World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Berufe Angeln Versierter Angler

Versierter Angler

10 Punkte

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #16 SMRS78 im Juni 2013
    Bewertung: 0   
    Der Erfolg ist jetzt leichter zu erreichen. Man benötigt für den Meisterangler von Azeroth lediglich den 3.ten Platzt im Angelturnier. Ich finde das in Ordnung. Da das Tunier in Nordend nicht mehr vorhanden ist und die anderen Erfolge wie Münzmeister, Dr Zwicky, angelnde Diplomat unter anderem auch schon sehr Zeitintensiv sein können.
  2. #15 Elektron1 im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Der Angelwettbewerb ist aus meiner Sicht auch etwas ganz Besonderes. Zum Glück gibt es jetzt den zweiten in Nordend.
    Mit etwas Vorbereitung und der richtigen Ortswahl kann man den Gewinn des Wettbewerbs auch etwas positiv beeinflussen! (Und die Siegerzeit varriiert gewaltig -bei meinem ersten Event war ich ca. 1-2min hinten dran und die Siegerzeit betrug ca. 23Minuten). Beim nächsten Mal war jmd schon nach 16Min fertig :-( und ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ca 32+ Fische und hatte gehofft zu gewinnen^^.

    Viel Erfolg -ist eine der spannensten Events in Wow.
    Verbesserungsvorschlag: Ein Event abends machen -Nicht jeder kann am WE Nachmittags (damit meine ich an keinem Nachmittag..)
  3. #14 YseraTank im November 2010
    Bewertung: 0   
    auch ich finde, dass das etwas ganz Besonderes ist und finde, man sollte den Meisterangler nicht rausnehmen. So läuft wenigstens nicht jeder, der ne Angel mal ausgeworfen hat, damit rum.
  4. #13 Mondenkynd im April 2010
    Bewertung: 0   
    Also ich habe ganze 10 Tage von 0-450 + Titel gebaucht, hatte sehr viel Glück mit dem Angelevent, direkt im ersten Versuch gewonnen....ich hätte es in 7 Tagen geschafft, wenn Barlo mal nicht mehrmals die gleiche Daily gegeben hätte.
  5. #12 Malizz im März 2010
    Bewertung: 0   
  6. #11 tomparis82 im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    hust sind sogar 104 ^^
  7. #10 Tillmow im August 2009
    Bewertung: 0   
    Ich habe den Angelwettbewerb mit drei verschiedenen meiner Chars gewonnen und ich finde nicht, dass man den Erfolg für den Titel rausnehmen sollte, denn es ist auf jeden Fall möglich, zu gewinnen und warum sollte man mal wieder denen, die für einen Titel nicht arbeiten wollen, sowas in den Popo stecken? Ich finde es ist fair, dass man dafür auch so einen geilen Titel bekommt. Und ich habs auch satt, dass einfach jeder mit jedem Titel rumrennt. Der Angeltitel ist etwas besonderes, dadurch dass nur 52 leute pro Jahr diesen bekommen können. Und das sollte es auch bleiben. Titel sind auszeichnungen und Markenzeichen für besondere Errungenschaften und das wäre es in diesem Fall nichtmehr, da der Meisterangler des Schlingendorntals der einzige Erfolg ist, für den man sich wirklich anstrengen muss. Alles andere ist nur Zeitbedingt.... und selbst wenn... mit dem dritten Char, dem ich diesen Titel erarbeitet habe, habe ich gradmal 2 Wochen gebraucht vom ersten Erfolg in der Rubrik "Angeln" bis zum Titel. Wenn man weis wie, dann ist alles total einfach... bis auf den Angelwettbewerb halt.
  8. #9 zaerell im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Das ding müsste eigentlich 100 Punkte geben. Best achievement ever!
    Und hört mal auf die comments hier mit euren Stranglethorn flames voll zu spammen...
  9. #8 Pyralvex im April 2009
    Bewertung: 0   
    naja das schlimme ist ja auch das einige leute 2-3mal gewinen und damit anderen die chance klauen 1mal zu gewinen..ich finde blizz sollte das mal entweder ausm archivment rausnehmen(also zwar als erfolg lassen aber halt für schrecken der meere nicht benötigt)oder halt das gewinen auf 1mal pro acc eingrenzen somit würde man es mit der zeit dann auch mal schaffen
  10. #7 haro3777 im April 2009
    Bewertung: 0   
    #5 gebe dir vollkommen recht
    #6 auf welchem server bist du denn?? 10-15 angler??? und der trick mit der vorbereitung ist auch quatsch, da alle diesen anwenden. :-)
    es ist bei uns fast unmöglich den wettbewerb zu gewinnen. in den letzten 2 monaten habe ich es versucht. leider aber auch immer mindestens 30-50 weitere spieler. das jahr hat 52 wochen und somit max. 52 verschiedene gewinner. wieviele jahre soll ich warten, bis ich der glückliche gewinner bin???
    alle anderen erfolge sind auf dauer zu holen. mit angelglück und viel zeit geht das recht easy.
  11. #6 handyfeuerinecke im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    also 100 angler sind es bestimmt nicht!
    also es sind mal 10-15 angler und wenn man sich entsprechend vorbereitet (ruhestein auf bb, direkt um kurz vor 14:00 an die see stellen) ist es eigentlich menschenmöglich.
  12. #5 Davatar im Januar 2009
    Bewertung: 4   
    "Glück haben" ist genau das Stichwort. Wenn an nem Sonntag 100 Spieler rumangeln muss man schon wahrhaftig viel Glück haben. Da kann man sich wenigstens bei Dr.Zwicky sicher sein, dass der früher oder später so kommt wie er soll, in Strangle hingegen...naja...eher weniger.
  13. #4 UnDead_Destroyer im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Das wirkliche Luck hier ist den Einer, der nicht entkam zu angeln... seit vielen stunden angle ich nun, hab dadurch bald 500g gemacht und immernoch keinen dieser dummen mist viecher
  14. #3 imbalol im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    ne mann muss glück haben mit "Meisterangler des Schlingendorntal" viele Schwärme finden zuerst mal Ruhestein im Booty Bay machen dann los , vorigen Sonntag gewonnen und ich kann mich glücklich
    "Schreken der Meere " nennen

    LoLi
  15. #2 bloxxberk im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Quatsch. "Meisterangler des Schlingedorntals" hat nichts mit Hardcore-Angler zu tun. Du musst nur schnell sein und Glück haben. Da sind Erfolge wie "Dr. Zwicky" doch um einiges kniffliger.
  16. #1 Kimbini im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    da die chance "meisterangler des Schlingendorns" zu werden recht gering ist, werden wohl nur die hardcore-angler diesen titel bekommen. schade.

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.