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Ist der Boss im 25er mit 3 Heilern (2 Tankheiler, 1 GRP Heal) machbar? Bei uns hat ne rnd grp das versucht (ich war der grp heiler, druid) klappte nicht, aber der schlachtzugleiter und noch einige andere haben geprollt, auf ihrem ursprünglichen realm machten sie den immer so usw. da er mir auf die nerven ging /ignore und grp verlassen, aber iwie hat er mich doch bissel verunsichert
@17 Soweit ich weiß kann er wie alle anderen Bosse in AK nicht alle Teile vom T-Set droppen, aber es scheint so das dieser bos nur 2 Teile (Hose & Handschuhe) anstatt wie gewohnt 3 Teile (Hose, Handschuhe & Brust) droppen kann
Der Boss war von allen der härteste, als ich heute drin war. Der Loot war Crap, bei jedem Boss nur Melee Schami Trash... Kein grund um HUNTERITEM!!!11einself zu schreiben
@Brummhummel
Also bei uns hat der Tank den Schildwall bei 10% eingesezt, vorher wurde mit dem 51er Talent unserer Prieter gearbeitet
Er ist (zwar mit einigen toten) beim ersten Try gelegen.
Hat 4 PvP Teile gedropt
Ich wollt noch was anmerken bei den Fähigkeiten steht hier ja auf buffed das der Leute versteinert. Bei uns hat davon im ts keiner was gesagt. Ich glaub, dasss das im moment noch buggy is und wenn das gefixt wird geht der maintank zu dem versteinerten, da dieser unverwundbar ist. Aber bis das gefixxt ist muss mit Bubble usw. gearbeitet werden
Unsere Aufstellung: 2 Tanks (Druide und DK), 3 Heiler und 5 DDs.
Wir haben es im Prinzip so gemacht wir corvusrabus geschrieben hat. Unser größtes Problem war anfangs, dass die DDs zwar aus den Feuern raus sind (Anfangs eher langsam, aber später hats geklappt), allerdings sind sie immer so ausgewichen, dass sie dann hinter den Tanks standen, also sozusagen genau in dem Weg, auf dem die Tanks den Boss entlang gezogen haben wenn unter ihnen Flammen erschienen sind. Sobald dann der Boss Meteorfäuste gemacht hat, waren die DDs natürlich down.
Zu beachten ist, dass beide Tanks vor dem Boss stehen und die Nahkämpfer hinter ihm, damit diese nicht von den Fäusten getroffen werden.
@Komakomi
Ich habe bei rpguides.de auch über diesen Softenrage gelesen, wir konnten das aber so nicht bestätigen. Der Boss hat selber einen Buff der immer im 10 Sekunden Takt steigt und damit immer mehr Schaden produziert, dies passiert aber von Anfang an, und nicht erst wenn der Boss 10% Health erreicht hat. Im Klartext heißt das: Der Schaden ist kontinuierlich alle 10 Sekunden gestiegen, deswegen haben wir schon bei 35% Health alle unsere Fähigkeiten einegsetzt.
Allerdings reicht es, wenn die tanks 3 Schritte zur seite treten, sobald diese eine Feuer-Pfütze unter sich haben.
Meine Taktik:
(10) 2 Tanks, 2 Heiler (Random solltens 3 sein, Skillabhängig) den Rest mit DD's auffüllen.
(25) 2 Tanks, 6 Heiler (Random solltens 7 sein, Skillabhängig) den Rest mit DD's auffüllen.
Der MT läuft zum Pullen durch ihn durch und zieht in fast bis zur Wand (auf etwas Spielraum achten) der 2. Tank stellt sich daneben.
Der Raid verteilt sich mit je etwa 5 Metern Abstand. die DD's können jezt schön DMG machen. Das einzige worauf ALLE achten müssen sind die gelegentlich auftauchenden brennenden stellen am Boden. Soffort raus da!
Die Heiler kümmern sich um den Raid und vorallem die Tanks
Bei 10% hat der Boss etwa eine art Soft-Enrage, hier haut der MT Schildwall rein.
