World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Heldentaten Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

0 Punkte

Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers Originalname: Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Träger von Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #17 Eltoro73 im August 2012
    Bewertung: 0   
    @#16 kann dich verstehen. habe heute auch mal endlich die fessel von garr bekommen. hatte abervorher schon alle anderen mats erfarmt (stressig...arkankristalle). aber hat sich gelohnt. siht sehr nice aus das teil
  2. #16 blueverheer im Juni 2012
    Bewertung: 1   
    also:donnerzorn kann ne langzwitige oder auch ne schnelle aufgabe sein.dienstag,19.6.2012 den ertsen teil, mittwoch nach resett wieder mc, das 2te teil,aber vorher schon die 1 holenmit der ertsn fessel, das gefäß.dannurl==http://=http:///url boss fragment und dann 2tage nur arkankristalle gefarmt, bestimmt über 2500 thorium erze in silithus und ungorokrater gefarmt, also heute werde ich nach 4tagen donnerzorn haben, 100 arkankristalle farmen , manoman nie mehr .....mit nem langsamen mount halt,,, na ja heute abend bekom ich ed nur noch die elementiumbarren machen lassen \;\))5stck noch \;\)und:nieverzweifeln, hatte halt glück beide legendaryteile in 2tagen zu bekommen.goahead@baelgun
  3. #15 M18 im Juni 2010
    Bewertung: 1   
    @14: Nein du bekommst das Achievement nicht

    Aber wieso erkundigen? Solltest du wirklich beide Bindings haben, dann wirft man die doch ned weg?! Also hol dir die restlichen mats, stells fertig und habs einfach
  4. #14 Sivca im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Hallo, ich wollte mal fragen ob man den Erfolg auch bekommen wenn man donnerzorn nicht anlegen kann. Habe die Fesseln jetzt gefarmt und wollte mich mal vorab erkundigen bevor es eine böse Überraschung wird. Danke schonmal im vorraus =)
  5. #13 Linostar im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    Server Shattrath
    Char: Linostar
    Kaufe 1 Erz für 300g 1 Barren für 450 per nachnahme bitte (elementium)
  6. #12 Gwen im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    Elementium verhütten ist IMMER NOCH lernbar - erst letzte Woche hat wieder ein Glücklicher das Rezept im Pechschwingenhort bekommen.
    Der Bug ist eigentlich folgender: der besagte kleine Gobblin spawnt ab und an noch mal - also auch wenn die Instanz clear ist! Also mit ID nochmal hinein und auf den kleinen Racker hoffen - legen - looten - 1.2.3.meins!
  7. #11 Langlog im April 2009
    Bewertung: 3   
    Um das Teil zu bekommen muss man MC gehen! Dort Droppt Garr mit etwas Glück die erste Hälfte der Fessel. Die zweite Baron Geddon. Ist eine reine Dropluck! Meine Freundin hatte dieses mit ihrem Pala, nachdem die beiden hälften der Fessel gedroppt sind haben wir die Matz gefarmt um die Elementium Barren herzustellen. Dann die Quest abgegeben und noch einen Boss gelegt der Droppt ein weiteres Quest Item das muss man nur noch abgeben und Tada es ist deines.

    Machen kann man dies Questreihe immer noch!
    Elementium verhüten kann man in BWL lernen kleiner Goblin droppt ein Buch, das kann man wenn man Bergbauer ist Looten und dann das verhütten von elementium erlernen!

    Also nicht Morden für dieses Item sondern Farmen gehen.

    THX an die Gilde die das Möglich gemacht hat!!
  8. #10 TheHouse im April 2009
    Bewertung: -6   
    Ich habs und jetzt?
  9. #9 Langlog im März 2009
    Bewertung: 0   
    NA klar kann man noch Elementium verhütten lernen zumindest ging es noch am letzten Sonntag in BWL!! Das buch ist gedroppt und ole ole Elementium Verhütten gelernt man man man was man hier immer wieder lesen kann
  10. #8 Baumstamm im März 2009
    Bewertung: 0   
    Ich kann noch Elementium verhütten xD
  11. #7 Nitro2k5 im März 2009
    Bewertung: 0   
    Das ist richtig, Elementium verhütten kann man nicht mehr lernen, haben uns mal mit einem GM darüber unterhalten, er sagte uns das dies ein Bug sei und gefixt werden sollte, naja jetzt ist schon seit über einem halben Jahr nichts mehr passiert und lernen kann man es immer noch nicht. Es bleibt nichts anderes übrig als die Barren von jemandem herstellen zu lassen der das kann.

    Und die Quests sind alle nach wie vor machbar und abschließbar, spreche da aus eigener Erfahrung... Und Leute die behaupten das schwere daran wären die Mats für die Barren, die haben sich wohl noch nicht richtig damit befasst... oder haben 2 Fesseln zu Weihnachten bekommen ^^

    So long
  12. #6 Collmag im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    das schwere an der quest sind nur die elementium barren und um den zu bekommen brauchste erstens die mats und zweitens nen bergbauer der vor bc den Spell *elementium verhütten* bekommen hat da mann den spell leider nichmehr erlernen kann habens 3x versucht aber der übernommene mob hatte den spell nichmehr
  13. #5 Collmag im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    ja kann Malarius nur zustimmen es geht noch habens heute für nen gildenmember gemacht
  14. #4 Malarius im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    hab mir das teil vor einer woche geholt, ging alles wunderbar. Boos konnte beschworen werden und auch getötet :P
  15. #3 Thomas-guldi im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    mann kann den boss nicht mehr beschwören ka bug oder sosn was
  16. #2 Mhytoz im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    warum kann man die nicht mehr machen
    farm die beiden teile des käfigs in Mc
  17. #1 Thomas-guldi im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    ich würd morden dafür XD nur blöd das 1)die quest so scheisse is das man die nur extrem schwer machen kann und 2)dass man die quest nichtmehr anfangen kann-.-
    also gz an alle die das teil je sehen werden

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Guide zu Donnerzorn

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.