World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Kinderwoche Och, ist das nicht süß?

Och, ist das nicht süß?

10 Punkte

Och, ist das nicht süß? Originalname: Aw, Isn't It Cute?
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet ein Belohnungshaustier durch das Abschließen von Quests der Kinderwoche.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #3 cosma im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    Du musst dir am besten nen kleinen Orc aus Ogrimmar besorgen bei der Matronin. dann den kleinen Fratz rufen mit der Pfeife im Inventar und alle 3 Quests annehmen, die er dir anbietet.
    Dann wird sich auf die Reise zu den 3 Orten gemacht. Im norden Brachlands, am Steg von Ratschet und im Trohnsaal von Lordaron. An diesen 3 Punkten musst du den Kleinen wieder rufen, dann sollte man in der Regel die jeweilige Quest direkt bei ihm abgeben können.

    sers Cosma/Gul´dan
  2. #2 TeamWelcome im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Ich versteh nicht wie das geht...
  3. #1 Sentro im April 2009
    Bewertung: 2   
    Questet euch einfach die komplette Questreige durch, die ihr bei einer Waisenmatrone in SW/OG/Shattrath während der Kinderwoche annehmt.

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgsguide zur Kinderwoche

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.