Der Boss ist vollkommen Random-Gruppen geeignet. Einzig und allein die Heilung muss stimmen, und das Raus rennen aus dem Feuer.
Dann wird bequem gelootet. Wärend der Plündermeister den Loot verteilt können die anderen schon mal mit Emalon anfangen
Jo ich hab den vor ner stunde gelegt und da hier noch nix ist werde ich mal unsere taktik schreiben.
1. aufstellung 2 tanks; 6 dds; 2 heal (wobei gruppenheal gut sein sollte)
2.Während des Kampfes spuckt der Wächter leute an dort bilden sich Flammenwolken aus denen man unbedingt raus muss(3k schaden pro sekunde).
3.der Boss muss gekitet werden am besten im Kreis und nicht in der Mitte da man dort die Flammenwolken schlecht sieht. Das dient dem Zweck das der Boss die Wolken auch legt.
4. DEr knackpunkt des Kampfes sind die meteorfäuste da müssen alle melees weg und ein eingeitelter Paladin bleibt mit aktivem Gotteschild dort damit der schaden den die Fäuste machen würden verpufft. Trotzdem brauch der Maintank sehr viel Heilung während dieser Zeit.
Bei den nächsten Fäusten kann ein Magier mit Eisblock die Rolle des Paladins übernehmen. Bei den dritten Fäusten kommt nun der 2te Tank und aktiviert schildwall usw. je nach klasse. Falls es zum vierten Mal kommt haben wir mit SChutzgeist geabrbeitet. Wen diese Phasen überlebt sind is der Boss Freeloot.
5. der boss macht regelmäßig viel Grupenschaden der aber leicht gegengeheilt wird.
So wenn die Meteorfäuste verstanden sind und keiner in den Flammen stehen bleibt ist der Boss Freelot. Von Enrage weiß ich nichts aber die Fäuste richten ordentlich Schaden an.
Wir haten eine durchschnittliche dps von vlt 3k was nicht viel ist.
Wünsch euch viel spaß der Boss macht nämlich spaß und gute Loot
Jetzt muss ich meinen Post von #4 nochmal verbessern.
Koralon ist seit Patch 3.2.2, also heute, dem 2.9.2009, als Boss im Westflügel in der Tausendwinterfestung vorhanden. Er droppt wieder diverse PvP-Teile (z.B. Ring oder Umhang), sowie Teile der neuen S7-Setteile und Teile des T9-Sets.
Jo ist noch nit drinnen
hab schon einen gm gefragt, er sagte, es sei noch nicht sicher wann er kommt , denke aber mal , er kommt mit erscheinen von S7 , da droppt dann auch bestimmt S7^^
War gerade eben da, gibt es den erst mit der neuen saison oder ist der nur in hero da?, wir waren 2x 1x 25er und 1x10er drinnen, der stand kein mal in seiner kammer^^
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Also bei uns hat der Tank den Schildwall bei 10% eingesezt, vorher wurde mit dem 51er Talent unserer Prieter gearbeitet
Er ist (zwar mit einigen toten) beim ersten Try gelegen.
Hat 4 PvP Teile gedropt
Grüße Komi
Wir haben es im Prinzip so gemacht wir corvusrabus geschrieben hat. Unser größtes Problem war anfangs, dass die DDs zwar aus den Feuern raus sind (Anfangs eher langsam, aber später hats geklappt), allerdings sind sie immer so ausgewichen, dass sie dann hinter den Tanks standen, also sozusagen genau in dem Weg, auf dem die Tanks den Boss entlang gezogen haben wenn unter ihnen Flammen erschienen sind. Sobald dann der Boss Meteorfäuste gemacht hat, waren die DDs natürlich down.
Zu beachten ist, dass beide Tanks vor dem Boss stehen und die Nahkämpfer hinter ihm, damit diese nicht von den Fäusten getroffen werden.
