World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Beutebucht

• Gruppe:
• Seite:

Beschreibung

In dieser blühenden Küstenstadt hat Baron Revilgaz von den Schwarzmeerräubern das Sagen. Teil des Dampfdruckkartells und Todfeinde der Blutsegelbukaniere.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #24 lederer_ im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Also das Mit Venture in Grizzlyhügeln kann man vergessen, nur 3 Ruf pro mop und ohne Bootybay!!
    Ich brauch aber noch 1600 Ruf für Booty Bay. Welche mobs geben für die noch Ruf bei 19k respektvoll?
  2. #23 Nuala-Malfurion im September 2011
    Bewertung: 0   
    Und schon hat mir ein netter Serverkollege mt einem sehr schönen Link weitergehlfen:

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/981628484

    Ich habe gerade einen einzelnen Piraten bei Booty Bay umgehauen und hab meinen ehrfürchtigen Ruf fütr Gadgetzan :\)
  3. #22 Nuala-Malfurion im September 2011
    Bewertung: 0   
    @#21... fantastishe Idee. *daumen hochalt*

    Darauf bin ich, da ich das gleiche Problem mit dem Ruf für Gadgetzan habe, auch gekommen. Ergebnis: keinerlei Rufzuwachs bei den Dampfdruckkartellfraktionen. Für Booty bay lieg ich bei 20281/21000, werde da vermutlch bald die gleiche Situation haben.

    Ist vielleicht jemand so lieb und gibt zu dem Problem nen konstruktiven Hinweis? Ohne die 3 fehlenden Dampfdruckler wird das nix mehr mit meinen 55 ehrfürchtigen Fraktionen *schnüff*
  4. #21 pdey88 im Juli 2011
    Bewertung: -1   
    @ montfalcon : mach ne einzelne quest...

    und @ buffed-team:

    entfernt mal die NPCs für die *kein standort verfügbar* ist -.-
  5. #20 Montfalcon im Juni 2011
    Bewertung: 1   
    Ich bin bei 20999/21000 und habe keine Ahnung, wie ich diesen letzten Rufpunkt noch bekommen soll. Die wiederholbaren Queste (Ogeranzug, Eisfalle) bringen ebenso wenig Ruf wie das Verkloppen von Piraten. Und die beiden Queste bei Feathermoon sind seit Cata auch nicht mehr da (jedenfalls nicht da, wo sie sonst waren).

    Weiss jemand Rat?
  6. #19 aquana23 im Mai 2011
    Bewertung: 1   
    Wenn ihr den Titel gemacht hab und verschiedene Erfolge noch machen wollt, die aber nicht gehen weil ihr beim Dampfdruckkartell Hasserfüllt sein, dann dieser Tip:

    1. Ratschet - 40 x Leinenstoff 4x Kristallphilole für 1x abgeben - bis neutral (Mupsi Kettelfridd mit blauen Fragezeichen - 65,71) (550 ruf Ratschet und die anderen vom DK ca.275 Ruf)
    Leinenstoff aus Flammenschlund
    2. Beutebucht - 40x Seidenstoff 4x roter Farbstoff für 1x abgeben - bis neutral (Verräter der Blutsegelbukaniere mit blauen Fragezeichen - 48,63) (550 Ruf BB und die anderen DK ca. 275 Ruf)
    Seidenstoff aus Kloster
    3. Gadgetzan - 40x Magiestoff 4x starker Fluxus - bis neutral (Rumsen Zischelbrack mit blauen Fragezeichen - 50,27 ) (550 Ruf Gadgetzan und die anderen DK ca. 275 Ruf)
    Magiestoff aus Zul'Farrak
    4. Winterquell (ewige Warte) 40x Runenstoff 4xKohle für 1x abgeben (Bronn Fitzzang mit blauen Fragezeichen - 58,52)
  7. #18 Melodriell im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    danke für alle eure Tips, denn noch wäre es nett gewesen gleich zusagen da sman auch noch je 4x roten Farbstoff brauch.Also 40 stk. Seidenstoff +4 roter Farbstoff für 500 Ruf.
  8. #17 Brâuny im August 2010
    Bewertung: -1   
    hallo ich habe eben die zeit gestoop und hab mobbs geklatscht südlich von ratschet also in ner stunde hab ich ca 2500ruf zusammen gehabt
    naja ich hab halt alles liegen lassen
  9. #16 Rokam im August 2010
    Bewertung: 0   
    hier nochn kleiner tip-in düsterbruch den angeketteten typen befreien bei den ogern.dafür braucht ihr den schlüssel der bei den ogern droppt oder ihr macht da die quest für so nen ogeranzug.sobald der frei is gibts glaub ich 385 ruf bei den 4 fraktionen.viel spass beim farmen
  10. #15 Mahdi im Mai 2010
    Bewertung: 2   
    @14 Wenn du damit anfängst den teuren Runenstoff in Winterspring abzugeben um 30000 Negativ Ruf auszugleichen, wird dass eine kostspiellige Angelegenheit. Dann doch eher den Leinenstoff in Ratsched abgeben.
    Es ist in jedemfall sinnvoll erst die Stoffspenden abzuhandeln, bevor man mit dem Piratenklatschen anfängt.
    Es stimmt das es keine Piratenmobs in Winterquell gibt, aber die Piraten in den anderen Gebieten ergeben im indirekten Ruf ebenfalls Ruf für die Ewige Warte. Am ende der Klopperei hatte ich Ewige Warte noch vor Gadgetzan ehrfürchtig.
  11. #14 Heipelot im April 2010
    Bewertung: -3   
    @9 Bei den Stoffspenden unbedingt auf die Reihenfolge achten. Erst den Leinenstoff für Ratsched, dann Seidenstoff für BB, Magiestoff Gadgetzan und Runenstoff Ewige Warte. Am Ende der reihe ist man Ratschet schon wieder wohlwollend und BB freundlich. Dann erst die Mobs grinden. Den direkten Ruf kann man nur bis neutral erhalten aber der indirekten, für die übrigen drei Fraktionen geht darüberhinaus.

