World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Kinderwoche Tierhüterveteran

Tierhüterveteran

50 Punkte

Tierhüterveteran Originalname: Veteran Nanny
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet das Ei des Kolumbus, den schläfrigen Willy und das Elekkhalsband mit einem Charakter.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #31 Kurum im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Nachtrag zu meinem vorherigen Post:


    Es scheint so als ob es jetzt fürs abschliessen der Quests vom Waisenkind von Shattrath ein neues Haustier gibt, "Beinchen". Jedoch erscheint dieser noch nicht im Erfolg. Ich weiß nicht ob sich dies ändern wird!
  2. #30 Kurum im Mai 2011
    Bewertung: 3   
    @29 Den Titel Matrone/Patron? Nein, nochmal für ALLE hier;

    Den Erfolg "Tierhüterveteran" könnt ihr in 3 Jahren Abschliessen (jaja für die Genies unter euch 2 Jahre wenn zurzeit Kinderwoche ist). Ihr nehmt einfach die Quest in Shattrath im Unteren Viertel bei der "Waisenmatrone Gnädig" an. Nach abschliessen aller Quests die euch das Waisenkind gibt erhaltet ihr ein Haustier, ihr könnt zwischen "Willy", "Kolumbus" und "Erdnuss" wählen. Ausserdem könnt ihr die Kinderwochen Quest in Sturmwind ebenso machen, dort bekommt ihr auch ein Haustier (Wählen könnt ihr glaub ich zwischen 3 oder 4 Haustieren) oder ihr nehmt einfach den Beutel (ich weiß nicht was drinne ist, denke aber Gold).

    Man brauch den Erfolg "Tierhüterveteran" NICHT für den Titel. Lest doch mal den Erfolg "Ein Herz für Kinder" unter Weltereignisse nach.

    Auch für den Violetten Protodrachen brauch man nicht den Erfolg "Tierhüterveteran"
  3. #29 Vivus im Mai 2011
    Bewertung: -3   
    3 Jahre für den Erfolg!? Den braucht man doch für den Titel oder?
  4. #28 Cincinnattikid im Mai 2011
    Bewertung: 3   
    Endlich fertig...Habs 1 Jahr verspätet fertig, da ich 1 Jahr verhindert war -.-

    @Krisilla... Es gibt 3 Matronen, die dir jeweils eine Questreihe mit einem Weisenkind geben...Eine in SW (bzw. OG, gehe ich mal davon aus), eine in Shat und eine in Dala...In Shat beginnt die Questreihe für den Erfolg/für die 3 Pets...Aber jedes Jahr bekommst immer nur eines..Also brauchst 3 Kinderwochen für den Erfolg...Darum auch 50 Punkte wegen der Zeit, die man dafür braucht.
    Aber da du eh nur den Elefanten willst kannst es schnell machen...Das Waisenkind will dann einige BC Orte sehen und dann bekommst das Pet
  5. #27 Krisilla im Mai 2010
    Bewertung: -1   
    wo ist er wieder da??? ich weiß nicht wo man überhaupt so eine quest machen kann, was für voraussetzung es da gibt etc...?? Ich hätte gerne den Elefanten :\(

    Wieso gibts hier keine Sinnvolle Hilfe ... :\(((
  6. #26 Krisilla im Mai 2010
    Bewertung: -1   
    wo ist er wieder da??? ich weiß nicht wo man überhaupt so eine quest machen kann, was für voraussetzung es da gibt etc...?? Ich hätte gerne den Elefanten :\(

    Wieso gibts hier keine Sinnvolle Hilfe ... :\(((
  7. #25 Tünnes im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    toll und gibs auch sinnvolle hilfe hier?
  8. #24 Magistinus im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    Jetzt ist er wieder da!!!
  9. #23 Magistinus im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    PS: Dieses Jahr noch kein Quest gemacht dafür!
  10. #22 Magistinus im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    Mir fehtl noch Willy aber ich kann in Schattrath Quest nicht annehmen, was läuft da schief?
  11. #21 Masternap im Dezember 2009
    Bewertung: -5   
    @20
    Das "mit einem Charakter" steht auch ingame, du Pappnase.
  12. #20 Gerry. im November 2009
    Bewertung: -2   
    Buffed hat bei der übertragung des erfolges einen fehler gemacht: man brauch das alles nicht auf einem char, es reicht wenn man sich mit 3 verschiedenen chars je einen davon holt. geht also in einem jahr, wenn man genug chars ab ca lv 40 hat (glaub das sollte man für die quests sein)
  13. #19 SixNight im Mai 2009
    Bewertung: -4   
    #18 Lesen ist keine stärke von dir
    Read #9 ; #12
  14. #18 Putaya im Mai 2009
    Bewertung: -6   
    wo bekommt man das zeug her ?
  15. #17 schlosshotel im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    HALLOOO. wer lesen kann ist klar im voteil. auch wer schauen kann. man braucht diese achivement NICHT NICHT NICHT NICHT für den Metaerfolg. das heiß das du alles andere machst außer tierhüterveteran und bist Matrone.
  16. #16 Sigoreon im Mai 2009
    Bewertung: -4   
    Ihr Mathe-Genie's. 2 Jahre im Besten Fall; 3 wenn man das Event gerade verpasst habt ! Oder wie lange dauert es wenn ihr am 1.6. feststellt, dass ihr braucht diesen Erfolg ?

