taktik.
    kein makro, sondern *v* drinne, wo man jedes ziel sieht, die spawnpkte immer im kreis abgeflogen und die katze is sehr groß, wenn man sie sieht. auf der karte ein gelber pkt(neutral) und man kann sie nicht übersehn. sie ist wirklich sehr groß.

    in diesem sinne....mfg
  46. #375 Deepslater im August 2011
    Bewertung: 0  
    Nach ewigen farmen heute endlich gefunden und fast nen Infarkt geschossen... Ein Ally AFK Jäger über ihm, falsche Skillung drin, kein freier Petplatz mehr, statt zu zähmen erstmal drauf geschossen - klappte aber doch noch. Glücklich :-)

    19.08.11 - Nathrezim
  47. #374 Dalfi im August 2011
    Bewertung: 0  
    02.08.2011 11:30 auf Rajaxx gezähmt Pos: 36/30
    Endlich !!!
  48. #373 Najab im Juli 2011
    Bewertung: 0  
    23.07.2011 06:00 Uhr, Server Onyxia, Pos. 30,66, Loque'nahak gezähmt.
  49. #372 Bestfriend_1994 im Juli 2011
    Bewertung: 0  
    12.07.2011 9:40-10:19Uhr, Server Thrall, innerhalb dieser Zeit habe ich Knirsch und Loque'Nahak gefunden, ich hoffe es gibt hier welche die Respawnzeit kennen un hoffe dass meine Zeit euch weiterhilft
  50. #371 Grimbaer im Juni 2011
    Bewertung: 1  
    #367 nein kannste nicht
  51. #370 Grimbaer im Juni 2011
    Bewertung: -1  
    13:15 Uhr bei 36,30 gekillt - Tiron/EU
    Tat mir in der Seele weh, aber ich hab ihn schon und farme gerade den Rare-Erfolg :>
  52. #369 carmen1978 im Juni 2011
    Bewertung: 1  
    20.15 Uhr gezähmt... nach bestimmt 3 Wochen endlich erwischt
  53. #368 Nedos im Mai 2011
    Bewertung: 0  
    Es gibt ein Gerücht das immer nur eine der Geisterbestien da ist. Das stimmt NICHT. Heute Morgen um 7 Uhr Geisterbär und Gondria gezähmt.
  54. #367 A.F im Mai 2011
    Bewertung: 1  
    Hallo, wenn ich z.b. Skoll als BM gezähmt habe. kann ich den dann auch als SV-Begleiter beschwören bzw. benutzen? Danke im voraus :)
  55. #366 Jendrik im Mai 2011
    Bewertung: 0  
    habe Loq heute morgen um kurz nach 6 im Norden des beckens Zähmen könne... und Glücklicherweise die 3 andern Geisterbestien ( Strurmgipfel-Skoll, Zul Dral-Gondria und grizlyhügel-Arcturis) auch.. das war mal ein Richtig geiler Glücks Montag Morgen.. *FREU*
    Nun muss ich nur noch Karoma finden und Zähmen^^
  56. #365 Noname_ im Mai 2011
    Bewertung: 0  
    scheinbar hab ich ziemliches "pech" bei den rarmobs. Loquhe gilt für den Erfolg am schwersten. allerdings rennt mir der jede woche min 1-2x "Vors messer". vergleichsweise "einfache" Mobs wie Aotona und Griegen find ich allerdings net...

    Naja meine persöhnliche einschätzung is dass er am äufigsten im nord-westen zu treffen is. Is allerdings nur ne persöhnliche einschätzung und hat keinerlei "Prüfung" zur Grundlage.
  57. #364 Threnor im Mai 2011
    Bewertung: 0  
    Vor ein paar Tagen (vergessen wann's war ^^) während dem Bargbau farmen bei: 58,22 gesehen und gezähmt :)
  58. #363 Raicor im Mai 2011
    Bewertung: 0  
    31,67 habe ich ihn heute (17.05.2011) um 21:55 gefunden mit /tar Noque'nahak - und gezähmt.
    Nur erwähnt, damit man weiß: Im Moment ist er immernoch in WoW und noch net rausgepatched oder unzähmbar (BeastMaster Skillung vorrausgesetzt).
  59. #362 TehHans im Mai 2011
    Bewertung: -1  
    Wayne Hunter. Wenn es ein Hunterpet werden sollte, hätte Blizzard ihn erstens nicht Rar und zweitens nicht zum Erfolg Gnadenloser Spürhund hinzugefügt. Von dem her, wer ihn erwischt kann machen was er will :D

    Kein Mitleid für Hunter ! :P
  60. #361 Freak15987 im Mai 2011
    Bewertung: 0  
    oh man wo ich das alles lese fühle ich mich echt schlecht ich habe ihn grade mit meinem Pala
    zerlegt und wusste nich das der für Jäger ein so Großen wert hat

    P.s. wa auf Frostwolf 14:00uhr (sry an die hunter die ihn noch wollen)
  61. #360 Reject im April 2011
    Bewertung: 0  
    senjin 23.4. um 5:45 bei 67:79 :) neben gondria der 2. ^^
  62. #359 Liberip im April 2011
    Bewertung: 0  
    Um 02:23 Uhr auf dem Server Anetheron gezähmt. Bin noch ganz zittrig ^^
    Erstmal vor Aufregung ihn aus meiner eigenen Falle rausgeschossen, totgestellt und nochmal. Hatte echt Angst, dass mir den wer wegkillt oder so, weil paar Leute rumgeflogen sind.
    Dazu kann ich zu 100% sagen, dass Knirsch sich NICHT den spawn mit ihm teilt, da dieser um 02:18 Uhr vor mir beim Fliegen gespawnt ist, aber von den Wachen am Lager gelegt wurde. Gab ja diese Gerüchte.

    Zeitaufwand 8 Stunden.

    Ich wünsche allen anderen ganz viel Glück.
  63. #358 Nighthawk2001 im April 2011
    Bewertung: 0  
    Gezähmt um 15.43 auf dem Realm Zirkel des Cenarius Koordinaten 66,77
  64. #357 siraschnuffel im April 2011
    Bewertung: 0  
    um 21.15 uhr auf aman´thul gezähmt^^ nach fast nem halben jahr jagd und 2. fehlschlägen. 1. versuch leider ein lvl zu niedrig, 2. versucht. en andrer hatn mir weg gekillt. zum glück schieß ich die vorher immer an, so hab ich wenigstens die beute einsacken können. aber jetz hab ich ihn endlich *dumm und dämlich freu*
  65. #356 Avalanche im April 2011
    Bewertung: 0  
    Vor 5 Minuten auf Shattrath gezähmt, Koordinaten 66,79.
  66. #355 Golfyarmani im März 2011
    Bewertung: 0  
    Am 31.03.2011 um ca 20:00 auf Raxxar bei "Die Himmelzeltsäule gezähmt.
    Wartezeit seit Morgens um 9:00.
  67. #354 Hordenmasaker im März 2011
    Bewertung: 0  
    Hab ihn heute nacht gezähmt.Er lief bei 38,70 rum
  68. #353 Neirana im März 2011
    Bewertung: 0  
    Gerade (22.03. um 06:05 Uhr) auf dem Server "Die Nachtwache" an seinem östlichsten Spawnpunkt bei den Affen gezähmt. Und ich freu mich wie ein Schnitzel! :D

    15 Minuten vorher Aotona gefangen, weil mir der Flattermann vor die Flinte gelaufen ist und ich gefrustet war weil die Miez mir wie sie oft wohl nicht über den Weg laufen wollte. Nach Aotona auf meinen Pala geloggt um andere "normale" Raremobs in Nordend zu killen in der Hoffnung so Loque zum spawnen zu bewegen. Zwischendurch immer wieder geschaut ob wer im Sholazar ist der gefährlich werden könnte und plötzlich war da ein anderer Jäger. Ich sofort wieder auf meine Jägerin geloggt und da war er: Direkt an dem Spawnpunkt wo ich mich ausgeloggt hatte! Puls steigend, schnell auf "zähmen" geklickt und als der Cast durch war erstmal gejubelt, ich glaube unsere Nachbarn werden mir das nachher vorwerfen. XD Aber egal, mein "weißer Wal" über Jahre ist kein weißer Wal mehr. <3

    Für die verzweifelten Jäger: Wenn ihr absolut nichts im Sholazar findet dann am besten einfach mit nem Twink andere Raremobs suchen und legen und zwischendurch immer wieder im Sholazar schauen. Bei mir hats defintiv geholfen. ^^
  69. #352 Hordenmasaker im März 2011
    Bewertung: 0  
    also ich such das vieh schon seit wochen und find ihn nicht.die tips sind zwar klasse aber wirklich helfen tun sie mir nicht
  70. #351 Luchskatz im Februar 2011
    Bewertung: 0  
    01:54 Uhr gefunden >>>SCHOCK<<< nicht zähmbar >>>

    ABER ==> Tierherrascht <== war die Lösung ==> "Herr der Tiere" => nur so lässt er sich zähmen :)

    Kords: 70,70 :)

    viel spaß allen anderen.

    Zeitaufwand 1,5 Days
  71. #350 Poleonix im Februar 2011
    Bewertung: 0  
    Am 31.01 um 22.52uhr war es dann bei mir so weit (Area 52). Habe mir gedacht nach dem Raid,schauste bevor du nach Arcticus schaust mal eben im Sholozar vorbei,zack während des Fluges war auf der Minimap der Name der aus dem rahmen fiel,Loque Nahak =) sofort zu 21/52 geeilt,dann hatte ich sie! meine erste Geisterbestie!
  72. #349 Carantir im Januar 2011
    Bewertung: 1  
    Mal was allgemeines zu den Geisterbestien

    Zwar sind die Geisterbestien nicht mehr die neuesten, aber hier mal ein paar Infos für diejenigen die sie sich noch zähmen wollen, bzw. die noch den Erfolg machen wollen.

    Als ich unterwegs war um die 4 "Geister" in Nordend zu fangen hab ich folgendes festgestellt.
    Je 2 teilen sich eine Spawnzeit. Soll bedeuten 2 Geisterbestien tauchen relativ zeitnah gleichzeitig in ihrer jeweiligen Gegend auf. Zum einen sind das Arcturis und Loque'nahak zum anderen eben Skoll und Gondria.

    Drauf gekommen bin ich dadurch, dass ich den Geisterbären wollte. Der war gegen 10.20Uhr nur noch als Leiche zu finden(GZ dem der 2 min vorher dort war -.-). Also bin ich aus langeweile dann durch Nordend geeiert, Ruf und Mats farmen. Nachmittags/abends gegen 18.20 lief mir Gondria von die Füße. 3, 2, 1 meins. Danach bin ich zufällig noch in den Sturmgipfeln gewesen und habe dort ca. 15 min später Skoll spawnen sehen(er einzigste verbürgte Fundort von dem ist übrigens oberhalb von Brunhildar wo ich ihn bisher mehrfach gesehen hab).

    Da ich nun schon 2 der 4 Geisterbestien hatte wollte ich auch noch die anderen(wofür sind sonst die 20 Stallplätze, wenn nicht zum Angeberpets sammeln^^)

    Also hab ich immer brav am Spawnpunkt von Arcturis geparkt und alle Stunde nachgesehen, bzw. bin ins Becken geflogen und hab den Geisterleoparden gesucht.

    Dieser hat übrigens nen tollen Effekt. Bevor er auftaucht, so ab ca. 2h bevor er spawnt, hört man ihn im Sholazarbecken schon an seinen Spawnpunkten. Ist er frisch gekillt worden ist da Totenstille im wahrsten Sinne des Wortes(wurde glaub ich weiter unten schon erwähnt).

    Jedenfalls hab ich ihn dann an der Himmelszeltsäule zu meinem Eigen ernannt und bin wieder zur Ammertanhütte geflogen, gucken ob der Bär da ist und siehe da, er spawnte fast genau 15min nachdem ich Loque'nahak gefangen hab.

    Daher die Feststellung mit den "gleichzeitigen" Spawnzeiten. Denke mal das dies auf allen Servern ähnlich ist. Jetzt wo Nordend ziemlich entvölkert ist sind die Chancen gut die Biester zu erwischen.Der Abstand zwischen den einzelnen Spawns von Loque'nahak muss wohl so bei 8-10h liegen(genauer konnte ich das aber nicht testen da ich auch mal arbeiten gehen muss^^). Insgesamt hab ich alle 4 "Geister" in 3 Tagen gehabt.

    Also, wer sie noch will, viel Glück :)
  73. #348 Yatana im Januar 2011
    Bewertung: 0  
    Gerade eben für meinen Freund bei 35/30 gezähmt (nördlichh von Shango, andere Flussseite, für die ohne Koordinaten) (ist hier nicht auf der Karte oben eingezeichnet!). War mit meinem Schamanen Saronit farmen, da taucht er plötzlich vor mir auf. Ich umgeloggt, mit Zeppelin in die Tundra geeiert, von da aus zum Basislager und dann mit gammeligem 150% Flugvieh zur Stelle geflattert. Und Wunder oh Wunder, er war noch da, trotz einigen Leuten, die mir das /who anzeigte. Gezähmt und richtig stolz. Mein Jäger selbst hat ihn auch schon, südlich vom Basislager hat er ihn gefunden ca 27/66.
    Ist wirklich ein schönes Tier von der Optik, in Kämpfen pack ich ihn aber selten aus, mir geht sein Gebrüll ziemlich auf die Nerven. Echt schade, wo doch das ganze Tier sonst gelungen ist.
  74. #347 -Trollinchen- im Januar 2011
    Bewertung: 0  
    hallo an alle ^^

    aslo ich muss sagen, dass mir die bisherigen tipps sehr geholfen haben ihn zu finden :) großes dankeschön!

    bzgl zeit zum suchen kann ich mich den vorpostern nur anschließen. es is echt am besten wenn man zu zeiten sucht wo wenig leute online sind.
    die vergangen tage hab ich immer tagsüber gschaut ob ich ihn find, aber hab nicht mal die leiche zu gesicht bekommen... -.-
    und heute vor da uni (so kurz nach 6) hats dann endlich geklappt ^^

    zum zähmen selber ~ also ich hab ein paar mal gelesen, dass man zuerst die eiskältefalle platzieren soll, dann a bissi zurück gehn und erst jetzt angreifen.
    bei mir hat das nicht so wirklich funtkioniert, weil er trotzdem über die falle und direkt vor meine füße gsprungen is... -.- bin deswegen beim ersten versuch gleich mal abkratzt... -.-

    deswegen würd ich empfehlen, dass man zwar die falle platziert aber noch angreift, wenn man direkt davor steht. wenn er dann in in die falle rein spirngt, mit rückug zurückspringen und dann das zähmen starten.
    hat bei mir so einwandfrei funktioniert :)

    hab ihn übrigens südöstlich von nesingwarys basislager gfunden.... falls wen interessiert ;)

    wie meine vorredner kann ich mur sagen: nicht aufgeben und viel glück! :)
    lg
  75. #346 LeWhopper im Januar 2011
    Bewertung: 1  
    Leute ich glaube das hier kaum jemand daran Interessiert ist "DAS" ihr Loque'nahak gefangen habt, sondern wie.

    Ich lege euch dafür folgende Tipps and Herz:

    1. Gebt nicht auf! (Habe knapp 30Std. für die Zähmung gebraucht)
    2. Zockt aber auch nicht die ganze Nacht durch! (Bringt nix. Damit zerstört ihr nur die Motivation)
    3. Bietet im Sholazarbecken /1 Einen Finderlohn an.
    4. Sucht mit mehreren Freunden zusammen. (Erhöht die Abdeckung)

    Entgegen aller Gerüchte spawnen die Rare-Mobs unabhängig von einander.
    Die Spawnzeit beträgt 5:30 - 6:30 Stunden

    !Achtung! Bei beachten der Spawnzeit, da diese erst anfängt wenn der Leichnahm verschwunden ist. (Bleibt 20 Min nach dem Tod bestehen)

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Tipps helfen.

    Happy Hunting ;3
  76. #345 Euphemia im Januar 2011
    Bewertung: 0  
    Heute Morgen, Freitag, um 10.45 auf Frostwolf. Wollte nach Dalaran um mir Twinkitems zu kaufen und dachte mir dass ich mal eben übers Sholazarbecken fliege und da war er =).. Habe 4 Tage am Stück gesucht und schon aufgegeben und nun doch noch bekommen. Freu mich total, sieht echt gut aus.
  77. #344 Nosce im Januar 2011
    Bewertung: 0  
    Sonntag morgen. Ich noch total verpennt, beschließe, im Scholazarbecken Goldklee zu farmen. Also Sammlerchar ausgepackt, nach Dalaran geportet und losgeflogen. Erst im Becken merke ich, dass ich den falschen Char (nämlich die Bergbau-Kürschner-Jägerin) erwischt habe … CD auf Heimstein, zu faul zurückzufliegen - also fluchend Jägerin vor Ort gelassen und auf Blumenpflückerin umgeloggt. Fängt ja wieder gut an, der Sonntag!

    Noch grummelnd dann die Kräutertante nach Dala geportet und losgezogen. Kaum im Becken angekommen, werde ich schlagartig hellwach: Läuft mir doch zum ersten mal seit ich Wow spiele Loque'nahak über'n Weg. Fix auf die Jägerin umgeloggt und die scharfe Katze gezähmt. Wozu verpennt Fehler machen doch gut sein kann …
  78. #343 Insomniah im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    War auf der Suche nach dem Zeitverlorenen Protodrachen, natürlich Erfolgslos. Dann wollte ich zum Zeppelin Turm in der Kriegshymnenfeste fliegen, dabei durchflog ich einen Spawn Punkt von Loque nahak. Und siehe da.. sie lief zwischen ner Gruppe Mobs her. Da ich ein sozialer Mensch bin und ich weiß das viele Jäger diese Katze gerne zähmen würden, habe ich einem Jäger bescheid gesagt. Er hat sie nun =).

    An alle Jäger die sie noch suchen: Viel Glück.

    PS: War übrigens der 1.Dezember um 17:05.

    lG
  79. #342 Bors im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    Hab ihn auch gerade bekommen bei 20.36. Server Der Mithrilorden

    Ich freu mich ;-)
  80. #341 Bonecrasher69 im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    Heute Morgen kurz vor 7 Uhr bei 55.22 im Sholazarbecken Server Mal`Ganis.
  81. #340 Tinnitussi im November 2010
    Bewertung: 0  
    @ Neolani

    Ich bin der gleichen Meinung und habe sogar schon einen Verbesserungsvorschlag :-)

    Diese Geisterbestien dürften nur für BM-Skillungen sichtbar sein, zusammenhängend mit
    "Herr der Tiere". Und alle anderen Chars sehen diese Tierchen einfach nicht! Datt wär genial! ;-)
  82. #339 Neolani im November 2010
    Bewertung: 0  
    hallo zusammen.....was kann man eigentlich gegen Neider machen die einem das Pet töten während ich es zähme?
    Ich finde es richtig schade und musste das leider schon einige Male durchmachen bzw. miterleben.
    Da wartet man wochenlang und legt sich auf die Lauer und dann sowas...ich würde es sehr befürworten wenn Blizz iregendwas einbauen könnte das ein Pet"unantastbar" ist wärend es gezähmt wird.
  83. #338 Gorasv im Oktober 2010
    Bewertung: 0  
    Ah ok danke dir suche schon ne Woche und hab einfach kein Glück =(
  84. #337 Desiras im Oktober 2010
    Bewertung: 0  
    Loque wird gelb angezeigt, ziemlich schwierig zu erkennen auf Minimap unter all die Gorillas ^^
    Es gibt ein Addon und zwar NPCscan - npc Overlay die einerseits Dir Info geben wenn ein rare Mob auftaucht und zusätzlich auf die KArte auch die ORte zeigt wo die zu finden sind.

