World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Berufe Kochkunst Der Kuchen ist keine Lüge

Der Kuchen ist keine Lüge

10 Punkte

Der Kuchen ist keine Lüge Originalname: The Cake Is Not A Lie
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Backt einen köstlichen Schokoladenkuchen.
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #25 Gortona im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Also kann man zusammengefasst sagen:

    - Das Rezept bekommt man durch die Kochdailies in Dalaran und Shattrat, jedoch nicht von den Kochdailies in der alten Welt (Cata)

    - "Drop-Chance" gemäss Buffed:

    ->Kleines Gewürzsäckchen (Dalaran-Daily-Koch-Q): 1.34%

    ->Fass mit Fischen (Shatt-Daily-Koch-Q): 1.17%

    ->Kiste mit Fleisch (Shatt-Daily-Koch-Q): 1.11%

    - Aufgrund der geringen Drop-Chancen kann es ein Weilchen dauern bis man das Rezept hat, also nicht versauern.

    - Der Name des Erfolgs ist eine Anspielung auf das Game Portal, wo einem als Motivation immer wieder Kuchen angeboten wird. Im Verlauf des Spiels findet man an Wände geschmiert den Hinweis "Der Kuchen ist eine Lüge".
  2. #24 issut im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Heute direkt das erste Mal die Koch-Daily in Dalaran gemacht und... tadaaa, das Rezept war drin :\)
  3. #23 CKASS im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    Nach wie vor auch bei der Shattkoch Daily mit Glück zu holen \;\)
  4. #22 daBubu im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    Dayli in Dala beim Koch gemacht und im Beutel hat sich das Rezept für den Kuchen versteckt.
    hmmm... lecker...
  5. #21 Joyride-Priest im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    ganz ehrlich mal... ist das nen scherz?
    ich mach seit wochen die shattrat-koch-daylies und nie is das rezept dabei... jetzt mach ich heute ausnahmsweise mal die angel-daylie in dala... und siehe da... in dem beutel, dens als belohnung gibt ist das schokokuchen rezept ^^
    also versteift euch nich auf shattrat!!
  6. #20 Arroganza im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Dayli in shatt einmal gemacht rezept war drin!
  7. #19 BlayZin im Juli 2010
    Bewertung: -1   
    Der Kuchen IST eine Lüge!!!
  8. #18 Pongi94 im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    100% das kommt von Portal... hatte es gestern durchgespielt
  9. #17 Jim.Ex im November 2009
    Bewertung: 0   
    Letztens im Dalaran Kochquest bekommen, war ziemlich happy, jetzt fehlt das rezept für Sturmkotletz *seufzt*
  10. #16 Henne93 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    lol ich hab das dinge schon soo übertrieben schnell bekommen xDD

    dann hat ich wohl dickes luck
  11. #15 stefscot im September 2009
    Bewertung: 1   
    langsam find ichs auch mied :\(
    mache die shattrath und dalaran-dailys seit es die gibt und habe auch schon alle rezepte bekommen, doch nur dieses "blöde" rezept will nicht droppen. Ich versuchs weiterhin, doch nach ungefähr 250 abgeschlossenen Dalaran Quests und mehr als 400 Shattrath Quests könnte mir langsam die Nerven reissen, wenn ich sehe dass ein Level 72 DK den Erfolg schon hat ):
  12. #14 boardstupid im September 2009
    Bewertung: 2   
    Die Droprate muss wirklich sehr niedrig sein.
    Ich habe bestimmt 200x die tägliche Quest in Dalaran gemacht.
    Dazu bestimmt 50x die Shattrath Quest . . . . .

    Naja, dann muss ich weiterhin RL Schoki essen ;-)
  13. #13 Illydan im August 2009
    Bewertung: -3   
    das ist wirklich voll die scheiße man bekommt das rezept nur mit glück und das jedemenge das ist voll scheiße da ich schon jeden tag die dala qs amche aber nichts bekomme nun ja die sat mach ich auch aber eher jeden 2ten tag aber nun ja man muss noch die ganzen mats und so sameln man sollte mal die changse erhöchen es zu bekommen finde ich
    aber nun ja cih versuche es immerhin weiter^^
  14. #12 Mansonfreak im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Bei mir ist das Kuchenrezept in einem Gewürzsäckchen von den Dalaran Dailys gedropped. Mats haben aber ca. 100g im AH gekostet.
  15. #11 Turiandor Jenkins im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    facimillian, Kid.
  16. #10 faximilian im Mai 2009
    Bewertung: -4   
    na danke schon über 50 daily kochqest´s in dalaran und shath ,von dem scheiss rtezept keine spur??? was soll der blödsinn einer bekommts beim ersten mal der nächste muss erst n halbes jahr wow bezahln und erhälts trotzdem nich ??? tolle belohnung :-(
  17. #9 haro3777 im April 2009
    Bewertung: 4   
    ich mache beide kochquests (schatt + dalaran) nur für diesen kuchen seit ewigkeiten, aber das rezept bekomme ich auch nicht. ich habe alleine über 100 kochpreise und mindestens 200 fleischkisten erhalten. da sollte sich blizz mal etwas einfallen lassen.
    so kann man kein chefkoch werden. :-(

    naja, aber nicht aufgeben.
  18. #8 elineo im Februar 2009
    Bewertung: -3   
    hab ich ein glück hatte es heute im beutel ist meine 10te tages q in dalaran

    rexxar allianz wenn sich jemand beeilen will^^
  19. #7 Deedee im Januar 2009
    Bewertung: -10   
    eine bhinderte scheisse ist das, ich mach die quests in shat scho n jahr und die in dala seid 2 monaten und von diesem bhinderten kuchen ist keine spur
  20. #6 Tschinkn im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    Gibts auch mal im Belohnungssäckchen für die daily Kochquest in Dalaran.
    War bei mir irgendwo zwischen der 10. und 20. Dalaran daily mit im Belohnungs-Sack. Dropchance? Keine Ahnung \;\)

    @3 die Mats für den Kuchen gibts alle beim Händler - bis auf die kleinen Eier. Die zu farmen dauert keine 10 Minuten....
  21. #5 Amøk im Dezember 2008
    Bewertung: 5   
    Ist anscheinend eine Random Belohnung aus der Daily Koch Quest in Shatrath. Kann sowohl im Fass als auch in der Kiste sein.
  22. #4 Eyrie im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Ja ist in jedem Fall ne Anspielung zu Portal! Eines der besten Games der letzten Zeit!
  23. #3 Nightyblade im November 2008
    Bewertung: 6   
    Das Rezept ist auch kein Dropp!
    Es ist eine Belohnung in der Daily Kochquest in Shattrath.
    ^^ Wenn ihr den Esst kommt Feuerwerk aus eurem "A***" :D
    Hab ihn selber aber das Achivment noch nicht gemacht.
    Nervig alle Sachen zusammeln. Erstmal lvln.
  24. #2 bloxxberk im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Witzig auch "The Cake Is Not A Lie", zeigt ja eindeutig Parallelen zu HL² "Portal" von Valve. "The Cake is a lie!"
  25. #1 Khazrok im Oktober 2008
    Bewertung: -12   
    Ist nur schade, das man das Rezept nur bekommen kann, solange man die Quest im Schattenmondtal hat wo Lothros gelegt werden muss, sonst droppt der nix

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.