Start Quests Zul'Drak Nach oben buckeln, nach unten treten
Charakter auswählen

Nach oben buckeln, nach unten treten

Stufe: 75

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Wenn du es jemals wert sein willst, die Geschenke des Lichkönigs zu erhalten, dann musst du lernen, ein großer Anführer zu sein - einer, der Respekt abverlangt!

Ich habe eine Aufgabe für dich, die deine Fähigkeit zu Führen verfeinern wird, Mann...

Einige meiner Diener sind dazu ausgebildet, Seuchenkristalle in dem Gebiet unter uns zu sammeln, doch sie sind faul und arbeiten nur langsam. Du wirst die Leitung über sie haben, Mann.

Nimm dieses Szepter und zeig ihnen, wie man die Arbeit richtig macht. Lass sie die Kristalle sammeln, sobald sie unter deiner Kontrolle sind!

Beschreibung

Oberanführer Drakuru in Voltarus möchte, dass Ihr das Szepter der Suggestion auf die Seuchenspuke anwendet und sie dann 7 Seuchenkristalle sammeln lasst.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 5 90
Ihr erlernt:

Gewinn

  • 20950 Erfahrungspunkte oder 1 26 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #55 Masura84 im November 2011
    Bewertung: 0   
    das ist ja eine unglaublich bekloppte quest...ich spiele zum ersten mal einen charakter hoch und ich habe mich dumm und dusselig gesucht und bin eine Stunde lang verzweifelt. Ich spiele eine Druidin auf Lvl 75 daher ist meine Gestaltleiste im Weg und ich habe es ganz einfach herrausgefunden wie es funktioniert ohne irgendwas zu deaktivieren:

    1. Ihr müsst oben als Geißel verkleidet die Quest annehmen
    2. Euch dann wieder nach unten porten
    3. Immer drauf achten das ihr als Geißel verkleidet bleibt
    4. Nun einen Seuchenspuk versklaven und "VORSICHT!!! Achtet auf die Seuchenwächter, die entdecken euch auch in der Geißelverkleidung"
    5. Mit dem verklavten Seuchenspuk zu einem Kristal laufen
    6. Strg+1 drücken
    7. Mit dem Seuchenspuk auf den äußersten Ring Richtung Portal laufen, aber "VORSICHT", nicht mit ins Portal laufen sondern nur in der Nähe stehen bleiben
    8. Das ganze 7x und schwups ist die Quest geschafft
    9. Jetzt nur noch wieder nach oben porten und die Quest abgeben und das alles in der Geißelverkleidung.

    Ich hoffe ich konnten einigen helfen ohne zu Verzweifeln und irgendwelche Addons zu deaktiveren.

    LG Masura
  2. #54 Blackdiablo1337 im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    unglaublich nervige quest..
  3. #53 Blackdiablo1337 im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    unglaublich nervige quest..
  4. #52 Kromtuq im September 2010
    Bewertung: 0   
    Den Seuchenspuk am besten zum Portal begleiten, aber nicht mitporten!
  5. #51 Kromtuq im September 2010
    Bewertung: 0   
    Nachdem man die Quest angenommen hat nach unten porten.

    In der Verkleidung, den Stab an die Seuchenspuk Mobs anwenden, dann erscheint eine Petleiste mit einen einzelnen Button. Danach ins rot/orange leuchtende Wasser hinein laufen, wo die Spitzen herausragen, das sind die Kristalle.
    Nun den Petleistenbutton drücken!

