World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Gadgetzan

• Gruppe:
• Seite:

Beschreibung

Hauptstadt des Dampfdruckkartells und die Heimat der besten Ingenieure, Alchemisten und Händler, die die Goblins zu bieten haben.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #12 aquana23 im Mai 2011
    Bewertung: 1   
    Wenn ihr den Titel gemacht hab und verschiedene Erfolge noch machen wollt, die aber nicht gehen weil ihr beim Dampfdruckkartell Hasserfüllt sein, dann dieser Tip:

    1. Ratschet - 40 x Leinenstoff 4x Kristallphilole für 1x abgeben - bis neutral (Mupsi Kettelfridd mit blauen Fragezeichen - 65,71) (550 ruf Ratschet und die anderen vom DK ca.275 Ruf)
    Leinenstoff aus Flammenschlund
    2. Beutebucht - 40x Seidenstoff 4x roter Farbstoff für 1x abgeben - bis neutral (Verräter der Blutsegelbukaniere mit blauen Fragezeichen - 48,63) (550 Ruf BB und die anderen DK ca. 275 Ruf)
    Seidenstoff aus Kloster
    3. Gadgetzan - 40x Magiestoff 4x starker Fluxus - bis neutral (Rumsen Zischelbrack mit blauen Fragezeichen - 50,27 ) (550 Ruf Gadgetzan und die anderen DK ca. 275 Ruf)
    Magiestoff aus Zul'Farrak
    4. Winterquell (ewige Warte) 40x Runenstoff 4xKohle für 1x abgeben (Bronn Fitzzang mit blauen Fragezeichen - 58,52)
  2. #11 Lichthüter im August 2010
    Bewertung: 0   
    die reihenfolge ist nicht wichtig, man bekommt immer ruf dazu, egal wo man anfängt.
    es gibt nur den finanziellen aspekt dass leinenstoff am billigsten ist aber bei uns ist magiestoff teurer als runenstoff
    und wer wie ich z. b. viel runenstoff auf lager hat der sollte natürlich ewige warte anfangen.
  3. #10 marantis im April 2010
    Bewertung: -1   
    wer den ruf bei den blutsegelbukanier behalten will, dar KEINEN stoff abgeben!!!! 1x stoff abgeben verschlechtert den ruf um 500 punkte bei BSB!
  4. #9 Mahdi im April 2010
    Bewertung: 0   
    @8 Irgendwann kann man keinen direkten Ruf mehr farmen. Du musst dann das Gebiet wechseln und im Brachland oder Schlingendorntal weiter farmen. Dort bekommst du indirekten Ruf (2-3 pro kill) für Gadgetzan.
  5. #8 SeLeReM im April 2010
    Bewertung: 0   
    ich hab zuerst beim wasserfeld die schurken diebe usw gekloppt bis 5999/6000 dann gings nimmer und jetz bei den piraten weiter bis es da auch keinen ruf mehr gibt ;P
  6. #7 Mahdi im April 2010
    Bewertung: -1   
    Unbedingt die Reihenfolge einhalten!
    Erst Ratsched Leinenstoff abgeben, bis neutral.
    dann Seide in Beutebucht, Magiestoff in Gadgetzan und am Schluss Runenstoff an der Ewigen Warte /Winterspring.
    Man kassiert pro Abgabe 500 Ruf für die jeweiligen Fraktion und 250 bei den übrigen drei.
    Das funzt bis man neutral erreicht hat. Den indirekten Ruf, die 250, gibt es darüber hinaus.
    Wenn man den letzte Stack Runenstoff an der Ewigen Warte abgegeben hat ist man in Ratsched schon wieder wohlwollend.
  7. #6 Seintz im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Es ist aber verdammt zeit aufreibend, wenn man denn die magiestoffe selber erfarmt, bzw recht geldlastig, wenn man den magiestoff aus dem ah kauft. Hab mir 1000+ magiestoff schon aus dem ah gekauft und bin gerade mal von hasserfüllt 0 auf 15k gekommen. ca 200 - 300 g ausgegeben dafür. Den Titel verliert man nicht, wenn die Blutsegelbukaniere auf Hasserfüllt sind, wie einige behaupten.
    Werd jetzt auch ne Low-Ini nach magiestoff farmen, weil das kaufen einfach zu teuer wird.
  8. #5 Gwen im September 2009
    Bewertung: 0   
    Für Beutebucht gilt das gleiche wie für Gadgetzan was Skoky beschrieben hat. Bei 31,72 steht eine ausgestoßene Piratin, die bis Neutralem Ruf 40 Seidenstoff und 4x Rote Farbe für Ruf annimmt. Ich meine es sind 500 Ruf bei Beutebucht, und jeweils 200 bei den anderen Fraktionen.

    Vermutlich gibt es dann auch jmd für die restl. Goblinfraktionen...
  9. #4 skoky im Juni 2009
    Bewertung: 3   
    huhu ihr lieben, ich habe mich das gleiche gefragt wie #2, und habe dann auch etwas gefunden.
    In Gadgetzan, draußen, Koords 50,26, dort wo es in Richtung Tausend Nadeln geht, steht einer rum. Bei dem könnt Ihr Magiestoff abegeben.
    40 Magiestoff u. 4 Starker Fluxus = 550 Ruf (als Mensch), und je 250 Ruf für die restlichen Fraktionen des Dampfdruckkartells. Ich bin gerade dabei dieses zu machen. Ich denke mal, bis Rufstufe Unfreundlich wird das machbar sein, wie in Beutebucht. Anschließend sind doch diese Wasserbeutel noch für Rufsteigerung? das werde ich anschließend mal ausprobieren
    Hoffe euch geholfen zu haben
  10. #3 Delorion im April 2009
    Bewertung: -1   
    Blutsegelbukaniere auf "Im Krieg" stellen und fleissig Piraten metzeln.
  11. #2 Sasaya im April 2009
    Bewertung: 0   
    Also ich frage mich das selbe ob es eine Möglichkeit gibt wie in Beutebucht oder Ratschet das man mit Abgabe von Stoff oder so den Ruf wieder hoch bekommt.
  12. #1 Martin7684 im März 2009
    Bewertung: 0   
    Hi, ich hoffe mir kann jemand Helfen. Ich hbe diesen Erfolg mit den Blutsegelbukaniere gemacht. würde jetzt aber gerne noch meinen Kochberuf weiter hoch bringen, aber bin ja auch in Gadgetzan Hasserfüllt. Wie komme ich am schnellsten wieder auf neutral oder freundlich? Danke schon mal im vorraus.
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.