World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Heldentaten Die Zügel des Rabenfürsten

Die Zügel des Rabenfürsten

0 Punkte

Die Zügel des Rabenfürsten Originalname: Reins of the Raven Lord
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erhaltet die Zügel des Rabenfürsten von Anzu in den Sethekkhallen.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #15 NanamiHanafubuki im Februar 2014
    Bewertung: 0   
    Ich habe den Boss 64x umgelegt, bis ich ihn letzten Monat bekommen habe :D
    ich habe es auch schon längst aufgegeben...bin aus langer Weile (seid langem) wieder in die Ini rein gegangen(wenn ich schon in der Gegend war) und siehe einer an, es hat das Mount gedroppt!
  2. #14 Nelly2005 im Oktober 2013
    Bewertung: 0   
    ich habe den mal täglich gefarmt ... nichts bekommen. heute zufällig wieder daran gedacht und schau an habe ich ihn bekommen. laut meinen forumzählungen war ich 44x mal drinnen.
    Viel glück beim farmen :\)
  3. #13 TLG im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Huhu Leute.
    Eben (ca. 10-11 Uhr) auf Aegwyyn EU gedropt, hab's als Täuschungs Schurke (Mensch wegen Doppel-DPS Trinket und dennoch Jeder für sich wegen des Stuns von Anzu) locker gesolot. War ca. mein 15er Anlauf. Dropt nur auf Heroic 5er. Schönes Ding, Jetzt brauche ich nur noch Onyxia's Mount, dann hab' ich die drei schönsten / seltensten (meiner Meinung nach) Mounts \;\) Rabenfürst und Zeitverlorener Protodrache habe ich schon. :\) Den anderen viel Glück beim farmen, habe gehört man braucht bald wieder 'nen Dudu für den Boss, weil langsam zu viele Leute das Mount zu einfach bekommen.
    LG euer TLG
  4. #12 Akamaki im März 2011
    Bewertung: 0   
    Ich kann allen Druiden empfehlen schleichen einzusetzen. Dann kann man gemüdlich durch die Sethekkhallen laufen und Anzu innerhalb von 5 min killen.
    voraussetzung ist aber stufe 85 (wenn man allein geht)
  5. #11 Goodspeed im Februar 2011
    Bewertung: 1   
    Add-on: Cataclysm
    Fraktion: Allianz

    Mit der Einführung von Cataclysm ist es wesentlich angenehmer für Spieler die Stufe 85 sind und der Rabenfürst/Anzu ist ohne Druidenquest als offenen Boss verfügbar!
    Einzige Voraussetzung: Man benötigt den heroischen Schlüssel aus Shattrah in untere Viertel, sofern ihr Wollwollend bei der Fraktion: Untere Viertel seid. Die Dropchance liegt laut Buffed: 1,6 % mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 1-180 Tage, um diesen schönen Bodenmount euren Eigen zu nennen.

    Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!
    Ich hoffe das ich mit diesen Beitrag Sinnvoll helfen konnte und wünsche euch viel Glück!

    MfG

    Goodspeed
  6. #10 Ryuujin im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Ich machs seit dem der ins spiel reingepatcht wurde. Mit lvl 70 inner Farm grp (1 mal gesehn). Mit 80 alleine jeden tag und ich hab ihn immer noch net. Wenn das kein Pech sein soll dann weiss ich auch net.
  7. #9 MrOverride im November 2010
    Bewertung: 1   
    der is noch nie zu 100% gedroppt auch bei nem dudu nicht
  8. #8 Black_Star im Oktober 2010
    Bewertung: 1   
    7 mal lol... ich machs seit märz mit mein druide und gestern endlich bekommen
  9. #7 Ultraheinz im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    hat sich die droprate von dem geändert jetzt wo man kein druid mehr braucht? habs schon 7mal versucht ...ohne erfolg
  10. #6 Raschiel im August 2010
    Bewertung: 1   
    @5 das wär toll..
  11. #5 Yaichi94 im August 2010
    Bewertung: 1   
    @5 der droppt nicht zu 100%....
  12. #4 exo.leon im Juli 2010
    Bewertung: -2   
    100%, wenn ein dudu den boss beschwört
  13. #3 Yogu im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Zu wieviel % droppt das Teil?
  14. #2 Flachtyp im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    wäre cool wenn sie des mount irgendwann zum Flugmount umgestelten ^^
  15. #1 Casohunter im Juli 2009
    Bewertung: -8   
    Habe ihn !

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.