World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Kinderwoche Tägliche Mühen

Tägliche Mühen

10 Punkte

Tägliche Mühen Originalname: Daily Chores
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Schließt fünf tägliche Quests ab, während Euer Waisenkind dabei ist.
  • Schließt fünf tägliche Quests ab, während Euer Waisenkind dabei ist.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #31 Pearllight im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    jetzt einfach einmal mit dem kind die tol Q's machen dass sind ja allein schon 6 stück
  2. #30 Real81 im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Tja Schoppi, scheint nicht ganz korrekt zu sein, ..habe jetzt 2mal die Turm-Daily in den Wäldern von Terrokar gemacht, einmal war das Kind bei der Eroberung anwesend, einmal nur bei der Questabgabe, ..nur ERSTERES wurde gewertet!

    Das Kind sollte also wenn möglich schon bei der Questerfüllung dabei sein, ..stört ja auch nich!
  3. #29 Shancimahjo im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Ergänzend zu #28 Schoppi sei gesagt:

    Die Daily-Qs müssen nicht an 5 aufeinanderfolgenden Tagen gemacht werden (dachte ich zuerst), sondern alle in einem Aufwasch ^^.
  4. #28 Schoppi im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Nochmal für alle, die meinen es klappt nicht:

    Das Kind muss bei der eigentlichen Questaufgabe (töte 15 davon, etc.) nicht dabei sein. Einfach die Daily machen und beim Questgeber VOR dem Abgeben der Quest das Kind rufen. Dann die Quest abgeben und das halt 5 mal.

    Es zählen natürlich nur Dailys, also z.B. Angel/Koch/Juwe Daily in Dala und z.B. 2 weitere Dailys am Turnierplatz.
  5. #27 Latharíl im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    ham se des schon gefixt?
    oder geht des mit den 5 dailys immer no?
  6. #26 Flexswirl im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    achtung nochmal: alle tagesquest zählen also an einem tag möglish aber wichtig beim abgeben nicht auf einem mount sitzen und das kind mußm bei euch sein.
  7. #25 Kordin im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    bei mir war es auch wie bei #24, konnte es an einem Tag machen da alle Dailys gezählt haben. Na hoffentlich beheben die den Fehler nicht und der Erfolg zählt dann bei mir nicht mehr :\)
  8. #24 djmayman im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    ich hab jetzt 3 dailys gemacht und es haben alle gezählt.also sollte ich den erfolg sofort bekommen
  9. #23 naaanaaa im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    habe ein daylie im Kaltarra Transitschild gemacht ...Drachenjag (oder wie das heist - http://wowdata.buffed.de/?q=11940) dies hatt bei mir gezählt ....
  10. #22 Terranova2000 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Hab heute 25 Daylies abgegeben mit Waisenkind dabei. Es hat kein einziger gezählt für keine Quest. Weder mit Draenei noch mit Mensch als Waisenkind.

    Hoffe das es ab morgen geht denn dann wirds ja schon eng mit 5 Tagen wenn die Kinderwoche am Donnerstag schon wieder zu Ende geht.
  11. #21 Harothgar im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    Kann es ebenfalls bestätigen. Ab dem 1.5.09. eifach 5 dailys mit dem Kind abgegeben und Erfolg kassiert
  12. #20 Karoline07 im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    Jo, kann nur zustimmen, das is buggy, hatte 5dailys gemacht und BAM achievment
  13. #19 Olos im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    Man muss das Waisenkind nur bei der Questabgabe dabei haben, die Daily selber kann man auch ohne machen. Zur Zeit fehlerhaft, da man nur 5 tägliche Quests abgeben muss und nicht wie beschrieben an fünf Tagen hintereinander mindestens eine.
  14. #18 KORNMASTER im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    anscheinedn buggy oder falscher achievement text auf jeden fall jede daily die ich mit dem kleinen machte zählte und bam achievement beendet^^
  15. #17 diggidie im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    was ist wenn man das kind nur bei einer daily dabei hat und nicht bei den anderen, zählt das auch als 1 täglich MIT kind?
  16. #16 Ilondria im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    bitte vergesst nicht das das Knd bei euch sein muss wenn ihr die Quest abgebt!
  17. #15 Sinlow im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    verbuggt isses auf jedenfall, zuerst hat nix gezählt, dann in der nacht haben die Bg server gezickt nd es gab nen server reboot.

    dann hab ich die koch quest gemacht und es hat gezählt, und wie immer nachts ein weing 1k winter...4 dailys abgeschloßen und den erfolg bekommen!

    alles am ersten event tag

    jetzt noch in die Burg und ich hab den titel *g*
  18. #14 Arosk im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    alle erfolge verschwinden nach logout wieder btw.
  19. #13 Acuryou im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    Omg ich habn daily geamcth aber wird nicht gezählt o.O
    wenn ich wegen diesem teil net den Titel bekomme dreh ich durch . . .
  20. #12 Terranova2000 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Finde das is extrem blöd beschrieben. So wie ich das verstehe isses egal welche Daylie man abgibt solang man jeden Tag eine macht und das 5 Tage lang. Da steht ja auch "Eine" und nicht "Die Gleiche" in der Beschreibung. Bei mir zählt bisher nichts egal welche Quest ich mache.

