World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Rabenholdt

• Gruppe:
• Seite:

Beschreibung

Diese Gilde von Dieben und Meuchelmördern heißt nur jene willkommen, die über außergewöhnliches Können verfügen. Erzrivalen des Syndikats.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #41 Rakja im Juli 2014
    Bewertung: 0   
    Verkaufe oder Farme auch Schwere Plunderkisten
    Server:Mal'Ganis - Horde
    Charakter:Rakjâ
    Preis:20G(Auch Verhandelbar)

    Anwhispern oder Post schicken mfg:\)
  2. #40 Hatsuki im September 2012
    Bewertung: 0   
    Zahle 15g pro Kiste

    Server: Aegwynn
    Fraktion: Allianz
    Char: Kentayoui

    Einfach per NN zuschicken
    (oder anwhispern)
  3. #39 Wauks im August 2012
    Bewertung: 0   
    Verratet mir bitte wer wo ich die Kisten finden kann ziehe gerade einen Schurken hoch damit ich sie selber für meinen Main farmen kann.

    Danke für die Info

    Wauks
  4. #38 Kalwa im August 2012
    Bewertung: 0   
    Kaufe schwere Plunderkisten

    Server: Kargath
    Fraktion: Allianz
    Char: Kalwa

    Bitte per Nachnahme

    25 g / Stk.
  5. #37 Caiz im August 2012
    Bewertung: 0   
    Hey Leute, Kaufe Schwere Plünderkisten !

    Server : Aegwynn EU
    Fraktion : Allianz
    Char : Caiz

    Zahle : 25g pro kiste
    Ihr könnt mir die Kisten per Nachname zuschicken.
  6. #36 -martiniii- im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Hey Leute habt ihr keine hobbys die ganze nacht die kisten zu farmen ist ja ein NO GO
  7. #35 niggel88 im Juli 2012
    Bewertung: 1   
    Hey Leute,

    ich suche Schwere Plunderkisten auf

    Server : Area 52 (EU)
    Fraktion : Allianz
    Char : Nègel

    /w me mit Preis und Stückzahl.
  8. #34 Roco im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Hallo,
    ich verkaufe die Kisten ebenfalls.

    25g pro Kiste.

    Server: Blackrock
    Fraktion: Horde
    Char: Tayfunso

    einfach einen Brief mit gewünschter Menge schreiben. Ich schicke sie euch dann per Nachname zu.
  9. #33 Jajabingsda im Juni 2012
    Bewertung: 0   
    Farme die Kisten euch auf den server Der rat von Dalaran.

    25g P.Vhb

    A: Nyaza

    Nur Per NN
  10. #32 Tiela im Mai 2012
    Bewertung: 0   
    Schwere Plunderkisten

    Server : Perenolde

    Char: Ânouk

    Per Nachnahme

    25 g / stk.
  11. #31 Rowanmyfair im April 2012
    Bewertung: 0   
    Kaufe Schwere Plunderkisten

    Server: Todeswache

    Fraktion. Horde

    Char: Deborah

    Per Nachnahme

    25 Gold/Stück
  12. #30 Santrus im April 2012
    Bewertung: 0   
    25.04.2012

    Hallo,

    Ich kaufe 2400 schwere Plunderkisten.

    Zahle 20-30 Gold pro Stk.

    Server: Blackhand

    Fraktion Horde

    Charname: Inarius

    Einfach per Nachnahme schicken.

    Danke!
  13. #29 Tschiggal im März 2012
    Bewertung: 0   
    13.09.2012

    Hallo!

    Ich kaufe 2000 schwere Plunderkisten(ungeöffnet)

    Zahle 10 Gold pro Stk.

    Server: Teldrassil

    Fraktion Horde

    Charname: Tschiggal

    Bitte per Nachnahme schicken!

    MFG
  14. #28 Xalimera im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    28. Februar 2012

    Hi,

    ich kaufe 1000 schwere Plunderkisten pro 12 Gold

    Server Blackhand

    Fraktion Horde

    Charname : Cellchen (Bankchar )

    Bitte einfach per Nachnahme schicken.

    Vielen Dank mal im Voraus.
  15. #27 Dewz im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    <<>> 18.02.2012

    Kaufe 800 Schwere Plunderkiste
    Server: Zuluhed
    Fraktion: Horde
    Char: Nyyx (pls nur per Ingame Post da nur Farmtwink, bitte mit gewünschtem Preis )
  16. #26 HuiPries im Januar 2012
    Bewertung: 0   
    Kaufe 1000 Kisten zu je 10g!!!