    So habe ich heute Loqu gefunden !! Yippiieee ^^
    Server: Der Mithrilorden um 13.31
  85. #336 Gorasv im Oktober 2010
    Bewertung: 0  
    Ich hätte da ne Frage , weiß aber nicht ob sie schon iwan mal Beantwortet wurde und hab auch keine lust alle 335 KOmmentare durchzusehen ;)
    WEnn ich Wildtiere aufspüren machen, ist sie dann auf der Minni Karte Gelb oder Rot angezeigt? und Gibt es vielleicht ein Addon, das mir die Möglichen Erscheinungsorte Ingame anzeigt und nicht auf der Buffed Karte? Es ist nämlich ziemlich Nervig immer das Spiel zu Minnimieren =D

    Mfg
  86. #335 Mhyr im Oktober 2010
    Bewertung: 0  
    Heute morgen um 4:30 bei der Himmelszeltsäule gezähmt. Server: Zirkel des Cenarius. Bin diese blöden spawnpunkte so oft abgeflogen das ich schon von dem blöden vieh geträumt habe. Aber ich glaube es hat sich gelohnt... sieht schon schick aus.

    Viel Erfolg allen die noch suchen
  87. #334 Deathrules im September 2010
    Bewertung: 0  
    Yippie, nach dem ich im April die Mietze schon mal umgehauen habe , lief sie mir heute unerwartetwieder auf Antonidas vor die Füße. Endlich :-)
    Ein langes Warten hat endlich ein Ende :-) *freu*
  88. #333 Yokoneko im September 2010
    Bewertung: 0  
    Ich werd bekloppt. Heut morgen halbherzig Gondrias Spawnpunkte abgeflogen, war nix, mittendrin ausgeloggt. Eben eingeloggt, stand sie direkt neben mir. Hab sie um 2:20 Uhr gezähmt. Dann dacht ich mir "Vielleicht haste ja Glück" also auf ins Scholazarbecken und tatsächlich, Loque'nahak war auch da, um 2:38 Uhr bei 51,81 hab ich ihn bekommen. Scheint also zu stimmen, dass die Zeiten mehr oder minder zusammenhängen. Viel Glück allen andren Huntern (Ich jedenfalls bin mit 2 Geisterbestien in nicht ganz 20 Minuten sehr zufrieden höhö) :)
  89. #332 Shadeline im September 2010
    Bewertung: 0  
    Huhu ^^ in der nähe der weißen Gorilla gesehen, sofort gezähmt. Auch wenn er eigentlich männlich ist... jetzt ist SIE mein und heißt Kiraiu ^-^
  90. #331 Lilania im September 2010
    Bewertung: 0  
    Grüße =)

    Ca. 9 Uhr, auf der ewigen Wacht bei 31,66, gezähmt.

    Nun heißt er Aries und wird von mir vergöttert! =)

    Lg
    Blutfährte
  91. #330 Nachtfalken im September 2010
    Bewertung: 0  
    endlich nach wochenlangen suchen und zig maligen abfliegen der spawnpunkte hab ich ihn soeben gezähmt ( 21/69)
    nun hab ich 3 der 4 Geisterbestien
  92. #329 Jumpie im August 2010
    Bewertung: 0  
    mit meinem hunter heute morgen um 0:15 uhr beim kräuterfarmen gefunden. Die Katze hat richtig style :) Server: Baelgun
  93. #328 Conflagratia im August 2010
    Bewertung: 0  
    Eben grade auf Blackrock / Allianz an der Himmelszeltsäule. Endlich =)
  94. #327 Hazinuor im August 2010
    Bewertung: 0  
    Habe sie vor 3 Tagen gefunden. Bin die Spots von meinem Addon "Rarespawn Overlay" abgeflogen. Hatte aber keine große Hoffnung da es unter Tags war und das Becken ja ständig total überfüllt von anderen Spielern ist.

    Jeden Falls hatte ich mega Glück. Sie muss wohl kurz vorher gespawnt sein. Ist mir richtig schwer gefallen sie zu killen, da es echt ein cooler Mob ist :)

    Hab in meiner Gilde noch rumgefragt ob ihn jemand braucht und zu dritt haben wir ihn dann gelegt :)
  95. #326 Bedard im August 2010
    Bewertung: 0  
    Also ich habe gestern von dieser Katze erfahren :D Habe sie verzweifelt gesucht und kenne nun das gesamte Gebiet auswendig :D ABBBBBEEEERRRR vor genau 5 Minuten habe ich sie durch zufall beim wiedereinloggen gefunden und mit 12 übriggeblieben Lebenspunkten kann ich sie nun meine Nennen! Es lohnt Sich!!!
  96. #325 Yuripa im August 2010
    Bewertung: 0  
    Ich ärger mich schwarz ...
    Hab den mal gefunden mit meinem Mage beim lvln und hab gedacht :
    "Hast das archivment noch nit, also kill ihn!" habs getan und jetzt nen halbes jahr später hab ich nen Hunter und bekomm das ding nie vor die flinte zum zähmen ...
  97. #324 Jonardor im August 2010
    Bewertung: 0  
    Nach tagelanger Suche, kann ich ihn heute mein Eigen nennen. Konnte ihn auf dem Server, Das Syndikat, bei den Koordinaten 20,70 um 23.30 Uhr zähmen.

    Und es ist ein ER, keine SIE ;). Sie steht als Questgeber in Zul`Drak. Kann aber nicht gezähmt werden.^^

    Viel Glück an alle Hunter die noch auf der Suche sind, gebt nicht auf
  98. #323 jamirro im Juli 2010
    Bewertung: 0  
    zufällig maim schami nach der angelquest noch ein paar blumen gepflückt und dann gesehen. umgeloggt und via 1k und dem lahmen mount zur stelle geflogen - sie war noch da - jetzt ist sie meine^^
  99. #322 Fesair im Juli 2010
    Bewertung: 0  
    Nach weit über einem Jahr hatte die suche heute im 2:43 endlich ein Ende!! Cords. 21.71, PVP Server Blackrock, hatte es früher ja schon wie ein wahnsinniger versucht...

    Den Dino in der ganzen Zeit unzählige male gekillt, paar mal war es der Vogel, nur Loque habe ich in der ganzen Zeit nie zu Gesicht bekommen. Heute Nacht war es dann soweit, gerade von ner Party zu Hause "Hey, ne kleine Runde auf gut Glück" kann nicht schaden. Beim 3ten Spawnpunkt war sie dann endlich!! Ich depp hab natürlich eines der anderen kleinen Kätzchen in die Falle bekommen und Loque kaute die gesamte Zeit munter auf mir herum. PVP Equ. sei Dank wars egal. ^^

    KLEINE ANMERKUNG!! Silverdragon hat bei mir erst während des Zähmens angeschlagen, also ist auf dieses Add-On nicht zu 100% verlass. Gott sei Dank ist das Vieh nicht wirklich zu übersehen und ich war recht aufmerksam unterwegs.

    Also, ned Aufgeben! Wenn es selbst so ein hoffnungsloser Fall wie ich es irgend wann schafft, packt ihr das auch, viel Glück auf der Suche!
  100. #321 MewNyu im Juli 2010
    Bewertung: 0  
    ich habe sie endlich!!!!!!!!!! 21:20Uhr auf Kaz goroth 50:82 koords

    Yeah jetzt habe ich alle zusammen

    und gestern schlag ich mir die ganze nacht um die ohren..völlig sinnlos und heute? gerade zu hause und mal schnell ne runde drehen wollen und da war er !!!ich bin soo happy viel glück allen anderen huntern es lohnt sich nie aufgeben glaubt mir ich habe jetzt seit über drei monaten gesucht haltet die ohren steif!!!
  101. #320 Xaadrea im Juli 2010
    Bewertung: 0  
    7:25 auf Die Aldor:

    Sie gehört mir! Gestern bin ich stundenlang im Kreis geflogen und habe meinen Freund dazu 'gezwungen', mir zu helfen.. dann wollte ich heute vor der Schule eine kleine Runde drehen und sie läuft mir nach kaum einer Minute vor die Maus. Ich hab mich so erschrocken, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre :D

    Die Panik beim Zähmen isrt unbeschreiblich.

    Viel Glück allen, die noch suchen! Es lohnt sich!
  102. #319 CellHunter im Juli 2010
    Bewertung: 0  
    Mein täglichen "Loque-such-rundflug" ,der wie so oft unerfolgreich war, endete wie am obersten Spawnpunkt auf der Karte. Da setzte ich mich hin ging afk so ca 15 minuten als ich wieder da war drücke ich mal aus Spaß auf mein Makro und zack hatte ich ihn im target... er isses echt wert auch wens en Monat gedauert hat :D
    Viel Glück noch allen Suchenden Huntern :D
  103. #318 Ashaia im Juni 2010
    Bewertung: 0  
    Wurde auch Zeit, dass ich endlich zu jenen gehöre, welche dieses wunderschöne Pet besitzen dürfen. Eigentlich rechnete ich gar nicht damit, es heute anzutreffen, flog ich lediglich kurz mal vorbei aber da stand es dann und wartete. Ich war völlig in Hektik schnell mein altes Pet zurück zu schicken um die Mieze zu zähmen, damit es mir auch niemand stiehlt geschweige denn vor meinen Augen erledigt.
    Nun denn, bei 71,72 habe ich es angetroffen, groß genug um es nicht zu übersehen.

    Viel Erfolg euch andern Huntern.
    LG, Hajane/Mug'thol
    Allé
  104. #317 Cymrom im Juni 2010
    Bewertung: 0  
    An der Himmelssäule genau um 1:29 gezähmt :)

    Server: Der Rat von Dalaran

    Mfg Cymrom
  105. #316 Kallindor im Juni 2010
    Bewertung: 0  
    GEILLLLLL
    vor 5-10min gezähmt ziemlich genau bei 71,73
    bin lvl 77 mir wurde vonnem 80ger dk geholfen (der hat schaden bekommen und ih hab gezähmt =))
  106. #315 Deepslater im Mai 2010
    Bewertung: 0  
    Boh schon 3x gesehen und und 3x wurde mir das schöne Tier während dem zähmen von nem Ally gekillt.

    Leute was soll das denn, auch Hordler haben Gefühle!!!
  107. #314 Notradamus im Mai 2010
    Bewertung: 0  
    PS:
    Uhrzeit war 05:14, als ich ihn vor mir pirschen sah!
  108. #313 Notradamus im Mai 2010
    Bewertung: 0  
    Heute, Sonntag 29. Mai
    Server: Teldrassil
    Charakter: Notradamus, 80 Jäger

    War afk und wurde ausgeloggt. Als ich wieder reinkam, bin ich durch Zufall oben im Norden den Berg abgeflogen, hinter den Knochen wo die Rocs sind. Und auf einmal stand ich wie angewurzelt da: vor mir stand Loque`nahak. War noch MM geskillt und musste umskillen. Da die Farmgegnerzahl sehr hoch ist, hab ich gedacht: Was jetzt? Naja, schnell Verlobten geweckt zum aufpassen, umgeskillt und gezähmt. Noch hat die schöne keinen Namen...aber so viel kann ich sagen: SUPER KÄTZCHEN! :-) Wünsche allen, die sie noch suchen viel Glück :-)
  109. #312 Syknow im Mai 2010
    Bewertung: 0  
    Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe etwas vergessen! ( der post unter mir kann gelöscht werden)

    JAAA! Sehr, Sehr Geil!

    Habe endlich Loque'nahak gefangen!
    Bin seit ungf. gestern um 23uhr bis 3uhr..und heute von 13uhr bis 13.25uhr am suchen.
    Und siehe da, ich habe ihn endlich gefangen !
    Am 25. Mai 2010, 13.25 Uhr, Realm: Norgannon Char: Blòódÿ

    Die Coords waren: 70,72


    Wie bei allen anderen (was man sich ncih sooo gut vorstellen kann) hatte ich eins der derbsten herzrasen die ich je hatte!

    einfach nur ein geiles gefühl!
    Viel glück allen anderen bei der suche!

    MfG Syknow
  110. #311 Syknow im Mai 2010
    Bewertung: -1  
    JAAA! Sehr, Sehr Geil!

    Habe endlich Loque'nahak gefangen!
    Bin seit ungf. gestern um 23uhr bis 3uhr..und heute von 13uhr bis 13.25uhr am suchen.
    Und siehe da, ich habe ihn endlich gefangen !
    Am 25. Mai 2010, 13.25 Uhr, Realm: Norgannon Char: Blòód


    Wie bei allen anderen (was man sich ncih sooo gut vorstellen kann) hatte ich eins der derbsten herzrasen die ich je hatte!

    einfach nur ein geiles gefühl!
    Viel glück allen anderen bei der suche!

    MfG Syknow
  111. #310 Luisa86 im Mai 2010
    Bewertung: 1  
    Hallo Liebe Hunterkollegen und andere,
    Ich hab Loque´nahak auch endlich zähmen können. Nach dem ich sie/ihn 1 Jahr lang suchte.
    Gezähmt am: 21.05.2010 um: 05:04 uhr serverzeit. Die Cords waren 50,80.
    Tipps zur findung von ihr/ihm:
    Und zwar machte ich es mir ein wenig einfacher nach dem ich viele tipps gelesen habe. Und zwar benutze ich das Addon "SILVERDRAGON" das rar mobs mit einem geräuch auf euch aufmercksam macht und habe mir ein Makkro erstellt und zwar folgendes " /target Loq" und habe es in der leiste auf die taste "1" gezogen.
    Wenn ihr durch das becken fliegt drückt ihr dauerhaft die taste. Also mir hatt es geholfen.
    Den als ich durch das becken flog und ständig m it der maus die taste "1" drückte bekamm ich sie/ihn ins target mein Addon machte das geräuch und vor lauter freude suchte ich erst mal wo sie/er ist :D. Als ich sie/ihn dann sah,stieg ich vom mount und legte die eisfalle hin und dann als sie/er drin war fing ich das zähmen an. Und nun ist sie mein :D
    Also Leute egal wie lange ihr schon sucht,bleibt dran ihr findet sie/ihn!
    So wie ich,nach 1 ganzen jahr voller hoffen und bangen:D

    MFG Luisa

    Server: Forscherliga
  112. #309 DattKimi im April 2010
    Bewertung: 1  
    Hab sie grad gefangen um 22:52 Serverzeit. Bei den weissen Affen. Wenn man von 1k Winter runterkommt, der rechte Spawnpunkt.

    Server Un´Goro. Hab ca. 9 Stunden in Becken verbracht..

    Gebt nicht auf, sie ist es wert !
  113. #308 Scar-6-6-6 im April 2010
    Bewertung: -1  
    Heute gefangen um 15:00

    bei 67/79

    Server Norgannon
  114. #307 ZockerBiene im April 2010
    Bewertung: 1  
    JAAAA ich hab IHN! Nach wochenlanger suche endlich!
    Stundenlang bin ich heute im Kreis geflogen.
    Ich stand immerwieder kurz davor aufzugeben, aber das PET entlohnt für die sucherrei.

    Mein herz hat geklpopft wie wild aus bammel es klaut ihn mir jemand.

    Server: Durotan
    Uhrzeit: 17:46
    Ort: bei den Gorillas ( kords hab ich mir in dem Eifer nicht gemerkt)
  115. #306 VanDamm im März 2010
    Bewertung: 1  
    ENDLICH^^
    Nach 3 Tagen in denen ich diese ****** Spawnpunkte abklappert habe, spawnte Löqchen endlich :DDDDD

    An alle die noch suchen: Sucht weiter, es geht nicht darum das das Pet geil ist (ist es sowieso). Allein dieses Gefühl wenn du es siehst entschädigt einen für die investierte Zeit.

    Loque'nahak gefangen am: 24.03.2010, 18:09 Uhr
    Server: Onyxia Char: Aélago
  116. #305 Stichflamme im März 2010
    Bewertung: 0  
    gestern nacht von halb 12 bis heute morgen um 8 eine runde nach der anderen gedreht...jedoch ohne erfolg. dann hab ich mich bei 70.71 ausgeloggt und bin ins bett gegangen...jetzt gerade wollt ich nur schnell eine runde zur sicherheit schauen bevor ich dailys und das ganze zeug machen...und siehe da loque steht vor mir...

    hab sie eben bei 50.81 erfolgreich gezähmt...

    server: dethecus
    uhrzeit: 15.45 uhr
    char: artehju

    allen anderen viel glück...irgendwann klappt´s schon
  117. #304 Tharudan^ im Februar 2010
    Bewertung: 0  
    Am 17.02 erfolgreich gezähmt =) um 23:16 bei 71,71 bei der Gorillagruppe...
    wollte an dem Tag schon aufgeben da taucht er aufeinmal vor mir auf =)
    bin jetzt überglücklich...

    wünsche allen huntern noch eine erfolgreiche suche und nicht aufgeben!
    Realm: Rat von Dalaran
    Char: Tharudán
  118. #303 Tharudan^ im Februar 2010
    Bewertung: 0  
    Tach,
    hat jmd eventuell Infos über die Zeiten von ihm auf dem Rat von Dalaran, suche schon seit 2 wochen ohne erfolg, nicht einmal tod habe ich ihn gesehen.
    Danke im voraus
  119. #302 Galgôin im Februar 2010
    Bewertung: 0  
    Moin Moin,

    hab die gute jetzt auch nach 2 1/2 tagen durchgängiger Suche am Sonntag gefunden. War etwa zwischen 16 und 17 uhr auf Kaz'Goroth bei den Affen (71,71).
    Ist schon eine hübsche und ursprünglich auch der grund, warum ich auf beastmaster gegangen bin :-)
    Könnte vielleicht etwas muskulöser sein, aber ...