    Scheint das gleiche Problem zu sein wie damals bei Patch 3.0 mit dem Erfolg "Alltägliches"
  21. #11 Dichtoschuki im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Öhm jeden tag die selbe quest? dan nehmt doch einfach einer der Beiden Agentumtunier quests...\;\) nur n tip
  22. #10 huladai im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    nein da einer rumprobiert hat und schließlich irgendwann die kochquest gezählt hat.
  23. #9 Nathanyel im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    http://www.wowhead.com/?achievement=1789#comments:id=700228
    Aus einem Kommentar auf Wowhead lässt sich spekulieren, dass nur die erste Daily eines Tages dafür zählen kann, zumindest die 1/5 halt.
    Hoffe es ist nun wirklich "täglich", und nicht mehr mit verstecktem 24-Stunden-Timer
  24. #8 huladai im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    nein da einer aus der gilde schon 1/5 hat
  25. #7 tilo im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    der quest zählt ab 3:00 Uhr, wenn der coundown zurückgesetzt wurde, da erst ab dem 1 mai das zählt, aber der tägliche 3:00 uhr zurückgesetzt wird.
  26. #6 tilo im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    pfeife kann man nach abschließen der questreihe in sw oder shath wieder holen, nur die dame wieder ansprechen und pfeife geben lassen.
    es ist egal welche von beiden man mitnimmt.
  27. #5 huladai im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    bei mir zählt hier überhaupt keine quest für den zähler. bin immer noch bei 0/5. das ist wohl ein bug?
  28. #4 PsX2X im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Ihr könnt die Waisenkind-Quests beenden, die Pfeife bekommt man während der gesamten Kinderwoche wieder von den Matronen für die Erfolge - auch wenn man die Quests schon abgeschlossen hat.
  29. #3 Maydia im April 2009
    Bewertung: 0   
    letztes jahr war das so das man das weisen kind sobald man es wieder abgegeben hat entgültig für die kinder woche abgegeben hat heist das jetzt das man die 5 tage für die quest abgebn warten muss oder kann man das jeden tag hollen
  30. #2 Sentro im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ich bin mir nicht sicher, ob das noch geht, aber ich habe auch den Bug/das Feature gehabt, dass ich die ersten 4 Tage Quest A gemacht habe, am 4. und 5. Quest B und den Erfolg "Alltägliches" seltsamerweise doch bekommen habe.
  31. #1 JuiceFriend im Februar 2009
    Bewertung: 4   
    Zum aktuellen Stand gibt es anscheinend Probleme mit allen Erfolgen, die das Abschließen täglicher Quests in einem Zeitraum von fünf aufeinanderfolgenden Tagen voraussetzen. Der Erfolg "Alltägliches" ist dadurch auch nur schwer zu erreichen. Im offiziellen Erfolge-Forum wurde noch kein Bluepost geschrieben, die Spieler konnten sich aber zum Teil selbst weiterhelfen; folgendes ist zu beachten:
    1. Die Quests müssen anscheinend exakt dieselben sein; nicht etwa an einem Tag diese hier und am nächsten Tag die andere. Auch die Kochquest wechselt täglich und zählt nicht für den Erfolg.
    2. Es besteht die Möglichkeit, dass nur diese eine tägliche Quest und keine anderen Quests überhaupt während dieser Zeit abgeschlossen werden dürfen.
    3. Mit dem Betreten eines Schlachtfeldes wurde der Zähler zurückgesetzt, was allerdings seit 3.0.3 gefixt ist.
    4. Nicht nur der tägliche Reset der Dailies um 04:00 spielt eine Rolle, sondern auch ein 24-Stunden-Rhythmus. Das heißt, dass zwischen zwei täglichen Quests nicht mehr als 24 Stunden liegen dürfen, zusätzlich zur Beschränkung, dass der Daily-Reset einbezogen wird.
    Bsp: Am ersten Tag die Quest "Zukunftspläne" um 20 Uhr, am nächsten Tag um 19 Uhr, am dritten Tag um 18:42 etc.

    (Zum offiziellen Erfolge-Forum)

    Hoffentlich wird das bis dahin noch alles gefixt, dass nur noch der Tages-Reset eine Rolle spielt! Wer etwas weiß, soll sich melden.

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgsguide zur Kinderwoche

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.