    Realm: Aegwynn
    Char: Morsalsius
    Fraktion: Allianz

    Einfach per NN!!!
  17. #25 Yunaresca im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Kaufe Schwere Plunderkisten 15g/Kiste
    Server: Kult der Verdammten
    Fraktion: Horde
    Charackter: Yunarêsca (^ über dem e)
  18. #24 Dariadoom im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    Kaufe Kisten auf Perenolde/Allianz
    Char: Dariadoom
    Zahle 15g je Kiste
  19. #23 sirmarco im August 2011
    Bewertung: -2   
    Kaufe zahllose Kisten überdurschnittlich

    Server: Kdv
    Fraktion:horde
    Char Palandez
  20. #22 malganiskisten im Juli 2011
    Bewertung: -2   
    Vk Auf Malganis zu jeder Zeit massen von diesen kisten. wer einfach nur so kauft zahl 25 g je kiste. bei bestellung sinds nur noch 20g je kiste. 1400 schaff ich die woche locker(so viel werden auch für Ehrfürchtig benötigt). Wer noch mal 30k Gold drauf legt, dem farm ich auch die kisten auf andern servern( servertransfer) also /w Ikárus oder am besten nen brief schreiben ingame, das das ur nen bankchar ist, Oder ne Pm hier auf der seite!
  21. #21 Dewz im Juni 2011
    Bewertung: -2   
    <<<<< AKTUELL >>>>> 23.06.2011

    Kaufe 1400 Stück Zahle überdurchschnittlich

    Server: Zuluhed
    Fraktion: Horde
    Char: Keoan ( pls nur per Ingame Post da nur Farmtwink )
  22. #20 KeulesZicke im April 2011
    Bewertung: -2   
    und wo gebe ich die komischen plunderkisten ab ?
  23. #19 Virius_Antonidas im November 2010
    Bewertung: -2   
    kaufe 1400 stück, zahle gut

    Server: Antonidas
    Fraktion: Horde
    Char: Sleyer (bitte jedoch per Ingame Post melden, da nur Farmtwink!)
  24. #18 Mahdi im Juli 2010
    Bewertung: 2   
    Die schweren Plunderkisten können NUR von Schurken per Taschendiebstahl gefarmt werden. (Die beinhalten auch nur ein paar Silber und Gifte).
    Im AH sind sie nicht handelbar. Sie können aber per Post verschickt werden.
    Nicht-Schurken sollten sich einen Schurken anlachen, der ihnen hilft. (Ich konnte einen Freund dazu bewegen mir seinen Schurken auszuleihen).
    Oder im Handelschannel Angebote posten. Ein 80ger Schurke kann sehr effektiv in den Schwarzfelsspitzen farmen. Ich hab mit nem 54ger Schurken in Tyrs Hand die Elitemobs bestohlen. Das war eher mühselig, weil für eine Kiste ca 8-12 Mobs beklaut werden mussten. Dafür habe die Mobs dort keine Stealth-Erkennung, wie das zB in Herdersweiler ist (oder auch bei den Hunde in den Schwarzfelsspitzen).
  25. #17 Coltain83 im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Hi,

    ich bin auch gerade bei der Fraktion und farme die Plunderkisten mit meinem Schurken, anders wüßte ich nicht wie man an solichge kommt außer vielleicht das AH. Untere und Obere Schwarzfelsspitze sind die eigentlich ganz zu klauen, von den mops die da rumlaufen. Ranschleichen, Taschendiebstahl und viel glück haben das sie auch welche dabei haben \;\)

    MfG Coltain
  26. #16 Ditania im Juni 2010
    Bewertung: -4   
    Hallo,

    ich hab jetzt immernoch nicht verstanden ob ich als Nichtschurke die Kisten farmen kann. Burg Durnholde hab ich mehrere Runden gedreht aber da sind keine Plunderkisten gedroppt.
    Vielleicht hat ja noch jmd. nen heissen Tip, wo man die ohne schurken bekommt.

    mfg Dita
  27. #15 Mobinator im Mai 2010
    Bewertung: -3   
    Kaufe bis zu 1400 Schwere Plunderkisten >.<

    Carpen / Allianz / Area-52
  28. #14 EudaMolo im Februar 2010
    Bewertung: 3   
    So. nun Wohlwollend 11999 geworden. Ab jetzt gehts ab mit SChweren Plunderkisten. Ich farme die Dinger seit einiger Zeit jetzt in LBRS und dem ersten Teil UBRS. Pro run der ca. 30 mins dauert bekomme ich 1/3 Inventar voll. Hab 4x20ger Bags. Rein rechnerisch würde es dann 17 Stunden 30 Minuten dauern alle Kisten zu holen. Man raucht 1,4k davon. vielleicht 5 mehr weil man den einen Rufpunkt von Wohlwollen auf Reverd braucht. Ansonten kann man wenn man diszipliniert mit Ehrgeiz etc. da ran geht an einem Tag, also 24 Stunden durch mit den letzten 21k Ruf. Die 4,2k Mobs davor kloppen würde ich auch nochmal mit nem Tag verrechnen.