    Bin sehr happy und das Gefühl beim Zähmen ist sowieso unbeschreiblich. Zumal mir gerade 3 Affen am ... hingen die ich dann erstmal beseitigen mußte.
    Ansonsten das übliche, eisfalle, gepullt, meins :-D

    viel Erfolg allen beim suchen, es lohnt sich.
  120. #301 Zeusoron im Februar 2010
    Bewertung: 0  
    Hi
    Ich habe ganze 30 minuten nach der Katze gesucht, es dann gefunden und gemerkt, das ich noch garnicht geskillt war auf Meister der Tiere und da ich noch keinen 2ten Skillbaum hatte musste ich also schnell nach OG mich umskillen und wieder zurück fliegen und er war zum Glück noch da. Hab mich dann zum Sturmgipfel geportet, weil ich da gerade gequestet habe und aufeinmal leuchtet Silverdragon und Skoll ist aufn Radar.
    Also das auch gleich geschnappt^^.

    mfg
  121. #300 tobilino im Februar 2010
    Bewertung: 0  
    um 3uhr18 bei 36,31 durch zufall beim farmen erwischt.
  122. #299 Loxxi im Februar 2010
    Bewertung: 0  
    Hallo,

    ich suche jetzt schon seit 2 Wochen nach Loque'Nahak, dabei fliege ich mir einen Drehwurm duch das Sholazarbecken.
    Hat ein glücklicher Finder der Mieze einen Tip, wo er meistens respawnt? Oder genauere Zeiten, z.B. alle 8- 10 Std? Ich kam schon auf die Idee, einen GM zu fragen, obs da vll. einen Bug gibt. Wär dann doch wohl nicht der bessere Einfall. Der Raptor ist mir ( so sagts der rare-finder) 5 x übern Weg gelaufen.

    Realm: Rat von Dalaran

    Danke und mfG Loxxi
  123. #298 KDD im Januar 2010
    Bewertung: 0  
    Habe soeben meine Sammlung vervollständigt!!

    1.Gondria
    2.Skoll
    3.Arcturius
    4.Loque und ich muss sagen die sau is echt am schlimsten gewesen^^

    Also wie meine vorgänger schon schrieben durchhalten!!

    Realm:Alexstrasza
    Char :Globalia
  124. #297 StarFoxy im Januar 2010
    Bewertung: 0  
    Habe heute früh auch das Mietzekätzchen Loque'Nahak erfolgreich gezähmt :)
    (Ambossar , 22.01.2010 , 06:09)
    Bin extra vor meiner eigentlichen Aufsteh-Zeit aufgestanden und beim Süd-Westlichsten Spawnpoint eingeloggt. Flog dann nach Westen am Himmelszeltdings vorbei und traf Loque weiter im Westen, Süd-östlich des Nesingwary Basislagers an.
    Sie war nicht zu übersehen, da sie fast doppelt so groß ist wie die anderen Tiger; außerdem ist sie ungetarnt und ihr Fell einzigartig.

    Wie das zähmen ablief:
    Provisorischen Begleiter zurücklassen
    Aspekt des Drachenfalken aktiviert (+18% Ausweichchance)
    Adamantitfigur benutzt (+1280 Rüstung für 20 sek.)
    Eisfalle direkt bei Loque gelegt
    Zähmvorgang gestartet

    Während des Zähmens fing einer der anderen Tiger an, an mir herumzufauchen.
    Aber die Zähmung war bei etwa 4’000HP von 12’000HP durch.
    Ihr seht, man kann eigentlich gar nicht sterben, selbst wenn man es wollte ^^
    Klar, ein 2ter Tiger hätte nicht mehr daherkommen dürfen, hehe.

    Habe 1 Woche lang nach ihr gesucht. Einmal wurde Sie mir von Kiryin (Untote , Priester , Ambossar) getötet. Doch ich habe uns Jäger gerächt, indem ich Kiryin zerbröselt habe ^^

    Ich wünsche allen andern Jägern sehr viel Glück bei der Suche. Probiert es zu einer Zeit, wo potenzielle Geisterbestien-Mörder schlafen. Zur Hauptzeit bringt euch die beste Geduld nix.
    Alle Geisterbestien-Mörder befluche ich mit Missgeschicken und Erfolglosigkeit :)


    Nette Grüßle
    StarFoxy
  125. #296 Streubombe im Januar 2010
    Bewertung: -10  
    Joh, ich hab ihn auch... Abgeknallt! Sieht scheiße aus und taugt als Pet nichts... Aber das Gute ist, man erkennt spontan die absoluten Noobs unter den Jägern
  126. #295 Dracol im Dezember 2009
    Bewertung: 1  
    Er ist mein! Gerade gezähmt! Heute (25. Dezember 15:19) ist er nun endlich mein. Nach Monate langer, verzweifelter Suche tauchte er plötzlich vor mir auf, als ich mich gerade für ne random hc angemeldet hatte. Eisfalle gelegt und drauf los. Nun hab ich alle vier Geisterbestien. Danke Blizzard, für das wunderbare Weihnachtsgeschenk! *kuss*

    Server: Wrathbringer
  127. #294 Xivian im Dezember 2009
    Bewertung: 1  
    So, endlich darf ich mich auch zu den Besitzern des wunderschönen Bestie zählen. Allerdings bin ich ehrlich, ich habe es mir etwas einfacher gemacht.

    Ursprünglich bin ich auf dem Real Baelgun beheimatet, der wohl schlechteste Realm auf dem man so einen Exot zähmen kann. Aber da mich diese Katze so gepackt hatte wechselte ich einfach auf Blutkessel. Dort hatte ich die Kleine nach 2 Tagen an meiner Seite und hatte Tränen in den Augen vor Glück. Sie war es wert, mein Weihnhactsgeschenk sozusagen.

    Aber ich sage euch, das Beste kommt jetzt. Seit gestern bin ich wieder "zuhause" auf Baelgun und was passiert mir heute? Der Teddy, die neue Geisterbestie, rennt mir über den Weg. Ich wollte nur ma drüberfliegen und da steht er. Ich hätte damit nie gerechnet auf dem Realm und da ich mir die Chance nicht entgehen lassen wollte habe ich ihn mir auch gezähmt.

    Also, nicht aufgeben auch wenn es noch so schlecht aussieht. Ich find es auch nicht super toll, dass ich den Realm extra gewechselt habe, aber so muss ich keine Monate lang nach dem Mob suchen. Gerade bei solch einem raren wie Loque'nahak. Ich wünsche allen Jägern viel, viel Glück!!!
  128. #293 *Solace* im Dezember 2009
    Bewertung: 2  
    Bei mir warens etwa auch 2-3 Tage teilweise dauersuche ausser nachts ab ca 2 Uhr.
    Seit heute gegen 20:11 Uhr bei etwa 66,78 (westliche Gruppe der Affen) ist er nun ebenfalls mein äußerst prächtes Pet :D
    Ich war nicht campen, sondern bin immer die Spawnpunkte abgeflogen und hab nebenher ein paar Quests erledigt damit ich nicht vollends ausrastete vor sucherei xD

    Das Add-On Silverdragon hat mir ebenfalls super Dienste geleistet und den Tiger mir sofort angezeigt, was mich nur gewundert hatte dass er gar nicht aggro war.

    Eisfalle hab ich ebenfalls gelegt nur hat er nen blöden Sprung nach vorn gemacht und is einfach drübergesprungen obwohl die Falle schon recht nah bei mir lag.
    Vor lauter aufregung als ich ihn dann doch in die Falle bekommen habe schoss ich ihn wieder ausversehen raus -.-" hab jedoch trotzdem angefangen zu tamen, bei etwa 200 HP war es erfolgreich durch aber nen dot vom Mob hat mich dann doch noch umgenuked was mir aba dann egal war da ich ihn ja nun hatte^^

    Um ein Haar schiefgegangen und wär vorm PC fast gestorben aber hat sich definitiv gelohnt^^"

    An alle die immernoch suchen: Lasst euch nicht entmutigen, irgendwann lässt er sich bestimmt auch bei euch blicken, ich hatte auch schon keine Hoffnung mehr :)

    Server: Rexxar
    Char: Hatii
  129. #292 Astam im Dezember 2009
    Bewertung: 1  
    Nach 2 Tagen suche, bin ich nun stolzer Besitzer von Loque´nahak!

    Gezähmt um 23:25 Uhr bei Koordinaten: 71/71 (neben der Gruppe mit den weißen Affen).

    Um 23:15 Uhr bin ich online gegangen und von Dalaran ins Sholazarbecken geflogen. Vom Flussnabel aus habe ich meine Suche begonnen und bin einmal ganz außenrum geflogen. Leider konnte ich die Katzendame dabei nicht ausfindig machen.

    Ich wollte nun an einem Punkt campen und mal eben AFK gehen. Dazu flog ich zu den oben genannten Koordinaten und stellte mich in die Affengruppe hinein. Als ich grad vom Schreibtisch gehen wollte, sah ich links neben mir Loque´nahak Spawnen! Ich dachte ich sehe nicht recht. Wieder ein paar Sekunden später hat mein Addon "Silverdragon" auch schon Alarm geschlagen.

    Ich stellte eine Eisfalle auf und pullte die Dicke mit Arkaner Schuss, sodass zufällig angeflogene Zeugen, wenigstens nicht den Loot bekommen, sollten sie mir meinen Zähmvorgang mit dem Töten der weißen Dame versauen.

    Warum geht sie denn nicht in meine Eisfalle hinein, sondern kämpft wie wild mit meinem Pet? Pet? Mein Pet? Arghhh ich habe ja noch mein altes Pet, dass ich natürlich noch nicht freigegeben hatte. Also habe ich ganz schnell mein provisorisches Pet zum Teufel gejagt, dass ich mir 2 Tage vorher in diesem Gebiet gezähmt habe.

    Mittlerweile ist so ein schwarzer Affe in meine vorher gelegte Eisfalle gelaufen, sodass diese nun für den Popo war. Ich war gerade am Zähmen, als der schwarze Affe aus der Eisfalle direkt auf mich zu kam. Zu 2. haben sie nun wie wild auf mich eingedroschen. Mir kam es so vor, als würde Loque´nahak kaum Schaden an mir machen, dafür der blöde Affe umso mehr!

    Der ­Zähmvorgang war beendet und ich hatte nur noch 270 HP (was war das knapp, mein lieber Scholli). Zum Glück hat mir meine neue Begleiterin gleich den Affen gespottet, sodass ich doch noch überleben konnte.

    Ich bin sooooo glücklich jetzt! Die Dicke sieht so hammerhart aus, das kann man gar nicht beschreiben. Richtig zur Geltung kommt sie aber erst in dunklen Räumen (Gebieten), wo man dann sehr schön das Leuchten ihres Mauls und ihrer Augen sehen kann.

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und vor allem erfolg beim Zähmen!

    LG, Astam
  130. #291 Trine262 im Dezember 2009
    Bewertung: 0  
    Endlich nach 8 tagen und bereits schlaflosen nächten habe ich sie eben um 22:05 bei 35,30 quietschlebendig und mutterseelenallein gezähmt.
    Hatte sie gestern schon mal tot vorgefunden um die selbe Uhrzeit und eigentlich mit noch ein paar tagen/wochen suchen gerechnet.
    Bin echt superhappy und solangsam ist auch mein herzrasen wieder weg

    für alle die noch suchen wacker durchhalten habs auch nie geglaubt aber geduld wird belohnt
    achso server: Teldrassil
  131. #290 Zôra312 im Dezember 2009
    Bewertung: 0  
    Nach fünf langen Tagen habe ich Sie endlich gezähmt. Cord:36,30 Uhrzeit: 19:10 Uhr Server: Dun Morogh

    euch viel spass beim weiter suchen, wird schon klappen:-)
  132. #289 Manoroc im November 2009
    Bewertung: -5  
    rofl vor 2 stunden ich flieg mit meinem mage daher (blink) zeigt mein addon das vieh an ich sofort runter seh ich wie sons dähmlicher orc hunter drauf zurennt (hat wie ich später erfuhr schon seit wochen nach dem vieh gesucht hehe^^) ich also ausem flug verlangsamen auf das vieh damit ich den loot bekome dan den hunter sheped, sein pet mit frostnova gekited und das vieh gekillt danach noch den hunter platt gemacht^^
  133. #288 zaratul im November 2009
    Bewertung: 0  
    Habe Loque'nahak gerade bei 58,22 gezähmt 13:56 Uhr
    Meine Kollegin hat ihn 2 Tage zuvor am selben Punkt um 15:25 gezähmt

    Ist schon ein wunderschönes Tier. Freu mich es in meiner Sammlung neben Gondria zu haben :)
  134. #287 wwhunter im November 2009
    Bewertung: 0  
    Ich konnte ihn heute vormittag auf Alleria mit meinem Horde-Hunter zähmen. Spawnte unten rechts auf der Karte.
    6 Stunden später hab ich exakt anderselben Stelle Knirsch gelegt ( weil Loque grad heraussen war musst ich ihn legen , heul...)

    Möchte mich bei den beiden Allis bedanken, die daneben standen und mich haben machen lassen. Danke !
  135. #286 Æluna_Mágós im November 2009
    Bewertung: 0  
    Er spawned an 7 verschiedenen Punkten alle 6 Stunden.
  136. #285 Bies im November 2009
    Bewertung: 0  
    ich habe da mal eine frage in welschen abständen kommt der wider?????????????????????
  137. #284 Æluna_Mágós im November 2009
    Bewertung: 1  
    Hallo Leute..Hab ca. 2 - 3 Stunden gesucht und um 20:52 Uhr bei den Coords 57/24 den netten Loque'nahak gezähmt. Mein Herz hat echt gepocht =) Aber ein schönes gefühl wenn man den dann hat. Mein Charakter -> Æluna - Die Ewige Wacht
  138. #283 Ledernase im November 2009
    Bewertung: 0  
    werde demnächst (in 2-3 lvls) mit meinem schurken im becken questen. bei einem möglichen aufeinandertreffen mit unserem kätzchen würde ich für ein entgeld auf das achievement verzichten.(bei wunsch auch mit telefon und so) /w Ledernase auf dem wunderschönen realm Azshara (Horde). besteht interesse eines allys -> pm auf buffed, das "finanzielle" kann ja über das neutrale AH geregelt werden.
    mfg
  139. #282 A.E. im November 2009
    Bewertung: 0  
    23:32 ...gelangweilt schweb ich über dem südlichen Spawnpunkt an der Himmelszeltsäule und PLÖTZLICH spawend Loque!

    Schnell landen, Pet in den Stall schicken, anklicken und ZÄÄÄÄÄÄÄHMEN!

    *bibber*..."Oh...macht ganz schön schaden das Katzili" :-O ...und... "Oh! Da ist noch was das mich angreift!" *schwitz*...und dann hab ich ihn! *jubelt* Noch 500HP waren übrig. Uff.

    6.11., 23:32, Südlichster Spwanpunkt, Server Forscherliga

    Viel Glück an alle die noch suchen!
  140. #281 Nudel_Hunter im November 2009
    Bewertung: 0  
    Der is der einzige der mir noch fehlt Skoll Aotona und Gondri hab ich^^
  141. #280 pustekuchen87 im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    ich mag sie alle xD
    <a href="http://img43.imageshack.us/img43/5656/wowscrnshot102609234119.jpg" target="_blank">http://img43.imageshack.us/img43/5656/wowscrnshot102609234119.jpg</a>
    <a href="http://img230.imageshack.us/img230/2050/wowscrnshot102609234144.jpg" target="_blank">http://img230.imageshack.us/img230/2050/wowscrnshot102609234144.jpg</a>
    <a href="http://img35.imageshack.us/img35/5773/wowscrnshot102609234202.jpg" target="_blank">http://img35.imageshack.us/img35/5773/wowscrnshot102609234202.jpg</a>
    <a href="http://img230.imageshack.us/img230/6506/wowscrnshot102609234220.jpg" target="_blank">http://img230.imageshack.us/img230/6506/wowscrnshot102609234220.jpg</a>
  142. #279 pustekuchen87 im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    Heute 22:47 51/80 gefunden...
    in der tasche... skoll, loque, aotona und gondria XD
    nicht doll nach gesucht, ab und an beim farmen spots abgeflogen....
    gl dem rest...
  143. #278 BM_Orc im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    Achja... 1 Woche habe ich gesucht.
    Also liebe Jägerkollegen, nicht aufgeben wenn Ihr noch am suchen seid.
  144. #277 BM_Orc im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    3...2...1.. Meins.

    Heute morgen um 6:22 Uhr gefunden.
    Hatte mir schon überlegt ob ich mal schauen sollte, oder doch nicht lieber noch ein bisschen im warmen Bett liegen bleiben sollte. ^^
    Bin die spawnpunkte abgeflogen parallel auf der suche nach Saronit- und Titanerz
    Und dann war Sie da... bei pos: 57/22.
    Da ich schon etliche Allies und Hordies im Becken begegnet war, bin ich noch im Flug, abgesprungen und hab mein Pet in den Stall geschickt.
    Dann fiel mir ein. Mist.. du bist ja grad Überleben geskillt.. Schnell nochmal auf 2te skillung BM zurück gewechselt.

    Die ganze Zeit Loque fest im Blick aber auch den Horizont absuchend, falls andere Spieler auftauchen sollten.

    Endlich umgeskillt, wollte grade Eisfalle legen... neiiinn kein Mana mehr nach der Umskillung.. Schnell nen Trank zu mir genommen und etwas Honigminze... Hoffentlich kommt jetzt keiner....
    Dann schnell Eisfalle gelegt und angefangen zu Zähmen...
    Doch ich dussel hatte die Falle zu weit vorgelegt. Ein einfacher Sprung über die Falle hinweg. Da stand ich nun.. Auge im Auge mit Loque.. während ich gezähmt habe ging Sie auf mich los.
    Hab nur noch gehofft das ich das Überlebe.
    Am Ende habe ich es dann doch noch knapp geschafft bevor Sie mich geschaft hätte.
    Kurz danach, kam auch schon der erste Ally angeflogen. ^^

    Mein Herz hat gerast als ich Sie sah und wurde noch schneller während ich Sie zähmte.
    Als dann alles vorbei war, habe ich mich einfach riesig gefreut.

    Mein Herz rast immernoch wenn ich nur daran denke.