    Wenn man die Seuchenspuke nicht anwählen kann oder sie verschwinden danach, dann am besten den Port nochmals benutzen. Oder Verkleidung reloaden.
  6. #50 Renox110 im September 2010
    Bewertung: 0   
    Geht schlecht, da der Spuk meinen Zauber immer unterbricht. Also unmöglich die Quest PUNKT.
  7. #49 Grey Wolf im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Geiselverkleidung erneuern hilft auch, wenn man die Viechterln zum ernten schickt und sie dann verschwinden (wie bei mir)
  8. #48 kaylja im August 2009
    Bewertung: -1   
    Danke an Nr. 37 - so geht's und so klappt es!
  9. #47 killer-ente im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Also is eigentlich ganz easy einfach diese Diener zähmen , zu einem Kristall laufen tall laufen und da die funktion du man bekommen hat benutzen dann rennt der Diener von alleine weg und giebt diesen Kristall ab
    viel Spaß
  10. #46 Bigburki im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Danke scully so leibt man dat^^
  11. #45 Zaitsev im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    /petbar on
  12. #44 damessias23 im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Es hat absolut nix mit irgendwelchen Addons zu tun!
    Einfach in den Porter rein und auf der untersten Ebene die Spuke nach den Kristallen suchen lassen...
  13. #43 jeltissimus im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    "mimimimimiiii"

    Einfach die Petbar aus euerm super Interface rauskramen und dann gehts.
  14. #42 Gnieb Namuhon im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Man muss den Sklaven behalten, bis er in den Teleporter gelaufen ist. Man kann ihn nicht einfach ernten schicken und dann den nächsten beschwören. Den Fehler hab' ich am Anfang gemacht und mich dann gewundert, warum's nicht geht.
  15. #41 emoKnuddelnudel im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Ich habe am Vortag mit angelegter Geißelverkleidung ausgeloggt.Als Ich wieder einloggte wollte Ich diese Quest machen.Es funktionierte nicht,der Spuk verschwand sofort wieder

    Addons ausmachen und Ordner löschen half nicht.Dann lief meine Geißelverkleidung aus.Ich habe sie neu angezogen und seitdem funktioniert die Quest
  16. #40 Montra im März 2009
    Bewertung: -1   
    Ihr müsst nich alle addons ausmachen ... esa liegt nur an Carbonite. Grad getestet und mit Carbonite keine chance, ohne ging alles super.
  17. #39 JonnyWhisky im März 2009
    Bewertung: 0   
    thx super tipp!! ^^ war schon am verzweifeln.
  18. #38 jekyll_do im März 2009
    Bewertung: 0   
    Alle Add-Ons deaktivieren, dann klappts auch mit dem Quest.
  19. #37 Atomicbeat im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Kurzer Hinweis:
    bei mir war es so, das ich die Seuchenspukmobs zwar betören konnte, die aber weiter blöd rumgelaufen sind und nicht "geerntet" haben. Kurzer Relogg hat geholfen
  20. #36 Dana Scully im Februar 2009
    Bewertung: -3   
    Geht eigentlich ganz einfach wenn sich hier einige mal etwas mehr Zeit genommen hätten das vernünftig zu erklären. Ich hab länger gebraucht die Erklärungen zu verstehen als die Quest zu beenden. :D

    Meine Erklärung wäre…
    Geh vom Questgeber direkt durch das Portal raus. Draußen auf der Plattform angekommen übernimmst du mit deinem Zepter einen Seuchenspuk (Zepter hat keine große Reichweite, also ran an die Mobs) dieser wird sich neben dich setzten. Geh mit ihm in die Nähe eines Kristalls (sind um die Plattform rum, Orange/Gelb) und drücke auf seiner Castbar die einzige Fähigkeit die der hat. Er wird dann auf den Kristall zeigen, ihn einsammeln und läuft dann sebstständig die Plattform hinauf um durchs Portal zu verschwinden. Wichtig ist, dass ihr zumindest bis zum äußeren Ring mitlauft sonst ist er außer Range und zählt nicht für euch. Wenn ihr zuweit geht und betretet das Portal, werdet ihr geportet und der Kristall zählt auch nicht. Also, geht nur auf den äußeren Ring und wartet bis sich der Seuchenspuk nach unten geportet hat.
  21. #35 Dana Scully im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    Geht eigentlich ganz einfach wenn sich hier einige mal etwas mehr Zeit genommen hätten das vernünftig zu erklären. Ich hab länger gebraucht die Erklärungen zu verstehen als die Quest zu beenden. :D

