World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Heldentaten Frostsäbler aus Winterquell

Frostsäbler aus Winterquell

0 Punkte

Frostsäbler aus Winterquell Originalname: Winterspring Frostsaber
Fraktion: Allianz
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet einen Frostsäbler aus Winterquell.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #10 Zyrell im Juli 2010
    Bewertung: -2   
    Hi Kalaschnikow, natürlich ist der Winterquellfrostsäbler ein Epic Mount und auch epic-schnell.
    Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es bei Rivern nicht mehr als den Epic Mount zu holen gibt, egal welchen Ruf man genießt.... weil diese Frage öft gestellt wurde.
    Lieben Gruß
    Presley

    Lich un Luf bring Saf un Kraf !
  2. #9 Kalaschnikow im Juni 2010
    Bewertung: 1   
    Titat von Zyrell: "Allerdings gibt's beim Rivern Frostwind "nur" die kleine Mietzekatze."

    Wie meinst Du denn das? Der Tiger sieht zwar aus, wie ein langsames Mount, weil er keine Rüstung hat, hoppelt aber mit epischer Geschwindigkeit. Und das ist auch gut so!
  3. #8 Zyrell im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Hallo Tigerfreunde,
    man muss 3 Quests 153 mal erledigen bis ehrfürchtig. Questgeber ist Rivern Frostwind in Winterquell (50/10) der OBEN auf dem Berg steht^^
    1. neutral bis 1500 Ruf "Frostsäblerverpflegung" gibt 250 Ruf = 6 mal
    2. bis wohlwollend 6000 Ruf "Eindringlinge" der Winterfelle gibt 250 Ruf= 15x + 15x den 1.
    3. bis ehrfürchtig 21000 Ruf "Tobende Riesen" für 350 Ruf = 39 mal plus 39x 1 und 2.

    Für die 3 Quests ab wohlwollend hab ich durchscnittlich 20 min gebraucht und für die bis wohlwollend auch ca 20 min (bis man erstmal den richtigen Farm-Wege raus hat, dauerts ein wenig ^^) = ca. 51 Stunden netto.
    Voraussetzungen sind allerdings:
    - lvl 80
    - 2 Ruhesteine in "Ewige Warte" (Schmamie zB. mit "astraler Rückruf") und Siegel der Kirin Tor, damit man auch wieder in bewohnte Gegenden zurück kommen kann ^^
    - natürlich schnellen Mount
    - möglichst alleine farmen, weil die Respawn-Zeit von Riesen und Schmamies doch ziemlich lang ist
    - die Riesen mal unten, mal oben farmen
    - ab 3 Quests ist die Reihenfolge: Q annehmen-> Ruhestein -> Riesen -> Ruhestein -> Eindrinlinge -> Verpflegung auf Rückweg. (ab und zu mal laufen, weil der CD für RS nicht immer passt)
    - wenn die Eindringlinge nicht respawnt sind, dann schon mal die Runde vor dem Lager Verpflegung sammeln.
    - NICHT Ledern, bringt zwar reichlich "unverwüstliches", aber kostet insgesamt gesehen zuviel Zeit
    - immer 2 Plätze für "Verpflegung" freihalten (Abgabe vorher in Warte, weil da droppen eine Menge grüner Teile und 2 Rezepte (Alchie/Lederer)
    - reichlich Geduld

    So war zumindest meine Vorgehensweise und für den tollen "Frostsäbler aus Winterquell"-Mount und einer neuen Heldentat lohnt sich das dann. Allerdings gibt's beim Rivern Frostwind "nur" die kleine Mietzekatze.

    Viel Erfolg
    Gruß Presley
  4. #7 Azzshara im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    Wie lange dauerts ca. den zu Farmen?
  5. #6 MiniZocker im Dezember 2009
    Bewertung: -4   
    Muss man da eigentlich Ehrfürchtig sein???
  6. #5 MiniZocker im Dezember 2009
    Bewertung: -3   
    Also ich bin jetzt auf Wohlöwollen hab 1stunde gebraucht imma die q´s von dem^^

    Und Übrigends des geht mit 80 am besten!!!
  7. #4 MEAN_MACHINE im September 2009
    Bewertung: -3   
    Warum steht hier in der Beschreibung von buffed.de, dass der Frostsäblererfolg für beide Fraktionen erhältlich ist wenn er doch nur für die Allianz zu bekommen ist?
  8. #3 BenBella im August 2009
    Bewertung: 2   
    50/11 in Winterquell und gibts nur für Allianz...Horde hat mit 3.2 ein Ersatzmount dafür bekommen.
  9. #2 Rosiel im August 2009
    Bewertung: -1   
    WO fängt dieser quest denn an? also bei wem und überhaupt^^?

    wäre schön wenn jmd eine antwort gäbe.
    Gibts den auch für die horde oder NUR für die allianz?
  10. #1 Abiter im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Na endlich lohnt sich die wochenlange quälerei mit den wenigen Questen.

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.