    Orcano (Sen'Jin)
  145. #276 Amaurea (Tirion) im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    Es gibt immer Glückspilze -.-

    Ich will nicht über treiben, abe rich suche ihn auf Tirion seit April, ich fliege öfters mit SilverDragon an allen 7 Respawnpunkten vorbei, meistens nachts, oft stehe ich um 4 Uhr auf und suche ihn, solange kaum einer online ist, aber ich habe ihn noch nie gesehen, nicht mal die Leiche...
  146. #275 Barabor im Oktober 2009
    Bewertung: -2  
    omg grad gefunden nach 3wochen suche und was dann ein alli names Topdudu killt ihn mir wärend dem zähmen weg -.-
    Gigi (Die Ewige Wacht)
  147. #274 Arxas im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    Heute endlich um 1:15 Uhr Loque\'nahak für meine kleine Schwester aud Die Aldor in 70/70 gezähmt. :)
  148. #273 Bender im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    Erst vor 2 Wochen per Zufall Gondria gefunden, und jetzt hat mir eben jemand Loque's Posi verraten, gegen 300g TG, das wars mir wert, jetz fehlt mir nurnoch Skoll :)
  149. #272 Wolsger im September 2009
    Bewertung: 0  
    Alleria erfolgreich gezähmt nach dem kurzen Flußstück bei 35/28, Punkt 6 Uhr morgens.
    14 Tage regelmäßig im Rundflug gesucht, Silverdragon reagierte verspätet, bin schier in den Mob reingeflogen.
  150. #271 carebear im September 2009
    Bewertung: -1  
    irg kotzt mich silver dragon an, im scholazr hat er loque nahak gemeldet aber auf keinenh spot zu finden dann mitten in scholazar kommt das fenster putridus der uralte der in der eiskorne rumlauft, umgedreht hingeflogen 2 mal abgeflogen und er war nicht da .....? weiß wer ob das adon bugt?
  151. #270 Seanna im August 2009
    Bewertung: 0  
    OH MEIN GOTT ich hab ihn endlich nach 4 Monaten zjm Teil 24/7 suchen... hab sie beim nördlichen Affenspawnpunkt gefunden um ca. 16.30... dazu muss ich sagn dass sie mir die nacht davor weggezähmt wurde.. so ca. um 3.00 und ich hab sie sert wieder um 16.30 gesehn!! Und ich hab die ganze nacht gesucht.. also war die spawnzeit über 6 stunden!
  152. #269 sansool im August 2009
    Bewertung: 0  
    @Fesair (267):
    Ne die Katze wurde natürlich nicht raus gepatcht. Ich renne mit meiner Jägerin auch schon ne zeitlang hinter Loque'nahak her.
    Der Unterschied zu Gondria ist einfach der, dass sich im Becken fast zu jeder Tageszeit massenhaft Spieler tummeln. Da bekommt man halt leider nicht immer mit, wenn auf der anderen Seite des Beckens Loque'nahak getötet oder schon aktuell gezähmt wurde. Wenn die Katze nicht unmittelbar vor dir auftaucht hast du fast keine Chancen Loque'nahak rechtzeitig zu zähmen, bevor andere Spieler das gleiche tun oder Loque'nahak einfach in kurzer Zeit töten.
    Gondria respawned einfach in Zul'Drak etwas abseits wo weitaus weniger Leute rum laufen. Auch ist der Respawnbereich recht übersichtlich.
    Also ich suche seit etwa 5 Tagen intensiver und habe Loque'nahak in der Zeit zweimal gesehen. Einmal gerade als ein anderer Jäger die Katze bereits in seiner Eisfalle zum zähmen hatte und das andere Mal als Loque'nahak eben getötet worden ist und schon tot da lag.
    Die beste Zeit zum Suchen (also zumindest wenn am wenigstens los ist) ist zwischen 01:00 - 5:00 (werktags) und 08:00 - 11:00 werktags. Aber ist natürlich kein Garant das Loque'nahak da auch in der Zeit auftaucht. Ein Abfliegen der Respawnpunkte würde ich nicht machen lieber an einer Respawnstelle (z.B. bei der Himmelszeltsäule) campen und die drei nahen Punkte dort absuchen. Denn wie gesagt wenn Loque'nahak auftaucht hat man nur sehr wenig Zeit zum Handeln.
    Zumindest weiterhin viel Glück und Erfolg!
  153. #268 Yicket im August 2009
    Bewertung: 0  
    Hi,

    habe ihn nach 1 Stunde campen auf 50,81 gefunden und gezähmt. Glück gehabt ;)
    Server: Rexxar
  154. #267 Fesair im August 2009
    Bewertung: 2  
    moin, ich muss mal meinen frust ablassen....

    seit über 4 monaten camp ich dieses blöde vieh, ich mache ausser pvp fast nichts anderes mehr....

    das schlimme, ich habe diese dumme katze noch nicht einmal gesehen und ich nutze wirklich alles möglich an hilfsmitteln.... vom targetmacro, silver dragon addon bis hin zum standard hunter scan....

    so langsam verliere ich die gedult, haben die das ding aus dem spiel gepatched?? ich meine, es kann doch ned sein, das ich seit zig wochen äusserst regelmässig die spawn punkte abfliege und noch ned ein einziges mal das vieh zu gesicht bekommen habe.... gibt es irgend einen trick oder sonst was?? mit meiner geduld ist es echt am ende...., mich kotzen schon die ganzen farm bots an, die durchgehend 24h online sind, aber das geht echt nicht mehr klar.... geduld und campen ist eine sache, aber seit so einer langen zeit ist echt nur noch pech.... habe z.b. gondria 1st try bekommen, aber dieses vieh....

    EXTREM FRUSTRIERTER HUNTER "FESAIR" VOM BLACKROCK PVP EU....
  155. #266 Hatorihanso3D im August 2009
    Bewertung: 0  
    Grade noch Deathnote zuende gekuckt an PC gehockt um mal wieder paar Loque runden zu drehn da traue ich meinen Augen nicht steht er vor mir in voller Pracht bei 66,80 22.08.09
    Server Eredar 22:42
  156. #265 Bylanta-Durotan im August 2009
    Bewertung: 0  
    Och nö....mir hat gerade (22Uhr Durotan) ein Orc Jäger bei 58/22 den Tischa vor der Nase weggeschnappt...sollte am PC bleiben...*heul* Naja, wenigstens wars auch ein Zwerg. ich bleib dran!
  157. #264 Paranoit im August 2009
    Bewertung: 3  
    Heute bei 51,81 zufällig beim Questen gesehn :D Leider mit Hexer...naja dachte ich mir vll schaffste das mit Jäger umzuloggen und en zu zähmen:

    Umgeloggt,Hin Geflogen er war noch da :D aber was nun? es stand da Nicht Zähnbar? ..lol -_- ich buffed.de aufgeschlagen und gelesen das man Beastmaster den letzten Skill gelernt haben muss um Exoten zu zähmen...k ich also wieder nach Dalaran->Orgrimmar->Umgeskillt->Magier gesucht der mich nach Dalaran geportet hat und wieder hin Geflogen.10 Minuten hatte das Spektakel gedauert dachte der ist eh nicht mehr da...aber was sehen meine Glänzenen Augen^^ DEN TIGER XD ich also Gezähmt und jetzt Gehöhrt er mir..muhAaaa Das nenn ich mal Glück gehabt..xD Viel Glück den anderen Jägern! Server: Das Syndikat Uhrzeit: 21:55!
  158. #263 Elfenjäger im August 2009
    Bewertung: 0  
    ich habe sie endlich nach 6 wüchiger Suche gefunden und erfolgreich gezähmt^^
    heute nacht auf Ysera um 0:30uhr^^
    es war die aufregendste Zähmung überhaupt^^
    bin noch überglücklich, viel erfolg an alle die, die noch suchen:) Gebt nich t auf, es lohnt sich^^
  159. #262 IllyriaBlue im August 2009
    Bewertung: 0  
    Korrektur 15:30 Uhr (noch so aufgeregt ist) ;)
  160. #261 IllyriaBlue im August 2009
    Bewertung: 0  
    ICH HAB IIIHN!!!!!
    Um 15:50 Uhr Cords 57/22-59/22
    Server Sen'Jin
    Vielen Dank nochmal an Iloone die für mich unermüdlich gesucht hat !!! :)
    Viel Glück Euch anderen Jägern ;)

    Liebe Grüße, Illy.
  161. #260 hawkmoon2 im August 2009
    Bewertung: 0  
    Habe ihn auch endlich. Dank NPC Scan und Campen an der Himmelszeltsäule oder wie die heißt.

    Kurz vor 20.00 Uhr auf Khaz'goroth lief er mir über den Weg und ich bin nun megaglücklich.
  162. #259 Seyvan im August 2009
    Bewertung: 1  
    Loque ist ein Exot. Du bist BM und kannst auch exotische Tiere zähmen?

    Wäre so der einzige Grund, der mir einfallen würde.
  163. #258 magicfee im August 2009
    Bewertung: -1  
    dann weiß ich net was das war hab es mehrfach versucht und bekam immer den gleichen spruch und den ganzen tag schon nen mega hals hab deswegen :-(
  164. #257 Trait0r im August 2009
    Bewertung: 0  
    Wie schon oft geschrieben, man sieht ein wenig aufs Radar, auf einmal steht da Loque'Nahak, und schon geht der puls hoch ^.^ ... vor allem weil paar meter weiter ein ally gequestet hat ... ging aber alles ganz gut :D und an magicfee, es geht noch ;)
  165. #256 magicfee im August 2009
    Bewertung: -1  
    Hallo
    mal nee ganz doofe frage haben blizz das vieh umgepatcht??ß denn ich hab sie heute gegen 10:30 zähmen wolen und bekam Kreatur ist nicht zähmbar.....also musste ich sie töten
  166. #255 Seyvan im August 2009
    Bewertung: 0  
    ...add: 02:45, Blackmoore, Allianz
  167. #254 Seyvan im August 2009
    Bewertung: 0  
    Keines der Add-Ons hat genützt. Keines der Makros hat genützt. Nicht einmal das gründliche Durchlesen der Tamebeschreibung hat genützt.

    Am Ende habe ich ihn nicht, wie vorgesehen, in einem Raid mit bezahlten Helfern, sondern ganz alleine gesehen. Nicht durch SilverDragon, sondern mit den bloßen Augen. Nicht mit Rare Mob Overlay, sondern ein Stück von der Route abweichend. Und der erste Tameversuch strikt nach Anleitung schlug auch fehl.

    Dennoch: <a href="http://img5.imagebanana.com/img/s3jumryy/WoWScrnShot_080809_024335.jpg" target="_blank">http://img5.imagebanana.com/img/s3jumryy/WoWScrnShot_080809_024335.jpg</a>

    Danke, WoW. Heute ist mein Geburtstag, und du hast dran gedacht... danke. *g*

    Das Suchen hat ein ENDE!
  168. #253 Terrordromgirl im August 2009
    Bewertung: 0  
    Realm: Alexzstrasa
    cords: 71/72
    Zeit: 16.40 Uhr
    Nach 2 Wochen suche stand sie da zwischen den Affen wo ich sie schon beim ersten ,mal sah, Zittern in den Händen weil das blöde pet das ich zuviel hatte nich abhaun wollte aber hab es geschafft gut des kein andrer grad in der nähe war nu is sie mein.
  169. #252 damla im August 2009
    Bewertung: 0  
    Realm: Blackhand
    Cords: 66.79
    Zeit: 21.20 Uhr
    Nach Wochenlanger suche aufgegeben. Heute um 21.20 Uhr beim Kräuterfarmen gefunden und gezähmt. Ich wünsche euch viel Erfolg nicht aufgeben.
  170. #251 Hundra im August 2009
    Bewertung: 0  
    Eben gezähmt... Ungefähr 3:16 bei 30,nochwas... Wenns ich mich recht erinnere fast die gleiche Uhrzeit wo ich auch vor längerem Gondria gezähmt hab...
    Bin im Tieflug über die Wiese gebrettert, da stand er direkt vor mir. Herzrasen!!! Mein Pet ins Görbchen gepackt und gezähmt... freu* Wird jetzt im Stall Gondria Gesellschaft leisten. Übrigens, keine halbe Minute später wurde ich von nem gefrusteten Allie gekillt, also Schwein gehabt das der mich nicht grad beim zähmen erwischt ... hat der feige Sack:)
  171. #250 luna3334 im August 2009
    Bewertung: 0  
    Zeit: 22:33
    Lok: 71,71
    Realm: Terrordar
    Wollte schon die suche aufgeben aber dann sehte ich ihn und mein Herz rasste. Eiskältefalle gemacht und dann auf zähmen gedrückt und schon ist er mein. Juhuu!!!
  172. #249 luna3334 im August 2009
    Bewertung: 0  
    Habe jetzt die 2 Addons Lib Rare Spawns und NPC Scan runtergeladen aber ich bekomme keine meldung. kann mireiner helfen
  173. #248 Erinnys im August 2009
    Bewertung: 0  
    Endlich! Nach Wochen und Monaten, in denen ich Loque erfolgslos per Makrospamming gesucht habe, hab ich's mit Hilfe des Addons Silverdragon geschafft. In der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.15 Uhr auf 30.67, südlichöstlich des Nesingwary-Lagers.

    Ein paar Hinweise zu Silverdragon:
    Ruft das Menü mit /silverdragon auf. Ihr müsst erst mit "Import Data" die Mob-Datenbank einspielen. Aktiviert unter General "Cache Alert: Tamable", damit das Addon nicht auf seltene Jägerbegleiter anschlägt. Macht unter Spielmenü > Interface > Namen > NSC-Namen ein Häkchen und aktiviert per Alt+V (bei Standardeinstellung) die Namensplaketten, damit das Addon die Mobs in eurer Umgebung scannt. Wichtig: Silverdragon meldet nur die ERSTE Begegnung mit einem Rare Mob. Hat es Loque'nahak schon gecached (was ihr über das Minimap-Icon sehen könnt), müsst ihr das Spiel beenden und den Inhalt von World of Warcraft\Cache\WDB\deDE löschen.

    Wenn Silverdragon Loque'nahak findet, meldet es sich mit Alarmton und einem Fensterchen, über das ihr ihn anklicken könnt. Allerdings war die Range des Addons in meinem Fall so hoch, dass ich Loque weder auf der Minimap aufspüren noch tabben konnte. Viel effektiver also als jedes Makro! Aber Gott sei Dank ist das Katerchen unübersehbar groß. :)
  174. #247 TabTab im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    Seid heute morgen um 2 Uhr meins!
    1 Monat gesucht. :)
  175. #246 cark im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    Realm: Nera´thor
    Zeit: 21:45
    Lok: 36,30

    Hab Ihn gerade erfolgreich gezähmt. Nach ca. 2 Wochen suchen. Addon Rarefinder hat angeschlagen. Silverdragon nicht.

    Viel Glück allen noch ....
  176. #245 CTine im Juli 2009
    Bewertung: -1  
    Wer hilfe braucht die Mobs zu finden kann sich mal die beiden Addons anschauen die hier empfohlen werden. Das hilft ein bisschen:

    <a href="http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.com/2009/07/empfohlene-addons-npcscan-und-rare.html" target="_blank">http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.com/2009/07/empfohlene-addons-npcscan-und-rare.html</a>
  177. #244 Terrordromgirl im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    hab sie heut gesehn, blöd nur das ich falschen skill hatte, als ich wieder kam war se leider weg *heul* bleib jetzt bm denn kann mir das nich wieder passieren.
  178. #243 Pelivar im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    Hab Loque´nahak heute Nacht gegen 00:30 bei etwa 50/70 im Sholazarbecken auf Realm Tirion gezähmt. Hab vor lauter Aufregung erst mal einen haufe Mob´s hinter mir her gezogen und bin beim zähmen gestorben. Na zum Glück ist der Friedhof nicht weit. Hin gelaufen, wieder belebt, eisfalle gelegt und die Katze erfolgreich gezähmt. Gehöre zu den glücklichen die jetzt beide rare Geisterkatzen besitzen und die beiden an einem Tag zähmen konnte
  179. #242 Anjara im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    grade eben bei 22 70

    wollt denn BM schon sein lassen aber nu BM for ever
  180. #241 Kalaschnikow im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    Baruc, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Jagd!

    Und nix falsches drücken, wenn der Herzschlag am Hals ankommt und die Hände zittern :-D

    Zumindest ich verspreche, daß ich Loque für das Archievment nicht umbringen werde, dazu ist er einfach zu selten und zu "schön".
  181. #240 Baruc im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    @236 GZ ich versuchs seit min drei wochen auf der ewigen Wacht aber aufgeben werde ich nicht^^
  182. #239 Silverbull im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    P.s. war reiner zufall das ich die katze gefunden hab^^ war mitm twink gerade dabei leder und kräuter zufarmen
  183. #238 Silverbull im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    ich hab das nette ding am 20.07.09 gegen 13:20 auch an der Himmelszeltsäule gefunden hab dann schnell auf meinen hunter umgeloggt und bin mit nem affenzahn dort hingeflogen und erfolgreich bekommen^^ Server Vek'lor. fehlt nur noch Gondria in meiner katzen sammlung^^
  184. #237 Booma im Juli 2009
    Bewertung: 2  
    20.07.09 11:50 bei der Himmelszelt Säule (linke Seite) gefunden und erfolgreich gezähmt, auf dem Server Wrathbringer!
    Ich danke allen für die nützlichen Tipps und die Koordinaten und wünschen allen bis her erfolglosen Jägern viel Glück, gebt nicht auf! =)
  185. #236 Kalaschnikow im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    Am 19.07.09, 18.55 Uhr bei 52:41 auf der ewigen Wacht gezähmt. Ich war schon nah daran zu glauben, daß der olle Kater nur ein Gerücht ist ;-)

    *FREU*

    @235 kann nur von einem BM gezähmt und beschworen werden.
  186. #235 aligatot1 im Juli 2009
    Bewertung: -1  
    kann der nur von einem BM gezähmt werden, oder ist das egal??
  187. #234 RouV3n im Juli 2009
    Bewertung: 1  
    Also für alle mit Silverdragon, das funktioniert folgendermaßen: Nur müsst einfach nur rumfliegen und sobald dein Raremob in der Nähe ist kommt bei euch auf dem Bildschirm ein kleines Flash Fenster angezeigt und ein Ton wird abgespielt, womit ihr dann den Rare in der Nähe anklicken könnt...Ihr müsst nicht in die Richtung schauen wo der Rare ist, das Addon findet den so...Bei mir war es aber oft so, das Silverdragon eine wahnsinnig weite Range hat was das findet betrifft, also bissel rumfliegen und suchen, am besten ihr ladet einen ein und markiert ihn dann, so findet ihr ihn dann leichter.
    Sry für den langen text, hatte kein Bock gerade Absätze zu machen :D
    Viel Erfolg beim Zähmen!
  188. #233 Atergo im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    hab ihn huete bekommen
    Latika - Antonidas - Horde

    STOLZ SEIN TU :)
    aber was ist das fürn talent? anspringen? kann meiner nicht.
  189. #232 Aranya im Juli 2009
    Bewertung: 1  
    heut um 21:13Uhr auf Aman Thul bei 31,65 gezähmt (nach 2 Wochen Suche). An alle, die noch Suchen: Gebt nicht auf. Irgendwann gehört sie auch euch.^^
  190. #231 Lupito im Juli 2009
    Bewertung: 0  
    freu heute früh 4:20 Uhr bei 35,7 29,5 auf Senjin gefunden und erfolgreich gezähmt
  191. #230 Onu-chan im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    also ich hab den etz innerhalb 2tagen 2mal gekillt ein mal bei 66/79 und bei 51/80
    das programm silverdragon war dabei sehr hilfreich sons wäre ich da 2mal vorbeigeflogen wärhend ich die erze gefarmt habe
    naja allen noch ein frohes suchen
    Mfg Onu
  192. #229 Sidious75 im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    *freu* hab sie grad für die jägerin meiner freundin gezähmt.
    @228 hattest recht die ist bei den gorillas gespawntr bei den hartknöchelfutterwühlern die war auf einmal da. erst ging ich drauf w eil nen feindlicher schwarzer affe und loque auf mir hatte dann gereggt mana getrunken aspekt des affen eiskältefalle und zähmen.