    Meine Erklärung wäre…
    Geh vom Questgeber direkt durch das Portal raus. Draußen auf der Plattform angekommen übernimmst du mit deinem Zepter einen Seuchenspuk (Zepter hat keine große Reichweite, also ran an die Mobs) dieser wird sich neben dich setzten. Geh mit ihm in die Nähe eines Kristalls (sind um die Plattform rum, Orange/Gelb) und drücke auf seiner Castbar die einzige Fähigkeit die der hat. Er wird dann auf den Kristall zeigen, ihn einsammeln und läuft dann sebstständig die Plattform hinauf um durchs Portal zu verschwinden. Wichtig ist, dass ihr zumindest bis zum äußeren Ring mitlauft sonst ist er außer Range und zählt nicht für euch. Wenn ihr zuweit geht und betretet das Portal, werdet ihr geportet und der Kristall zählt auch nicht. Also, geht nur auf den äußeren Ring und wartet bis sich der Seuchenspuk nach unten geportet hat.
  22. #34 Dana Scully im Februar 2009
    Bewertung: 3   
    Geht eigentlich ganz einfach wenn sich hier einige mal etwas mehr Zeit genommen hätten das vernünftig zu erklären. Ich hab länger gebraucht die Erklärungen zu verstehen als die Quest zu beenden. :D

    Meine Erklärung wäre…
    Geh vom Questgeber direkt durch das Portal raus. Draußen auf der Plattform angekommen übernimmst du mit deinem Zepter einen Seuchenspuk (Zepter hat keine große Reichweite, also ran an die Mobs) dieser wird sich neben dich setzten. Geh mit ihm in die Nähe eines Kristalls (sind um die Plattform rum, Orange/Gelb) und drücke auf seiner Castbar die einzige Fähigkeit die der hat. Er wird dann auf den Kristall zeigen, ihn einsammeln und läuft dann sebstständig die Plattform hinauf um durchs Portal zu verschwinden. Wichtig ist, dass ihr zumindest bis zum äußeren Ring mitlauft sonst ist er außer Range und zählt nicht für euch. Wenn ihr zuweit geht und betretet das Portal, werdet ihr geportet und der Kristall zählt auch nicht. Also, geht nur auf den äußeren Ring und wartet bis sich der Seuchenspuk nach unten geportet hat.
  23. #33 Arfeiniel im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    eine absolute drecks quest,zwischendurch werden die untergründe der viecher malanders farbig,genau dann muss man neben nen kristall stehen und klicken anders kann man gar net auf einsammeln klicken,habe 2 scheissdinger in 30min ..kotz
  24. #32 Viakus im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    leut ihr spinnt doch^^ man muss warten bis der ghul mit dem kristall oben im teleporter verschwunden is bevor man sich den nächste nholt..
    dort im tepelort verschwindet er und wenn ihr scho früher n anderen holt dann bringt der den nich weg !! ^^ sonst viel spaß is ne gnaz lsutig eq reihe
  25. #31 vogesen im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Ihr müsst nur eine eventuell eingefügte doppelaktivleiste unten links entfernen,dahinter erscheint nach einfangen die kristallleiste,verschwindet,wenn der kerl den kri. abgeliefeert hat,das gleiche dann wieder!
  26. #30 Shaklagh im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    alle Addons deaktivieren....dann klappts sicher...

    nach deaktivierung des "bartender4" gings bei mir immer noch nicht...also einfach ALLE ausmachen....quest machen....wieder alles anmachen :)
  27. #29 Makster im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Quest ist verbuggt WENN ihr nicht in der in Geißelgestalt seid (Item Verzauberter Halsreif).
    Ansonsten einfach vorgehen wie unten beschrieben.

