World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Mar'lis Berührung

Itemlevel: 65

Mar'lis Berührung Originalname: Mar'li's Touch
Verkaufspreis: 5 22 65
Sofortkaufpreis: 26 13 26
Mar'lis Berührung
Gegenstandsstufe 65
Wird beim Aufheben gebunden
DistanzZauberstab
16 - 30 NaturschadenAngriffstempo 1,70
(13.5809 Schaden pro Sekunde)
+12 Intelligenz
+6 Willenskraft
+5 Ausdauer
Benötigt Stufe 60
Anzahl Stapel: 1
Verkaufspreis 5 22 65
Image source: eu.battle.net

Links

buffed-Infos:

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #28 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    leider für priester absolut ungeeignet, dann lieber nen grünen schnellen zauberstab mit wille only oder der zauberstab aus DB nord mit 4 manareg
  2. #27 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    Das ist ein DPS Stab für alle Klassen, für Spelldamage ist ja schon der vom Scholo Boss besser.
  3. #26 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    am besten für priester geeignet
    das teil dropt nur wenn ich mit meinem mage da bin -.- mit priester nie
  4. #25 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    die meisten tragen zauberstäbe eh nur auf grund der stats und in diesem fall finde ich den am besten geeignet für priest weil mages und hexer eher spelldmg und int+ausdauer brauchen....da ist der von hakkar mit 18spelldmg ne deutlich bessere alternative
  5. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Super-Zauberstab! Vor allem weil er einen knallgrünen Streifen hinter sich herzieht! : )
  6. #23 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    LOL diese scheiss marli droppt den doch gar net hab die schon sicher 5 mal gemacht die robe nie gedroppt der stab auch net und der stab hat net mal ne geringe drop chnace---------............-------------
  7. #22 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Hexeritem
  8. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    halllllllloooooooo
  9. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    die stats sagen es doch:
    +11 INT >>> generelles caster teil, warlock, mage, priest
    dann +6 WKR ->> eher gut für priester
    dann +5 ASD ->> eher gut für hexer
    insgesamt ein zauberstab für alle.
    und massig dps! in unserer zul raidgruppe war es dann ein hexer, der die meisten dkp drauf geboten hat.
  10. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    ich finds am besten für priester .
    bin nen mage habs erwürfelt und gammelt nun auf der bank rum.
  11. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Hab den jetzt auch und bin sehr zufrieden. ist euch aufgefallen, dass in dr hand ein "Peace-Zeichen" zu erkennen ist und die beiden Finger auch ein Peace darstellen? ^^ Find ich heiß :D
  12. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    der Zauberstab sieht echt pervers aus, wenn man genauer hinschaut. Und dann noch der Name. Ich musste einfach lachen =)
  13. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    der eindeutig für Hexer am WARLOCK gut
  14. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    das hat sich leider mit aq geändert dort macht er keinen schaden, die mobs sind sogar oft immun das man nicht mal manaleechen kann wenn richturteil der weiheit drauf ist
  15. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    ... lies nochmal ... \;\)

    Prister machen Schaden mit dem stab, weils kein mana kostet um dann mehr zum heilen zu haben ... das meinte er \;\)

    als Hexer würd ich den auch nehmen \;\) Vor allem weil er kein Feuerdmg. macht ... Naturschaden macht meist rihtig gut dmg. weil meist keine Immunität (im Gegensatz zu Feuer ^^)
  16. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    @Gast13: Was haben Zauberstäbe mit Manareg zu tun? Vielleicht willst du damit sagen wenn ein Paladin sein Richturteil: Siegel des Weisheit (Ein Siegel wobei man mit "natürlichen" Schaden ein wenig von Mana beiträgen regenerieren kann) bei ein Mob ausspricht. Dann würde deine Aussage ein Sinn ergeben.
  17. #12 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Grad für Priester ist der Zauberstab die einzige Angriffswaffe. Schliesslich müssen die Ihr Mana für's heilen aufsparen. Die Stats drauf sind nat. für alle zaubernden Klassen interessant, aber Magier und Hexer werden eher nur im Notfall mit dem Zauberstab rumwedeln, wenn kein Mana mehr da ist.

    Daher: Zauberstäbe sind am wichtigsten für Priester. Ganz einfach...
  18. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Wirklich begehrenswert für die Zauberstabträger:
    Priester, Magier & Hexenmeister
    Das lustige an diesen Disskusion ist, dass die drei genannten Klassen gut profitieren können. Mit anderen Worten: Es gibt kein Primär & Sekundär Need für die drei Klassen (auch wenn es Talentabhängig ist wie z.B.: Eis-Magier oder Schattenpriester...) Für Priester würde ich das nicht unbedingt empfehlen.
  19. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Naja, es gibt besseres für Magier, aber ich habe den auch gestern erwürfelt. Auch Int ist nicht zu verachten wenn man nicht gerade PVPonly macht...
  20. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Ps: @Gast: DU NIJAH ;P bist wohl Pala siehe Essenzensammler xD
    http://blasc.planet-multiplayer.de/?i=19435
  21. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    ich als priest bin auch zufrieden ;P
  22. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Gestern bekommen...
    Habs den anderen weggewürfelt ^^
  23. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    würd sagen der beste, hab ihn. :D
  24. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    bin auch mage... und muss sagen... GOILES ding^^
  25. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    bin mage und hab ihn ; )
  26. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    Auch Magier sind dem nicht abgeneigt....
  27. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    das problem ist das druiden KEINE zauberstäbe tragen können
  28. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    lol für nen priest oder druide geilö will man bzw muss man habn ^^

Keine Screenshot gefunden

Please login or register to submit a screenshot
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.