World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Durn der Nimmersatte

Durn der Nimmersatte

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Nagrand
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 67
 Gebiete:  Nagrand
 Originalname: Durn the Hungerer
 Trefferpunkte: 88.600
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #21 Moximilian im April 2012
    Bewertung: 1   
    wurde generft, ist nun nonelite mit 12.5k life. der schaden pro schlag liegt bei meinem pala tank bei schlappen 200. echt armselig, wie viele quests so anspruchslos gemacht wurden...
  2. #20 Freezlol im April 2011
    Bewertung: -1   
    Lvl 64 pala tank solo
  3. #19 Rebel_sk8s im August 2010
    Bewertung: -1   
    gerade mit meinem 70er krieger solo gemacht :\) allerdings nur mit dem trinket aus den Zerschmetterte Hallen(Figur des Kolosses). Hat so 4-5min gedauert der kampf.
  4. #18 Satinum im Juli 2010
    Bewertung: -1   
    mit einem 80iger schurke kein problem \;\)
  5. #17 danii:) im Mai 2010
    Bewertung: -1   
    @ 15
    was redest du für ein unfug vonwegen elitetier? es giebt keinen unterschied zwischen nem normalen und nem elitetier nachdem es gezähmt wurde
    also bm ist er ab lvl 70 auch nurnoch petfutter :D
    vorrausgesetzt man hat ordentlichen skill und auch ein gut geskilltes pet^^
    btw: dre t5 2er boni hilft ungemein beim solo-jagen :D
  6. #16 Moximilian im April 2010
    Bewertung: 2   
    Nicht halb so stark wie sein Bruder Slaag, der sich bei den Ogern über Shattrath befindet. Dieser fällt nämlich gerne mal in einen Berserkerrausch, wodurch sich das Angriffstempo verdoppelt.

    Außerdem:
    - 13k Leben mehr
    - drei level höher

    Als Hunter ist Durn easy going -auch auf sv, Slaag hingegen lässt sich nur mit BM umhauen.
  7. #15 Montaura im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Als 80er BM-Jäger mit Elite-Tier allein kein Problem (obwohl Banthar noch dzwischen kam und fleissig auf mir rumhackte). Vorher hab ich im SV geskillt versucht, ich konnte zwar massiv Schaden machen nur das Pet hält dagegen die Aggro nicht, somit war er zu schwer auf Distanz zu halten da er sich natürlich dann auf mich stürzt. Leider rennt Durn manchmal weg und kommt gleich wieder aufgefrischt mit seinen ca 126K zurück.
    Aber als 80er sollte es jeder Char allein schaffen. Es gibt immerhin 700 Ruf bei den Mag´har.
  8. #14 CMCLEOD im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo
    hab ihn alleine gemacht 80er Krieger Tank war kein grosses Problem
    Tip in Bewegung bleiben
  9. #13 Anderster im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    80er priest, 69er dk und 68er warri -> 30 sec down
    und @2 "wolla" schreibt man "voilà" und "fählt" muss "fällt" heißen,nur damit wenigstens ein teil von deinem kommentar stimmt...
  10. #12 Ouroboros im September 2008
    Bewertung: -1   
    Hätte ihn als Holypala auch solo gelegt, aber dann kam horde ..... und hat mitgeholfen oO
  11. #11 White Jen im August 2008
    Bewertung: -1   
    Hab ihn allein gelegt,als heal schami ,lvl 70
    Hat zwar viertel Stunde gedauert, aber war eig. kein Prob. Einfach gegen eine Wand, stellen ,um nicht die ganze Zeit gekickt zu werden^^
  12. #10 Vemfall-Todeskrallen im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Als Feraldruide mit t4/heroicbadge-Belohnungen und dem 2er t5 bonus kann man ihn alleine töten. 2 Heiltränke sollte man vorsichtshalber mitbringen falls man das Timing bei der Heilung versaut.

    Also wenn man mal einem Twink oder Gildie helfen will ist das schon toll :\)
  13. #9 Thuzad im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    ach und @2 soviel scheiße kann eine person doch garnich labern.
  14. #8 Thuzad im Februar 2008
    Bewertung: 4   
    healer oder tank sollten 68 + sein das dürfte es klappen.
  15. #7 DonCreak im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    mit 2 5er gruppen gelegt
    hatten keinen tank und nur 1 healer aber ging
  16. #6 Keksgott im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    @2: Klar ein 51er Schattenpriester? Der macht bei dem doch garkeinen Schaden und als Heiler taugt der auch nicht. Und ich glaube kaum das es mit nem 65er Mage und nenn 63 Krieger funktioniert.
  17. #5 T!k im November 2007
    Bewertung: 3   
    zwei jäger und n hexer hat auch funktioniert. als hexer einfach so n elite dämon von dem konstruktionslager furcht übernehmen und den tanken lassen, paar dots und dann heilen, die jäger pets mit aggro aufbauen lassen, falls der dämon abnippelt...
  18. #4 tel'ilo im August 2007
    Bewertung: 5   
    also wenn man lvl 70 ist und zu zweit ist geht das auch mit einem heal shami \;\)
    dauert halt eine bischen, aber wenn der tank viel dmg macht ist das voll OK

    der typ ist nur Sch**** Groß ^^
  19. #3 Admiratius im August 2007
    Bewertung: -7   
    haha
  20. #2 Black Soul im Juni 2007
    Bewertung: -18   
    man nehme
    1x 51 schattenpriester (51)
    1x magier (65)
    1x krieger off (lvl 63)

    und wolla er fählt wie ein stein
  21. #1 bash0r im Mai 2007
    Bewertung: 8   
    119200 hp
    2,5k dmg per hit -.-
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.