World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Dirkee

Dirkee

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Die Sturmgipfel
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 80
Selten
 Gebiete:  Die Sturmgipfel
 Originalname: Dirkee
 Trefferpunkte : 50.400
 Manapunkte: 7.990
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #17 AliasSenseX im April 2011
    Bewertung: 0  
    23.04.2011 um 7:27 gefunden
  2. #16 Shocknorris im September 2010
    Bewertung: 0  
    Am 8.9.10 auf dem Server Agewynn um 21:19 gekillt. Der Rar Mob ist wirklich sehr groß und man kann Ihn eigentlich nicht übersehen. Kill war nähe des großen Lochs.

    Screen vom Mob: <a href="http://www.imgbox.de/show/img/KppswzGcFb.jpg" target="_blank">http://www.imgbox.de/show/img/KppswzGcFb.jpg</a>
  3. #15 Hazinuor im August 2010
    Bewertung: 0  
    Achtung: Dirkee ist KEIN kleiner Gnom. Er ist groß und ziemlich auffällig (sticht im weißen Gebiet extrem raus). Am besten in der Früh oder nachts nach ihm suchen!
  4. #14 Sparan im September 2009
    Bewertung: 0  
    HI.
    Habe vor 12min Dirkee gelegt beim fetten Loch.
    Kurz danach kam ein Ally , dazu sage ich nur : ,, Pech gehabt" :P
  5. #13 Crystania im August 2009
    Bewertung: 0  
    eben gekillt, war beim hordenposten camp taunka'lo wie oben auf der map gezeigt.
  6. #12 Ultimo01 im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    Eben gekillt bei Argentumturnier Daylis... :D
    Gerade so hinbekommn, hatte 10k life weniger, da ich vom mount gefallen bin ;D
  7. #11 Artaga im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    ich hab ihn um 0:10 uhr getötet geht als 79 blut/unholy dk ganz gut solo hat bei mir titangehirnausrüstung des champions gedroppt und beutel hab ich noch net aufgemacht^^
  8. #10 emul im April 2009
    Bewertung: 0  
    ach ja und bei mir is der streitkolben gedroppt^^
  9. #9 emul im April 2009
    Bewertung: 0  
    hab den 38.52 etwa gefunden und gekillt des is so 20m nordöstlich von dem loch da ganz inner ecke
  10. #8 Demonea im April 2009
    Bewertung: 1  
    Huh ? Der is ja 4 Meter groß...dachte der hätte Gnomgröße wie Fumblub in der Tundra.
  11. #7 Hetairoi im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    Um 10:35 bei 40/40 gelegt. Ich war eigentlich wg. der Quest "Puzzleteile" dort unterwegs. ^^
    Dirkee dropte das Gleiche wie bei Mr. Spike.
  12. #6 Nelan1 im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    hab ihn bei 41,52 gefunden
  13. #5 Hunter-Extreme im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    hab ihn auch gekillt bei 68.48 dropte 1 stack froststoff 22g und den streitkolben,kann damit aber nix anfangen als hunter^^
  14. #4 Mr.Spike im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    War bei mir uns bei 63,44 im Sturmgipfel zu finden, war easy zu zweit (Gruß Alya ;)).

    - Titangehirnausrüstung des Schützen (+44 Ausd +29 Bew +29Trefferwertung)
    - 20 Froststoff
    - 24 Gold
    bei sich

    Gruß Mr.Spike
  15. #3 Bambix im Januar 2009
    Bewertung: 1  
    PS: Hat 18g 82s 51k
    5x Luftiger Eiskristall
    5x Feuriger Eiskristall und
    20x Froststoff
    gedroppt.
    War ne arbeit von 5min. Lohnt sich aufjeden ;)
  16. #2 Bambix im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    Hab ihn auch um ca 4:36 auch bei 41,41 gedroffen. Ist ein Großer Roboter. Rasse is Mechanisch, hatte Add gepullt (son Gnom auf nem Roboschreiter), Pet musste ich einma Rezzen (wegen Add), ansonsten Leicht zu Killen als 80er Hunter ^^
  17. #1 Deku im Dezember 2008
    Bewertung: -1  
    Hab ihn heute um 4 Uhr nachts in der Gegend um 41, 41 getroffen und platt gemacht. Er hat ca. 50'000 Gesundheit und einen blauen Gegenstand sowie einen Beutel mit 20G + 20 Froststoff als Inhalt fallen gelassen. Muss sagen, alleine ist er recht schwer zu packen. Ach ja - und einen Erfolg gibt es auch noch "Enttarnung im Norden".
 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.