World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Blutsegelbukaniere

• Gruppe:
• Seite:

Beschreibung

Diese blutdürstigen Korsaren sind der Schrecken aller Handelsschiffe. Erzrivalen von Beutebucht.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #16 Endeara im April 2013
    Bewertung: 0   
    Seit Mist of Pandaria anscheinend nicht mehr erhältlich. Man mußte ab Wohlwollend mit dem Kapitän der Blutsegelbukaniere sprechen, bekam somit eine Quest, inder man die Anführer von Beutebucht killen muss. Nach abschluß der Quest besaß man einen neuen Titel
  2. #15 Jaykob im Oktober 2011
    Bewertung: -1   
    Hi ich habe bereits den titel blutsegeladmiral gemacht also alle quests die da so zur verfügung waren..weiß allerdings nichtmehr ob ich bei den blutsegelbukanieren wohlwollend war.. wär das möglich dass ich nicht wohlwollend war ? und in folge dessen auch den titel nicht bekommen werd wenn ich wieder ehrfürchtig bei allen gob fraktionen bin?
  3. #14 Darkjeroid im August 2011
    Bewertung: 0   
    hallo

    mal ne frage jetzt gibt es ja nur noch shelly um ruf zu farmen die 24 respawn zeit hat (ab 11999 ww) oder
    weiss einer noch ne quelle wo man an ruf kommen kann bei blutsegelbukaniere

    mfg dark
  4. #13 Grey Wolf im Juni 2011
    Bewertung: 0   
    Ja, meines wissens nach geht das, aber erst nacheinander.
    Erstmal dampfdruckkartell verhauen und anschließend sich mit dem verhauen der venture & Co in nordend wieder auf eine ordentliche rufstufe beim kartell erprügeln.
  5. #12 22-youlose im Juni 2011
    Bewertung: 0   
    Hallo Leute !

    Kann ich diesen Ruf steigern, ohne dabei meinen Ruf beim Dampfdruckkartell zu verlieren (bin da knapp vor respektvoll)? Beide ehrfürchtig möglich?
  6. #11 Mahdi im April 2010
    Bewertung: 1   
    Gratz Kelvarmellon, Locantos, Ihr seit die Ober-Wahnsinnigen - RESPEKT.

    @10 die Posts weiter unten beschreiben das detailiert.
    Aber vermutlich geht es dir um den Beutebucht Ruf. Ab Respektvoll bekommst du den nicht mehr direkt. Um weiteren Ruf zu erhalten kannst du die Piratenmobs in Brachland und Tanaris killen.
  7. #10 bloody28 im März 2010
    Bewertung: 0   
    Moin. Hab ein Problem.
    Ich habe meinen Ruf nun auf Respsektvoll ( 4-21000 )bekommen aber wie geht es weiter.
    Ich bekomme in Beutebucht keinen Rufe mehr von den NPC.
    Ich habe alle Quests abgeschlossen.
    Könnt ihr mir helfen.
    mfg
    Bloddy28
  8. #9 Locantos im Februar 2010
    Bewertung: -1   
    Gratulation Kel. Ist ein hartes Stück Arbeit die du geschafft hast. Wäre super wenn Blizzard das als Heldentat ala "Ich bin per du mit Duke Falrevere (Blutsegelbukanieroberhaupt)" aufnehmen würden. Vielleicht sogar als Belohung eine Piratenstandardte zum aufstellen.
  9. #8 Locantos im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Gratulation Kel. Ist ein hartes Stück Arbeit die du geschafft hast. Wäre super wenn Blizzard das als Heldentat ala "Ich bin per du mit Duke Falrevere (Blutsegelbukanieroberhaupt)" aufnehmen würden. Vielleicht sogar als Belohung eine Piratenstandardte zum aufstellen.
  10. #7 Kelvarmellon im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    Hi, danke für die Antwort, bin eben gerade Ehrfürchtig geworden. Bis ich bei dem war vergehen ja Ewigkeiten. Ich bin so froh, dass ich nun den anderen Ruf aufbauen kann

    Kel
  11. #6 Locantos im November 2009
    Bewertung: 3   
    Eine Korrektur zum Hochseeadmiral, der respwant vermtulich eher einmal am Tag. Ich stehe jetzt bei 539/1000 Erfürchtig und versuche es natürlich auf 999/1000 zu bekommen.

