World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Klein Timmy

Klein Timmy

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Sturmwind
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 5
 Gebiete:  Sturmwind
 Originalname: Lil Timmy
 Trefferpunkte: 102
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #76 Tokage im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Kann die Route hier auf buffed bestätigen. Timmy spawnt bei 47,56 und geht zuerst in Richtung Handelsdistrikt, dreht dann seine Runde und kommt schließlich über den Kathedralenplatz zurück. Ich warte immer bei 48,60 auf ihn, da kommt er auf Hin- und Rückweg vorbei. Spawnzeit beträgt etwa 2 Stunden.
  2. #75 Palmen im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Das Addon meldet keine Mobs/NPCs die bereits im Cache vorhanden sind, also falls du schon einmal auf diese getroffen bist oder ähnliches.

    Also ausloggen, Cache leeren.
  3. #74 Aerista im November 2010
    Bewertung: 0   
    Nachtrag: Das Addon funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass man nach der Eingabe des NPCs erstmal ausloggen und wieder einloggen muss, bevor es den NPC melden kann. Aber wie bereits geschrieben: ich vermute (!) es...
  4. #73 Aerista im November 2010
    Bewertung: 1   
    Soeben (17.00 Uhr) auf Malygos entdeckt, als er spawnte... Hab das Addon ausprobiert, aber leider hat es mir nichts angezeigt... Hab die ID 8666 eingegeben, den Namen "Klein Timmy" und das Gebiet "Östliche Königreiche" ausgewählt, aber trotzdem kam keine Meldung, kein Ton, nichts... Der Test, den man bei den Einstellungen machen kann, hat jedoch funktioniert... Hab ich was falsch gemacht?
  5. #72 Yanjim_Jonson im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Wollte mir ebend eine katze bei 46,55 holen aufeinmal spawnt der kleine katzendealer ... und das nich zum ersten mal
  6. #71 DonAlucard im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Weiss man eigentlich schon wie die Route ab Cataclysm laufen soll???
    Wenn jemand das weiss würde ich mich freuen wenn er das mal melden würde, DANKE^^
  7. #70 Azula im September 2010
    Bewertung: 0   
    Hat einer von euch den schonmal am Hafen laufen sehen? Bin ihm jetzt schon einige male gefolgt, aber den kompletten weg, der hier auf der Karte eingezeichnet ist, hab ich ihn noch nie laufen sehen.
  8. #69 Flachtyp im August 2010
    Bewertung: 1   
    Funktioniert mit NPC-Scan wunderbar. Einfach an den Spawnpunkt stellen, auf den Alarm warten und nebenbei was anderes machen ^^.
  9. #68 Paladinare im Februar 2010
    Bewertung: -2   
    einmal über die brücke und da lief er. hatte das vieh auch dabei. :-)
  10. #67 Zaruk im November 2009
    Bewertung: -1   
    18:02 wieder gespawnt, 2. Kätzchen eingesammelt :\)
  11. #66 Zaruk im November 2009
    Bewertung: -1   
    Gegen 14:11 nur noch seine Rückansicht gesehn bevor er despawnte.
    um 16:00 wieder eingeloggt und an der Brücke zum Park abgefangen.
    Respawnzeit also etwa 2h (bei 10 min geschätztem Laufweg) kommen gut hin.
  12. #65 Gott92 im November 2009
    Bewertung: -1   
    also so rare find ich die katze eig. nicht ... ich hab den jungen vorhin etwa 10min gesucht (gegen 12:10 kam er dann) und vor wenigen minuten das 2. mal gekauft ... bin einfach gegen 14:00 wieder online gekommen ... nu hab ich sie 2mal .. ganz einfach :P
  13. #64 Cyrera im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    omg unter 300g im ah nicht mehr zu bekommen ~.~
  14. #63 Lanona im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    Ist mir zufällig um 23:30 über den Weg gelaufen am Eingang zum Hafen. :\)
  15. #62 brutusjr im September 2009
    Bewertung: -1   
    Dankeschön @#62 Shievu
  16. #61 Shievu im September 2009
    Bewertung: 1   
    @#61: Wie seh ich die ID eines Mops oder NPCs?
    wenn du wie hier zB nach "Klein Timmy" suchst dann hast du ja die seite "http://wowdata.buffed.de/?n=8666#comments" geöffnet.
    dieses n=8666 gibt die auskunft welche id der hat also hat klein timmy die Id 8666
    und so funktioniert es auch bei allen anderen npcs und mobs einfach bei buffed.de eingeben und hinten auf diese nummer achten :\)
  17. #60 brutusjr im September 2009
    Bewertung: -1   
    Kk habe jetzt das addon und geht supper!! @Broakar
    Wie seh ich die ID eines Mops oder NPCs?
    Lg Motte
  18. #59 Brokar im August 2009
    Bewertung: 1   
    Guckt euch mal dieses Addon an: http://interface-addons.de/_npcscan-world-of-warcraft-addons/

