Start Zonen Instanzen Vorgebirge des Alten Hügellands
Charakter auswählen

Vorgebirge des Alten Hügellands

Tief in den Höhlen der Zeit ist der grüblerische Drache Nozdormu erwacht. Schon zu Zeiten, als die Welt noch jung war, bewachte der Bronzene Drachenschwarm das verschlungene Labyrinth und beobachtete die wechselnden Zeitlinien, um das feine Gleichgewicht der Zeit aufrechtzuerhalten.

Journal:

Quickfacts:

• Gebiet:
Die Flucht von Durnholde
• Stufe:
66 - 68
• Gebiet:
Umkämpft
• Instanztyp:
Instanz

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #3 tzaja im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    interessantes in der ini:

    das ist das hügelland VOR der seuche. tarrens mühle (TM) ist also noch nicht von den untoten besetzt, durnhole nicht von den verbrechern und das dorf süderstade (SS) ist noch in friedlicher stimmung ^^

    * "Thomas Yance" verkauft in der nähe von TM interessante dinge, sollt man mal vorbeischaun`

    * wenn man auf süderstade zurennt trifft man auf den mächtigen magier KEL THUZAD, er spaziert dort, man kann ihn nicht ansprechen

    * Tirion Fordring & Kommandant Mograine unterhalten sich in der taverne in SS! epic!

    * der goblin-händler ZIXIL, der heute mit seiner maschine zwischen SS und TM hin und her rennt und nette dinge verkauft ist in HDZ1 noch kein händler. ABER er bastelt an den docks von SS schon fleißig an dem roboter! fast fertig wie es scheint :)
  2. #2 tzaja im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    nen 80er hexer konnte mich da grad nicht durch ziehen, es fehlte einfach der heal...

    mit meinem paladin allerdings (und ich denke mal, mit dudus dann auch...) ist das aber leicht möglich!
  3. #1 Høøk4ever im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    kann man die auf 80 solo machen die ini?
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.