Charakter auswählen

Dunkeleisen verhütten

Originalname: Smelt Dark Iron
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Dunkeleisen verhütten
Sofort
Reagenzien:
Ermöglicht dem Minenarbeiter, Brocken von Dunkeleisenerz zu einem Dunkeleisenbarren zu verhütten. Dunkeleisen kann nur in der schwarzen Schmiede in den Schwarzfelstiefen verhüttet werden.
Dunkeleisen verhütten

erzeugt Gegenstand:

2 Dunkeleisenbarren
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #24 Dragonfire64 im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    Hallo mit 150 geht nicht mehr, weil die Skillvorraussetzungen wieder abgeändert wurden, da Dunkeleisen ab 175 nun abgebaut werden kann, wird es ab da auch möglich sein es bei Dun'Rel zu erlernen, aber das kann ich nur vermuten, da ich selber es nach dem es mit 150 nicht ging erst mit 250 erlernt hab, wer es also sicher weiss ob es nun mit 175 geht, der möge dies bitte hier posten, vielen Dank und auch vielen Dank an die Erklärungen diverser Vorposter, haben mir sehr geholfen, vor allem die Mats-Liste für das Tribut waren sehr hilfreich und alles in allem dürfte es erkauft um die 200 Gold kosten für die Mats, falls es jemandem hilft...
    LG
    Drago :)
  2. #23 Namsoon im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Ich habe das mit Skill 150/150 gelernt. Ich weiß aber nicht, ob es noch früher geht.
  3. #22 Garfieldeins im September 2010
    Bewertung: 0   
    Leute lasst euch nicht verschaukeln...@19 die Questreuihe ist richtig beschrieben , aber der Rest ist Mumpitz. Am Schwarzen Amboss kann man nur die Schmiedesachen herstellen die mit Dunkeleisen zu tun haben.

    Dunkeleisen verhütten geht nur dort wo man auch die Molten Core Pre-Quest macht. Vor der Brücke geht ein Pfad zu einem Loch wo ein Feuerelementar steht....

    Man sollte also genug dabei haben das sich der Weg auch lohnt....wenn ich mich recht entsinne ist das Verhältnis 8 zu 1 .....heißt 8 Erze ergeben 1 Barren.

    mfg
  4. #21 Liuén im September 2010
    Bewertung: 0   
    PS: an alle die den Dunk´rel suchen. der ist auf der karte bei #14, bei dem ereignis der 7 zwerge. (auf der karte heißt er "Gloom´rel..[englisch])

    viel glück
  5. #20 Liuén im September 2010
    Bewertung: 0   
    @#19.
    Wirklich beim schwarzen Amboss verhütten?
    Auf der Buffed-karte von BRT steht in der "Schmelze", und am amboss kann man das nur schmieden.
    http://www.buffed.de/fileadmin/images/guides/maps/map-blackrocktiefen_01.jpg
  6. #19 T3rm1n4tor im April 2010
    Bewertung: 3   
    Also nochmal zum Mitschreiben:

    1.) Ihr müsst zu Dunk'rel in den Schwarzfelstiefen (Kammer der 7)
    2.) Mit ihm müsst ihr reden, so erscheint neben ihm ein Spektraler Kelch mit einem Quest
    3.) Diesen Quest müsst ihr abschließen (Benötigt werden: 20 Goldbarren, 10 Echtsilberbarren, 2 Sternrubine)
    4.) Wenn ihr das gemacht habt redet ihr wieder mit Dunk'rel und er wird euch lehren wie man Dunkeleisen verhüttet

    Tipp: Dunkeleisenerz jkann man nicht in einer normalen Schmiede verhütten! Ihr müsst zum schwarzen Amboss!
  7. #18 reos im März 2010
    Bewertung: 0   
    Dunk´rel heist der der typ mit dem ihr verhandeln müsst! Der 2te von rechts in de Gruft der Beschwörer in BRT.

    Mats die ihr dabei haben solltet: 20 Goldbarren, 10 Echtsilberbarren und 2 Sternrubine.

    Normal braucht das schon lange keiner mehr aber können sollte man doch alles :)
  8. #17 marantis im Februar 2010
    Bewertung: 2   
    wenn man in den raum nr 18 reinkommt (siehe addon atlas), ist es der zweite zwerg von RECHTS! (nicht links) der zwerg mit dem namen DUNK'REL! diesen zwerg anquatschen, danach kann man in der schale hinter dem zwerg sich eine quest abholen (siehe ausrufezeichen). sofern man die notwendigen mats dabei hat (20x goldbarren, 10x echtsilberbarren und 2x sternrubin) kann man die quests sofort beenden und quatscht danach einfach wieder den selben zwerg DUNK'REL an und bekommt dann das rezept automatisch "erlernt" - fertig

    hilfreich sind hierzu auch: 1. die fernbedienung (zum direkten port in die ini), 2. die q-reihe, damit die tussi im gasthaus einem die tür nach "hinten" aufsperrt und 3. nen 80er char, der sich in der ini auskennt. wenn das nicht auf euch zutrifft, holt euch einen aus eurer FL^^ dann ist der ganze spass in nicht mal 10 minuten vorbei^^