    Das Addon hilft euch beim suchen der Rare Mobs. Zwar ist das eigentlich für andere Mobs gedacht aber Ihr könnt jenden x-beliebigen Mob in den Einstellungen hinzufügen wenn ihr dessen ID wisst. Im Falle von Timmy dürfte das die ID 8666 sein.

    Damit kann man sich zum Spawnpunkt stellen und surfen gehen solange WoW im Hintergrund läuft und man den Sound im Hintergrund aktiv hat.
  19. #58 Murgul5 im August 2009
    Bewertung: -1   
    10 Minuten gewartet, in der Zeit hier bei buffed alles gelesen, (beim Hafen gewartet) dann ist er gespawnt! 18.10 Uhr Also ich schätze der spawnt so alle 1-2 Stunden
  20. #57 Dordrunax im August 2009
    Bewertung: -1   
    respawn nach ~90min. hab 10 min zu früh aufgegeben -.-
  21. #56 Floon im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Ich brauche Gold für das Fliegen also hab ich mir gedacht ich warte auf den Timmy. Die Spawnzeit kann ich immer noch nicht bestimmen.

    Spawn-Despawn
    19:09-19:20

    Ich warte hier schon mehr als 3 Stunden und er kommt einfach nicht. Bin ziemlich verzweifelt =(
  22. #55 Anmarie im April 2009
    Bewertung: 0   
    14:46 wie unten schon beschrieben, am steg vor dem Hafen
  23. #54 Cloze im April 2009
    Bewertung: 0   
    Despawnt der wieder wenn man die Katze gekauft hat?
  24. #53 Thalak im April 2009
    Bewertung: 0   
    Etwa 90 Minuten am Spawnpunkt geangelt und dann is er endlich aufgetaucht. Hat sich das Warten mal gelohnt :\)
  25. #52 blufter im April 2009
    Bewertung: 0   
    Stolzer Besitzer eines weissen Kätzchens *g*

    ist ca. 17.08 in der Nähe des Stegs beim Durchgang zum Hafen gespawnt.
  26. #51 LaCuore im März 2009
    Bewertung: -1   
    8:13 respawn stand unter der brücke in richtung hafen...für 57 silber gekauft.
  27. #50 dragon1 im März 2009
    Bewertung: -4   
    auch fuer hordler dann aber bitte per pm.
  28. #49 dragon1 im März 2009
    Bewertung: -4   
    vk auf mugthol nachricht an kampfer!
  29. #48 Rainking im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    So, hab Sie gerade eben bekommen. (19:25 Uhr) - also sollte ich um 21:25 mal wieder beim Hafen gucken. :\)

    Position 46,55 stimmt genau. Quasi direkt am Steg.

    Viele Grüße,

    Rainking
  30. #47 leorealo im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    Der junge respawnt bei 46,55 gleich beim Hafeneingang.
    Er Respawnt circa jede 1 1/2 stunden obwohl es keine bestimmten Respawnzeiten gibt.

    Die Route is exakt die die oben angezeigt wird.

