World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Sammlungen Reittiere Tierisch viele Reittiere

Tierisch viele Reittiere

10 Punkte

Tierisch viele Reittiere Originalname: Mountain o' Mounts
Fraktion: Horde
Belohnung: Rotes Drachenfalkenreittier
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet 100 Reittiere.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #39 Livero im Juni 2011
    Bewertung: 0  
    Hallo, Ali such Hordler zum Marken farmen.

    Für die Marken gibt es 2 PVP Mountruns.

    Realm: Der Rat von Dalaran
    Char: Livero

    Bitte ingame melden :) Wenn nicht on, dann per Post!

    Gruß
  2. #38 Epikuros im Februar 2011
    Bewertung: 1  
    Dank Cataclysm endlich erreichbar ohne bis zur Vergasung irgendwelche Inis abzufarmen, also ohne besondere Raiderfolge und so. Allerdings muss man wohl immer noch einmal in den Tempel von Ahn'Quiraj. Zuvor war schon viel an Glück erforderlich oder schwierige Raiderfolge oder beides.

    Cataclysm bringt Reitdromedare und für die Horde zwei Trikes, welche man über einfaches Ruffarmen erhalten kann. Und am Reitseepferdchen kommt keiner vorbei. Das reicht in einigen Fällen um den Erfolg zu schaffen.

    Nach wie vor muss man natürlich bei diversen Fraktionen Ruf farmen, viel Gold locker machen und so weiter. Besonders viele Mounts bekommt man von den Netherschwingen, der Himmelswache der Sha'tari, den Mag'har bzw. Kurenai in Nagrand und über die Dailies vom Argentumturnier in Eiskrone. Für Ehrenpunkte kann man 5 Mounts kaufen und ein Mammut in Tausendwintersee. Obwohl alles leichter geworden ist, muss man dafür sehr viel Zeit investieren; Wochen bis Monate.

    Das Addon CollectMe ist hier äußerst hilfreich - wenn man Englisch versteht. Es zeigt an welche Pets/Mounts es gibt, welche man noch nicht hat und beschreibt im Tooltip wie man an diese ran kommt. Es gibt etwa 160 Mounts, aber viele sind Belohnungen für gutes Abschneiden in bestimmten Arenasaisons, seltene Drops von Eventbossen oder aus dem Trading Card Game. 100 Mounts sind immer noch viel während man sich mit 150 Haustieren eher leichter tun würde, wobei der Erfolg da nur 75 verlangt.
  3. #37 element! im Oktober 2010
    Bewertung: 3  
    Nach einem Jahr farmen, Mountruns und Daily-Questen nun zum 10.10.2010 endlich erhalten.
    Finde das Mount ganz okay, eine neue Drachenform wäre mir aber ehrlich gesagt lieber gewesen. Hier mal ein paar Eckdaten, was bei mir alles mit dem Erfolg in Verbindung stand:

    - 9 000g Daily-Questbelohnungen mit etwa 600-700 Dailys beim Argentum
    - 60 Baronruns ohne Drop
    - 20 ZG-Runs ohne Drop
    - 4 TDM-Rund mit 2 Drops
    - 20 Anzu-Runs ohne Drop
    - 8-9 Ehrfürchtige Rufe (Netherschwingen, Violette Auge, Exp. des Cenarius...)
    - Monatelange Suche nach dem TLPD ohne Erfolg
    - Organisation zweier Halaa-Gruppen für die Marken + 350 Staub farmen (etwa gute 1500-2000 Mobs)
    - Uldu25er Stammgruppe, mit leider wenigen fehlenden Erfolgen
    - Überzeugungskunst um Leuten bei Satharion ihre Mounts abzukaufen (11k zusammen)

    - Gesamtinvestition ungefähr 30 000 Gold
    _____________________________________

    Zusammenfassend einer schöner, schwieriger Erfolg. Ich empfehle jedem, der ihn noch versucht, fleißig Argentumquests zu machen und überall mitzugehen, wo ein Mount fallen kann - schließlich kann man Items ja noch 2h handeln ;)