    ich denke das ist falsch sol weil man für die ewige Warte keine Piraten findet die da den Ruf maximal erhöhen. also sollte man eher mit dem ruf in Winterquell anfangen und dann die anderen hochspenden. . so bekommt man alle Fraktionen mit Piratenklatschen am schnellsten hoch bei allen
  12. #13 Mahdi im April 2010
    Bewertung: 1   
    Noch ein paar Hinweise zum Ruf farmen.

    In Feralas vor dem Steg zur Mondfeste steht Zorbin von Schiller.
    Der hat zwei Quests (Riesen schrumpfen), die für das erstmalige Erfüllen jeweils 350 für Dampfdruckkartell bringt.
    Danach sind die Quest wiederholbar, die Questziele etwas verringert und bringen jeweils 25 Ruf bei DDK. (Ist dann nicht mehr so prikelnd^^)

    Im Aratihochland in der Faldirbucht (32/83 links neben Burg Stromgarde dem Pfad folgen) kann man 2 kleine Questreihen für die Goblins erledigen. – Die bringen aber negativen Ruf bei den Bukanieren.

    Wie #7 schon sagte: Grizzlyhügel bei Venture und Co in den Schiffen Mobs grinden.
  13. #12 Mahdi im April 2010
    Bewertung: 2   
    @11 Du bekommst BB Ruf überall nur nicht im Schlingendorntal. So wie du in Tanaris keinen Ruf mehr für Gadgetzan bekommts oder in Ratschet keinen für Ratschet. Du bekommst irgendwann nurnoch den indirekten Ruf. Vorher 5/3/3/2 Ruf. Jetzt nur noch 3/3/2 Ruf.

    @10 ab respektvoll sind es schon 200 Mobs für 500 Ruf, aber grundsätzlich hast du recht. Ratschet Piraten killen ohne looten, da dauert die Runde 5min und bringt 250 Ruf. Die respawnen so schnell, dass man die non-stop farmen kann. Das ist effektifer als in DB Ogergerbemittel für den Anzug zu farmen (75 Ruf) oder den Goblin zu befreien, sofern der Schlüssel dafür droppt (300 Ruf). Ein Düsterbruch Nord Run dauert 15-20min. In der Zeit hat man für 1000 Ruf Piraten gekillt – ist aber nicht so debil^^

    @9 Bei den Stoffspenden unbedingt auf die Reihenfolge achten. Erst den Leinenstoff für Ratsched, dann Seidenstoff für BB, Magiestoff Gadgetzan und Runenstoff Ewige Warte. Am Ende der reihe ist man Ratschet schon wieder wohlwollend und BB freundlich. Dann erst die Mobs grinden. Den direkten Ruf kann man nur bis neutral erhalten aber der indirekten, für die übrigen drei Fraktionen geht darüberhinaus.

