World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Der Schatz des Kapitäns

Der Schatz des Kapitäns

10 Punkte

Der Schatz des Kapitäns Originalname: The Captain's Booty
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Trinkt mit Schreckenskapitänin DeMeza, um am Piratentag Teil ihrer Crew zu werden.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #27 Tigres die Vergelterin im September 2010
    Bewertung: 0   
    du musst nicht freundlich bei den blutseglern sein... das geht auch ohne ruf. wer auch immer das in die welt gesetzt hat hat scheiße gelabert. aber naja dafür soll es in cata dann was geben mit dennen un schön ist es wenn man dann schon was erfarmt hat gelle
  2. #26 Nurmengard im August 2010
    Bewertung: 2   
    Is nurn Erfolg, die Makabre MArionette isn PEt das man Tag der Toten bekommt, diese verschwindet aber am nächsten Tag wieder, als KEIn reguläres PEt =)
  3. #25 Macgee im September 2009
    Bewertung: -3   
    Also - bin eben mal durch die Höhlen des Wehklagens gegangen und nebenbei auch noch den erfolg geholt \;\) aber ein Pet ist NICHT gedroppt!

    Bitte also nochmal um ein paar genauere Angaben wo das Pet angeblich droppen soll...
  4. #24 Leeloolein im September 2009
    Bewertung: 0   
    Also wer den kleinen mal sehen mag http://www.warcraftpets.de/pets/pet32.php?id=66175&name=makabere-marionette aber mehr hab ich leider nicht dazu gefunden. Viel spaß allen noch am Pirate day ^^
  5. #23 Leeloolein im September 2009
    Bewertung: 0   
    Ich finde das mit dem Pet cool hab gelesen das soll eine Makabre marionette sein weiß jemand mehr dazu z.b. wo es das in HDW gibt oder ob man da was bestimmtes für tun muss? Hätte das auch seeeehr gerne das sieht echt cool aus ^^ Und GZ schonmal an Wilska^^
  6. #22 Wilska im September 2009
    Bewertung: -1   
    bla bewertet mich nur schlecht ... naja ich habs ja, mir egal was ihr meint
  7. #21 jay390 im September 2009
    Bewertung: -4   
    Geht auch als Admiral super. Bin von Ratschet mitm schiff nach BB. Musste mich zwar durchschlagen, aber als Tank mit 35k hp natürlich überhaupt kein Problem. Klar hatte ich auch ein bissl glück, dass da auch ein paar andere Admirale am weg waren, aber trotzdem.
  8. #20 Særá im September 2009
    Bewertung: 0   
    Nope kein pet, nur einen Erfolg. :\)
  9. #19 Rakmar im September 2009
    Bewertung: -4   
    hä was? n skelett droppt in hdw? bei welchem boss?^^
  10. #18 Wilska im September 2009
    Bewertung: -8   
    Das Skelett mit Piratenklamotten droppt in Hdw ! aber nur am piratentag
    sieht sehr schick aus das pet :D
  11. #17 Sonnenzorn im September 2009
    Bewertung: -3   
    hab nix mehr gefunden diesbezüglich, denke mal des war's schon, egal ab morgen ist Braufest^^
  12. #16 Byrok im September 2009
    Bewertung: -3   
    gehst da irgendwie weiter oder wars das mit dem piratentag?^^
  13. #15 Dracornis im September 2009
    Bewertung: -3   
    @ Sonnenzorn: glaub ich net, dann hätten sie das event größer gestaltet und quests für son pet.. oder nen belohnungshändler eingebaut
  14. #14 Isador87 im September 2009
    Bewertung: -3   
    letztes Jahr gabs doch noch ein Gimmick, wie man Bestimmte Wörter Piratisiert hat... wie geht das noch gleich?
  15. #13 rmf im September 2009
    Bewertung: -4   
    was ..wie.. wo.. goblin angesprochen.. vergleidung?
    oder meinste die pieratenverkleidung die man beim erfolg bekommt?
  16. #12 imba_drakò im September 2009
    Bewertung: -6   
    bin und dach auch sry ^^
  17. #11 imba_drakò im September 2009
    Bewertung: -6   
    krieger*
  18. #10 imba_drakò im September 2009
    Bewertung: -6   
    ich habe des n bissl leicher gemacht ^^ bin auch admiral bin kriger tank mit 33k hp :P also vin ich von SW nach BB geflogen goblin angesprochen verkleidung zum dach geganegn angesprochen ins wasser gesprungen und erfolg is easy :\)
  19. #9 rmf im September 2009
    Bewertung: -2   
    also bin selber blutsegladmiral hab mich nach bootybay reingeschwommen unten is ja der wasser ein/ausgang da rauf aufs mount und zum gasthaus
    dann mit ein haufen haudraufs im gepäck bis zum dach gelaufen wo mich die horde sähnsüchtig erwartet hat und mich von den reppkosten (die ich hätte wenn die haudraufs mich getötet hätten) erlöst haben thx dafür -.-
    dann als geist ein glücklichen moment abgewartet das alle hordler und wachen abgelenkt waren und die uschi angesprochen bäng erfolg sprung ins wasser ruhestein fertig
  20. #8 Sonnenzorn im September 2009
    Bewertung: 15   
    Erfolg geht ganz einfach:
    - Nach Beutebucht fliegen
    - auf das Dacht beim Hordenflugpunkt gehen
    - Demenza anlabern
    - Erfolg bekommen

    Weiß wer ob es heute wirklich irgendwie das pet gibt wo wie ein Skelett mit Piratenklamotten aussieht?
  21. #7 Wonnechen im September 2009
    Bewertung: 0   
    richtig, da du ja nur trinken kannst wenn du nicht kämpfst \;\)
  22. #6 Kelvarmellon im September 2009
    Bewertung: -4   
    das heisst wenn die einen hassen, ist man am Popo?
  23. #5 Donnerschlag im September 2009
    Bewertung: 4   
    Einen Erfolg und 10 Erfolgspunkte ^^
  24. #4 Kellerasel im September 2009
    Bewertung: 0   
    Und was bekommt man da ein Titel oder so?
  25. #3 AntiPinguin im August 2009
    Bewertung: 7   
    Korrekt, 19. September. Den NPC findet ihr in Booty Bay oben am Greifen.
  26. #2 Paul aka Nightshadow im Juli 2009
    Bewertung: 3   
    19 September weil da "Talk like a Pirate Day" ist. :D
  27. #1 Warplayer im Juli 2009
    Bewertung: -4   
    weiß einer wann das ist ? :\)

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.