    Viel Erfolg
    lg Elementality - Lothar Horde
  4. #36 King-J im Juli 2010
    Bewertung: 1  
    ihr habt den zeitverlorenen protodrachen vergessen den man so gut wie nie im sturmgipfel findet ;D
  5. #35 Blackì-Lordaeron im Juli 2010
    Bewertung: 0  
    Der Drachenfalke der Sonnenhäscher sieht geil aus! :schimpf;^^
  6. #34 Flachtyp im Mai 2010
    Bewertung: 0  
    Nachtrag: Die Belohnung ist natürlich der absolute Witz ! Der rote ist sogar noch hässlicher, als der von den Sonnenhäschern. Ich mache den Erfolg nur weil ich hoffe, daß die Belohnung vom Folgeerfolg hammergeil ist.
  7. #33 Flachtyp im Mai 2010
    Bewertung: 0  
    bin grade dabei mir mount 99 und 100 zu farmen. Mir fehlen dazu noch 4 Forschermarken von Halaa(dunkler Reittalbuk) und ca 2500 Ruf bei den cenariustypen für den Hyppogryph.

    Danach kann ich mir noch relativ leicht die 2 verbleibenden Argentummounts holen(Marken nun 50 v 200). PvP fehlen mir noch 4 mounts und aus AQ habe ich auch noch gar keins.

    Wenn man jetzt noch bedenkt, daß man die Eventbosse zukünftig so oft machen kann wie man will denke ich ich kann im nächsten halben Jahr locker auf 115 kommen ^^.
  8. #32 Chiichi im Mai 2010
    Bewertung: 0  
    also ich hab ihn jetzt vor ner weile bekommen. dank meinem besten freund hab ich mount nr. 100 bekommen (himmelsross)
    haben wochenlang zg abgefarmt und es kam nix raus und dailys *kotz* ^^
    wer wissen will welche ich mir geholt hab schaut kurz meine hexerin an.
    habe einige drop mounts (widder) bekommen aber wer die nicht bekmmt schafft es locker mit dailys.
  9. #31 Moods666 im April 2010
    Bewertung: 0  
    need einen 120er oder 150er Mount Erfolg !
  10. #30 Maleek im Dezember 2009
    Bewertung: 1  
    @29 zeig mir das mal bitte. es ist einfacher geworden aber so einfach ist es noch lange nicht !
  11. #29 Shocknorris im September 2009
    Bewertung: -1  
    Mit den ganzen Turnier & PVP Marken Mounts ist dieses wirklich kein Problem mehr. Man benötigt dann nicht einmal ein drop oder eines der Glory Archivment Mounts.
  12. #28 Rock-ham im August 2009
    Bewertung: -4  
    hab den erfolg am 15.8 erreicht
    Arygos Fròsty
  13. #27 _Amaru_ im Juli 2009
    Bewertung: -1  
    hab momentan 85 und bin dabei ehre+marken und gold zu fahren für die letzten 15
    ich bin sicher das ich sie in den nächsten 2 monaten haben könnte
  14. #26 Maleek im Juni 2009
    Bewertung: -3  