    1. quest anehmen
    2. wieder nach unten porten
    3. einen spuk versklaven
    4. um das portal (unten) herum in die nähe eines kristalls gehen + kristall suchen aktivieren
    5. kurz warten, der spuk läuft hoch zum portal - quest-teil erledigt.. (1/7)
    6. und nun einen neuen spuk suchen -> 3

    das ganze sieben mal..

    dann wieder hoch zu Drakuru und quest abgeben.. fertig


    greetz
  28. #28 tolam im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    ist NICHT buggy!
    wenn ihr mit nem char spielt der nen pet hat (hexer, jäger) darf bartender 4 oder ähnliches nicht aktiv sein. addon deaktivieren, sich über die orginal wow bedienoberfläche wundern und quest machen. mit bartender4 funtionierte es bei mir auch nicht.
  29. #27 Jogie_ im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Der weg wie es wirklich geht:
    durchs portal nach oben zu Drakuru..

    1. quest anehmen
    2. wieder nach unten porten
    3. einen spuk versklaven
    4. um das portal (unten) herum in die nähe eines kristalls gehen + kristall suchen aktivieren
    5. kurz warten, der spuk läuft hoch zum portal - quest-teil erledigt.. (1/7)
    6. und nun einen neuen spuk suchen -> 3

    das ganze sieben mal..

    dann wieder hoch zu Drakuru und quest abgeben.. fertig
  30. #26 IchWeißEsEben im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Stab auf die dinger anwenden dann latschen die euch nach dann über euren unteren skills ist son kristallbutton den drücken (vor einem kristall) dann zeigt das vieh drauf nimmt sich einen und rennt ins portall dann kriegt ihr immer welche dazu.
  31. #25 Metalerpala im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Omg die Quest ist echt dumm, ich hab mich ausgeloggt und hab Carbonite und X-perl glaub ich deaktiviert und nochmal neu eingeloggt, dann gings
  32. #24 grabî im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    kleiner tipp, deaktiviert mal euer interface, bei mir wurde erst dann "kristall suchen aktiviert"...
  33. #23 Goldnova im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    oben ging bei mir nix...leider buggy.
    bin nach unten, neben kristall gestellt (oberste ebene sind auch welche),
    auf einen Seuchenspuke "zielen" und Szepter der Suggestion (Bereitgestellt) anwenden, der Seuchenspuke sollte nun gehorchen, auf "button" Kristall sammeln drücken. Nun sollte ers sammeln und sich eig. alleine richtung Portplattform begeben und ihr habt 1/7...wenns nicht so klappt, begleitet ihn wie ich es tun musste.
  34. #22 Stoepsell im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir ist das gleich, kontrolle, diamant anklicken, dann verschwindet der...
  35. #21 Spion0522 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Bei Nimmt der Seuchentyp den Krisstal zwar auf läuft damit aber wge und verschwindet!
    Mist hab mich so auch diese Questreihe gefreut!
  36. #20 Senata im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Es geht genau wie #9 es Beschreibt Danke
  37. #19 kampfbiertrinker im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    wenns mal nicht klappt einfach mal ausloggen total verbugt
  38. #18 hexaaa im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    also so einen scheiss hatte ich ja noch nie !!! n1 blizzard ...
    verguggte Q brecht einfach ab lohnt sich mehr als 1 std da rumzumachen -.-
  39. #17 yves1993 im Dezember 2008
    Bewertung: -10   
    BITTE BLIZZARD ENTFERNT SOLL SCHEISS QUESTS IST DOCH ZUM KOTZEN ICH STEH SCHON SEID EINER STUNDE RUM BEI DEN KRISTALLEN KLICKE IMMER 9999999 MAL AUF KRISTALL ERNTEN ABER DIESER SCH:::GHUL RENNT UMMER NOCH BLÖDE RUM EHRLICH ICH HASSE SOWAS CAPSLOCK FTW -.-
  40. #16 subthing im November 2008
    Bewertung: -1   
    #9 stimmt einwandfrei ;)