    Als Schurke bekommt man dort Quests die ungemein helfen.
    Bei Fragen einfach anschreiben :D

    Mfg Euda / Molonan
  29. #13 EudaMolo im Februar 2010
    Bewertung: -1   
    Die Mobs geben 5 Ruf. Es gibt soweit ich weiss auch keine andere Möglichkeit außer durch Kisten Ruf zu machen. Ab Ende Wohlwollend gehen eh nur noch Kisten, also die 21k Reverd. Die 21 k davor von Neutral/Freundich/Wohlwollend sind gesamt 21k. Bedeutet man muss, falls ich mich nicht verrechnet habe 4,2k Mobs killen. Is np :D.
    btw. mache gerade die letzten 6,5k Ruf per killen Ende Wohlwollen :D
  30. #12 EudaMolo im Februar 2010
    Bewertung: 2   
    Also das Ruffarmen als Nichtschurke geht auch...man geht einfach Burg Durnholde und killt da durch..teilweise ist dort Killrespawn..
    Und Kisten sind eh np..mittlerweile kann man die ohne Ende farmen gehen und nebenbei chatten telen oder sontwastun

    Mfg Euda
  31. #11 Häxer im Januar 2010
    Bewertung: -5   
    also wer auf GAROSH die kiste braucht einfach JÄGERSEPPL ingame anschreiben !
    für nur 10g das stück farm ich die dinger :-) lieferkapazität pro tag ca. 100 stk. !
  32. #10 AeniusGarrosh im Dezember 2009
    Bewertung: -8   
    Kaufe über 1000 stück dieser Kisten! Aenius Allianz Garrosh! bezahle fürstlich für diese Kisten die man für rufsteigerung braucht
    [Schwere Plunderkiste]
  33. #9 Flachtyp im November 2009
    Bewertung: -1   
    Die Quests sind sowieso nur wegen der items die man da am Ende kriegt interessant. Der Ruf dafür ist insgesamt gesehen sowieso nicht so der burner. Sind ja nur 4 oder 5 Quests. Ob man für Ruf da 1 oder 2 Stunden länger farmt is doch letztendlich auch wumpe ^^.
  34. #8 Terranova2000 im Juni 2009
    Bewertung: 16   
    Höhö, natürlich is das mein Ernst sonst würd ich net fragen.

    Schon mal was von Patches gehört und einer sich anpassenden Welt? Hätte ja doch gut sein können das Blizzard da irgendwas geändert hat wegen diesem neuen Titel so das man auch als Nichtschurke da mehr Ruf kriegen kann. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Kein Grund gleich immer jeden für doof zu halten nur weil man selber meint es besser zu wissen, ok?^^

    Ausserdem hätte die Antwort gereicht das man als Nichtschurke nur vielleicht nur Plunderkisten abgeben kann und mehr nicht. Manchmal is ne kurze aber passende Antwort besser als sich selber auf nen Sockel zu heben und anhimmeln zu lassen für sein Wissen das man nur ungern teilt :-p
  35. #7 Namsoon im April 2009
    Bewertung: -9   
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Hast du schonmal als Paladin einen Schurkenauftrag gemacht?
    Wenn du kein Schurke bist dann kannst du auch keine Aufträge annehmen, die für Schurken gedacht sind. Klingt logisch?


    Was ich zu diesen von Rabenholds sagen kann ist wie der Titel, den man dafür bekommt.

    Ich habe jetzt Wohlwollend voll, allerdings geht es ab dann nicht weiter. Ab dann muss man Plunderkisten abgeben.


    Und bevor jemand fragt wie man da als eine andere Klasse als ein Schurke rankommen soll...

    Fragt halt einen Schurke, der soll euch welche verkaufen. Oder ihr habt selber einen Schurke.


    Als Schurke würde ich erst bis einen Punkt vor Respektvoll die Leute in der Burg machen und dann die Aufträge für die. Dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm. Aber wenn man kein Schurke ist dann ist der Erfolg fast unmöglich.
  36. #6 Terranova2000 im April 2009
    Bewertung: 4   
    Wie kommt man denn nun als Nichtschurke an die Quests ran? Ich kann in deren Hauptquartier nichts annehmen und die erwarten doch nicht ernsthaft das man zehntausende Syndikats-NPCs killt oder? o0
  37. #5 Namsoon im März 2009
    Bewertung: 2   
    Ist wohl sehr schwer für manche zu verstehen das nicht alle NPC für ihre eigene Klasse bestimmt sind...

    Die Fraktion ist nicht einfach nur dort damit sich irgendwelche Möchtegernengländer geisteskrank fühlen können. Das ist eine Schurkenfraktion und es gibt dort Aufträge für die.
  38. #4 Primates im März 2009
    Bewertung: 0   
    nun wird auch diese Fraktion ihren sinn bekommen ... mit patch3.1 > erfolg exalted Ravebolt für den erfolg Geisteskranker
  39. #3 Namsoon im März 2009
    Bewertung: 0   
    Noch keinen Sinn...

    Da sind Schurkenaufträge. Aber egal.
  40. #2 katatonga im März 2009
    Bewertung: -3   
    Die Fraktion hat noch keinen wirklichen Sinn, wird sie wahrscheinlich auch nie haben... ist halt eine "Schurken-Fraktion", wenn man es so nennen will.
  41. #1 Drizzti im März 2009
    Bewertung: -3   
    wofür is die Fraktion überhaupt??
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.