    Viel Erfolg ihr Wahnsinnigen
  14. #11 Dragonchen im Februar 2010
    Bewertung: -1   
    hallo

    ich bin jetzt Respektvoll bei BB und egal welchen Mob ich klatsche es gibt nur ruf für die Ewige Warte, Ratschet und Gadetzahn aber nicht für BB =(
    Wo kann ich noch Ruf für BB farmen??? (7737 / 21000)

    gruß Drago
  15. #10 AeniusGarrosh im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    * was ich noch vergessen habe: beschränkt euch auf die qs in näherer umgebung wenn ihr ewigkeiten durch die gegend reist ist killen von low mobs die effektivere methode (ist sie sowieso ist jedoch für mich einfach zu langweilig) also bevor ihr nach feralas für 2 qs reist legt lieber 100 mobs für 500 ruf in 2mins! is vllt langweiliger aber spart bei der sowieso schon aufwändigen ruf farmerei bisschen zeit
  16. #9 AeniusGarrosh im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    Also ich bin gerade dabei und habe alle tipps ausprobiert, bester weg davon ausgehend das man bei bukanieren Wohlwollend war:
    Stoffe Spenden bis Beutebucht neutral. dann das ganze gebiet ausquesten (vorher informieren welche qs ruf bringen welche nicht!!sehr einfach durch den button "Ruf durch Quests" und name der q oben eingeben!) wenn das geschehen ist nach Ratschet fahren mit dem boot oda sonst wie ( wenn man mit dem boot fährt rechtzeitig abspringen sonst erwischen ein die wachen...in ratschet mögen die einen ja immernoch nich) dort die one hit opfer lvl 13er Piraten killen bis man Ratschet Neutral ist! dann dort alles ausquesten! danach kann man auch ewige warte und gadgezan ausquesten! restlichen ruf muss man leider durch killen machen wo ich die killerei in ratschet empfehle!
    das man bei den bukanieren wieder in ungnade fällt ist relativ schnuppe da man für "Der Wahnsinnige" (ich habe einen GM gefragt) die ruf stufe nur einmal erreichen muss!
    LG Aenius
  17. #8 hordler71 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Vergesst nicht die beiden Quests beim Steg zur Mondfederfeste, mit den Riesen und Wassereles
  18. #7 huggy145 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    OMG ich finds cool was ihr hier schreibt und doch fast Null Plan habt
    so es is möglich soviel zu 4 aber es gibt 2 weitere arten wie du denn Ruf steigern kannst ohne bei denn Piraten ruf zu verlieren
    in Düsterbruch killst du 3 bestimmte Bosse bis ein Schlüssel droppt wo du dann einen mit Handschellen gefesselten Bewohner von Booty Bay befreien kannst (der is auch in der inni ) pro std 5 mal möglich.
    Oder du gehst in die Grizzlyhügel bei Venture und Co da sind dann 3 oder 4 Schiffe da kannst dich dannauch austoben und alles killen was dir über denn Weg läuft ohne das du Ruf bei denn Piraten verlierst, ich höffe ihr könnt damit was anfangen
  19. #6 Liliht im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    @4 es ist auch möglich wenn man die Südmeerräuber in Tanaris klatscht... da diese nicht zu den Blutsegelbukanieren gehören gebe diese 2/5/10 ruf beim kartell aber keinerleit loose bei blutseglern (außerdem kann man man versuchen in der gurumbashiarena den schatz zu holen das sollte auch ruf geben)
  20. #5 Tramina im September 2009
    Bewertung: 2   
    @4 Doch, ist es. Man kann unter anderem die Leute von der Venture Comp. killwn im Schlingendorntal.
    Ist aber recht mühsam, gibt nur 5/3/3/2 Ruf beim Kartell.
  21. #4 Commentwriter im September 2009
    Bewertung: -1   
    @#3 Es ist nich möglich in Beutebucht Ruf zu bekommen, ohne ihn bei den BLutsegelbukanieren zu verlieren.
  22. #3 jashugahn im August 2009
    Bewertung: 0   
    wie bekomme ich beutebucht auf erfürchtig ohne das blutsegelbukaniere ruf ferliere?
  23. #2 Cutlan im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    in Tanaris die Piraten legen. Ist aber sehr mühselig, in 30min hatte ich erst 550 ruf zusammen .-(
  24. #1 Roona im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Hat jemand eine Ahnung wie ich den Ruf beim Dampfdruckkartell auf ehrfürchtig bekomme? Tipps wären klasse^^
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.