    Am besten gleich nach Serverstart zum respawnpunkt gehen.
    Er hat pro Tour nur ein Kätzchen dabei. Also kommt euch einer zuvor, habt ihr Pech gehabt. Kein Item-Respawn ohne Billy-Respawn.^^

    Das Kätzchen kostet genau 60s - die 54s kostet es wahrscheinlich nur, wenn man schon Ruf hat (das ergibt ja eine allgemeine Verbilligung bei der jeweiligen Fraktion).
    Es ist je nach Server und Fraktion ca 100-500g Wert
  31. #46 MADhase im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Respawnt ziemlich genau alle 2 Stunden am Steg vor dem Tor runter zum Hafen. 47,56 stimmt.
  32. #45 Manu44 im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Ich hab ihn um 21:27 kurz vor dem hafen getroffen und jetzt hab ich mein Kätzchen entlich :\)
  33. #44 stean111 im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    kann es sein.....das es der aus warcraft3 ist wo man ihn bei gnollen retten muss?
  34. #43 Bobenser im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Moin.
    Eben mal Just 4 Fun suchen gegangen und nach 2 min ist mir Klein Timmy mit Katzenkorb im Gepäck übern Weg gelaufen.
    "/target Klein Timmy" hat mir dabei geholfen.
    mfG Bob
  35. #42 Kokoo im November 2008
    Bewertung: -1   
    Hi zusammen!
    Also ich suche jetzt schon wochenlang ... ohne Erfolg!
    Vor einer Woche hab ich ihn zufällig mal getroffen - aber leider ohne Kätzchen!
    Hat Jimmy denn verschiedene Respawn-Punkte?
    Und bitte - was schreibt ihr immer von "der alten Karte"???
    Kann mir bitte jemand mal die richtigen Respawn-Punkte mitteilen?
    Lieben Dank .....
    eine frustrierte "NICHT-weißes-Kätzchen-Besitzerin"!!
  36. #41 Denirad im November 2008
    Bewertung: 0   
    Grüße!

    Ich kann ebenfalls bestätigen, das Timmy vor dem Eingang zum Hafen auftaucht, in Höhe des Stegs.

    Er kam mir nach ca. 15 Minuten warten entgegen, verkaufte mir das Kätzen und löste sich dann in Luft auf :\)

    Uhrzeit ca. 10:25
  37. #40 Bj001 im November 2008
    Bewertung: -1   
    jaaaaaaaaaaaaa um 2:55Uhr, nach fast 2h warten ist er gespawnt (47|56) und hat mir seine mieze für 57s verkauft *freu*
  38. #39 anamuria im November 2008
    Bewertung: -1   
    So, nachdem ich gestern Klein Timmy durch Zufall entdeckt hatte und seine Katze NICHT gekauft hab... Ja so blöd kann man sein! hab ich ihn heute nach dem Serverneustart auf Alleria gleich nach einer Minute gefunden und hab nun zu meinem Gruselkürbis endlich auch ein Kätzchen als Haustier ^^ Jetzt kann ich mich wieder "ernsthaften" Dingen zuwenden - wie Untote killen und so....
    Karte stimmt 100%!
  39. #38 Tenzo23 im November 2008
    Bewertung: -1   
    Gerade um 23:23 bei 47,56 gespawnt
  40. #37 CocoSylt im November 2008
    Bewertung: -2   
    Bei mir um 13:13 Uhr nähe hafeneingang beim steg davor gespawnt :\) ne std warten hat sich gelohnt^^
  41. #36 -MdA-Abraxxa im November 2008
    Bewertung: -1   
    heute um 12:05h gespawnt
  42. #35 Part v. Durotan im November 2008
    Bewertung: -1   
    er despawnt auf der alten karte bei 36 44
  43. #34 McAndy im November 2008
    Bewertung: -1   
    lol hab se gekauft und 5 mins später für 100g vk gerne wieder!
  44. #33 Lyriendriell im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Um 10 Uhr gesehen und dann war jemand schneller *grummel* aber mein Tag kommt :D bei mir lief er gerade Richtung Hafen, bis zu dem genannten Hafenspawnpunkt und verschwand dann..
  45. #32 Lenasara im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Timmy ist bei mir NICHT am Hafeneingang respawnt! Habe ihn aber glücklicherweise noch gesehn bei 38,47 wie er vom Kathe-Platz kam..PUH^^
  46. #31 Tracerus im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    02:25 Uhr gespawnt
  47. #30 Elesmer im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    um 23:55 beim hafeneingang gespawnt....
  48. #29 Malleus im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    lol #13 ^^
    habs grad im neutralen AH für 999g gesehen :D
    da wart ich lieber 2h und guck mir ne leere wand an bis der spanwed :>
  49. #28 Zaub3r'VVald im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    kleiner tipp...geht direkt nach nem server restart zum spawn punkt,wenn ihr schnell genug seid is die katze euch :D
  50. #27 Hogri im Oktober 2008
    Bewertung: 4   
    Die neuen Spawnkoordinaten (mit Hafen von Sturmwind) dürften bei 46:55 ca sein, am Hafeneingang jedenfalls. Soweit ich es gesehen habe, hat sich an seiner Route allerdings nichts verändert.
  51. #26 goraidh im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    JUHUUUU nach 3 std warten und einem disco (und da kommt der sack auch noch un en andrer is schneller als ich) hb ich das vieh endlich freu^^ wird auf male im mom für 150 g gehandelt das is doch echt der hammer
  52. #25 Anuela im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    cool,danke für die info :\)
  53. #24 Sabbelfritz im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo Leutz!
    Ja er läuft noch die selbe Strecke,gegen den Uhrzeigersinn hab Ihn 12uhr 15 erwischt ^^
    Er erscheint kurz vor dem Hafeneingang
  54. #23 Anuela im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    weiss jemand wo der jetzt langläuft? immernoch die selbe strecke auch wenn jetzt der Hafen von Sturmwind gebaut wurde?
  55. #22 Mcmacc im September 2008
    Bewertung: -2   
    habs für 5g im ah gekauft war zu faul zum warten
  56. #21 Certainty im August 2008
    Bewertung: -4   
    Also ich lauf jetzt schon seit gefühlten 4 tagen da rum....