    Mit 3.2 kommen 2 neue Mounts beim Turnier dazu (Für Palas sogar 3)
  15. #25 Maleek im Juni 2009
    Bewertung: -4  
    oh achso hab ich nicht gerallt ^^ auf der netherscherbe im schattenmondtal steht n händler
  16. #24 lordxanatos im Mai 2009
    Bewertung: -4  
    ah grad doch gesehen gibts ja maly mounts :)
  17. #23 lordxanatos im Mai 2009
    Bewertung: -3  
    glaube er meint wie 6 auf einmal :)
    und was die malygos mounts sind weis ich grad auch net so recht
  18. #22 Maleek im Mai 2009
    Bewertung: -3  
    Ruf farmen im Schattenmondtal
  19. #21 Anatonias im Mai 2009
    Bewertung: -4  
    wie man 6 Netherdrachen bekommt, ist mir allerdings unklar.
  20. #20 Maleek im Mai 2009
    Bewertung: -1  
    und der timelost proto aber der ist eher bei den unwahrscheinlichen mit einzuordnen
  21. #19 Maleek im Mai 2009
    Bewertung: 4  
    Das Zebra fällt mir noch ein
  22. #18 Maleek im Mai 2009
    Bewertung: 4  
    **
    Ich habe die 2 Palamounts, die 2 Hexermounts und die 2 DK Mounts vergessen
    (Logischerweise nur für die jeweiligen Klassen :P)
  23. #17 Maleek im Mai 2009
    Bewertung: 17  
    Ich stell mal ne kleine Liste mit (un)möglichen mounts zusammen
    32 Horde Mounts (Nur die aus den Städten)
    6 BG mounts (5 Fraktionen + Frostwolfheuler)
    8 Flugmounts (inkl. 60% und dem blauen aus Dala)
    8 Talbuk (ohne die Pvp Talbuk, dürfte ohne Alli-Rl kumpel unmöglich sein da ranzukommen seit wotlk)
    6 Netherdrachen
    5 Netherrochen
    1 Cenarischer Hippogryph
    3 Bären (Eis- Braun- und Schwarzer)
    5 Mammuts
    1 Bronzedrache
    1 Rotdrache
    1 Albinodrache (kriegt ihr sobald ihr 50 Mounts habt)
    1 Roter Proto (Hero Achievement)
    1 Ingi Motorrad
    10 Horde Mounts vom Turnier
    1 Argentumhippogryph
    ____________________
    84 Mounts die man recht leicht bekommt und nicht von Glück abhängig ist (man braucht nur massenhaft Gold und Ruf ^^)
    1 Baron Mount
    2 Zul Gurub Mounts
    4 AQ Drohnen
    1 Kara Mount
    1 Sethek Mount
    1 Falkenschreiter aus TDM
    2 Braufest Mounts
    1 Halloween Mount
    1 Grüner Proto (Orakel Ei)
    1 Blauer Proto (Turm HC)
    2 Obsidian Mounts
    2 Malygos Mounts
    1 Angelschildkröte
    2 Ulduar Mounts
    1 Violetter Proto (Weltereignisachievement)
    1 AK Mammut
    ___________________
    24 Mounts Die man mit etwas mehr Aufwand bekommen kann oder sehr von Glück abhängig ist

