World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Feuerkralle der Ungezähmte

Feuerkralle der Ungezähmte

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Pechschwingenhort (1)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe:
Elite
 Gebiete:  Pechschwingenhort
 Originalname: Razorgore the Untamed
 Trefferpunkte : 450.000
 Trefferpunkte (heroisch): 450.000
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #13 Varren im Januar 2015
    Bewertung: 0  
    Feuerkralle der Ungezähmte <a href="http://www.youtube.com/watch?v=X8WKXuefoMs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=X8WKXuefoMs</a>
  2. #12 Xergart im Februar 2014
    Bewertung: 0  
    Amesu? Hast du es SELBST ausprobiert? Anscheinend nicht, ansonsten wüsstest du, dass es sehrwohl alleine geht.
    Kugel anklicken, mit dem Viech die Eier umklatschen, immer mal wieder auf den Char switchen und die Adds killen und dann wieder auf das Viech und gut ist => simpel.
  3. #11 Amesu im Februar 2014
    Bewertung: 0  
    klar doch kugel anglicken hahaha sicher die funktioniert nicht mal selbst wenn man den kerl gekillt hat wie Akilzon schreibt es ist ein rätschen da aber es passiert nichts also wie soll das gehen, wenn kugel nicht aktiviert werden kann selbst wenn man Grethok erledigt hat wie soll das gehen kannst mir das mal erklären 5 versuche kugel nicht aktivierbar.
  4. #10 DonBarbone1 im August 2011
    Bewertung: 0  
    @#9...das geht aber nicht solo so...da die mobs die kommen den boss töten den du lenkst nach 30 sek...
    Zu 2 man jedoch sehr einfach..
    ihr steuert abwechselnd den boss..einer von beiden sollte heiler sein und den boss (während er vom partner gesteuert wird..hochheilen..als 85er simpel!
  5. #9 Akilzon im Juli 2011
    Bewertung: -1  
    @8: Ihr seid Helden =) wenn ihr reinkommt befindet sich links Grethok der Aufseher =) nuked den mal um und übernehmt mit der "Kugel der Herrschafft" Razorgore =) mit dem alle eier zerstören... sind alle zerstört Boss kloppen dann ist nix mehr zum explodieren da =D viel erfolg
  6. #8 Kártöffèl1 im März 2011
    Bewertung: 0  
    Haben ihn (85 Retri und 85 Prot Pala) nicht geschafft xD
    Ist immer irgendwie explodiert und hat uns gekillt... :(

    Wer Tipps? ^^
  7. #7 Reyzero im März 2010
    Bewertung: 0  
    Also ich schaffs mitm Kumpel zu zweit^^ Wir gehen da öfters rein, wegen den Erzen. Sind Retri / Schurke. Er übernimmt Boss und haut die Eierleins down, ich nehme alle adds hinter ihm und bomb sie weg. Ist echt krank auf Dauer aber mit Cd´s und wenn man Siegel der Weisheit in Verbindung mit 1h/Schild anzieht kurz, reggt man sich gut hoch im Mana. Man muss nur darauf achten, das der Übernehmer nicht zu viel dmg bekommt. Dadurch kann er raus kommen. Ansonsten gehts egtl., die Drachenwachen zu erst, dann die caster und dann die Meelees. Also als Mage oder so gehts bestimmt net, aber als Retri/Verstärker/Moonkin und so bestimmt.
  8. #6 Efyjox im Juli 2009
    Bewertung: -1  
    LOL, bei dem Boss sind wir gewiped (10 Leute davon 6 80er) xD... alle hauen auf den Boss drauf anstatt auf die Adds v.v
  9. #5 Sentro im Mai 2009
    Bewertung: 1  
    Für den Boss ist es wichtig, alle Drachkin und Orks in seiner Nähe zu töten oder zu beschäftigen. Ansonsten wird Feuerkralle während seines Todes explodieren und alles in seinem Umkreis zerfetzen.
  10. #4 Lyncis im Februar 2009
    Bewertung: -1  
    Wie legt man die Sau?
  11. #3 Zulan im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    geht nicht zu 2. man muss den boss und den auseher mit 2 tanks auseinander ziehen, dann fehlen jedoch die heiler ^^
  12. #2 Knochig im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Blizz?^^ Weiß wer ob der irgendwie zu 2. geht?
  13. #1 Karverk im Januar 2008
    Bewertung: -5  
    Wer is eigentlich auf so eine behinderte Übersetzung gekommen.

    btw: FIRST
 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.