    laufe ihm immer so 30 runden entgegen, wenn ich in sw bin.
    Hab auch schon 2 std vorm spawnpunkt gewartet.

    Aber ihn noch nirgends gesehen...
  57. #20 Yoona im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Nachdem ich eine Stunde am Spawnpunkt gewartet habe, bin ich die Route nochmal abgeritten, bis zum Ausgangspunkt zurück.
    Wollte meinem Freund schon genervt sagen, dass ich nun aufgebe, da spawnte Klein Timmy direkt neben mir, um 14:26 Uhr
  58. #19 Crysta im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    mein bank twink sitzt schin seit über 2 stunden bei 35,40 rum .. keinen timmy^^°
  59. #18 Skully0815 im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    Habe ihn gerade bei 42,50 angetroffen, nachdem ich knapp eine Stunde gewartet habe und dann mal eine Runde im uhrzeigersinn ihm entgegengelaufen bin. Es ist 10:45 Uhr.

    Geduld Leute! Es gibt ihn wirklich... immernoch. Ich habe auch fast den Glauben aufgegeben, da ich die letzten Tage schon vergeblich einige Zeit gewartet habe.

    Viel Spaß mit der kleinen Katze! :\)
  60. #17 Jewels im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    Ha [Katzentransportkorb(weisses Kätzchen)] *meins*!

    Das Warten hat sich gelohnt! =) Ich hab von 12:15 bis 13:40 gewartet und pünklich um 13:40 iser wie bei #11 beschrieben respawnt! =)

    Er hat danach seine Runde ganz normal weitergedreht (nat. ohne Kätzchen^^) und is genau bei 35.40 wieder verschwunden.

    Das Kätzchen hat bei mir 54s gekostet (Ruf Sturmwind: Wohlwollend)
  61. #16 Jewels im Mai 2008
    Bewertung: -4   
    Ich hab mich jetzt mal so hin gestellt wie bei #11 geschrieben ^^ Ich war pünktlich um 12:15 vormittags da, leider ist er nicht respawnt.

