World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Berufe Kochkunst Kapitän Rumseys Lagerbier

Kapitän Rumseys Lagerbier

10 Punkte

Kapitän Rumseys Lagerbier Originalname: Captain Rumsey's Lager
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Braut etwas von Kapitän Rumseys Lagerbier.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #9 Avenue1972 im September 2009
    Bewertung: 3   
    Rezept droppt auch Koch Daily in Dalaran - heute erhalten, Q "Senfwürstchen"
  2. #8 Airisu im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    Die Mats Schlauch mit zwergischem Starkbier und Metkrug gibt es zum Beispiel in Ironforge in der Steinfeuertaverne, dem Gasthaus in der Nähe vom Ah.
  3. #7 Todbringer93 im April 2009
    Bewertung: 1   
    hab das rezeot gestern aus dem rucksack, die belohnung für die neue angel-daily, bekommen, also kann man das nu au bekommen ohne die alten lammelen machen zu müssen
  4. #6 Lunaticsone im März 2009
    Bewertung: 2   
    ja ist schon bischen blöd extra angeln dafür zu skillen aber dafür gibts auch fürs angeln nen netten titel^^
    also nicht aufgeben wirds schon
  5. #5 Bseaman im März 2009
    Bewertung: 2   
    Habe das Rezept heute endlich bekommen nach unzähligen daylis beim Alten Barlo. Naja, eben "Ohne Fleiß - kein Preis" ^^
  6. #4 Eylo im Januar 2009
    Bewertung: -10   
    Tja geile Sache wenn du Angel net geskillt hast auch keinen Titel...
    Die Logik das man für ein Kocherfolg Angeln benötig erschließt sich mir aber net so ganz.
    Werde bestimmt nicht mit meinem Kochchar auch noch Angeln skillen das ist einfach zu ätzend !
  7. #3 Arngus im Januar 2009
    Bewertung: 8   
    Das Rezept selbst bekommt man immer noch über die dailys vom Alten Barlo bei Shattrath.
    Die benötigten Sachen kann man beide käuflich bei "Kylene" in der Taverne Weltenend in Shattrath erwerben.
  8. #2 imbalol im Dezember 2008
    Bewertung: 5   
    Angel Daily war das bei mir drin..
    das wird wohl sicher sehr selten sein..
    naja eben "Chefkoch"
  9. #1 Chaos Starling im November 2008
    Bewertung: 5   
    Das Rezept war bei mir in dem Sack geätzter Schätze, den es für die Angelquests beim alten Barlo in der Scherbenwelt gibt.

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.