World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Heldentaten Die Zügel des Todesstreitrosses

Die Zügel des Todesstreitrosses

0 Punkte

Die Zügel des Todesstreitrosses Originalname: Deathcharger's Reins
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet die Zügel des Todesstreitrosses von Totenschwur in Stratholme.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #15 Nekrocheat im Januar 2013
    Bewertung: 0   
    Wobei 'nie' subjektiv ist. Man muss fürs Pferd einfach genug Sitzfleisch haben, dann darf man es i-wann sein eigen nennen.
  2. #14 Nandina im Mai 2011
    Bewertung: 1   
    0,8% heißt nicht, dass man den 1x in 125 runs kriegt, sondern dass die Chance ihn in einem Run zu bekommen bei 0,8% liegt. Entweder hat man Glück und das Mount droppt bei den ersten paar Versuchen oder man hat Pech und kriegts nie
  3. #13 Poldez im April 2011
    Bewertung: 1   
    0,8 % macht 125 mal um genau zu sein. Es ist aber nicht wahrscheinlich, dass man ihn nach dem 125. Run bekommt, sondern nach dem 1000. Run 8 Mal hat;-)
  4. #12 Diola im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    Hm, also wenn es tatsächlich zu 0,2% droppt so müsste man natürlich bis zu 500mal rein, und da es keine Hero ist und keine ID gibt kannst immer wieder rein, musst nur immer warten wegen der zu vielen betretenen Instanzen.
    Bei wowhead sind es hingegen schon 0,8% das sind dann 120(?)mal.
  5. #11 Goodspeed im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    Add-on: Cataclysm
    Fraktion: Allianz

    Mit der Einführung von Cataclysm ist es wesentlich angenehmer für Spieler ab Stufe 70 sind um den Todesstreitross zu jagen. Die Instanzschwierigkeit wurde von Stufe 60 auf 45 gesenkt.
    Die Dropchance liegt laut Buffed: 0,2 % mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 1-365 Tagen, um diesen einzigartigen Bodenmount euren Eigen zu nennen.

    Subjektive Meinung: Für angehörige der Allianz ist es Wert diesen Mount zu farmen. Für die Horde einen weitere Sammlerwert.

    Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!
    Ich hoffe das ich mit diesen Beitrag Sinnvoll helfen konnte und wünsche euch viel Glück!

    MfG

    Goodspeed
  6. #10 xdd. im November 2010
    Bewertung: 1   
    xD ich war 4 mal drin und habs gedroppt :\) aufm gnom siehts geil aus xD
  7. #9 oldman im September 2010
    Bewertung: 1   
    149 versuche und ich habs noch nicht
  8. #8 Hazinuor im August 2010
    Bewertung: 0   
    Nach dem 17x oder so, war es drin. Wolle eh Strat farmen wegen dem Ruf dort und siehe da :\)

    Allerdings nütze ich es nie, weil es meiner Meinung nach aussieht wie jedes andere Undead-Pferdchen^^
  9. #7 95erPlayboy im April 2010
    Bewertung: -1   
    ich habs beim ersten try das bekommen .kAurl==http://=http:///url wollt nur mal versuchen und hat gedroppt guckt selbst bei statistken
    http://eu.wowarmory.com/character-statistics.xml?r=Blutkessel&cn=Trasinex&gn=epic+fail
  10. #6 blueskywalker im August 2009
    Bewertung: 1   
    Bin heut mit meinem Mage LvL 72 zusammen mit nem Freund (Mage LvL 71) zum ersten mal in Strath gewesen. Was soll ich sagen.....ich bin jetzt stolzer Todesrossreiter :\)
  11. #5 Thoradur im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Als 80er Deffpala kann man problemlos in zehn Minuten durch die ganze Instanz. Die Droppchance wurde mit Sicherheit erhöht, früher hatte das niemand, heute laufen alle damit herum. Ich persönlich habs noch nicht, war aber auch erst 4 mal drinnen. Aber nebenbei lässt sich gut "Der Argentumchampion" machen.
  12. #4 Hargo im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Bei mir ist es heute gedropt aber ich kann nicht mehr sagen wie oft ich schon in strath deswegen war
  13. #3 Langlog im Dezember 2008
    Bewertung: 6   
    Die Drop Rate wurde definitiv erhöht von 1 – 5000 auf 1-100 (zumindest sagte das der GM) ich sag mal ka dazu denn ich hab den Baron so gefühlte 1000 mal um gehauen aber es wahren wohl ehr ca. 150 mal. Heute ist es Gedropt beim Zweiten Farmrun an einem Tag in Folge was ich allen Raten kann die das Mount haben wollen, Durchhalten und weiter Farmen! Es gibt auch ein Erfolg dafür, eine Heldentat. http://wowdata.buffed.de/?a=729 es hat sich Gelohnt nicht zu verachten ist auch das viele Gold das ich mit den unzähligen Splittern, Essenzen und Runenstoffen verdient habe versüßt mir die sache nochmal zusätzlich^^ also wie gesagt wer es haben will muss hat Durch halten und er wird belohnt werden.
  14. #2 EvilDivel im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir isses laut Todesstatistik für den Baron beim 68 mal gedropt.
  15. #1 Moskau im Dezember 2008
    Bewertung: -7   
    3 Runs... als BM auch pre-WotLK easy :-)

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.