World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Argentumdämmerung

• Gruppe:
• Seite:

Beschreibung

Eine Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Azeroth vor der Bedrohung durch die Geißel zu beschützen. Stützpunkte der Argentumdämmerung befinden sich in den Östlichen und Westlichen Pestländern.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #14 Cyberwalker im März 2012
    Bewertung: 0   
    @11 hat völlig recht. So und nix anderes - Die "Anstecknadel" für Ruf Gewinn ist überflüssig. Questen ftw
  2. #13 Starki im Januar 2012
    Bewertung: 0   
    Danke für die Tipps 8, 10, 11 und 13 (wo ist 12 geblieben?). Ich hatte den Rif mit einem anderen Char früher schon mal auf ehrfürchtig gebracht und wunderte mich jetzt, dass das nicht mehr ging. Da bin ich dem Tipp mit der Karawane gefolgt und habe alle damit verbundenen Quests erledigt. Mit einem 85er Schattenpriester eine Sache von 2 Stunden. Danach war der Ruf auf respektvoll und den Erfolg "Quests in den östlichen Pestländern" gab es als Zugabe. Dann habe ich die Quest "Annalen der silbernen Hand" wiie unten beschrieben annehmen können und zehnmal hintereinander gemacht. Dabei musste ich nur einmal die Gegener in der Instanz bekämpfen, danach einfach immer nur durchlaufen bis zum Buch. Der Tipp mit dem Ruhestein in der Kapelle war sehr nützlich, wenn ich ihn auch nur jedes zweite bis dritte mal nehmen konnte, weil der Durschmarsch nur 5 Minuten dauert.
  3. #12 Dirtyharri im November 2011
    Bewertung: 0   
    man muss die ini nicht zurück setzten.. also einmal rein cleanen bis zum archivator und das buch immerwieder holen.. ne sache von ner halben stunde! :\) viel spass und glückwunsch
  4. #11 Nercosocke im März 2011
    Bewertung: 0   
    Also um mal klarheit zu schaffen, man fängt bei der Karawane an die steht direkt wenn man von den E.Pestländern rüber zu den Östlichen geht an der Brücke dan einfach die Karawan quest reihe machen.. dan werdet Ihr zur K. d. h. Lichts geschickt und am Friedhof dahinter gibs ein NPC der gibt euch eine Quets da kommt Ihr direkt auf Respektvoll.... der gleich NPC gibt euch 2 Wiederholbare Quest einmal für Scholo. udn einmal für Strat. , Stratholme den Vordereingang bis zum Archivator da liegt das Buch.... Quest ist unbegrenzt widerholbar pro Tag. Ach ja pro Abgeschlossene Quest gibs 2100 Ruf.
    Viel Spaß.
  5. #10 TheHunter84 im März 2011
    Bewertung: 0   
    am besten du fängst im westen der östlichen Pestländer bei fionas karawannen wagen an und questest durch aber normal müsste es auch reichen wenn du direckt in der kappelle des hoffnungsvollen lichtest gehst und dort in der kappelle anfängst
  6. #9 Kreinny im März 2011
    Bewertung: 0   
    wo beginnen diese q reihen ? ich hab jz den kreuzzug auf max ruf und hab ka wo ich jz anfangen soll für die dämmerrung bitte umd hilge :\)
  7. #8 Epikuros im November 2010
    Bewertung: 4   
    Wichtige Änderung mit 4.0.3a: die Argentumdämmerung gibt es praktisch fast nicht mehr. Sie wurde in den Pestländern weitgehend vom Argentumkreuzzug ersetzt. Wer noch Geißelsteine oder eins der Schmuckstücke hat, die man tragen musste um Geißelsteine zu sammeln, kann diese wegwerfen. Man kann derzeit zwar noch Geißelsteine sammeln, aber nirgends mehr abgeben.

    Um bei der Argentumdämmerung auf ehrfürchtig zu kommen kann man nur noch Scholomance und Stratholme machen (vermutlich) bis respektvoll. Man sollte vorallem aber alle Quests in den Pestländern abschließen, anschließend kann man bei Lord Raymond George die Quests "Annalen der Silbernen Hand" und "Entartung des Knochens" als wiederholbare Quests so oft machen wie man will wobei man jeweils 2000 Ruf bekommt. Allerdings muss man für die eine Quest nach Stratholme und für die andere nach Scholomance.
  8. #7 Dresej im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    was bringen die geißelsteine eig. und wo kriegt man die her, wenn man die nadel hat??
  9. #6 Kelthuria im November 2009
    Bewertung: 0   
    Also die [img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/12846.gif[/img] gibt es einmal bei der Kappelle in den Östlichen Pestländern und dann noch einmal beim Bollwerk (Grenze Tirisfal - Westliche Pestländer) Es gibt sogar ein Upgrade für diese Nadel welche keinen großen Bonus ausmacht aber trotzdem ein Nice2Have ist. Man muss nur schnell die Quest http://wowdata.buffed.de/?q=5213 machen dann bekommt man die [img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/19812.gif[/img] bzw. [img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/13209.gif[/img].
    Viel Spaß beim Stratholme abfarmen und viel glück beim Mount :\)
    Mein Tipp: Immer durch den hintereingang und erst den trash ab dem Timerun legen denn diese geben nur die 2. Stufe der Geißelsteine und die Ziggurat Bosse droppen dann auch nochmal jeweils eine marke + dem Boss der am anfang vor der Kappele steht der dann vor dem Tor rechts steht.
  10. #5 Selfhero im Juli 2009
    Bewertung: 1   
    Wenn du da Ehrfurcht hast und beim Argemtumkreuzusg dann bekommset denn Titel "Der Argemtumchampion"
  11. #4 Solarno im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    was bringt mir das wenn ich da ruf habe??? außer den erfolg
  12. #3 Chaos Starling im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Die Anstecknadel bekommt man in der Kapelle in den östlichen Pestländern, und man braucht sie nach wie vor zum Farmen der Geißelsteine.
  13. #2 Laguna im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    so weit ich weiß bekommt man das in den westliche pestländern ganz im süden in diesem lager \;\)
  14. #1 Deathnoize im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    wo bekommt man das schmuckstück für diese geiselsteine ? hatte es mal vor bc und ja jetzt wärs wieder nice zum ruf farmen ^^ oder brauchst man das nicht mehr damit man die steine bekommt ? ^^

    freu mich über antworten :}

    Lg
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.