World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Heldentaten Warum? Weil er rot ist!

Warum? Weil er rot ist!

0 Punkte

Warum? Weil er rot ist! Originalname: Why? Because It's Red
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet einen roten Qirajiresonanzkristall.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #32 Noname_ im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    @27 Blödsinn. Die rote funktioniert auch nur in AQ. Du meinst jetzt die schwarze Drohne die nur die Skarabäenfürsten haben, die ist nähmlich nicht AQ-gebunden.

    Die rote hier is einfach nur sehr selten^^
  2. #31 Jorgan:D im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Hardcore selten ist dat ding
  3. #30 Nomisno im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Ist auf 80 eig. sehr gut solo erfarmbar, das bisschen selfheal hat glaub ich fast jede Klasse. (habs als blut dk tank gemacht, wenns nicht so ist, tml^^)

    Hab ihn jedenfalls auch erfarmt, 4tes mal reset droppte er (nachdem die anderen alle schon 2 mal droppten xD)
  4. #29 Cheesehunter im September 2010
    Bewertung: 0   
    die einfachste heldentat nach emblematisch...
  5. #28 Daymare im August 2010
    Bewertung: 0   
    Vor 1 stunde bekommen. )))
    Musste nur 3 mal die ini zurücksetzten dann hat er gedroppt.
  6. #27 LordBowser im August 2010
    Bewertung: -1   
    @ Ant0nidas

    das ist die drohne von der aq eröffnungsquest. ist die einzige die auch ausserhalb der ini funzt.
    bekam man zusammen mit einem titel wenn man bei der eröffnung den gong gebimmelt hat.
  7. #26 Tw0___<3 im Juli 2010
    Bewertung: -1   
    hab sie endlich auch o.o mit ner 9 verwürfelt und dan für 5k dem gewinner abgekauft
  8. #25 Lillehoff im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    natürlich vor sturmwind...

    man kann die rote drohne NUR in aq reiten

    du hast das wohl mit der legendären drohne verwechselt die man als belohnung für die aq eröffnungsreihe bekommt
  9. #24 Ant0nidas im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Ich habe neulich vor Sturmwind jemanden auf so einem Tier reiten sehen, welche Bedingungen muss man erfüllen um es außerhalb von AQ zu reiten?
    THX im Voraus.
  10. #23 Evil Loki im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Der Tip von Finsternis ist wirklich gut. Allerdings muss man kein Schurke oder Jäger sein. Als Nachtelf tut es auch Schattenmimik und wenn man alles nicht zur Verfügung hat, kann man auch einfach rausrennen. Ich hab immer 3 von den Wächtern gemacht und dann Schattenmimik, auf diese Weise hatte ich nach ca. 50 Mobs beide Kristalle, die mir noch gefehlt haben incl. dem roten. (Die anderen beiden sind auch mehrfach gedroppt).

    Zu den Mobs selbst: Die bekommen nachdem man sie angreift jeder einen Buff, der sich auf die anderen überträgt wenn man den Mob killt. Also sollte man den mit dem HoT und den mit dem Dornen-Buff nicht unbedingt als erstes killen. Geht zwar auch, ist aber unnötige Arbeit.
  11. #22 Fr3ak3r im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    die mounts sind mit die stylischsten find ich, schade das man die nicht überall benutzen kann, vielleicht ja ab catalysm.
  12. #21 zabasu im März 2010
    Bewertung: -1   
    juhu ^^ eben bei mir gedrop anch 1h solo famen
  13. #20 Finstenis im Januar 2010
    Bewertung: 2   
    kann man als rouge oder hunter super solo farmen. einfach einen der vier wächter des anubisath legen, looten und dann vanish oder falsches sterben einsetzen. der wächter respawnt dann sofort neu (wenn die anderen nicht liegen) und so immer weiter bis die drohne dropt
  14. #19 Ayulea78 im November 2009
    Bewertung: -2   
    hab blau grün und gelb nich den roten :-(
  15. #18 Ayulea78 im November 2009
    Bewertung: -2   
    hab blau grün und gelb nich den roten :-(
  16. #17 Mirakulixxx im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab alle 4 bei einem fun run bekommen ohne das ich wusste das der soooo selten is ^^
  17. #16 Shocknorris im September 2009
    Bewertung: 1   
    Wir haben damals als wir den Ruf gepushed haben die Mounts verteilt und es waren einige rote AQ Mounts dabei in jedem run. Wie auch schon einige geschrieben haben zählen die 4 Mounts zu den 100 dazu.
  18. #15 Eicoon im August 2009
    Bewertung: 2   
    @ 12 man kann auch raus und die instanzen zurücksetzen, dann sind die auch wieder da, aber leider gehts nur 5 mal.
  19. #14 Finää im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Jaaa der war auch da, aber hat mal wieder einer bekommen der schon einen hatte.