    2 Teppiche
    2 Ingiflugmounts
    __________________
    4 Berufmounts, wers drauf anlegt und bei 96 Mounts ist könnte diese beiden Berufe erlernen

    *Kleiner Zusatz:
    Folgende Mounts habe ich bewusst weggelassen, weil man sie nicht mehr bekommen kann oder es schlicht und ergreifend viel zu unwahrscheinlich ist:
    ZA Bär
    Die beiden Spektraltiger
    Den verseuchten und den schwarzen Proto
    Legendary AQ Drohne
    60 % Widder
    Den Phoenix
    Kartenspielschildkröte
    Kartenspielbär
    Blizzardbär
    Die 5 Arenamounts

    Ich hoffe ich hab keins vergessen hf beim Farmen
  24. #16 Knochig im April 2009
    Bewertung: -2  
    @ 14 sicher ist das für jeden normalen Spieler auch möglich, es dauert halt nur, Strath machst du auf 80 bis Baron in 10 min durch, ist also ganz easy zu farmen wenn man Geduld hat, ZG holt man sich nen 2. Kumpel für die Mountbosse, Ruffarmen kann man auch wenn man nicht soviel zockt also sehrwohl möglich
  25. #15 Maleek im April 2009
    Bewertung: -2  
    strat mount droprate liegt bei 0,1%
  26. #14 Risingd34th im April 2009
    Bewertung: -2  
    Hat er tatsächlich, aber wenn man da mal reinguckt, spielt dieser Mensch offensichtlich seit wow release.
    Außerdem besitzt er die 310% mounts aus den seasons 2,3 und 4 von bc, vermutlich alle aq mounts, außerdem besitzt er die schweineteuren mammuts und den das mit droprate 0.007% extrem seltene mount aus stratholme...
    Für mich also ganz einfach kein normaler wow-spieler... denn für die dürfte es doch recht schwierig werden!
  27. #13 Maleek im Februar 2009
    Bewertung: -2  
    @10
    Der Erfolg ist jetzt schon machbar :
    <a href="http://www.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Muradin&n=Vaosan" target="_blank">http://www.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Muradin&n=Vaosan</a>
    (aus dem allianz achievement eintrag)
    Mit dem neuen Patch bekommt jede Fraktion je ein neues Mount (bei den undeads zB das weiße Mount, das einer der Vier Reiter in naxx hat -> sehr geil)
  28. #12 Korack im Februar 2009
    Bewertung: -2  
    Glaube in Dalaran auf dem Landeplatz landet immer so ein npc auf so einem Flugtier.
    Falls wer genau wissen möchte wie es aussieht :)
  29. #11 Korack im Februar 2009
    Bewertung: -2  
    Glaube in Dalaran auf dem Landeplatz landet immer so ein npc auf so einem Flugtier.
    Falls wer genau wissen möchte wie es aussieht :)
  30. #10 The-Dragon im Februar 2009
    Bewertung: 2  
    Also der Drachenfalke is genau dasselbe Modell wie etwa das Flugmeistermount bei den Blutelfen oder von den Dailies auf der Insel.

    Der Erfolg wird auch erst mit Patch 3.1 machbar sein, da es dann weiter Mounts geben wird, höchstwahrscheinlich wie bei BC wieder mit den Netherdrachen und -rochen.

    Momentan gibt es ca. 110 Reittiere für Hordler, bzw. ca 112 bei den Allies. Das sind aber SÄMTLICHE verfügbaren Mounts, also alle Fraktionsmounts, herstellbaren Mounts, Dropmounts und Achievement-Mounts.
  31. #9 Nagrand im Februar 2009
    Bewertung: -1  
    Blizz sagte schon das mit den kommenden patches neue Mounts ins Spiel kommen werden.
  32. #8 Azurios im Februar 2009
    Bewertung: -2  
    habe mal durchgerechnet ohne legendäre mounts bzw solchefür hero raid erfolge klassen und berufs mounts gibt es 90 erreichbare also inklusive der leichterene rfolge dropt mounts in inis etc also irgendwie muss da noch wa skommen kann ja nicht seind as ichd afür extra schneidern hochskillen muss
  33. #7 tyrokz im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    @ nr 3 wenn ich so ein bissel rechne komm ich vllt auf 80 mounts
  34. #6 Ollav im Februar 2009
    Bewertung: 0  
    <a href="http://www.wowhead.com/?spell=36027#screenshots" target="_blank">http://www.wowhead.com/?spell=36027#screenshots</a>:id=110067

    Ist zwar der Screenshot vom Haustier, aber so sieht er aus, nur in Groß ;)
  35. #5 Djuke13 im Februar 2009
    Bewertung: -1  
    denk mal der wird so aussehn wie die standardflugmounts im blutelfenstartgebiet und quel'danas
    blizzard is bei sowas doch recht einfallslos
    aber trotzdem n mount was nicht jeder haben wird
  36. #4 Invisitor im Februar 2009
    Bewertung: -1  
    Jo, ist n echt hartes stück arbeit vorallem des Gold ranzubekommen...
    Nur mich würd mal interessieren, wie des viech dann aussieht... hoffe hier kommt bald so ne 3D-Ansicht rein...
  37. #3 Crosis im Januar 2009
    Bewertung: 2  
    horde kann aus aktuellem stand ca 110 reittiere, allianz 112 bekommen. berufs+klassenmounts ausgenommen
  38. #2 Aggerlord im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    is das überhaupt möglich?^^
    für 50 muss man schon n paar ehrfürchtige rufe haben
  39. #1 Djuke13 im Januar 2009
    Bewertung: -1  
    das wird durchaus ne herrausforderung die 100 zu packen
    denk mal das wird ne weile dauern bis die ersten den falkenreiter haben

buffed-Infos:

 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.