    wer das rezept haben will, muss den zwerg DUNK'REL ansprechen, BEVOR jemand weiter oben den anderen zerg UN'REL anspricht, der den bosskampf startet (bei welchem ihr alle dann zwerge killen müsst, inkl. dunk'rel)
  9. #16 Hierzi im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    das mit dem dunkeleisen kann man aber erst mit skillung 230 erlernen oder.?
  10. #15 Denys im Juni 2009
    Bewertung: 1   
    Theroretisch müsste es auch gehen wenn ihr jemanden findet der den komischen Tunnelgrab Teleporter von den Dunkeleisenzwergen vom Braufest noch im Inventar habt, damit könnt ihr euch direkt zur Saufkammer porten, aber ka obs funktioniert habs also noch nicht getestet. Aber wenn ihr jemand mitnehmt der sich dort drin auskennt und den schlüssel hat ists kein Problem. Andernfalls nehmt euch nen Tag dafür zeit und viel Spaß wenn euch die Wege bekannt vorkommen und ihr merkt damit ihr schon zum 20. Mal an der gleichen Stelle raus kommt ^^
  11. #14 Beomyr im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Also wenn ihr gar keine Ahnung von der Instanz habt, nehmt einen mit, der sich auskennt, ansonsten seid ihr stundenlang unterwegs. Die BRT sind riesig und man verläuft sich ganz gut da drin.
  12. #13 Shimori im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Naja für die der was Faul sind immer so einen weiten Weg zulaufen, ein Pala sind oder das glück haben vone einem Begleitet zu werden, Level 80 sollte er sein versteht sich können auch eine Abkürzung nehmen und so ne Stunde einsparen^^

    Und zwar der Pala macht seine "Aura des Feuerwiederstands an und Springt bei "Lord Incendius" dem Feuerelementar an dem Amboss in die Lava und läft nun durch die Lava hoch zum Schmiedeofen :-).

    Wie ich find eine nette Abkürzung und auch an Blizzard angedacht, da entsprechende Rampen aus der Lava vorhanden sind :-P

    P.S. darüber gehts übrigens auch schneller zum Endboss ;-)
    MfG Shimori aka Sven
  13. #12 Carsten 2 im April 2009
    Bewertung: -1   
    Klingt ja alles ja alles super rein und Richtung Taverne,also wenn ich in die Ini komme kann ich nur in eine richtung laufen.Wie also lauf ich Richtung Taverne bzw wie weit muß durch die Ini?
    Wenn hier gesagt der Zwerg steht beim Boss dann ist das ja ziemlich am Ende,oder?
  14. #11 Aerilaya im Januar 2009
    Bewertung: 5   
    Dunk´rel heißt der zwerg den man ansprechen muß, es ist gleich der zweite zwerg auf der rechten seite, wenn man die kammer betritt.
  15. #10 Aerilaya im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    nach BRT rein, dann richtung taverne, dort den dem einen das bier geben damit er das fass zerschlägt und der steingolem die tür kaputt haut. dann durch gehen in die kammer der verzauberung, von dort aus kommt ihr in die gruft der beschwörer. dort stehen die ganzen zwerge und genau da einen ansprechen. aber aufpassen, nicht den ansprechen der ganz oben steht, dann müßt ihr nämlich die zerge umkloppen.
  16. #9 Teonor im Dezember 2008
    Bewertung: 4   
    OK, second try ^^. Alle die es finden wollen laden sich erstmal Atlas (das könnt ihr z.B. hier auf der buffed.de seite), dann schaut ihr nach dem Punkt 18, dass is nen Boss. Also der 2te Zwerg von Links kann ne Schale nach ansprechen aufbauen. Diese "Opferschale" oder so, hat ne Quest, da "opfert" ihr den die von mir an #3 Geschriebenen Teile und lernt das verhütten. Die Schwarze Schmiede is bei Atlas #22. Zum Thema ob ihr alleine da rein könnt, das is ne lvl 52-58 inni. Also mit lvl 80 is das np, aber wenn ihr unter seid, müsst ihr das wissen. sollte aber net so schwer sein. Nur wie ihr zu Punkt 18 kommt. das is ein Rätsel dessen Lösung ich nicht so einfach erklären kann. Hab selber ewig gesucht. Also vorbereiten und entweder nen Schlüssel für die inni, nen paar Dietrichte, Sprengsätze oder nen Schurken einpacken. Und bei Punkt 18 net den Typen hinten als erstes anlabern, sonnst beginnt der kampf und ihr dürft inni resetten.
    Jetzt sollte jeder verstanden haben wies geht, hoffe ich. GL beim versuch^^
  17. #8 vollidiot im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    wo zum teufel sind diese 7 oder 8 zwerge wovon ich einen anlabern kann?
    als ich rein bin wollte die mir nur ans leder aber keiner vermochte mit mir in meiner orksprache zu reden.
  18. #7 Supreme1980 im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    bitte nochmal genau erklären ich rafs einfach net !!!!
  19. #6 Supreme1980 im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    kann ich bis dahin alleine rein oder müssen das mehr sein !!
  20. #5 aylian im Dezember 2008
    Bewertung: 4   
    blackrock deeps...oder auch "schwarzfelstiefen" :-D
  21. #4 Supreme1980 im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    was ist brd ?
  22. #3 Teonor im Dezember 2008
    Bewertung: 9   
    Wenn ihr es lernen wollt, auf nach Brd und 20 Goldbarren, 2 Sternrubine, 10 Echtsilberbarren mit einpacken. Bei diesen 7 oder 8 Zwergen den 2ten von rechts anlabern, den Kram in soeine Schüssel legen und fertig. Den nur richtung MC laufen und bei der Schwarzen Schmiede verhütten. Kleine Info noch, 8 Erze sind 1 Barren, also genug einpacken :P
  23. #2 MacLain im November 2008
    Bewertung: 1   
    dafür muss man nach brd. schau mal nach quest und berufe, da steht das irgendwo genau beschrieben.
  24. #1 nemø im November 2008
    Bewertung: -1   
    wer bringt einem des bei
    die normalen lehrer nich
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.