    Die machte nen riesen Satz direkt in meine falle^^
  193. #228 Totti8 im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    *freu*
    Ich bin jetzt glücklicher Besitzer von Loque'nahak. :D
    Habe ihn grade auf dem Server Forscherliga um 11:20 bei 66,79, also bei den Affen gezähmt nachdem ich gestern 3 Stunden dort gecampt habe und grade mal wieder nachschauen wollte. Und da lief er zwischen den Affen hin und her.
    Meiner Meinung nach ist das, soweit ich auf anderen Websites gelesen habe, der häufigste Spawnplatz, weshalb ich mich dort auch hinstellte.
    Gruß
    Tottie
  194. #227 maki6 im Juni 2009
    Bewertung: -1  
    so hab heute gegeb 16:15 ihr die geisterkatze aus zul'drak jetz such ich die-.- wär glücklich über kleine tipps
  195. #226 maki6 im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    was mus man eig. eingeben für ins menü zu kommen? auf curse.com steht man muss /silverdragon schreiben, das geht bei mir aber nicht...
  196. #225 Garfieldeins im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    hi...das würde mich auch mal interessieren wie das addon funktioniert die hilfe seite ist ja leider komplett in Englisch...das addon zeigt nur an das es 421 Rar NPC´s gefunden hat und welche in welchem Gebiet sind aber keine Position oder sonstige Angaben auf der Mini oder Worldmap...

    mfg
  197. #224 maki6 im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    hi ne frage...
    wie geht das mit silber dragon ich kapier das ding nicht ^^
    freue mich über erklärung :P^^
    mfg Maki6
  198. #223 Traxda im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    Gestern Abend gegen 20:00 Uhr bei 50,80 gezähmt ( auf Theradras )
    :-)
  199. #222 Garfieldeins im Juni 2009
    Bewertung: -3  
    moin! Da ist aber schon mal das Problem die erscheint nur 5 min wie soll ich in 5 min 8 respwanpunkte absuchen. Die ist ja getarnt die Katze! was hilft mir "/Target Loque'nahak"soweit was ich mit bekommen habe spawn die auch alle 6 std. . und auf jedem Server unterschiedlich @Rexxar ist sie nacht um 2 am Ufer gegenüber FP auf @Malfurion ist das nicht so..das ist alles nur Spekulation und Glückssache...sonst wäre es ja zu einfach

    viel glück
  200. #221 spacekeks007 im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    silverdragon mit dem curse updater aktualisieren dann klappts auch hat bei mir wunderbar funktioniert
  201. #220 Jaasu im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    tipp: einfach mal morgens früh die spawnpunkte abfliegen.... so hat bei mir mit loque und gondria geklappt ;) (nathrzim)

    viel glück!
  202. #219 galadhris im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    Kennt Ihr das Problem? Ob ich nun Loque'Nahak oder Gondria jage...SD springt an, aber von den beiden keine Spur (natürlich in jeweiligem Gebiet). Auch die Spawnpunkte und die berichte, wo diese Pets bereits gezähmt / gefunden wurden, bin ich abgeflogen mit einem einfachen /target makro plus dem Fenster von SD, aber nichts war zu sehen.

    SD ist auch mal bei TERRORSPINNER angesprungen, klick drauf und gleich rechts, in etwas weiterer Entfernung aber Targetbar, war das Viech. Ein anderer Hunter legte das Viech bereits, aber hinter dem bin ich ja nicht her^^.

    Von daher kann würde ich auch gerne wissen, welche Range SD hat und wenns anspringt in welcher Reichweite das sein kann. Aber aufgegeben wird nicht...irgendwann läuft einer der beiden mir ins Netz^^....
  203. #218 Grazienda im Juni 2009
    Bewertung: 0  
    am 07.06. beim Hort des Schöpfers gegen drei Uhr nachts auf dem Server Khaz`goroth
    angezeigt hat ihn mir das Addon Silverdragon, kann ich nur empfehlen:-)
    Da ich keinen Jäger spiele und auch keinen kenne, hab ich ihn mit meinem Dk gelegt.... War reiner Zufall, habe nicht nach ihm gesucht.... Ich hoffe, die anwesenden Jäger können mir verzeihen.... das nächste Mal denk ich an euch:-)
  204. #217 Nimbert im Juni 2009
    Bewertung: -1  
    Ich hab sie gezähmt! *freu*

    Mehr Infos darüber: <a href="http://www.wow-nimbert.de/2009/06/04/geisterbestie-loquenahak/" target="_blank">http://www.wow-nimbert.de/2009/06/04/geisterbestie-loquenahak/</a>
  205. #216 Lilly_Moon im Mai 2009
    Bewertung: 2  
    Hab erst ca eine woche nach der Geisterbestie gesucht und heute um 2:05 hab ich sie endlich gefunden *__* bei 36.29
    Bin eine 78er Jägerin und muss sagen es war echt einfach ihn zu fangen... Eiskältefalle vor mich und auf zähmen geklickt.... und dann war er mir ^___^ *freu freu*
  206. #215 Tragul im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    15.20 Teldrassiel 31,66 gefangen. Heute Morgen erst Gondria, nun den. Schade das immer nur ein Pet aktiv sein kann :)

    Viel Erfolg euch bei der Suche
  207. #214 Eiledon im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    Juhuu!!!
    Heute um 14:47h endlich bekommen, dank eines Spielers in meiner Gilde :o).
    Danke, danke nochmal!!!!
    Server: Malygos
  208. #213 end_of_all_hope im Mai 2009
    Bewertung: 2  
    yes i can :-))))

    hab ihn gerade gezähmt ja
    eine woche intensives suchen hat mir nichts gebracht
    hab in nem forum gelesen das es mehr bringt kurz vor der arbeit (sprich jetzt)kurz einzuloggen ne runde zu fliegen und makro spamen
    es hat beim ersten mal gleich geklappt
    yes^^
    server KATH'GOROTH 6:25 bei 23.69
    hatte eigentlich nicht damit gerechnet da noch ein spieler im chat zu sehen war
    natürlich ein jäger O.o
    kann allen nur den tip geben sucht nicht zu normalen spielzeiten nach ihm da gibt es einfach zu viele die noch nach ihm suchen
    klingt doof ich konnte es auch nicht mehr lesen mit der zeit aber gebt nicht auf mit der suche
    und haltet euch herztropfen bereit ich hatte gefühlte 10000 puls ale ich ihn sah^^
    viel gück allen
    end_of_all_hope
  209. #212 Rentaxi im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    So. endlich isser mein... bei 66,78 so gezähmt. Etwa 5 min vorher sah ich den Saurier der da auch rum rennt........ne unfreundlicher Allie killte mich und den Rare Mop. Als Belohnung gehört nun Loqne mir hehe....... Aber schon komisch keine 5 min nachdem der andere Rare Mop im Becken down war spwante die Gesiterbestie.
  210. #211 M3P4I im Mai 2009
    Bewertung: 1  
    ui... genaue angaben sind nun schwer reproduzierbar, sry

    aber auf dem server perenolde am 8.5. gegen 17uhr hab ich loque (ist übrigens nen gelber punkt auf der minimap) bei den spampunkt südlich der lebensblutsäule (kords sind oben eingezeichnet) angetroffen und eingepackt ;)
  211. #210 IllyriaBlue im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    @ M3P4l : Wäre schön, wenn du Uhrzeit und coords mit reingeschriebn hättest ;)
    Suche ihn schon ne ewigkeit und mir ist er noch nie über den Weg gelaufen :((
  212. #209 M3P4I im Mai 2009
    Bewertung: 1  
    gestern habe ich nach dem abgeben einer quest nochmal kurz nen abstecher zu den südlich/südöstlichen spawnpunkten gemacht und habe ihn gefunden :)
    hab dann kurzerhand mein aktuelles pet freigegeben und vor aufregung mein wildtier zähmen nicht mehr gefunden. hätte mir jemand zugesehen, hätte der sich sicher schlapp gelacht *ggg*

    ich wünschen alles erfolgreiches finden :)
  213. #208 Manuria im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    also ich hab ihn grad in 22,70 gefangen um 17:30 auf dem server Das syndikat und bin total glücklich hab erst vor 1stunde angefangen und ich hab ihn ich hoffe die die ihn nochncith haben kriegen ihn auch mal bestimmt wünsch euch glück dabei ihn zu sucehn^^:)
  214. #207 Lord Kain im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    Dieser Dampf/Rauch sind Wolken, die ein Ingi abernten kann. Hat nichts mit Loque zu tun.
  215. #206 Legolaß Kargath im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    Hallo nochmal!

    Bin jetzt schon laaange auf der Suche. Ich will ja keine Gerüchte verbreiten oder so, aber ich habe eine Beobachtung gemacht:

    Mittlerweile habe ich 3x auf der Suche nach Loque an verschiedenen möglichen Spawnpunkten so eine Art Dampf oder Rauch gesehen. Hab mit das erste mal nix gedacht, aber dreimal an verschiedenen Spawnpunkten wo Loque erscheinen kann...

    Ich würde Euch Hunter die ihn bereits haben hier zu posten ob Euch das auch aufgefallen ist oder obs nur ein weiterer blöder Zufall war...

    LG

    Lego
  216. #205 Mightyquinn im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    server: madmortem
    fundort: 58,23
    uhrzeit: ca. 2:30 uhr am frühen 3.05.2009

    viel erfolg allen, die ihn noch suchen!

    lg
    moody
  217. #204 Argos schattenpfeil im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    Ich habe loque heute um 3 uhr 30 auf dem server Rexxar nach 4 wöchiger suche gefunden. wollte grad schluss machen. und noch sarronit farmen da lief sie mir bei den Affen direkt übern weg.
    ich hätte fast vor aufregung das zähmen vergessen.
    Und während des zähmens flog ein allianzler vorbei, hab glück gehabt das er mir die nicht weggeschossen hat.
    Ich hab zwar schonmal bei nem jäger eine gesehen aber wenn sie so neben einem steht sieht sie schon cool aus.
  218. #203 Janély im April 2009
    Bewertung: 1  
    #195: LOL

    Das ist ein ganz klarer Fall von "dumm gelaufen"
    Den Satz mit dem Unwürdig hab ich jedoch mal überlesen, da wohl gleiches Recht für alle gilt... Wenn Du also einen 76 mit dem Pet siehst, flame ihn nicht... denn er hats gepackt... auch ohne epischem Flugmount!

    Grüße,
    Janély

    PS. Eine Despawnzeit existiert nicht, bei keinem Rar-Mob in ganz WoW! D.h. Mob spawnt und ab da gilt -> Wer zuerst kommt malt zuerst... Hat Vor- und Nachteile ;P
  219. #202 Wurm2004 im April 2009
    Bewertung: 0  
    kann mir einer sagen ob der Script richtig ist:

    /tar Loque/stopmacro [noexists]/ tell EUERNAME > <no target> </run RaidNotice_AddMessage(RaidBossEmoteFrame,"There it is",ChatTypeInfo["RAID_WARNING"])/script PlaySoundFile(Sound\\Interface\\RaidWarning.wav

    THX
  220. #201 Metalg im April 2009
    Bewertung: 0  
    War grade dabei ihn zu killen und kommt ein hunter und bietet mir 3k gold wen ich ihn lasse und in dem moment war er down -.-
  221. #200 Meeragus im April 2009
    Bewertung: 0  
    Habe ihn auch ewig gesucht und...heute endlich per Zufall gefunden bei 50,80 hatte kurz vorher selbst ausschau nach ihm gehalten aber nicht gefunden, dann dacht ich mir komm, ich mach die Dailys weiter und zack...läuft er mir doch tatsächtlich über den Weg! Was lernen wir daraus? Nicht suchen, sondern gefunden werden ;-)
  222. #199 nitronadus im April 2009
    Bewertung: 0  
    habe sie heute 20. april gezähmt ;)) beim questen über die füße gelaufen. 37,30
  223. #198 hashimir im April 2009
    Bewertung: 0  
    hmm angeblich soll er 8 stunden respawn haben.da es n rare pet is dauerts auf jeden länger.10 minuten wär ja geil aber is leider zu kurz.
  224. #197 Legolaß Kargath im April 2009
    Bewertung: 0  
    Bin seit gut einem Monat auf der Suche, hab ihn noch nie zu Gesicht bekommen, weder seine Leiche, noch lebendig. Stimmt das Gerücht mit den 10 min despawn?

    Laut einigen Foren soll er "öfters" an den südöstlichen Spawnpunkten auftauchen...
    Naja is wohl weiter Makro spammen angesagt
  225. #196 hashimir im April 2009
    Bewertung: 0  
    ich such den jetzt auch schon ne weile.hat den jemand auf madmortem ma gesehen?hilfe möchte den so gern haben. :-(
  226. #195 Blutigeelfe im April 2009
    Bewertung: 0  
    Ich fange bald an zu heulen seit gut 4 monaten suche ich den jetzt und ich habe ihn auch schon 4x gesehn leider gab es immer wieder probleme.
    Sichtung 1: Er lag †o† im dreck :(
    Sichtung 2: er wurde gerade gezähmt :(
    Sichtung 3: Ich lande -> Lege Eisfalle -> strecke mich nochmal -> lege ein grinsen auf und betätige den zähmbutten -> 5sec -> 10sec -> 15sec Hordler landet -> 16sec Horlder schiesst pet stirbt -> hordler lacht -> ich logge um und flame in (aber richtig da konnte selbst der GM einpacken) -> ich warte meinen 3tage ban ab
    Sichtung 4 letzte woche: Habe für Raid auf SV umgeskillt vergesse dies und suche ihn wieder -> sehe ihn -> drücke zähmbutten nichts passiert -> (kapiert was los ist und will sich selber in den arsch tretten) -> killt ihn ->hat den killerfolg und kein pet :(



    Server Antonidas
    Bin dafür das Grünblauequipte lvl 76 diese Pet NICHT zähmen dürfen da Unwürdig!
    Mfg
    Ich
  227. #194 Demonea im April 2009
    Bewertung: 0  
    Yeah ! Endlich gg 21:00 ganz rechts unten erwischt.
    *freu*
    Hat ja auch lange genug gedauert.
  228. #193 Demonea im April 2009
    Bewertung: 0  
    Bisher nur einmal die leiche im Target gehabt aber sonst noch nie zu Gesicht bekommen.
    Sholazar ist leider eine sehr geschäftige Gegend.
  229. #192 Scarface1907 im April 2009
    Bewertung: 0  
    Das heißt also wenn ich für einen Raid auf SV umskille hab ich wieder ein anderes Pet, aber sobald ich wieder auf BM skille ist es wieder verfügbar? Hab ich das so richtig verstanden?
  230. #191 Neverine im April 2009
    Bewertung: 0  
    Also zum zähmen muss man BM bis runter sein und zum anschliessenden rufen auch man kann aber wenn man möchte für Pvp oder im Raid umskillen.Und danach wieder BM werden ab da ist das Exotic wieder rufbar
  231. #190 Scarface1907 im April 2009
    Bewertung: 0  
    Hätte da mal ne Frage:
    Muss man wenn man Loque zähmt auch auf BM geskillt bleiben oder nicht? weil sonst würde mir das ganze nicht bringen. Danke schon mal für die Antworten.
  232. #189 Demonea im März 2009
    Bewertung: -4  
    Mann, was für abartige Spawnpunkte -.-
    Bin froh wenn ich den nicht mehr legen muss für den Erfolg.
  233. #188 IllyriaBlue im März 2009
    Bewertung: 0  
    Kann mir bitte einer von euch dabei behilflich sein, ihn zu finden? Z.B. damit, wann er ür gewöhnlich respawnt (welche stundenabstände)... Wann und wo,- mit Cords das wär echt voll lieb von euch.Ich bedanke mich im voraus und werde hier reinposten sobald ich ihn habe,- für die Nächsten;)
  234. #187 Naradiya im März 2009
    Bewertung: 1  
    Habe ihn heute um 11:45 auf der Forscherliga gezähmt nach sage und schreibe 3 (!!!) Monaten Suche. Er war unten in der letzten Ecke bei den Affen.

    Und danke an alle, die sagten, man solle nicht aufgeben. Ich dachte, ich finde ihn nie und habe diesen Satz immer belächelt. Aber jetzt habe ich ihn, ihr hattet Recht!

    P.S.: Das Makro "/target Loque" hilft!
  235. #186 Boghanik im März 2009
    Bewertung: 0  
    19:03 Uhr auf der Silbernern Hand bei 58,22 nach 15min glücklicherweise gefunden und gezähmt. :)
  236. #185 -Zenturio- im März 2009
    Bewertung: -1  
    @183 Sehr gute angabe Danke :) so soll es sein !

    Ps. Ist schon unglaublich 184 Kommentare und mit 90 % kannste nichts anfangen :(
  237. #184 Nasrem im März 2009
    Bewertung: 2  
    @175 und alle anderen Loque'nahak ist Har'koahs Mann also macht IHN nicht fälschlicherweise zu einer SIE. Das Wäre als ob ihr Sagen würdet Das Illidan Stormrange, Malfurions Stormranges Schwester ist
  238. #183 Holzklotz im März 2009
    Bewertung: 0  
    hi habe ihn heute (nach 3 tagen suchen) gefunden !! juhu
    server : Tirion
    uhrzeit : 14:00
    Loc : 20,70
    bb und viel erfolg
  239. #182 Mr.Muró im März 2009
    Bewertung: -1  
    Also bedeutet das der spawnt bleibt 10 min und brauch wieder 6-12 std. respawnzeit um in einem anderen punkt zu spawnen????
  240. #181 Mr.Muró im März 2009
    Bewertung: -1  
    Also bedeutet das der spawnt bleibt 10 min und brauch wieder 6-12 respawnzeit um in einem anderen punkt zu spawnen????
  241. #180 Sirbulba im März 2009
    Bewertung: 0  
    Heute 12.59 Uhr auf nethersturm bei den Affen gefangen
    tipp macht euch ein makro mit /target Loque'nahak und fliegt die spawn punkte ab =)
    Server: Nethersturm
  242. #179 oODarkblueOo im März 2009
    Bewertung: 0  
    Hallöchen, habe Ihn grad im Sholazar bei 72/70 um 10.30 Uhr gezähmt auf dem Server Garrosh.
    Viel Glück allen anderen :-)
    Patme
  243. #178 Nightmare 666 im März 2009
    Bewertung: 1  
    hab ihn heute morgen zufällig gefunden ! Nachdem ich die kommentare hier gelesen habe, dachte ich schon das ich ewig suchen müsste. Er war bei mir bei 71,0 71.0 zwischen den Affen. Zum Tamen kann ich nur sagen legt euch eine Eisfalle und schießt ihn an. Man kann ihn dannach sehr schön in die Eisfalle Kiten und tamen. Er springt sehr langsam ihr habt also Zeit um euren Charakter auszurichten. Passt etwas auf wegen den anderen Tieren das sie euch nicht in die Falle laufen. Macht das ganze etwas abseits der Fundestelle wo weniger Tiere sind. Hab gerade mal zwei Tage richtig gesucht. Na ja gebt nicht auf... ihr findet ihn.