    Bin immernoch am warten, ich hoff mal es lohnt sich :-)

    Grüsse
  62. #15 Minicooli im April 2008
    Bewertung: -5   
    Heute durch Zufall begegnet, ein Pet mehr in meiner Sammlung :D
  63. #14 Emerentia im April 2008
    Bewertung: -1   
    bei mir um 21:35 und das Kätzchen hat 45s gekostet.
  64. #13 -Zyklon- im März 2008
    Bewertung: -2   
    Die Angaben von #11 stimmen genau, bei mir ist er um 08:24 respawnt.
    Zum Glück hab ich hier reingeschaut, bevor ich es um 33g (!) im ah gekauft hab :\)
  65. #12 AmaltheaDes im Januar 2008
    Bewertung: -6   
    Wow...ich bin gerade auf gut Glück einmal da lang gelaufen, wo er lang laufen soll und da lief er in etwas weiterer Entfernung....bin gleich hinterher und er hatte das Kätzchen noch *freu*

    Zwar nur mit meinem Allianz Twink (mit meiner Blutelf Hexenmeisterin auf einem anderen Realm bin ich begnadeter Sammler), aber dennoch freue ich mich, es überhaupt zu haben :-)

    Mir ist er außen vor der Altstadt über den Weg gelaufen.
  66. #11 Snowclaw im September 2007
    Bewertung: 46   
    Also, ich habs mal beobachtet:

    Er erscheint genau bei 35,40 in der Sackgasse dreht seine Runde (welche ziemlich genau 10 min. dauert [vorausgesetzt er wird nicht permanent angehandelt, was die Rute natürlich verzögert, weil er dadurch ja dauernd Stops macht]).

    Wenn man sich also bei 35,40 in der Sackgasse mit dem Rücken an die Wand stellt, erscheint er genau vor einem. Man müßte schon blind sein um ihn nicht zu sehen. Ganz Ängstliche sollen sich halt in den Durchgang bei 35,42 stellen und in die Sackgasse reinschauen - wenn sie ihn dann immer noch nicht sehen - spielen sie vielleicht ein anderes Spiel. ^^

    Er hat pro Tour nur ein Kätzchen dabei. Also kommt euch einer zuvor, habt ihr Pech gehabt. Kein Item-Respawn ohne Billy-Respawn.^^

    Er ist bei mir um ca. 11:00 Uhr Vormittags respawnt und danach wieder um 12:15 Vormittags - sprich die zu jeder vollen Stunde Theorie kann ich nicht bestätigen - möglicherweise verschieben sich die Respawnzeiten durch das anhandeln, sprich nicht zu jeder vollen stunde sondern zB. immer genau 1 Stunde nach verschwinden der Respawn - aber das ist nur eine Vermutung.

    Das Kätzchen kostet genau 60s - die 54s kostet es wahrscheinlich nur, wenn man schon Ruf hat (das ergibt ja eine allgemeine Verbilligung bei der jeweiligen Fraktion).
  67. #10 nt-girl im August 2007
    Bewertung: -8   
    Manche sagen zur Vollen stunde wo genau weiss ich auch nicht
  68. #9 Wahzoc im August 2007
    Bewertung: -7   
    lol, der ist als er richtung wand bei 35,40 gelaufen ist despawnt
  69. #8 Stiles im August 2007
    Bewertung: -7   
    kann mir vielleicht jemand sagen wann der immer da ist? bzw wann der kommt? ich bin den weg jetzt schon n paar mal abgelaufen aber der war da nirgendwo.
  70. #7 May-Flower im Juni 2007
    Bewertung: -24   
    wann und wo kommt der in trisfal?
  71. #6 Rul0r im Mai 2007
    Bewertung: -12   
    ne erfürchtig xD
  72. #5 Gerdas im April 2007
    Bewertung: -2   
    du bist bei sw bestimmt mindestens wohlwollend
  73. #4 Rul0r im April 2007
    Bewertung: -14   
    54s keine 60s
  74. #3 Rul0r im April 2007
    Bewertung: 5   
    Der läuft immer in sw rum, verkauft aber nur einen korb wenn man ihn danach anspricht hat er nix mehr...hatte glück als ich ihn das erste mal gesehen habe hatte er einen^^
  75. #2 kastyl im März 2007
    Bewertung: -14   
    wann kommt er immer??
  76. #1 melphis im März 2007
    Bewertung: -12   
    wann respawnt der??
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.