World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Heldentaten Unbesiegbars Zügel

Unbesiegbars Zügel

0 Punkte

Unbesiegbars Zügel Originalname: Invincible's Reins
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet Unbesiegbar von Arthas in der Eiskronenzitadelle.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #19 Chosir! im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    #15 genau wie "Zoltan" von Refuge
  2. #18 .cronic im April 2010
    Bewertung: 0   
    #16

    das mit denn "rumzappelnden Beinen" gehört doch zu so nem toten Ikarus ^^
  3. #17 Thejudgement im April 2010
    Bewertung: -1   
    Also Leute das Mount droppt zu 100% aber dafür müsst ihr erstmal den Lichking im 25er Hero legen :p^^
  4. #16 sccorp im März 2010
    Bewertung: 0   
    das pferd is echt geil vom style her aber die flug animation find ich kacke mit den noch rumzappelnden beinen
  5. #15 Er4yzer im März 2010
    Bewertung: 0   
    Exakt. "Tsukky" von Paragon besitzt das schicke Pferdchen schon. Arthas 25 hc 100%ige Dropchance.
  6. #14 Roxxel im März 2010
    Bewertung: 0   
    @10 Aber auch nur im 25er heoisch
  7. #13 Katzengestallt im März 2010
    Bewertung: 1   
    @12 da steht Erhaltet >>>Unbezwingbar<<< von Arthas in der Eiskronenzitadelle.

    weil >>>Unbezwingbar<<< (also eigentlich >>>Invincible<<<) der name von arthas' pferd ist. also man kann das pferd von arthas bekommen, auf dem er in warcraft 3 immer reitet
  8. #12 Blutelfmann im März 2010
    Bewertung: 1   
    lol warum steht da:
    Erhaltet >>>Unbezwingbar<<< von Arthas in der Eiskronenzitadelle.
  9. #11 Blutelfmann im Februar 2010
    Bewertung: 1   
    5# an irgentwas erinnert mich das hmmm achja Alars Asche sterbe 100 gewonn xD
  10. #10 Deádsilence im Februar 2010
    Bewertung: 4   
    Das Mount droppt bei Arthas auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" zu 100% laut der WoW-Datenbank.
    Aber den erstmal auf Hero down bekommen.. \;\)
  11. #9 oli114 im Februar 2010
    Bewertung: 5   
    @Sapper13

    Rechtschreibung trifft dich auch kritisch. Es heißt Grammatik mit 2 m.
  12. #8 Sapper13 im Februar 2010
    Bewertung: -6   
    @Meisterkidi,

    Gramatik und Rechtschreibung treffen Meisterkidi kritisch!
  13. #7 Sakeros im Januar 2010
    Bewertung: 0   
  14. #6 Salviadore im November 2009
    Bewertung: 3   
    also, ein halbes jahr lang droppt es nicht, wenn dann die kiddys heulen wird auf normale dropprate hochgestuft, so wie bei baronmount

    aber schön das blizzard mal wieder ein einzigartiges mount einführt =) wie phönix oder mimirons kopf (der aber hässlich is)
  15. #5 meisterkidi im November 2009
    Bewertung: -1   
    wär geil wenn 1 ma mit random group endboss mount dropp 100 gewürfelt beste: am anfang des boss kampfes gestorben ^^
  16. #4 Arthesan im November 2009
    Bewertung: 0   
    Sicher genauso gemmelig wie die vom Onyxiareittier. Kann man praktisch ned bekommen
  17. #3 Ameisenbob im November 2009
    Bewertung: 3   
    höchstens :P
  18. #2 sigimalygos im November 2009
    Bewertung: 4   
    also ich denke mal s wird ne heldentat werden genau wie die anderen bossdrops bin schon richtig auf die droptrate gespannt sicher 0.000000000000000000000001% :\)
  19. #1 Urengroll im November 2009
    Bewertung: 0   
    nett nett
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.