World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Dehnbares Innenfutter

0

Originalname: Flexweave Underlay
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Dehnbares Innenfutter
Wirken in 5 Sek.
Benötigt Verstohlenheit
Reagenzien:
Bringt an einem Umhang dauerhaft ein dehnbares Innenfutter an, das es Euch gestattet, Euren Umhang 30 Sek. lang als Fallschirm zu nutzen.

Der Umhang kann nur einmal pro Minute genutzt werden und benötigt eine Ingenieursfertigkeit von mindestens 350.
Dehnbares Innenfutter

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #13 SkyMarshal im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    Heute getestet.. bringt definitiv KEINE 23 Agi mehr!
  2. #12 Doncalzone im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Man muß sich immer noch entscheiden zwischen Innenfutter oder Verzauberung oder? Wenn ja, wieviel Beweglichkeit bringt mir der Fallschirm?
  3. #11 Snowhawk im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Pflichtverzauberung wenn man Nitrobooster verwendet.

    Wenn Nitrobooster explodieren schleudert es den Spieler ja hoch... dann ist der Umhang perfekt um sanft wieder runterzukommen und 0 Schaden zu haben ^^
  4. #10 Arestris im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Cooldown ist 1min.
    Und zur Beweglichkeit: Ja, die wird in der Itembeschreibung nicht angegeben aber nach allem was ich sagen kann, ist sie drauf und wird auch hinzuaddiert.
  5. #9 Zerokx im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Weiß jemand den cooldown?
  6. #8 Limettentraum im September 2009
    Bewertung: 0   
    also sehen tut man die 23 beweglichkeit wirklich nicht, aber wenn ihr den umhang auszieht seht ihr dass die 23 bew berücksichtigt sind. somit lohnt sich das ganze
  7. #7 Déjamorte im August 2009
    Bewertung: 0   
    hab mir das eben mal verzaubert und nix is mit 23 Bew :-( steht zwar in der Beschreibung aber ich hab keine drauf
  8. #6 Sleepeer im August 2009
    Bewertung: 0   
    Also seit PAtch 3.2 lohnt es sich ja richtig den Umhang zu machen da er 1x Beweglichkeit mehr hat als ne VZ vom Verzauberer. Außerdem ist es cool sich von Dala mit nem Fallschirm runterzustürzen. :-)
  9. #5 Namsoon im April 2009
    Bewertung: 0   
    Das bringt ja jetzt auch 15 Beweglichkeit.

    Also für den Fallschirm verzichte ich gerne auf lausige 7 Beweglichkeit.
  10. #4 fatscho im November 2008
    Bewertung: 1   
    ist eigentlich schon recht geil!
    Hat ne echt Fallschirmanimation, ist doch wohl 1000x geiler als 20 Beweglichkeit und son Crap

    Ja kann nur ein Ingi haben
  11. #3 dwarfen im November 2008
    Bewertung: -1   
    Die Verzauberung wird ersetzt, daher leider völlig überflüssig. Man kann sich höchstens einen Umhang mit besseren Werten zum Fallschirmumhang machen.
  12. #2 Bl4ckSh33p im November 2008
    Bewertung: 0   
    Kann das jeder verwenden oder nur der Ingi der es baut?
  13. #1 Gatar im September 2008
    Bewertung: 0   
    wenn es die verzauberung ersatzt, leicht sinnlos, ansonsten ganz nett. dann spart man sich den slot für den fallschirmumhang
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.