World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Verhexen

0

Originalname: Hex
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Verhexen
30 Meter Reichweite
Wirken in 1,7 Sek.
Verwandelt den Gegner in einen Frosch. Während das Ziel verhext ist, ist es handlungsunfähig und kann weder angreifen noch Zauber wirken. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen. Hält 1 Min. lang an. Es kann jeweils nur ein Ziel verhext sein. Kann nur auf Humanoide und Wildtiere angewandt werden.
Verhexen
Handlungsunfähig.
Noch 1 Minute
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #18 eikira im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    45 sek is viel zu wenig CD.
  2. #17 searinus im März 2009
    Bewertung: 0   
    #11 der name "verwandeln" hört sich 1000mal besser an als "verhexen"
  3. #16 Helixfossil im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    find ich klasse einmal wo der Schamane auch mal Richtig Punkten kann
  4. #15 Ghuld0n im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    Reggt sich der Mob/Gegner während des Verwandelns eigentlich wie beim sheep wieder voll?
  5. #14 Xgribbelfix im August 2008
    Bewertung: 3   
    Warcraft 3 lässt grüßen. Dann sollen die aber noch ihren Schlangenzauberschutz bekommen ^^
  6. #13 PaN-TaU im August 2008
    Bewertung: -5   
    Das ist ne Frechheit !!!
  7. #12 Gromma im August 2008
    Bewertung: 2   
    @hardok
    nie wc3 und wc3 tft gezockt? der troll war ne art schamane^^
  8. #11 hardok im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    ich finde es gut, dass schamanen endlich cc bekommen, aber findet ihr den namen "verhexen" passend fuer schamanen? eigentlich benutzen diesen spell nur komische voodoo trolle und das ist doch komplett die andere richtung, als erdverbundene schamanen, oder?

    waere ich rp spieler, wuerde mich das sicherlich stoeren
  9. #10 Valord im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    ah endlich aber wenn der eine gefroscht wird kan man den steuern ( habe ich gehört )
  10. #9 dasus im Juli 2008
    Bewertung: 5   
    Er hat einen klaren Vorteil gegenüber dem Mage, Verhexen heilt nicht!
  11. #8 Arstargh im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    doof nur erst ab 80......würde mir bei den anfangs ini,s fehlen
  12. #7 Stormspeaker423 im Juli 2008
    Bewertung: 3   
    Wird bestimmt lustig, dann hat schamane endlich auch Crowd control (cc)
  13. #6 peremptalis im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Es ist trotzdem 'n 45 sec cd.. also die Freudenssprünge dürfen nicht zu groß ausfallen. zwar ist es nett, aber für PvP doch eher ungeeignet würde ich sagen. nur so eine kleine "Rettung" wenn slow totem + frostschock cd haben.. oder n cast (der mit allen dingen raus kommen könnte) nervt. naja, nicht das "große" pvp dingen, aber pve wirds interessant. just my 2 cents.
  14. #5 maaggi128 im Juli 2008
    Bewertung: 5   
    @ Orcanic nein den kan jeder shami ab lvl 80 erlernen
  15. #4 Orcanic im Juli 2008
    Bewertung: -10   
    toll nur für Ele oder was
  16. #3 Littlestream im Juli 2008
    Bewertung: 9   
    die armen magier
  17. #2 maaggi128 im Juli 2008
    Bewertung: 5   
    endlich ne art sheep fürn shami^^
  18. #1 McMo007 im Juli 2008
    Bewertung: 5   
    Endlich, so soll das doch sein! Schamanen cc!
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.