World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Gegenstände Verschiedenes Plunder Belobigungsabzeichen der Allianz

Belobigungsabzeichen der Allianz

Itemlevel: 1

100
Belobigungsabzeichen der Allianz
Originalname: Alliance Commendation Signet
Belobigungsabzeichen der Allianz
Gegenstandsstufe 1
Wird beim Aufheben gebunden
"Sucht einen Belobigungsoffizier der Allianz auf, um die Abzeichen einzutauschen und somit Anerkennung zu gewinnen."
Anzahl Stapel: 100
Image source: eu.battle.net

Links

Ähnliche Gegenstände

buffed-Infos:

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #14 JustBen im September 2007
    Bewertung: 0   
    Grad gefunden! Auf wow-europe.com Kriegsbestrebungen suchen oder hier hin gehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/events/wareffort/servers.html
  2. #13 JustBen im September 2007
    Bewertung: -2   
    Auf Echsenkessel noch nicht offen. Allerdings werden nur noch auf der Allianz-Seite Leinenverbände gesammelt.
    Gab auch irgendwo auf wow-europe.com ne übersicht aber ich find die nie wenn ich die suche.
  3. #12 Letschi im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    Das is zurzeit auf jedem Server schon offen^^
  4. #11 Gast im März 2007
    Bewertung: 3   
    Wo steht denn auf welchen Servern dieses "Ahn´Qiraj" noch nicht auf ist?
  5. #10 Tocame im März 2007
    Bewertung: 1   
    Mensch da oben steht doch wofür man die kriegt oder nich?!
    Indem man ordentlich Sachen, bei den jeweiligen NPC's spendet!
  6. #9 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 7   
    Die gibts wenn Ahn’Qiraj noch nicht auf ist. Danach stehen nur noch die NPCs zum Abgeben rum, falls einer noch Abzeichen irgendwo hat.
  7. #8 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Woher bekomme ich die ich find keine q wo ich die als belohnung bekomm kann mir da mal bitte einer weiterhelfen? Wen ihr wisst wos so ne q gibt könnt ihr mich ja auch mal anschreiben bin auf nachtwache aly und heiß vorenggar wer echt nett wen mir des einer sagen könnte
  8. #7 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    könnte angehen
  9. #6 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 13   
    so wird den leuten die noch welche im inv. haben die chance geboten diese abzugeben.
  10. #5 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    wo gibts´n die teile??
  11. #4 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    ja^^
  12. #3 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 1   
    frag ich mich auch
  13. #2 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 2   
    was wollen die Typen den noch ? Die waren nur für das World Evend zu gebrauchen. Es gibt keine Belobigungsabzeichen mehr oder woher sol man die noch nehmen ? ^^
  14. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 0   
    endlich mal ne neue art farmen zu gehen ^^

Keine Screenshot gefunden

Please login or register to submit a screenshot
 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.