@Komakomi
Ich habe bei rpguides.de auch über diesen Softenrage gelesen, wir konnten das aber so nicht bestätigen. Der Boss hat selber einen Buff der immer im 10 Sekunden Takt steigt und damit immer mehr Schaden produziert, dies passiert aber von Anfang an, und nicht erst wenn der Boss 10% Health erreicht hat. Im Klartext heißt das: Der Schaden ist kontinuierlich alle 10 Sekunden gestiegen, deswegen haben wir schon bei 35% Health alle unsere Fähigkeiten einegsetzt.
Allerdings reicht es, wenn die tanks 3 Schritte zur seite treten, sobald diese eine Feuer-Pfütze unter sich haben.
Meine Taktik:
(10) 2 Tanks, 2 Heiler (Random solltens 3 sein, Skillabhängig) den Rest mit DD's auffüllen.
(25) 2 Tanks, 6 Heiler (Random solltens 7 sein, Skillabhängig) den Rest mit DD's auffüllen.
Der MT läuft zum Pullen durch ihn durch und zieht in fast bis zur Wand (auf etwas Spielraum achten) der 2. Tank stellt sich daneben.
Der Raid verteilt sich mit je etwa 5 Metern Abstand. die DD's können jezt schön DMG machen. Das einzige worauf ALLE achten müssen sind die gelegentlich auftauchenden brennenden stellen am Boden. Soffort raus da!
Die Heiler kümmern sich um den Raid und vorallem die Tanks
Bei 10% hat der Boss etwa eine art Soft-Enrage, hier haut der MT Schildwall rein.
Der Boss ist vollkommen Random-Gruppen geeignet. Einzig und allein die Heilung muss stimmen, und das Raus rennen aus dem Feuer.
Dann wird bequem gelootet. Wärend der Plündermeister den Loot verteilt können die anderen schon mal mit Emalon anfangen
1. aufstellung 2 tanks; 6 dds; 2 heal (wobei gruppenheal gut sein sollte)
2.Während des Kampfes spuckt der Wächter leute an dort bilden sich Flammenwolken aus denen man unbedingt raus muss(3k schaden pro sekunde).
3.der Boss muss gekitet werden am besten im Kreis und nicht in der Mitte da man dort die Flammenwolken schlecht sieht. Das dient dem Zweck das der Boss die Wolken auch legt.
4. DEr knackpunkt des Kampfes sind die meteorfäuste da müssen alle melees weg und ein eingeitelter Paladin bleibt mit aktivem Gotteschild dort damit der schaden den die Fäuste machen würden verpufft. Trotzdem brauch der Maintank sehr viel Heilung während dieser Zeit.
Bei den nächsten Fäusten kann ein Magier mit Eisblock die Rolle des Paladins übernehmen. Bei den dritten Fäusten kommt nun der 2te Tank und aktiviert schildwall usw. je nach klasse. Falls es zum vierten Mal kommt haben wir mit SChutzgeist geabrbeitet. Wen diese Phasen überlebt sind is der Boss Freeloot.
5. der boss macht regelmäßig viel Grupenschaden der aber leicht gegengeheilt wird.
So wenn die Meteorfäuste verstanden sind und keiner in den Flammen stehen bleibt ist der Boss Freelot. Von Enrage weiß ich nichts aber die Fäuste richten ordentlich Schaden an.
Wir haten eine durchschnittliche dps von vlt 3k was nicht viel ist.
Wünsch euch viel spaß der Boss macht nämlich spaß und gute Loot
Koralon ist seit Patch 3.2.2, also heute, dem 2.9.2009, als Boss im Westflügel in der Tausendwinterfestung vorhanden. Er droppt wieder diverse PvP-Teile (z.B. Ring oder Umhang), sowie Teile der neuen S7-Setteile und Teile des T9-Sets.
hab schon einen gm gefragt, er sagte, es sei noch nicht sicher wann er kommt , denke aber mal , er kommt mit erscheinen von S7 , da droppt dann auch bestimmt S7^^
TanknSpank Boss iss das glaub ich^^