World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Grocklar

Grocklar

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Grizzlyhügel
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 74
Selten
 Gebiete:  Grizzlyhügel
 Originalname: Grocklar
 Trefferpunkte: 41.000
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #14 SchaySchay am 06.01.2019 11:55
    Bewertung: 0   
    Um 11:12 Uhr gefunden und problemlos erledigt , Koordinaten: 13:48
  2. #13 SchaySchay am 06.01.2019 11:55
    Bewertung: 0   
    Um 11:12 Uhr gefunden und problemlos erledigt , Koordinaten: 13:48
  3. #12 Odisso im November 2011
    Bewertung: 0   
    Hab den gerade eben gekillt. Konnte nicht glauben was passiert ist. Der Rar Mob ist bei 27,41 direkt neben mir gespawnt als ich nen Questmob pullen wollte. Hab den dann angegriffen, aber leider 2mal gestorben. Als ich das dritte mal pullen wollte despawnt der aufeinmal.
    Ich fliege die anderen Routen ab und finde ihn bei 18,70 rumlaufen?!?!?!?
    Seit wann können sich Rar Mobs porten??? Das war bisher das aller erste mal das ich sowas gesehen habe. Echt krass.
  4. #11 insidious im April 2011
    Bewertung: 0   
    Um 08.15 Uhr auf Tirion gelegt.. Koords: 12 / 70
  5. #10 SirCire im November 2009
    Bewertung: 0   
    Kurz hinter der Burg Siegeswall ist er mir begegnet.
    17G im Beutel und 20 Froststoff. Mit 41.000 Lebenspunkten aber ganz schön happig.
    Mit meinem 74 Huntertwink gerade so hinbekommen. Hätte mir beinahe mein armes Kätzchen kaputt gemacht...
    Und der Alli Gnom DK der ihn auch haben wollte kam leider Sekundenbruchteile zu spät :P
  6. #9 Roxxás88 im September 2009
    Bewertung: 0   
    Hab den jetzt mit allen höheren chars gesehn und gekillt. also der kommt sehr oft vor^^
  7. #8 Diweex im September 2009
    Bewertung: 0   
    Hab ihn gejagt... und gefunden\;\) nach ca Viertelstunde suchen nachdem eines meiner addons meldete das er in der Nähe ist.
    LVL 73 Retri Pala machbar. Aus irgendeinem Grund konnte ich Zornige Vergeltung nicht verwenden.
    Erster Versuch -> Mob down
    In der Tasche waren 21g und 20 Froststoff.
    Hatte nach dem Kampf noch ca 300HP war ne knappe Sache. Mit Handauflegen wärs bestimmt einfacher gewesen, das wollte ich jedoch nicht einsetzen.
    PS lässt sich stunnen
  8. #7 Metalg im April 2009
    Bewertung: 0   
    lol habe splitter gefarmt und plötzlich BING erfolg Oo
  9. #6 rameh im März 2009
    Bewertung: 0   
    mich hat der gute bei 11,45 beim chatten überrumpelt ;-) ziemlich starkes kerlchen, mit lvl 74 prot pala war er mit bissel anstrengung aber solo zu schaffen
  10. #5 Tweety10317 im Februar 2009
    Bewertung: 0   
  11. #4 Tweety10317 im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    bei 17/71 sieht aus wie son steinriese in grau ^^ 41k life
  12. #3 Spoox1 im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Wie sieht der denn aus?
  13. #2 woici im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    mir ist er mit 78 über den weg gelaufen... beim ersten mal hat er mich knapp gekillt, beim zweiten mal hab ich alles gezündet was ich hatte und hab ihn mit 15% restleben gekillt (Def-Warri)
  14. #1 Garfield84 im November 2008
    Bewertung: 1   
    Hallo, ich habe ihn zufällig gefunden bei 14,54. Er lief mir über die Füße ^^
    Es ist möglich ihn alleine zu killen, zur not zweite Person dazuholen. Er Droped wie angegeben "Kleiner Felsriesenfingerschutz" und "Zurückgelassener Abenteurerranzen". Im "Zurückgelassener Abenteurerranzen" war ein Froststoff Stack (20) und Gold (etwas über 16G).
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.