World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Ruf Wächter des Cenarius

Wächter des Cenarius

25 Punkte

Wächter des Cenarius Originalname: Guardian of Cenarius
Fraktion: Beide
Bonustitel: Wächter des Cenarius
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erreicht beim Zirkel des Cenarius und der Expedition des Cenarius den Status ehrfürchtig.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 djmayman im Juni 2012
    Bewertung: 0   
    ich hab für 16293/21000 auf max ruf ca 45 min gebraucht. ich hab die kultisten getötet, von denen jeder 11 ruf gibt, und die verschlüsselten texte abgegeben. für 10 texte bekommt man 550 ruf.
    die kleidung der kultisten bringt leider nichts mehr, da die quest dafür entfernt wurden. die kann man nur noch verkaufen oder liegen lassen
  2. #19 Thenacara im August 2010
    Bewertung: 0   
    Alles in allem sollte das in 4-5 Stunden erledigt sein. Man schafft ca. 5 Mobs / Minute (mit rumlaufen, looten, etc.). Das sind 300 pro Stunde = 3.000 Ruf pro Stunde. Dazu die Texte abgeben, die bringen ungefähr nochmal so viel wie die Mobs selbst. Sind in 5 Stunden also ca. 30.000 Ruf, auch auf respektvoll. Die Fürstenquests bringen nebenbei nochmal extra ca. 3.000 Ruf.
  3. #18 Thenacara im August 2010
    Bewertung: 3   
    So, hier noch mal eine aktuelle Zusammenfassung für Lev80. Wer also nicht zu 60er Zeiten AQ geraidet hat und den Ruf von Hand nachträglich voll machen will, kann dies nach wie vor durch Funraids in AQ20 und AQ40. Die Mobs in AQ20 bringen 10 Ruf, Bosse mehr, ein Run bringt ca. 1.500 Ruf. In AQ40 kann man durch Abgeben der Bossdrops bei den NPCs am Instanzeingang pro Drop 500 Ruf erhalten. Das geht aber nur einmal pro Woche, ihr müßtet dafür also mehrere Wochen lang da rein.

    Einfacher und schneller ist es, den Ruf draußen solo zu farmen. Dazu gibt es zwei sinnvolle Wege:

    1. Durch die Felddienstaufträge und die folgenden Kampf-, Logistik- und Taktikaufträge.
    2. Durch Abfarmen der Twilight-Kultisten

    Beide Wege zu kombinieren halte ich für Zeitverschwendung, da sie keinerlei Synergien miteinander haben.

    Weg 1:
    macht ein paarmal den Felddienst, dauert ca. 5min. Dafür gibt es jedesmal schon 50 Ruf. Danach solltet ihr genug Aufträge in der Tasche haben, die sich oft sogar parallel ausführen lassen, z.B. den Kontaktmann im Regalschwarm aufsuchen, während man sowieso die Käfer da umhauen muß. Die Logistikaufträge könnten zeitintensiv oder teuer werden, da diese alte Handwerkswaren aus der 60er Zeit benötigen, die kaum noch im AH zu finden sind, und wenn doch, sehr teuer. Wer das Zeug also nicht auf der Bank hat, sollte sich diesen Weg gut überlegen. Wer ein ausgedehntes Twinkimperium mit allen Berufen hat, kann das Zeug auch selbst beschaffen, allerdings ist der Zeitaufwand doch vergleichsweise hoch, so daß man sich fragen muß, ob sich das lohnt. Wenn man das macht, sollte man so viele Logistik-Aufträge wie möglich sammeln, diese dann konsequent mit Twinks abarbeiten und dann abgeben. Die Kampf- und Taktik-Aufträge sollten kein Problem sein, da die Mobs 1-Hits sind.
    Wie dem auch sie, die Belohnungen sind nicht schlecht: Für jeden einzelnen Auftrag bekommt man 150 Ruf und eine Marke. 3 verschiedenen Marken kann man als Paket dann nochmal abgeben, dafür bekommt man 1.000 Ruf. Macht also 150 x 3 + 1.000 = 1.450 Ruf. Da ist man aber sicherlich auch 1 Stunde lang dran (mit umloggen, craften, hin- und herreiten usw.).