    @Kelvarmellon:
    Ja, Jazzrik und Shelly werden wieder ganz normal ansprechbar bzw. anhandelbar sein. Ich bin auch schon wieder ehrfürchtig bei den 4 Dampfdruckkartellfraktionen, durch töten von Tanaris und Brachland Piraten und ein wenig Knot befreien in Düsterbruch Nord. So blieb der Blutsegelbukanierruf unberührt

    Der Vorteil bei ehrfürchtig ist hier, dass ich wenn ich Shelly töte kurz bei Beutebucht mich auf "im Krieg" setze, die beiden Wachen mich nicht angreifen bzw. Shelly verteidigen.

    Du sollest auf jeden Fall erst alle Beutebucht quests erledigen um ein Abzug von Blutsegelruf zu vermeiden. Noch sicherer wäre alle Goblin quests vorher zu erledigen.

    Also ich finde mich im Arsenal ^^

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&n=Locantos
  12. #5 Kelvarmellon im September 2009
    Bewertung: 2   
    Hi Locantos, erstmal Glückwunsch für deinen Eifer.
    Ich habe mal 1-2 Fragen dazu
    Werden Jzzrik und Shelly auch wieder Gelb oder grün und somit Nichtangreifbar, wenn ich den Ruf bei Dampfdruckkartell wieder steigere?
    Wenn Nein, dann muss ich mich ja zuerst da ran machen.
    Hast Du nun vor, diesen Ruf da zu steigern(Dampfdruckkartell)?
    Und warum kann man dich im Arsenal nicht abrufen?^^


    Ich hoffe du liest das und hast Lust zu antworten

    Pit
  13. #4 Locantos im September 2009
    Bewertung: 1   
    Ich bin heute Ehrfüchtig geworden bei den Blutsegelbukanieren auf EU-Madmortem.
    Jazzrik ist am besten zu farmen, wenn man nebenbei was zu tun hat. Perfekt um parallel online zu arbeiten, Wäsche machen, mit den Kindern spielen, ... So konnte ich die Zeit die ich nicht richtig spielen konnte in WoW perfekt nutzen.

    Für die, die wirklich davor sitzen wollen. Meldet euch bei PvP an. Schlachfelder die recht schnell gehen wie z.B. Kriegshymnenschlucht. Dies dauert zwar länger als die 6 min respawn Zeit aber das warten ist angenehmer und nebenbei schafft ihr eventuell noch das Ehrfüchtig bei der Kriegshymen PvP Fraktion.
  14. #3 Locantos im September 2009
    Bewertung: -1   
    Ich bin jetzt bei 19114/21000 Respektvoll. Ich mache das aber nur nebenbei und bin schon seit ca. Februar 2009 dabei.
  15. #2 Locantos im September 2009
    Bewertung: 3   
    In Beutebucht mit einer kleinen Gruppe von 2 bis 6 Leuten unmengen von Stadtwachen und anderen NPCs töten. Ab 7+ Leuten gibt es weniger Ruf pro kill.
    Ab 11999/12000 Wohlwollend gibt es nur noch ruf bei
    Jazzrik im Ödland 42,52 - 5 Ruf pro kill bis 20999/210000 repsektvoll - Respawnzeit ca. 6 min.
    Hochadmiral "Shelly" Jorrik in Dun Morogh 11,76 - 5 ruf po kill bis 999/1000 - Respawnzeit ca 20 min.
    Ich empfehle die Quest bis 20999/21000 respektvoll zu behalten um schon ein gutes Stück in Ehrfürchtig reinzukommen.
  16. #1 jashugahn im August 2009
    Bewertung: 1   
    wie bekommt man die auf ehrfürchtig?
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.