    hatte zunächst die petbar übersehen, ist nur 1 button.
  41. #15 pilsvernichter im November 2008
    Bewertung: 0   
    der trick liegt daran das man erst wieder das kostüm benutzen muss,dann klappt es auch mit den spukviechern ;-) habe auch erst 20 min lang geflucht bis ich drauf gekommen bin ... mfg der pilsvernichter
  42. #14 Kellner38 im November 2008
    Bewertung: 0   
    das geht wirlich nich bei mir wars so wie bei kartoffel zum glück hat mir dann ne freund geholfen aber der quest war eindeutig verbuggt
  43. #13 noiriaa im November 2008
    Bewertung: -2   
    -.- was daran so schwer

    ne Spukgestalt übernehmen, zu nem kristall laufen (besten dicht davor)
    in der "petbar" seuchenkristall sammeln drücken.
    und warten bis das spukviech auf der plattform ist.
    das dann schön 6 x wiederholen :)
  44. #12 Kártöffèl im November 2008
    Bewertung: 0   
    Ey das is doch mist, die laufen mir nicht hinterher oder sonst was. Auch die "attacke" bringt nix
  45. #11 DrBarnabas im November 2008
    Bewertung: -5   
    Moin moin,
    einfach draußen machen :-)

    Gruß
  46. #10 DrBarnabas im November 2008
    Bewertung: -5   
    Moin moin,

    einfach draußen machen :-)

    Gruß
  47. #9 Gorbalt im November 2008
    Bewertung: 0   
    Spuk!
  48. #8 Dagrolian im November 2008
    Bewertung: 8   
    hier ist der trick:

    1. quest anehmen
    2. nach unten porten
    3. spuk versklaven
    4. in die nähe eines kristalls gehen + kristall suchen aktivieren
    5. neuen spuk suchen -> 3

    enjoy...
  49. #7 Phabiene im November 2008
    Bewertung: 0   
    geht bei mir gar nicht. mobs lösen sich sofort nach kanalisierung auf!
  50. #6 EfroggM im November 2008
    Bewertung: 1   
    klappte einwandfrei,ginegen alle 7 sofort
  51. #5 SpillTheBlood im November 2008
    Bewertung: 0   
    Die Leute die keine Pet-Bar bekommen sollten den Stab anwenden und nahe den Kristallen mal Ctrl-1 probieren :D
  52. #4 Schlaubel im November 2008
    Bewertung: 3   
    ist ein bisschen verbuggt manchmal klappts manchmal machen diese spuks einfach gar nichts
  53. #3 Noisia im November 2008
    Bewertung: 10   
    ihr geht in der gestallt nach unten, kontrolliert mit dem szepter einen seuchenspuk, lauft dann zu einer kristallierten seuche (im hellen wasser ums portal) und benutzt dann den button seuchenkristall sammeln in eurer petleiste, das ganze sieben mal und dann habt ihrs.
  54. #2 MaexxDesign im November 2008
    Bewertung: 0   
    Scheint verbugt zu sein.
    Die Seuchenspukdinger machen gar nichts, wenn ich sie im Schlepptau habe.
    Und wenn ich mit denen zum Portal gehe, werde ich hochgeportet und dabei passiert auch nichts.
  55. #1 AceR im November 2008
    Bewertung: 2   
    müsst wieder nach unten ! ein seuchenspuk ins target nehmen und das szepter aktivieren
    der seuchenspuk läuft dann wieder zum portal und daraufhin bekommt ihr einen kristall!
    das ganze macht ihr 7 x und gz zu 21k ep :)

Quickfacts:

• Originalname: It Rolls Downhill
• Benötigte Stufe: 74
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Oberanführer Drakuru

Zul'Drak

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.