    Server: Mal'ganis
    Uhrzeit: 10.25 Uhr
    Fundort: 71,0 / 71,0

    Nightmare
  244. #177 Insane1 im März 2009
    Bewertung: 0  
    Heute Morgen erfolgreich gezähmt =)

    Server : Tichondrius
    Zeit : so gegen o3.oo - o3.2o Uhr
    Ort : 3o.5/66.7 in der Nähe des Nesingwarys Lagers

    gebt NIEMALS auf und vieeeeel GLück euch noch :P

    eure Insane1
  245. #176 Elfending im März 2009
    Bewertung: 1  
    Server: Arthas
    Zeitpunkt 14.03.2009 22:40
    Ort: 21,4/69,8
    erfolgreich beim questen gefangen*freu*
  246. #175 st0mach im März 2009
    Bewertung: 2  
    Ich durfte sie vorhin, so kurz vor 12:00 uhr mittags tamen und zwar nördlich von dem kleinen fluss im nordwesten (36/31).
    War bei meiner zigsten Runde durchs Becken, als ich das Makro dort betätigte und sie plötzlich im target hatte :D
    also gelandet, eiskältefalle und einmal angeschossen. sie sprang aber glattweg über die falle also bin ich einmal im kreis gelaufen, und sie in die falle... also fix getamt und gehofft, dass jetzt kein hordie ankommt, und meint mich oder sie legen zu müssen....
    und nach 20 endloslangen sekunden war sie mein begleiter^^
    fix gefüttert und ich muss sagen, sie sieht einfach super geil aus, und der dmg is gar nich so sclecht, wie hier immer alle sagen... außerdem sieht geisterstoss echt fett aus, wenn sie den castet :P

    jägerfreunde hört auf mich und alle anderen, sie euch raten durchzuhalten und immer wieder nachzusehen, ob sie gespawnt ist... irgendwann habt auch ihr sie im target und bald darauf glückliche besitzer...

    haut rein leute
    mfg st0mach
  247. #174 Talinbor im März 2009
    Bewertung: 1  
    N paar Tipps zum Erfolg:

    - Schreibt euch n Makro mit „/target Loque'nahak“ und legt es euch auf ne taste

    - Und stellt die Mini-map so ein, dass sie nur zeigt was ihr auch antargeten könnt

    - Mini-map Radius ist optimal wenn man auf „+“ macht bis es nicht mehr geht und
    dann 1 mal auf „-„

    - Schnappt euch euer Flugmount und ne Karte mit den eingezeichneten Koordinaten

    - Und dann nur noch die Spawnstellen abfliegen und immer das Makro betätigen

    Nützlich is auch wenn man irgendwann nach n paar Stunden Tunnelblick hat wenn man sich mit x-perl das Target in die Mitte des Bildes legt.

    Viel Glück Talinbor
  248. #173 Janbeta im März 2009
    Bewertung: 1  
    Am 10.03.09 um 00:35 auf dem Server 'Ambossar' bei 66,4/79,5 gesehen und gezähmt!
    War mitten drin in der Grp Gorillas! Viel erfog noch bei suchen und zähmen!

    Bettgranate / Ambossar

    P.s: plant gut eure Eisfalle, das nich ein anderes Vieh rein läuft, wie bei mir da die Katze mich fast killte hat!!
  249. #172 Thunder1973 im März 2009
    Bewertung: 1  
    Am 09.03.09 um 00:50 auf dem Server `Dun Morogh` bei 51,80 gezähmt. Wird zwar mein Hauptpet nicht ersetzen, ABER Hammergeile Optik das Tierchen, hab ca. 3 Tage Kreise in die Luft geschnitten..

    Wünsche allen Jägerkollegen viel Glück und Erfolg beim suchen und fangen.. und das ihr schneller als jeder Erfolg- oder Titel- grapscher seid, gibt schließlich noch genug andere Rar´s zum schlachten..

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Autor zur Belustigung..

    Thunder / Dun Morogh
  250. #171 Dorain#007 im März 2009
    Bewertung: 1  
    Um 22:04 bei 71,71 gezähmt. Hab dort fast 4 Stunden gewartet, hat sich gelohnt.
    Viel Glück an alle die ihn suchen.

    Dorain / Todeswache
  251. #170 Lintagard im März 2009
    Bewertung: 1  
    Am 7.03.2009 um 9:19 Uhr bei 65,80 auf dem abyssischen Rat gezähmt. Loque'nahak ist gerade gespawnt, hatte relativ viel Glück, da ich zuvor auf dem Desktop war. Hab' mehr als 2 Wochen lang die Spawnpunkte regelmäßig abgeflogen.
  252. #169 pflock im März 2009
    Bewertung: -11  
    Start Erfolge Erkundung Nordend Gnadenloser Spürhund
    wieso zähmen, ich kille dieses mistvieh, und mir ist es scheissegal, wen ein jäger meint, dass ich aufhören soll, damit er nur dieses pet bekommt! er will es und ich will es.....also, wer zuerst kommt, malt zuerst und der hat ja respawn und dann ist alles halb so wild !!!!!
    thx hunter-pkt
  253. #168 Dminiques im März 2009
    Bewertung: 0  
    Habe ihn auch bei 31,65 gefunden und zwar am 05.03. um 00:07 Uhr, Server: Forscherliga. Bin Lvl 77. Habe eine Eisfalle gelegt und der Rest ging wie von selbst.

    Ach ja, habe etwa ne halbe Stunde gesucht^^

    Viel Glück allen anderen noch
  254. #167 Høøk4ever im März 2009
    Bewertung: 0  
    ne frage gibnts noch ein anderes model wie dieses auser Harkoa und den hier? mfg Hook
  255. #166 Veleron345 im März 2009
    Bewertung: 0  
    Ich hab sie vor einigen wochen auch gefunden habe immer versäumt es zu posten also die süsse war exakt bei 31.66 und zwar montags 13:30 habe mein lootglück für die nächsten 10 jahre verhaun weil ich am sonntag davor nur 1 stunde und an eben diesem montag nur 30 mins gesucht hatte :D:D also insgesamt 1:30 Stunden :O ;) wünsch euch viel glück beim fangen (der server war Destromath)
  256. #165 pflock im März 2009
    Bewertung: -12  
    need -pkt ..........

    geil ich hau das vieh um, egal auch wen ein jäger es zähmen will oder gerade macht
    "freu"..... der jäger will es als pet und ich als titel
  257. #164 MyWay30 im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    @ #162

    Ja du kannst ganz normal umskillen. Nur das Du dann halt dein Exotisches Pet nicht mehr usen kannst. Das ist alles habe es heute mal versucht, auch mit vielen Bedenken aber das wäre ja schei*. Nun allen die Ihn gefunden haben und auch noch finden wollen Viel Glück!

    BB
  258. #163 wulfmen im Februar 2009
    Bewertung: 1  
    Server: Kargath
    Zeit: 05:58 Uhr
    Ort: ca. 65/80, mitten in der Gruppe der weißen Gorillas

    Leute, ich hab ihn endlich *froi

    Viel Glück allen, die ihn noch haben wollen!
  259. #162 Hummelchen im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    Kann man, wenn man Loque'nahak gezähmt hat, auch wieder umskillen und ihn derweil im Stall unterbringen ohne das er verschwindet ?
  260. #161 roflpopflolxD im Februar 2009
    Bewertung: 1  
    yea heute um 1.56 uhr gezähmt auf dem server gorgonnash! wünsch euch viel glück bei zähmen und so
  261. #160 Manowar13 im Februar 2009
    Bewertung: 3  
    ich weiss nicht, wieso hier die server, uhrzeit und koords einträge negativ bewertet werden. es hilft euch doch ihn da zu finden. da er bekanntlich ne respawn zeit von 6-36 std hat und ihn jemand um 6 uhr morgens gezähmt hat, dann braucht ihr bis 12 uhr schon mal nicht suchen. ist doch eine hilfe für euch. auch die koord angabe ist hilfreich, da ihr dann schon mal wisst, dass der mob sich definitiv auf eurem realm an dieser stelle aufgehalten hat.

    vllt ist es auch nur neid, von den leuten die ihn haben wollen und es den glücklichen die ihn haben nicht gönnen......
  262. #159 MyWay30 im Februar 2009
    Bewertung: 1  
    Gezähmt 20:57Uhr bei 51/88 Sholazarbecken Server Onyxia


    Absolut geil!

    Danke!
  263. #158 Manowar13 im Februar 2009
    Bewertung: 2  
    59:22 Blutkessel 06:55 Uhr
  264. #157 Fifiroxx im Februar 2009
    Bewertung: 3  
    Lesen macht schlau...
    Das thema wurde schon oft bearbeitet hier.
  265. #156 Frayd im Februar 2009
    Bewertung: -5  
    Ne Frage:ich bin im mom net so aufem neusten von wegen loque.....en freund von mir meinte, dass man zum zähmen kein BM-Skill braucht, aba en anderer Freund, der den hat, meinte, dass man BM-Skill doch zum zähmen braucht.....was is da jetz richtig? antworten bitte an mich
  266. #155 Baly im Februar 2009
    Bewertung: 2  
    Koords 70:71
    um 12:28h
  267. #154 dragon274 im Februar 2009
    Bewertung: 4  
    Habe die Katze gestern Abend gegen 23 Uhr bei 51,82 gezähmt!

    Hatte dabei noch Riesenglück... Hatte den Begleiter, den ich bei mir hatte, im Eifer des Gefechts nur freigegeben und nicht zurückgelassen und konnte die Katze nicht zähmen. Leider wurde ich dann nach 4 Versuchen von ihr getötet und da dachte ich dass sie weg ist wenn ich mich wiederbelebe. Ich hatte Glück... sie war noch da... :D

    Zwei Tipps an alle Jägerkollegen:
    - Die Katze ist neutral und nicht aggressiv (gelber Punkt - kein roter)!
    - Die Katze springt euch an! Legt die Eisfalle und geht dann ein Stück zurück bevor ihr die Katze anschiesst damit sie reinläuft!

    Die Katze ist jedenfalls hammergeil, macht ordentlichen Schaden und ist auf jeden Fall super-stylisch! ;D

    Ich wünsche euch allen viel Glück bei eurer Suche!

    Âyreon, Nachtelf-Jäger, Stufe 80, Realm: Malygos
  268. #153 Fifiroxx im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    Ok, dann muss ich mich entschuldigen.
    Aber anhand dieses uebersetzungsfehlers war ich wohl zu sehr ueberzeugt davon, dass loque eine sie ist.
    Blizz hats einfach nicht so mit den uebersetzungen...
  269. #152 Raul West im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    Um mal die Verwirrung bezüglich des Geschlechts aufzulösen: Bei der Bezeichnung "Gefährtin des Har'koa" handelte es sich in der Tat um einen Übersetzungsfehler, der inzwischen korrigiert wurde - denn Har'koa ist definitiv weiblich. Dies kann man den entsprechenden Questtexten aus Zul'Drak entnehmen, z.B. <a href="http://wowdata.buffed.de/?q=12628" target="_blank">http://wowdata.buffed.de/?q=12628</a>
    Dort ist jeweils von der "Leopardengöttin" die Rede, was auch im englischen Original der Fall ist ("leopard goddess"). Wenn man nicht von gleichgeschlechtlichen Beziehungen unter Tieren ausgeht, ist Loque'nahak also männlich.

    Ich würde sagen, dass es trotzdem jedem selbst überlassen bleibt, ob er einen weiblichen oder männlichen Namen wählt... Zumindest sehe ich bei meinem Exemplar keine zusätzlichen Polygone, die einen Hinweis auf das Geschlecht geben könnten. Bevor man allerdings den Hals soweit aufreißt wie Fifiroxx, sollte man sich vielleicht informieren.
  270. #151 Duhrion im Januar 2009
    Bewertung: 2  
    Hallo an alle suchenden und auch an die Stolzen Besitzter dieses Tieres!
    Also ersteinmal danke ich allen für die Tipps und den Koordinaten. Ich bin heute 76 geworden und
    wollte eigentlich nur noch so schnell es ging diese Geisterbestie. Jedoch wurde ich immer entäuschter als
    ich an den Respawnpunkten ankam und ich "ihn" nich antraf. Ich schaute hier auf der Seite rum...plötzlich sah ich in WOW eine
    Art Tiger rumrennen... ICh zähmte Ihn und bin froh das es doch einigermaßen schnell ging NICHT AIFGEBEN!

    Besonderes Danke an #116 die Koords waren pefekt 23:20
    Gruß Duhrion (die Aldor)
  271. #150 Grifter im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Juhuu....ich hab eben beim frühstücken mal kurz eingelogt und als ich bei 71 / 72 das SPiel betrat war Loque direkt unter mir. Nachdem sie einmal über die Eisfalle gesprungen ist und mich fast aufgefressen hat klappte es dann im 2. Versuch mit dem Zämen. Endlich hat das dumme im Kreis gefliege und Makrospammen ein Ende....*freu* :)
  272. #149 death130980 im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Ich suche auch gerade und würde mal gern wissen wie ich mit nem langsamen flugmount das in der kurzen zeit von 10 min finden soll?

    das andere ist das ich gerade gehöhrt hab das das pad wohl gefixt wure und nicht mehr Zähmbar is? Wer kann dazu was sagen?
  273. #148 4everhunt im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    Hab lange gesucht, dann hab ichs einfach lassen. Geht auch ohne Geisterbestie!
    Heute beim Kräutersammeln bin ich zufällig fast reingerannt.

    Seit heute 18:06 ist sie meins! Koords gleich unterhalb des nessingwarry Basislagers. (server Arthas)

    Mein tip: einfach locker angehen - irgendwann muss es ja klappen!
    Viel Glück beim Finden!
  274. #147 torben120 im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    kann mir einer mal sagen wie oder was der sein soll und wie er aussieht ansonnsten alleria alli torbenn mein char anschreiben ty
  275. #146 Fifiroxx im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    @ Selwatscha ... bist wohl jemand der loque noch nicht selbst in der wildnis gesehen hat, was?^^
    kann deinen neid verstehen...
    ingame steht "Gefährtin des Harkoa"
    ... laber mich also nicht an!
  276. #145 Alterius im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    Khaz'goroth wars!!!
  277. #144 Alterius im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Heute Morgen 26.01. 6:15 66,79 hat bei mir funzt....
    Hoffe das BRAVO! von dem Tauren war keine "Bravo! du sch... Alli, hats ihn mir weggeschnappt". Der hat sicher noch Jägerehre im Blut.
    Aber ich war eben gerade 10sec. vor ihm vor Ort :-)
  278. #143 Selwatscha im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Loque'nahak ist ein 'ER' für all die jenen die nicht lesen können , Loque'nahak Gefährte von Har'koa.
    Da Har'koa weiblich ist nur allzu logisch das Loque'nahak ein kerl ist wenn er dessen Gefährte ist !
  279. #142 Fifiroxx im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    Kein Ding... ;)
    Problem ist nur, dass Loque eine "Sie" ist und somit der name Simon etwas dreist klingt.
    Aber wayne, deine Entscheidung. •.•
    ~ Crank
  280. #141 Kardinal1 im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Es hat endlich geklappt, 25.01.09 um 07:40 bei 71, 71 auf Khaz'goroth...

    ... ich hab ihn auf Simon getauft, nach Simon de Canterville aus dem Buch von Oscar Wilde "Das Gespenst von Canterville"

    Mfg Heartbreaker

    PS Danke für die guten Wünsche Crank, sie haben geholfen ^^
  281. #140 Sandstyle im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    yo @139 mit scheiss eq is das immernoch die beste skillung^^. sv ist halt sehr eq abhängig und macht inzwischen mehr dmg als bm. war ja auch einfach lame steady und arkaner schuss zu spammen.... bäää... ist schon gut so!^^
  282. #139 Yaichi94 im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hey sharial ich finde die bm skillung immer noch am besten weil der schadensaussttoß immer noch am höchsten ist. habe alle skillungen die es gibt ausprobiert die bm skillung is die beste
  283. #138 Hunter-Extreme im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    hab ihn noch nich entdeckt :(
  284. #137 Hunter-Extreme im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    ein fettes GZGZGZ :)
  285. #136 21boxer21 im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    Koords: 51,80
    Uhrzeit: 02:57
    First try
    <a href="http://img152.imageshack.us/img152/1431/loquenahakbk0.jpg" target="_blank">http://img152.imageshack.us/img152/1431/loquenahakbk0.jpg</a>
  286. #135 Fifiroxx im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hi geehrte hunterkollegen... Heute war es endlich soweit - nach 3 wochen harter Sucharbeit - hab ich meine "insane" bei den affen (71/71) um 11.30 uhr, erfolgreich gezaehmt. Mein tipp: spawnpunkte mit makro abfliegen>campen!
    Wie hier bereits x-mal gesagt wurde, gebt niemals auf!
    Mfg , Crank
    Server: Kazh'goroth
  287. #134 Sharial im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    LEUTE ^^ diese katze könnt ihr euch nur mit BM skillung fangen und diese Skillung is nichts mehr fürn raid wie sie damals mal war .. wartet auf die anderen Geisterbesiten die Bliz ins Spiel bringt
  288. #133 Noellee im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Yes ;) Um 2:22 Uhr hab ich Sie gezähmt... Server: Zuluhed - Koords: 36,29
  289. #132 Amyrilla im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hab sie heute morgen auf dem Server Thrall um 9.05 uhr bei den cords 31/66 gezähmt. Ich lag seit 6.50 Uhr auf der Lauer und hab sie einem Hordler vor der Nase weggeschnappt. Jetzt ist sie mein und das ist fein. LOL
  290. #131 Yaichi94 im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hab in nu schon üngefähr 4 Wochen aber der is nix besonders mehr da sehr viele ihn aufm server wo ich bin haben. trotzdem isser geil^^
    Mfg
    Yaichi
  291. #130 Morning im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    zahle nix mehr habs gefunden :DDDDDDDDDDDDDD

    mfg
    Venex
    Lordaeron Horde!
  292. #129 Morning im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    hi
    ich suche jetzt schon n paar wochen jeden tag so 2 stunden und hab ihn bis jetzt nnoch nicht gefunden also wenn ihn jemand findet, lebendig, und ich on bin schreibt er mich pls an :), bekommt dann auch 600g finderlohn^^

    mfg
    Venex
    Lordaeron Horde!
  293. #128 Greywolf_63 im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hallo,
    zu deiner Frage # 125 - Laufente: Ich hatte im Makro nur die ersten vier Buchstaben "Loqu" und die Geisterbestie ist mir angezeigt worden.
    Also kein Problem.

    Gruß Greywolf
  294. #127 DommDL im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Heute um 1:58 bei den Knochenfeldern gefunden und gezähmz ! *grins*freu !
  295. #126 Laufente im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    hat sich gerade erledigt xD
  296. #125 Laufente im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    habe eine frage zum makro /target..
    man kann den namen ja nicht ganz ausschreiben.
    Wird die Katze dann trotzdem anvisiert?
  297. #124 Maddinator im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hallo ,

    heute morgen um 07: 33 bei 51:80 endlich ins Target bekommen und gezähmt . Hatte sooo ein Glück . Kollege fand sie gestern abend um 19: 41 bei 71:71 .