    Kein Fairplay die Allies bei uns :p
  20. #13 Maleek im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    @ 12 Danke sehr guter Tipp, die vierer Gruppe schaff ich nicht so viel mühe ich mir auch gebe (hunter solo) aber da werd ich schon noch ne lösung finden ^^.
    Ansonsten ist zu sagen 8 trash pats und 2 blaue mounts
  21. #12 Langlog im März 2009
    Bewertung: 12   
    @9 Oh man, ich Sag es mal so wenn man keine Ahnung hat .... Jede Drohne zählt als ein Reittier! Zähl nochmal genau nach (fallst du sie besitzt).

    So und nun mal eine Tip wie man an zumindest drei der Drohnen leicht ran kommt ohne Gleich AQ40 zu Clearen. Schlachtgruppe machen und rein da. Ein einzelner mob kommt da angelaufen, den umhauen (geht solo mit 80) weiter an der Wand entlang in den Hof wo der erste Boss steht, da sind noch 2 von den Mobs die ebenfalls umhauen (kann man einzeln pullen) mit etwas Glück dropen ein bis zwei von den Drohnen wenn ihr zu zweit oder Dritt da rein geht dann könnt ihr auch Locker die Wächter Gruppen ziehen und umhauen die Droppen ebenfalls mal ganz gerne eine Drohne! Mit etwas viel mehr Glück Droppt sogar die Rote Drohne (so wie bei meiner Freundin -.-) wenn ihr kein Glück hattet dann raus nach 30 Minuten gibs ein Soft reset und das ganze von vorne.... Happy Farmen, GL HF \;\)
  22. #11 Nitro2k5 im März 2009
    Bewertung: 7   
    Die Roten Kristalle droppen beim Trash so wie alle anderen auch. Nur die Dropchance beträgt bei den Roten 2-3%
  23. #10 Janikono im Februar 2009
    Bewertung: -10   
    @3: Oh man... Noobs to go, Ahn'Qiraj
  24. #9 Shadow_of_Mystera im Februar 2009
    Bewertung: -9   
    @8

    die vier zählen nur als 1
  25. #8 Cooler Don im Februar 2009
    Bewertung: 11   
    vonwegen sinnlos es zählt mit zum mount erfolg

    und wen man sich die 4 da drin holt sind es schonmal 4 mehr xD

    mfg Orcfäller
    Terrordar
  26. #7 Fraktion II Bank im Februar 2009
    Bewertung: -12   
    was hat man den von dem? kan man doch nur in der inni benutzen^^ nur ist man da ja nie :\) also sinnloses teil^^
  27. #6 ciaz im Februar 2009
    Bewertung: -3   
    Haha, gut dass ich damals den roten schoen fand. Sonst muesste ich dem nun hinterherjagen \;\)
  28. #5 Tkn im Februar 2009
    Bewertung: -7   
    droppt der rote bei uns, ich würfel ne 99, denke ja! der gehört mir, kommt jemand mit ner 100- .-
  29. #4 HAx90 im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Weil er rot ist!
    Deswegen xD
  30. #3 Thomas-guldi im Dezember 2008
    Bewertung: -5   
    woher bekommt man die aq40?
  31. #2 Lebius im November 2008
    Bewertung: 6   
    Der rote ist am seltesten
    gelb blau und grün droppen am meisten xD
  32. #1 youngceaser im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    omg wieso nen roten habe gelb blau und grün

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.