World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Der Schwarze Prinz

• Gruppe:
• Seite:

Beschreibung

Furorion, der Schwarze Prinz, ist der letzte der schwarzen Drachen. Er ist dafür bekannt, diejenigen reich zu belohnen, die sein Vertrauen erlangen und seine Ziele unterstützen.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #1 marantis im August 2013
    Bewertung: 1  
    Man benötigt ehrfürchtig beim schwarzen Prinzen, wenn man die legendäre Q Reihe in Pandaria macht.

    Es gab offenbar früher versch. Bugs und sonstige Fehler, die einen schnell zu EF999 gebracht haben. Die meisten Videos auf U-Tube zeigen leider genau diese Bugs, die heute alle nicht mehr ausgenützt werden können!

    Dennoch habe ich einen Weg gefunden, der auch nach Patch 5.3 noch funktioniert.

    Sehr einfach und schnell kommt man auf der "Insel des Donners" im "Düstermoor" an Ruf beim schwarzen Prinzen!

    An Position 50/66 (Kreuzung) laufen Mobs permanent in eine Gruppe von Pandas, die die Mobs dann weg-killen. Wenn man sich in den Kampf bringt ohne den Panda-NPC die Agro zu klauen, bekommt absolut stressfrei ca 55 Ruf pro Kill. Mit der "Schlachstandarte der Zusammenarbeit" sogar ca 64 Ruf pro Kill. Man muss die Mobs nicht selbst killen, das machen die Pandas, die angegriffen werden. Man muss sich nur in den Kampf bringen, sprich man schiesst die Mobs an, nachdem diese bereits in Kampf mit den Pandas sind, ohne den Pandas die Agro zu klauen! Sollte man dennoch mal Agro ziehen, macht das auch nichts, die Mobs halten nicht viel aus.

    Ruf bis EF999 beim schwarzen Prinz erhält man so in ca 2 - 3 Std, auch als Stoffie!

    Auf der Insel gibts jede Menge Elite, die pro Kill über 100k Ruf bringen, nur ist das als Stoffie solo nur schwer zu handeln und die Elite respawnen auch nicht im Sekundentakt. Die og. beschiebene Lösung bringt einen stressfrei in vertretbarer Zeit zu ehrführchtig.
 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten · Abo kündigen
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.