    Schließe mich also hiermit meinen Vorrednern an : GEBT NICHT AUF LIEBE JÄGERKOLLEGEN !! Sie wird wiederkommen.
  298. #123 Hunter-Extreme im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    Hallo,ich such die Katze auch schon lange,aber ich hab sie noch nie gefunden,nich mal tot -.-
  299. #122 Zwergnase^ im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    Hallo, ich habe die Katze seit 3 Wochen. Mittlerweile aber habe ich sie wieder im Stall, weil mir das ständige "laute" Brüllen auf den Keks ging.
    Kann man das irgendwo in den Einstellungen reduzieren? Für Tipps wäre ich dankbar, weil mir die Katze im Stall eigentlich zu schade ist!
  300. #121 Baer25j im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    ich bin so froh nun auch endlich Besitzerin von der schönen Geisterkatze sein zu dürfen. Habe gestern von dem Makro gelesen und seid gestern probiert, habe eben ganz ohne erwartung eingelogt nen rundflug gemacht und bei den weißen Affen an 67/76 hatte ich sie auf einmal im target....warst ganz erschrocken und wollte ncht wahr haben aber dann sofort eisfalle und gezähmt und nu is sie mein....

    ..nun kann ich auch schreiben..Liebe Jägersfreunde/innen laßt den Kopf nicht hängen wie nach meinem ersten Komentar suche ich die Katze schon min seid dem 21.November


    VG Eure Bryanna von die Aldor...ich freue mich so sehr
  301. #120 DelioMelio im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    so nach 3 Wochen langer und anstrengender suche kann ich mich auch als Stolzer besitzer bezeichnen und ich finde es hat sich gelohnt auch wenn es atm stimmt das Loque etwas weniger dmg macht ( was aber geändert wird) ist es mir egal weil wer seinen hunter spielen gleich das damit locker aus und damit is das kein problem mehr ^^
  302. #119 Jeanedark im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Lest Komentar #71 hab da so ziemlich jede offene frage beantwortet da viele warscheinlich nicht alles durchlesen und immer wieder die selben Fragen auftauchen.

    Grüße eure Jeane

    Server: Lordearon
  303. #118 Jeanedark im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Nein sie macht definitiv weniger schaden als normale katzen. Aber wer seinen hunter spielen kann sitzt trotzdem auf platz eins in den Raids.
    Es ist reiner style need - blizz wollte kein pet einbringen was mehr dmg als alle anderen macht sondern eins was etwas für hunter ist die es schön finden und sich die mühe rein wegen dem persönlichen Sammlerwert machen.

    Grüße eure Jeane

    Server: Lordearon
  304. #117 lonewolf68686 im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    das was mich mal interressiert ist, ob die katze einfach NUR den style hat oder ob man es auch bei ihrem dmg merkt?...also meine katze macht so im sapharion 10er ca 1400dps....also ne normale Katze....wäre nett wenn ihr nicht nur sone auskunft gebt wie weiter unten....die crittet fast nur und so...das hilft herzlich wenig^^
  305. #116 Greywolf_63 im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hallo, mein Blutelf hat sie heute am 05.01.2009 um 12:06 Uhr bei Position 71,41 . 71,48 (Sholazarbecken) gezähmt. Realm: Die Aldor. Habe dort 14 Tage gecampt und immer wieder die Spawnpunkte abgeflogen und mit dem Makro gespamt. Habe eingeloggt, das Makro aktiviert und sie war da - zwischen den weißen Gorillas (hartknöchelfutterwühler). War sehr nervenaufreibend: zuerst ist mir ein schwarzer Gorilla (Hartknöchelstürmer) respawnt und genau in die Eisfalle gerannt und dann hat mich beim zähmen, Loque`nahak auch noch getötet. Ich war echt enttäuscht - als ich wieder eingeloggt habe, war die Katze aber an meiner Seite, also war die Zähmung vollendet, genau als ich gestorben bin. Hatte nochmals Glück.
    Ich wünsche allen anderen auch soviel Glück und einfach nicht aufgeben, irgendwann respawnt sie auch genau vor euch!!!
  306. #115 Cobail im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    moin moin, endlich nach langer sucherei hab ich loq gefunden und gezähmt :-)
    Bei 51/81 an der Himmelszelt Säule um 02:20 Uhr
    Nicht aufgeben !!!
  307. #114 Keelay im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    Hallo mal wieder ^__^ Habe es endlich geschafft sie zu zähmen^^ es war genau 05:05 Uhr als sie mir bei den weißen Gorillas über den Weg lief. Liebe Hunterkollegen: ich kann euch nur raten GEBT NIEMALS AUF!!! irgendwann läuft sie auch EUCH über den Weg.

    Ich drücke euch allen ganz fest die daumen

    Keelay/Lordaeron
  308. #113 abwart im Januar 2009
    Bewertung: -2  
    oh danke aber denke nur wenn ein gelber punkt da ist oder? mit draufspammen meinst du drauf klicken oder?
  309. #112 Keelay im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Musst /target Loqu machen dann an den Spawnpunkten immer draufspammen^^
  310. #111 abwart im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    hallo kann mir mal eoner sagen wie ich das genau mit dem makro machen muss bitte. Habe es schon auf div arten versucht /traged loqu und "/traged loqu" und hatte leider keinen Erfolg. geht das nur bei seltenen tieren oder bei allen? bitte um hilfe. habe es bei shango versucht da gab es aber leider keine anzeige was mache ich falsch?
  311. #110 Nithilia im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hallo zusammen
    habe bestimmt schon 4 wochen gesucht immer mal mehr und weniger und ihn das erste mal am spawnpunkt 32/65 gesehn und fast gezähmt. (server natrezim) !ally hat en mir weggehaun -,- naja als ich mich heut morgen gegen 9:00 Uhr direkt über 32/65 einloggte stand er direkt mutterseelenallein vor mir :) also in 4 wochen 2 mal am selben spawnpunkt gesehn!
  312. #109 hotte212 im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    Hiho Leute, ich bin nun auch stolzer Besitzer dieses schönen Tieres. Bei mir stand er bei 58,22 um 2 Uhr nachts. Server: Die Arguswacht

    Viel Gück beim Suchen.
  313. #108 Keelay im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    Könnt mich auch direkt anschreiben:

    Server: Lordaeron / Name: Keelay (Allianz)
  314. #107 Keelay im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    Hi!

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo Loque'nahak am häufigsten spawn? Suche jetzt seit ein paar Tagen so nebensächlich aber finde ihn/sie einfach nicht...

    Würde mich sehr über Antworten freuen

    Mfg Keelay
  315. #106 Sternendrachin im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    hab meine maus am 15. 12. um 17:30 bei ca. 37,24 gefunden. server alextrasza. viel glück allen suchenden
  316. #105 Kronares im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Diso88 danke dank deinen ausage hab ich sie um 6 morgen am 2.1 gefangen thx
  317. #104 Tabbenoca im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Wollte noch hinzufügen war Festung der Stürme
  318. #103 abwart im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    hallo kann mir eoiner sagen wie ich das mit dem Makro machen muss.
    Wie geht das was muss ich da genau machen damit ich es programieren kann wie in #26 beschrieben
  319. #102 Tabbenoca im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Also gestern 31.12. 18.55 Uhr an der Himmelszeltsäule.
  320. #101 Mulder2 im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    Moin!

    Bin seit gerade stolzer Bestzer von Loque´nahak. Datum: 01.01.2009, Uhrzeit: 06:43, Pos: 30:66, süd-östlich Nesingwarys Basislager.
    Habe vor der Silvesternacht noch die Hoffnung gehegt, dass irgendjemand die Mieze zwischen 20:00 und 00:00 gekillt hat, dass ich evtl. das Glück haben würde, sie auf einem Spielerfreien Server (wenn alle besoffen und zugedröhnt in ihren Betten liegen) laut Gerüchte-Timer von 6 bis 10 std. anzutreffen. Ursprünglich habe ich mich darauf eingestellt, einen bestimmten Spawnpunkt zu be-campen. Zu einer bevölkerten Serverzeit würde sich da das nördliche Gebiet bei den Adlern anbieten, da dort der Durchgangsverkehr selbst zu Stosszeiten am geringsten, und damit die Gefahr von Hordlereinflüssen oder Kontrahenten geringer ausfallen würde. Habe mich auf wochenlanger Zeit des Wartens eingestellt. Aber ich denke, man sollte die Zeiten auf jedenfall ausnutzen, an denen möglichst wenig Spieler (vor allem Jäger) online sind. Dann kann man auch getrost ein paar Rundflüge um die Spawnpunkte riskieren (auch mit nem non-epic Flugmount kann man den Rundflug innerhalb von 10-12 Minuten absolvieren). So hat´s bei mir funktioniert. Den 10 Minuten Appearance Timer halt ich nachwievor für ein Gerücht. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen: nicht aufgeben; Serverfrequenzen im Auge behalten; Freude am Hoffen und an der Jagd haben. Denn das ist es, was mir trotz der unverhältnismässigen Vorgaben von Blizz bezügl. dieses Tieres (7 spawnpunkte, "Kopfgeld" von 3 blue items und nen Haufen Gold, Achievement) ne menge Spass bereitet hat.
  321. #100 flitschie im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Ahso er war bei 58,21
  322. #99 flitschie im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Jaaaaaaa!!!!
    Hab Loque grad gezähmt um 19:54 auf dem Server Gul`Dan
  323. #98 Nancho im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Juhuu habe Loque´nahak gestern auch gefunden, Uhrzeit weiß ich leider nimmer, aber sie war gestern ungefähr bei 71,72:) Viel Glück noch, ihr könnts brauchen. Ich habe die gestern zum ersten Mal in freier Wildbahn gesehn^^ Aber sie ist sehr sehr schön:)
  324. #97 Lighthamma im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    wieso sollte er weggepatched werden? is doch nen rare mob wie jeder andere und mit entsprechender skillung als wildtier zähmbar
    das mit dem geisterwolf erfordete ja exaktes timing und entsprechende vorraussetzungen um die castzeit dermaßen zu verringern
    denke mal da is nix dran
  325. #96 Rosiel im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Hey leute mal ne frage,
    Ich hab mitlerweile gerüchte darüber gehört das Loque'nahak weggepatched werden soll??
    sowie damals die illusion des wolfes,
    Weiß irgendjmd was bestimmtes????
    bzw dürfen diejenigen die es schon haben es dann behalten?!
    Pls meldet euch=3
  326. #95 killerechse im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Guten Morgen,
    ich hab Loque´nahak heute morgen um 5.50 Uhr bei den coords 66,80, zwischen den Gorillas gefunden.
    Sieht wirklich super aus. Wünsche euch viel Glück beim suchen.

    server: Anubárak
  327. #94 Schwieger im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Hab ihn gerade um 1.00 nachts bei 65.79 bekommen nach knapp 1 1/2 wochen intensiver suche stand er auf einmal vor mir

    ich kann nur sagen sieht super aus und ist die mühe auf alle fälle wert.

    Server: Ysera
    Name: Schwieger

    Also allen viel Erfolg bei der Suche und noch ein frohes Fest.
  328. #93 Rosiel im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Ich bin nun eine Glückliche Hunter!
    um exakt 21:50 habe ich Loque'nahak gefunden, auf dem realm Alleria,
    beim questen, durch zufall ich habe 5 tage lang gesucht ohne ende , bin daran verzweifelt!!!
    ES hat sich gelohnt Gerade als ich einen qu machen wollte um die kristalle einzusammeln, bei der Himmelszeltsäule
    benutzte ich das makro und fand es, eisfalle gelegt und gezähmt!
    DIESER SKIN entschädigt die ganze sucherei!!
    Viel glück allen und gebt nicht auf! sammelt questet und sucht immer weiter!!
  329. #92 dìòs88 im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Hab sie auch gestern gegen 22 uhr auf dem server Die Aldor Gefangen nach 25 tagen gelegentlich suchen

    Sie wird bei Wildtiere aufspühren als gelber punkt gezeigt und ist nicht zu übersehen da sie recht gross ist und einen sofort in die augen fällt

    Kord bei 35:31

    ich wünsche euch allen noch viel Glück beim suchen und ein Frohes fest
    Mfg Dìòs
  330. #91 Sandstyle im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    stimmt es eigentlich, dass das vieh am mittwoch nach den wartungsarbeiten da sein sollte? kann es nicht sein dass es wärend dieser zeit erscheinen würde aber dann gleich wieder weg ist weil der server down ist? kann mir nicht vorstellen dass die katze abwartet bis der server da ist...
  331. #90 Beronar im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    Hab sie heute um 13:55 gefunden Server: Forscherliga
  332. #89 Bobenser im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    hab die katze vorgestern nacht um 1:15 uhr bei 65 80 gefangen. also schnell hochgelevelt und dmgtest an einer 80er puppe über ca 10 min gemacht.
    loque'nahak kommt auf 480 dps und normale katze auf 620 dps ... beide natürlich gleich geskillt
    test wurde ohne huntermal, bzw sonstige hilfe von mir durchgeführt.

    jetzt ist sie die anstrengung nicht wert... mal den nächsten patch abwarten und dann neu testen.
    mfg Bob
  333. #88 Finalolli im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    klasse, weiss nicht ob ich ihn mir holen soll, is doch voll fürn ***** teufelssaurier hab ich seit dem neuen patch und gefällt mir^^
  334. #87 Berle im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    ahh ja uhrzeit war 21:37
  335. #86 Berle im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    heute nach 2 wochen suchen endlich gefunden bei 71.71 Server Rexxar
  336. #85 KiLLa239 im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    @#84 Finalolli
    Ich habe ihn und muss dich da leider enttäuschen.
    Er macht definitiv MOMENTAN WENIGER dmg als z.B. der Teufelssaurier.... seine Spezialattacke wird aber in dem kommenden Patch gebufft, dann soll er laut Blizz etwa genauso viel dmg wie der Teufelssaurier machen.
  337. #84 Finalolli im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    is das eigentlich besonders stark, oder so?

    oder einfach nur selten, denn ich suchs schon länger und nachher is es genauso stark wie mein altes oO
  338. #83 dracoxx im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Soweit ich das jetzt übrall gelesen habe ist Loque nicht im stealth! Ist also ganz normal ein Wildtier was sichtbar ist.
    Habs aber leider auch noch nicht gefunden :/
  339. #82 Dajimda im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    muss man in der suche Verborgenes oder Wildtiere eingeben?

    lg
  340. #81 Hunter Snowi im Dezember 2008
    Bewertung: 1  
    Für alle Jäger die auf der Minimap (Wildtierkunde) suchen wollen Loque'nahak ist ein gelber Punkt auf dem Radar.

    Viel Erfolg
  341. #80 Sternendrachin im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    @73..okay har´koa ist eine sie...deshalb muss loque noch lange kein er sein *zwinker* :-D

    lg
  342. #79 Dive_Oliver im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Servus!

    Heute hab ich es auch geschafft, die Loque zu zämen. Es war heute mein zweiter Tag auf der Suche, die ich mit dem Makro " /target Loqu" vereinfacht habe. Kontinuierlich gespammt und *tataaa* war er im Visir und tauchte gerade aus dem Schleichen auf. Also, es ist kein Ding der Unmöglichkeit! Der Anblick entschädigt für alles!

    Char: Sutarek, Allianz
    Server: Nethersturm
    Zeit: ca. 15:30
    Koords: 59:22

    Gruß

    Sutarek
  343. #78 Sternendrachin im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Hallo zusammen,
    seit gestern abend ist sie mein, bei 38,25 genau vor meiner nase erschienen....kann mein glück noch gar nicht fassen :)

    gebt nicht auf!

    eine glückliche jägerin
  344. #77 MHill im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    hmm Toll bin auch auf Norgannon auf der Suche, dann kann ich jetzt jawohl erstmal n Pause einlegen. Aber gut zu wissen sonst wär ich da wieder den ganzen abend im Kreis gelaufen ;)
  345. #76 Takvoriana im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Server Norgannon um 18.45 Uhr respawnd bei 58.22
    Hab Eiskältepfeil drauf und angefangen zu zähmen. Anderer Jäger hat Ihn mir aus falle geschossen und gezähmt.
    Soviel zum Thema unsoziales Verhalten -.-
  346. #75 MastergamEr18 im Dezember 2008
    Bewertung: -4  
    Bitte sagt mir wo sie am meisten auftaucht einer bietet 3000G und das brauch ich auf alle Fälle!
    Realm:ugly:lackmoore
    Level:76-77
    Name:Terodan
    Volk:Nachtelf
    Fraktion:Allianz
  347. #74 Isandrior im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Also ich hab ihn eben auch gefunden und zum Glück kurz davor den Allie gelegt bevor der den auch sehen konnte.. Nun ist mein und es ist fein!! Nur schad das der auf 76 anfängt, aber so what!!
    Viel Spaß euch noch!
  348. #73 lomita26 im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    sie ist ein er, wurde wohl falsch übersetzt, denn haroka ist eine SIE, steht im logbuch.....katzengöttin
  349. #72 Ophios im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    hi war eben dabei wie das vieh gezähmt wurde hab mitgefiebert da ich als 2t charakter auch nen hunter habe
    sieht imba aus und muss entgegen mancher beghauptungen sagen das der spawn wesentlich mehr als 10 min beträgt denn ich habe ~40 min gewartet bis der hunter dann da war
    so long :)
  350. #71 Jeanedark im Dezember 2008
    Bewertung: 6  
    So nochetwas da ich es hier eben oft gelesen habe:

    Loque ist lvl 76 und ein rar elite Mob.

    Als wildtier macht sie auch 4k crits, deshalb denkt bitte unbedingt an die eisfalle bevor ihr anfangt zu zähmen.

    Sie hat sechs spawnpunkte und taucht ca. aller 6 - 10 stunden auf. (weiter eingrenzen kann ich trotz meines langen aufenthalts die spawnzeit leider nicht, ich habe sie aber öfters mal 2 oder 3 mal am tag tot da liegen sehen, oder wie sie gerade von jemanden gezähmt wurde was allerdings nur einmal der fall war)

    Sie IST ein Exotisches Tier deshalb muss man um sie zu zähmen Beastmaster mit dem Talent "Herr der Tiere" sein!

    Hoffe konnte euch so ein paar fragen beantworten, viel Erfolg auf eurer Jagd.

    Grüße eure Jeane
  351. #70 Jeanedark im Dezember 2008
    Bewertung: 3  
    JAAA ich habe sie gestern um 18:03 Uhr endlich bekommen. Habe 6 Tage ununterbrochen gesucht die ersten drei tage bin ich immer im Kreis geflogen die nachfolgenden drei habe ich ununterbrochen oben an dem Spawnpunkt an der lawine gestanden... Gezähmt habe oich sie schlussendlich jedoch bei den Affen unten bei ca 70,72... Ein kumpel der mir beim suchen geholfen hat war grad an der stelle als er afk essen ging... als er mir bescheid sagte hatte er Loque in einen kampf verwickelt damit ihn kein anderer bekommt er musste sich sterben lassen damit ich sie zähmen konnte.