    Seid doch nicht immer so engstirnig !
  17. #15 Part v. Durotan im Mai 2009
    Bewertung: -5   
    1.5.2009 1. Pet I 1.5.10 2. Pet I 1.5.11 3. Pet
    Der Mathematiker wird bemerken, dass zwischen den 3 Daten 2 Jahre liegen.
    Zählt von 1 bis 3, wie oft müsst ihr springen?
    Richtig! 2 Mal! Von 1 auf 2 und von 2 auf 3

    mfg
  18. #14 Millionphoenix im Mai 2009
    Bewertung: -4   
    Warum redet ihr hier von 3 Jahren? Der Erfolg ist in 2 Jahren machbar. Erst denken, dann posten.
  19. #13 19Chico73 im Mai 2009
    Bewertung: 3   
    Du kannst dir bei der Kinderwoche innerhalb 3 Jahre 6 Pets holen, jedes Jahr 2.
    @8 In Og gibts nur die von dir beschriebenen.
    Um die Pets zu bekommen, die man für den Erfolg braucht mußt du die Kinderwochen aus Shat machen, da gibts andere Pets.
  20. #12 Farak76 im Mai 2009
    Bewertung: 3   
    schau ma in shat bei 75,48....
  21. #11 Allysekos im Mai 2009
    Bewertung: -2   
    Für diesen Erfolg braucht man 3 Jahre...
  22. #10 :Dr.g.N im Mai 2009
    Bewertung: -3   
    aber in shattrath gibt es nicht^^vielleicht was genaues damit man da vielleicht hin kann \;\)

    mfg xota

    und danke schonmal
  23. #9 Lasitaria im Mai 2009
    Bewertung: 3   
    #8 Das sind die aus den Sturmwind Quests, danach musste nach Shattrath
  24. #8 Abiter im Mai 2009
    Bewertung: -2   
    Gibt es "ERDNUSS" nicht mehr? Als Questbelohnung steht da, Schweinehalsband, Rattenkäfig und Schildkrötenkiste oder nen sack voller gold.
  25. #7 LordSirius im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    also bei mir wurde es auch einige Zeit nicht angezeigt dass ich Erdnuss habe... mitler weile wirds aber angezeigt... vlt einfach nochmal nachgucken ob es geht
  26. #6 Anno Warcraft im Januar 2009
    Bewertung: 8   
    Man braucht den Erfolg "Tierhüterveteran" NICHT, um den Kinderwochenerfolg und den Titel "Patron" zu bekommen und so vielleicht irgendwann den Protdrachen zu erhalten. Ticket ist also nicht nötig!
  27. #5 lusinda im Januar 2009
    Bewertung: -6   
    also ich werde da dann mal ein ticket schreiben wenn es soweit is des lass ich mir net bieten ^^
  28. #4 Nerz00l im Januar 2009
    Bewertung: 6   
    Den Violetten Protodrachen bekommst du auch so, denn für dessen Erfolg brauchst du ja den Erfolg "Ein Herz für Kinder". Der hat, wenn ich das richtig erkenne, nichts mit dem Tierhüterveteran zu tun. \;\)
  29. #3 Sebastianos im Dezember 2008
    Bewertung: -6   
    Ja schaut ganz so aus das man 3 Jahre spielen muss, find ich absoluter Mist. So bleibt der Violette Protodrache für mich bestimmt unerreichbar!
  30. #2 Zandro im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    du brauchst noch da elekkhalsband...

    ach ja bekommt man jedes jahr nur eins oder muss ich ez wirklich noch 3 jahre wow spielen um den zu bekommen? (also den erfolg...)
  31. #1 lusinda im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    ich hab schon den kolumbus und den willy es wird aber net als erfolg gewertet was is denn das bitte? muss ich nochmal 2 jahre extra warten????

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgsguide zur Kinderwoche

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.