    Wesentlich besser finde ich aber Weg 2:
    Man farmt einfach die Twilight-Kultisten, diese haben 3 Camps, 1 im Süden, 1 im Westen und 1 im Norden. Das im Westen und Norden liegen fast auf Sichtweite beisammen, am besten erst das eine, dann das andere abfarmen, das andere respawnt in der Zeit. Pro Mob bekommt man auf Stufe 80 10 Ruf, auf mit respektvoll. Zusätzlich droppen die Mobs die Texte, ca. 20-40% Dropchance. 10 Texte bringen auf Stufe 80 500 Ruf. Nebenbei kann man auch noch die Verkleidungen sammeln und die Fürsten beschwören. Dazu gibt es Wiederholungsquests. Für 3 kleine bekommt man 150 Ruf, für 3 mittlere 500 und für 1 großen 1.000 Ruf. Es sollten genug Verkleidungsstücke droppen, um den ganzen Zirkus mindestens einmal durchzuziehen und sich bis zu dem großen vorzuarbeiten.

    Alles in al
  4. #17 gezumpel im Juni 2010
    Bewertung: -1   
    Sehr geiler Titel , hat style und den hat beim besten Willen nicht jeder ;-)
  5. #16 Kiséki im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Kann es sein, dass es für die Texte inzwischen keinen Ruf mehr gibt? Zumindest nicht auf Respektvoll :S
  6. #15 Wonnechen im November 2009
    Bewertung: 2   
    in AQ40 bekommt man beim insignen abgeben [1 droppt pro boss] 500 ruf für den zirkel + 500 ruf für nozdormus ... für die raider unter euch ;D
  7. #14 Wonnechen im September 2009
    Bewertung: 2   
    über den krater von un'guro ... nordwestlich is n weg einfach mal absuchen

    anmerkung: nordwestlich = links oben
  8. #13 Paladani im August 2009
    Bewertung: -2   
    man wie komm ich nach silithus
  9. #12 Modradus im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    man bekommt auch noch ruf fürs töten wenn man Respektvoll ist. Erst ab Ehrfürchtig kann man nur noch die Texte nutzen, aber dann brauch man es eigentlich nicht mehr, es sei denn man will den Ruf komplett voll machen
  10. #11 Finel im April 2009
    Bewertung: 2   
    Er meint wohlmöglich respektvoll :\)
  11. #10 kosmo79 im April 2009
    Bewertung: -3   
    Wenn ich ehrfüchtig bin WIESO soll ich dann weiterfarmeN??

    Versteh deinen Sinn nicht Mamschi
  12. #9 Mamschi im März 2009
    Bewertung: 2   
    Nachtrag: Da es für 10 Texte 500 Rufpunkte gibt, maximal 420 Texte aufheben :-)
  13. #8 Mamschi im März 2009
    Bewertung: 3   
    Das beste ist, erst Ruf farmen mit Quests und Töten der Schattenhammer. Evtl. auch AQ. Hebt euch die Schattenhammertexte auf, bis ihr ehrfürchtig seid und gebt sie dann erst ab, denn ab ehrfürchtig gibts keine Rufpunkte mehr fürs Töten der Mobs (oder nur sehr gering).
  14. #7 Yaichi94 im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    hab den titel nun schon ungefähr 4wochen. ruf farmen ist leicht, hab in 3tagen von wohlwollend auf ehrfürchtig hochgepuscht. jeden tag etwa 3-5std die mobs von schattenhammerklan killn un die texte abgeben. dann noch die felddienst q und die folgenden q dann auch noch machen. wenn ihr dann den propheten oder prister oder wie der heißt seht(ist ein elite) killt den da der 8 Schattenhammertexte droppt un wenn ihr die q habt auch noph dne qgegenstand droppt
    Mfg
    Yaichi
  15. #6 buddabrot im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    Man bekommt in AQ 20 Ruf für den Zirkel des Cenarius! Und sonst durch Quests halt!
  16. #5 Potsmoggy im November 2008
    Bewertung: 2   
    den ruf kann man auch durch mobskilln in silithus machen (schattenhammerklan), denn bekommt man für die mobs , bosse und quests in AQ40 auch ruf beim Zirkel
  17. #4 zNEj im November 2008
    Bewertung: 3   
    10 Texte geben 500 Ruf... geht also recht schnell ...
  18. #3 fwmueller im Oktober 2008
    Bewertung: 3   
    Ruf gibts in AQ20, für das töten von Anhängern der Schattenhammerkultisten und das abgeben von deren Texten.
  19. #2 Mariell im Oktober 2008
    Bewertung: 3   
    ich glaub durch quests in silithus gibts da ruf, ob aq auch weiss ich nicht, nie da gewesen
  20. #1 Ktown im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    Wo bekommt man Ruf für das Zirkel des Cenarius?
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.