    Man glaubt manchmal jedoch nicht was für idioten einen server bevölkern am ende als ich sie endlich ahtte hatte ich nur noch 10% life und das mit lvl 80... Eine andere Nachtelf Jägerin meinte ja sie müsste Loque dauernd aus der Falle schießen ... ich musst wie ihr sicherlich wisst den Kampf resetten da sich keiner wärend des zähmens oder auch davor in den Kampf einmischen darf. Naja nachm 5ten mal isse endlich abgehauen, und nun kuschelt sich Loque'nahak (Spirit) an mich.

    Jedenfalls bin ich superglücklich über meine neue treue gefährtin, und an alle Jäger die sie noch nicht haben sei gesagt: gebt bloß nicht auf irgendwann bekommt ihr sie auch!

    Freundliche Grüße eure Jeane

    (server Lordearon)

    Ps: an meinen vorgänger Nr 69... ich habe auch 1000g geboten und das hatte auch so´ziemlich jeder mitbekommen doch die meisten interessiert es leider nicht sie töten Loque trotzdem und machen doofe bemerkungen. Viel Glück dir!
  352. #69 Klyde Uchiha im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    Sorry realm Shattrath mein anderer char ist auf ambossar hab mich vertan also meldet euch bitte auf shattrath.
  353. #68 Klyde Uchiha im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    Biete 1000g für den jenigen der mir für das finden und anschließende zähmen von Loque Nahak hilft.
    Realm: Ambossar
    Char: Klyde
  354. #67 beautyangel im Dezember 2008
    Bewertung: 1  
    Bei 35,31 um 15:10 auf dem Syndikat hab ich sie gerade gefunden und gezähmt und stolz darauf ^^ nach drei Wochen Suchen hat es sich endlich gelohnt.
  355. #66 NightRider im Dezember 2008
    Bewertung: 2  
    Ich war heute auf der suche nach ihn ganze 7 std lang und auf respwan warten und im kreis in becken fliegen dann isser so gegen 18:12 vor meine augen respwant genau bei 51,80.
  356. #65 Ven986 im Dezember 2008
    Bewertung: -2  
    @48 Kecki wo hast du ihn den gefunden?
  357. #64 gamer666 im Dezember 2008
    Bewertung: 1  
    Habe dieses pet gestern bei meiner letzten Runde durch Sholazarbecken gezähmt
    war so gegen 0:25 bei 36,30
  358. #63 Yoib im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    Habe IHN seid Freitag !
    koords: 58,22
    Uhrzeut: 00:35

    Yoib
    Raserei
    Das Syndikat
  359. #62 Shamiden im Dezember 2008
    Bewertung: -3  
    also die is echt exotisch ?
  360. #61 Veleron345 im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    So hab den Dmg getestet 800-900er Crits sind bei mir an der Tagesordnung und sie crittet fast nur ... zwischenzeitlich in innis hat sie aggro gezogen aber selbst 78er elite mobs konnten ihr nichts. ich denke Loque'Nahak ist DAS Hunterpet Wotlk
  361. #60 Veleron345 im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Ich hab sie :D:D:D 8. Dezember 13:36 bei 32.65 und ich habe sie auf lvl 76 gezähmt sie war NICHT 77
  362. #59 woici im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    tja, schlecht für alle jäger, dass das tierchen zu dem erfolg "töte folgende rare mobs" gehört... wenn ich ihn sehe, hau ich ihn auch um :-)
  363. #58 Sternendrachin im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    @Ekolten:
    wozu die 1,8k gold?Oo
    versteh ich nicht ganz? wollt das pet das als abfindung von dir? *g*
  364. #57 Odin_wing im Dezember 2008
    Bewertung: 1  
    Jo hatte mal das Vieh durch zufall gefunden gehabt...dachte mir über geil, hatte glei mein pet freigelassen und angefangn zu zähmen und mit dabei kamen zwei andere Spinner und warn der meinung den zu Killn obwohl ich nett drum Gebeten hatte den in Ruhe zu lassen -.-

    Noch zu seinen Spawn gewohnheiten, nach Spawn bleibt der nur 10 min und verschwindet wieder
  365. #56 Hechell im Dezember 2008
    Bewertung: 1  
    Bei uns auf dem Realm sind sie auch verrückt nach der ;) Laut wowwiki 10 stunden timer
    <a href="http://www.wowwiki.com/Loque%27nahak" target="_blank">http://www.wowwiki.com/Loque%27nahak</a>
  366. #55 Ekolten im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    Habe sie vor 10 min. gezähmt ^^
    coords waren 51.80
    hat echt style ^^
    bin zwar 1,8k gold los aber wayne man hats ja !! ^^
    viel spaß beim suchen ... axo uhrzeit war 14:24
    Realm : Wrathbringer
  367. #54 Zendragon im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Zählt er den den als Wildtier, sieht man ihn also per Wildtier-Tracker auf der Minipap?
  368. #53 Baschel im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Hab ihn seit heut morgen.Mal sehen,wie er mit lvl 80 abgeht,aber wenn ich das hier so lese... oO
  369. #52 Tkn im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    gestern war ich leider etwas zu spät... kam an und ein jäger hat grad angefangen mit zähmen =/
    Seitdem nicht mehr gesehen, da braucht man wirklich nur glück
  370. #51 Kovu Wolfszahn im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    Blizz hatt das mit Absicht gemacht das das pet eher etwas weniger Schaden macht. Sonst hätte den ja jeder weil er viel DMG macht.. so ist das eine auszeichnung an die Jäger, die sich die mühe machen ihn einfach nur des styls wegen zu jagen.
  371. #50 mcgwyn im Dezember 2008
    Bewertung: 2  
    Nach 2 Stunden rumfliegerrei respawn bei 29,67 (gegen: 2:30). Leider sind die Werte mehr als enttäuschend - da bleib ich lieber bei "PECH". "Pech" ist zwar kein Rare (sieht aus wie "HUMAR") jedoch macht er wesentlich mehr damage als "Loque'nahak". Da hat Blizz wohl nicht wirklich nachgedacht! Schade - schönes Pet aber eher nutzlos
  372. #49 Kecki im Dezember 2008
    Bewertung: 0  
    ja ähhh...Folge^^
  373. #48 Kecki im Dezember 2008
    Bewertung: -2  
    Taerar Fr. 5. Dez 13.15 nach ewigkeiten gefunden!!!
    Gerüchten zu volge soll sie schon des öfteren um die Uhrzeit dort gesichtet worden sein!!!!
  374. #47 Shaeln im Dezember 2008
    Bewertung: -2  
    Nachtrag von mir....Server Das Syndikat.....Zähmzeit frühs um 3....Viel Erfolg beim suchen
  375. #46 pdy im Dezember 2008
    Bewertung: -2  
    Leider Gestern 5sek Zuspät gekommen nach 1tag suche wurde er von einem 76 HOrdler getötet an

    31,66 :cry:

    *sein nick is save*^^
  376. #45 Shaeln im Dezember 2008
    Bewertung: 1  
    Hab ihn seid eben. ca 1 Std gesucht...wollte eigentlich schon ins Bett hab mir gesagt eine Runde noch...Und da war sie....angetroffen bei 58 22...DMG noch net getestet...Styling sehr nice...
  377. #44 Terodin/hunter im Dezember 2008
    Bewertung: 2  
    PS : angetroffen hab ich sie bei 30,66 ca.
  378. #43 Terodin/hunter im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    Ich hab etwas getan wofür mich jeder andere Hunter töten würde, und wofür ich mich selber töten könnte :D

    Ich habe bis lvl 76 mit treffsicherheit skillung gelevelt und wollte dann umskilln, weil ich loque nahak haben wollte :D
    Aber da ich hier gelesen habe das das vieh wohl so selten ist..bin ich erstmal in MM skillung zum becken geflogen...und hab die hier angegebenen spawnpunkte abgeritten... nach ca 10 minuten hatte ich sie dann in target...immernoch in MM skillung...dadurch dachte ich so selten ist sie garnich..und hab sie getötet -.-
    Jetz suche ich seid ca 5 oder 6 tagen nach ihr .. und finde sie einfach nichtmehr :D:D

    ich könnte ausrasten...

    naja..ich geh dann mal wieder suchen :D
  379. #42 Snoopdog im Dezember 2008
    Bewertung: 2  
    hab den heute bekommen beim erz farmen auf 35.33
    mußte nur eine runde fliegen
  380. #41 -Ráptòr- im Dezember 2008
    Bewertung: 1  
    Ich hab ihn nach 5 tagen durchgängig farmen (bei meinem glück :X) endlich gefunden. Der style ist total imba und im raid geht er richtig ab, weil seine angriffe ja auf spellpower und auf attackpower basieren (geisterstoß, klaue).
  381. #40 Ilchaos im Dezember 2008
    Bewertung: -3  
    Gestern gezähmt pwnd^^
    1,5 stunden gesucht^^
    style +
    dmg ~
  382. #39 Logibär im Dezember 2008
    Bewertung: 2  
    Hallo,
    habe diese Katze seit ca. 3 Wochen, wo alle von schwärmen und dich fast jeder Hunter whispert und fragt wo ich denn die Katze her habe
    So bin ja auch richtig stolz drufff, aber vom DPS her muss ich doch mal sehr stark behaupten das mein normaler Löwe aus Brachland definitiv mehr schaden macht!

    Löwe Brachland DPS 500-560
    Loque’nahak DPS 380-420

    Tests an Mobs und Papkameraden in IF.

    und das ist doch sehr schwach oder ?


    Was soll denn jetzt besonders daran sein der look ?

    Kann mir das mal bitte einer schildern hier ?
  383. #38 Sandstyle im Dezember 2008
    Bewertung: -3  
    hab grade gelesen dass das scheissvieh nachdem es spawned nur 10 minuten exisitiert. sollte es dann nicht gekillt oder sonstwas werden verschwindet es wieder Oo.
    die neue hunter epic quest! nur dass sie fast unmöglich zu schaffen ist. blizz muss da was ändern das nervt nurnoch
  384. #37 djflow20 im Dezember 2008
    Bewertung: -5  
    Hmm. Hätte ich gewußt das für das Tierchen so viel geboten wird hätte ich ihn nicht einfach mal so beim Vorbeifliegen gekillt und ihm die Haut abgezogen.
  385. #36 Zacnafein im Dezember 2008
    Bewertung: -3  
    Hallo liebe Leute... ich such dieses biest nun schon seit tagen und hab fast das ganze wochenende damit verbracht die spawnpunkte ab zu fliegen ... ohne erfolg...
    auch ich setze ein Kopfgeld darauf aus .. für denjenigen der dafür sorgt das ich das tierchen gezähmt bekomme ... sucht es... meldet euch bei mir ... beschützt es mit eurem leben^^

    ich zahle demjenigen 2500g!!!

    Server: Zuluhed
    Name: Zacnafein

    ich bitte euch .. helft mir .. ich werd noch verrückt
  386. #35 Fenref im Dezember 2008
    Bewertung: 2  
    Hallo liebe Jägergemeinde, hab ihn heute (01.12.08) um 13:45 Uhr, bei ca. 50 88 gefunden und gezähmt. Viel Glück bei der Suche. Achja, Server Un´Goro.
  387. #34 Asik im November 2008
    Bewertung: 1  
    Hallo.
    Ich habe 6 Std. gesucht und endlich oben bei 57,23 respawnt also um 02:23 ( 30. November , Server : Dalvengyr )
    Viel Glück beim zähmen!
  388. #33 Feremus im November 2008
    Bewertung: 3  
    Heute um neuen uhr morgen auf 59 , 22 gefangen . aus zuverlessiger quelle , weis ich das die respawn zeit sehr wahrscheinlich bei 8 h liegt . diese angabe ist ohne garantie .
  389. #32 Ryon27 im November 2008
    Bewertung: -8  
    Anmerkung: Ich spiele Allianzseite
  390. #31 Ryon27 im November 2008
    Bewertung: -9  
    Grüße,
    ich setze ein Kopfgeld auf das zähmen von Loque´nahak aus!
    Betrag 2750 Gold! Ich bin auf dem Server Zirkel des Cenarius zu finden! Name: Ryon
  391. #30 KiLLa239 im November 2008
    Bewertung: 2  
    gefunden bei 50,80 nach 5 Minuten Suchzeit !!! :D
  392. #29 Melih im November 2008
    Bewertung: -2  
    gestern jemanden auf azshara gesehen der duie katze als pet hatte :)
  393. #28 mampfmampf im November 2008
    Bewertung: -6  
    @24 um 09.57 hab ich ihn gelootet.
  394. #27 g13 im November 2008
    Bewertung: 3  
    Also ich habe ihn leider schon auf LVL73 angetroffen und konnte ihn leider nicht mehr zähmen. Nun such ich ihn täglich. Kein Erfolg. Habe dazu ein Video gemacht: <a href="http://www.xfire.com/video/44464/" target="_blank">http://www.xfire.com/video/44464/</a>

    Wegen der Respawnzeit habe ich was von 4-8 Stunden gehört, ich weiss nicht wie aktuelle die Information ist. Ich bin selbst auch der Meinung das ich in irgendeinem Changelog (3.0.3) was von 6 Stunden gelesen habe. Was jmd. was genaueres?
  395. #26 Elrigh im November 2008
    Bewertung: 15  
    Kleiner Tip: Da das Vieh sowieso erst ab Level 76 zähmbar ist und Level 77 schnell erreicht, sollte man bis 77 warten, Kaltwetterflug kaufen und dann ein Makro Schreiben mit dem Inhalt "/target Loq". Legt dieses Makro am Besten auf die "1". Während man nun über die einzelnen Spawnpunkte hinwegfliegt muss man nur noch das Makro spammen. Ist er in der Nähe, wird er automatisch ins Ziel genommen. Das erleichtert die Suche ungemein.
  396. #25 Teorlinas im November 2008
    Bewertung: -1  
    Und wo? Welcher Server? Koords hast ja angegeben.
  397. #24 Cloucester im November 2008
    Bewertung: -2  
    wann hast du den gefunden Uhrzeittechnisch
  398. #23 modde187 im November 2008
    Bewertung: 5  
    heute gefunden bei 50,80! war rein durch zufall...tagelang gesucht und dann durch zufall beim questen gefunden. musste zwar meinen geliebten affen zurücklassen aber das wars mir wert!
    ay, und nochwas...in lauter aufregung Loque'nahak endlich gefunden zu haben hab ich direkt drauf los gezähmt, ohne ne eisfalle zu legen...die gute hat mich mit fast 4k gecrittet...wär noch fast bei drauf gegangen! also dran denken, beim zähmen habta null rüssi!
    Ihr special is net wirklich der bringer, macht um die 250 dmg immo auf lvl 77...allerdings noch keinen direkten dps verlgeich zum teufelssaurier gemacht.
    viel glück beim zähmen :P
  399. #22 Hinnak im November 2008
    Bewertung: 3  
    Loque'nahak gefunden bei Coords ~30,66 - er war nicht im "Schleich-Modus"
  400. #21 Baer25j im November 2008
    Bewertung: 1  
    ja, es ist ein exot
  401. #20 Hulos im November 2008
    Bewertung: -2  
    muss man das 51er bm fähigkeit geskillt haben um dieses pet zu zähmen ?
  402. #19 lomita26 im November 2008
    Bewertung: -4  
    hab ihn auch, seit 2 tagen eigentlich scho^^
  403. #18 modde187 im November 2008
    Bewertung: -1  
    konnt grad nur noch die tote katze kürschnern...war wohl knapp zu spät da
    könnt heulen!
  404. #17 hunter-garuga im November 2008
    Bewertung: -2  
    yeah hab ihn :)
    und nach ca 2 tagen hab ich ihn wieder gesehen also denke ma respawn time 48 h oder so
  405. #16 SolitaryAngel666 im November 2008
    Bewertung: 1  
    er hat keinen genauen ;) er spwant an 6 verschiedenen orten ;)
    Einer ist hier nicht eingezeichnet das is bei 58,22
  406. #15 Baer25j im November 2008
    Bewertung: -3  
    woher wollt ihr wissen das sie ne Respawnzeit von 72 Stunden hat? wenn das so ist ist es auf jeden fall ganz schön heavy.....

    nen genauen Respawnort würde ich auch gerne wissen, würde es viel einfacher machen...
  407. #14 Raewien im November 2008
    Bewertung: -3  
    Das sind dhoch mal ein paar Aussagen, ich hoffe nur das, dasss mit den 72 Stunden nicht stimmt. ;)

    Ich danke euch für die Infos.

    Wenn ich sie habe geb ich euch nen Feedback
  408. #13 Golom083 im November 2008
    Bewertung: 2  
    bei 28,66
  409. #12 Golom083 im November 2008
    Bewertung: -6  
    wir haben sie gefunden
  410. #11 Knightmove im November 2008
    Bewertung: -8  
    Respawn soll sich auf 72 Stunden ! belaufen. Das sind 3 Tage. Viel Spass beim suchen. Ich weiss aber auch nicht genau ob es stimmt.
  411. #10 Golom083 im November 2008
    Bewertung: -4  
    thx ganz normal wie jedere andere mob auch oder in schleichen
  412. #9 Tiss360 im November 2008
    Bewertung: 1  
    hab den bei 20,70 gefunden zwischen den anderen mobs
  413. #8 Golom083 im November 2008
    Bewertung: -4  
    wo hast du den sie gefunden rennt sie wie ein normaler mob ?? thx
  414. #7 Tiss360 im November 2008
    Bewertung: -4  
    Hab es gerade gefunden hab angefangen es zu zähmen und dann kam einer vorbeigelaufen und hat es tot gehaun :(
  415. #6 Raewien im November 2008
    Bewertung: -4  
    Ja, postet bitte wenn ihr es wisst und so lieb seid, den Spawnpunkt. Ich meine da oben sind zwar weise Punkte zu sehen, kann mir aber nicht vorstellen das der soviele hat.


    vielen lieben Dank ;)
  416. #5 Jaenil im November 2008
    Bewertung: -3  
    Endlich mal wieder Mobs die ihrem Zusatz "Rar" alle Ehre machen :)
  417. #4 DelioMelio im November 2008
    Bewertung: -5  
    ja ich würde ihn mir auch gerne zähmen finde ihn leider net -.-
  418. #3 Malla im November 2008
    Bewertung: -4  
    die rar haben hier in nordend echt ewige spawnzeiten... leider
  419. #2 luceifer im November 2008
    Bewertung: -8  
    will ihn nur zähmen xD
  420. #1 hunter-garuga im November 2008
    Bewertung: -4  
    kennt jemand villeicht die genauen koords seines respawn punktes & eventuell sogar die dauer des respawnintervalls ?

    würde mir sehr bei meiner suche helfen ^^
 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten · Abo kündigen
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.