Start Quests Zul'Drak Die Rache des Sturmkönigs
Charakter auswählen

Die Rache des Sturmkönigs

Stufe: 76

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Lichkönig hat mein Volk dezimiert. Nun verwendet die Geißel die Leichen von Sturmriesen, um daraus entweder hirnlose Fleischriesen zu erschaffen oder noch Schlimmeres: zusammengeflickte Monstrositäten wie Thrym.

Ich werde vor nichts zurückschrecken, um dafür zu sorgen, dass sie alle von dieser Welt getilgt werden. Zusammen werden wir die Diener der Geißel vernichten, die Zul'Drak bedrohen.

Wir werden sie alle töten: Navarius, Algar und Thrym!

Wenn Ihr bereit seid, dann lasst es mich wissen und wir werden unsere Zerstörungsreise antreten.

Beschreibung

Sprecht mit Gymer, um auf ihm zu reiten.

Vernichtet 100 Diener der Geißel und Algar den Auserwählten, Thrym und Prinz Navarius. Meldet Euch bei Kreuzfahrer MacKellar im Lager der Kreuzfahrer, falls Ihr erfolgreich sein solltet.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 8 49 66
Ihr bekommt außerdem:
  • 18 60

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #190 justbender am 04.08.2014 01:08
    Bewertung: 0   
    Ich finde das zuviel gewhined wird die Quest ist ok (kein afkbot Quest und die Leute von Blizz habens richtig gemacht) und ich hatte (für mich das Wichtigste ne Menge Spass ist bei Spielen irgendwie immer vordergründig :D ) SPASS besonders das Gequassel das der Riese loslässt MUHA :) WIN ! Thrymer erscheint wenn Navarius tot ist !
  2. #189 Trafalgalore im August 2012
    Bewertung: 0   
    Also ich habe Pro "Boss" Q target...what ever nur 2 Versuche gebraucht.
    Als Tipp: bleibt nicht immer auf der gleichen Stelle stehen,bewegt euch von den riesen minimob massen weg und immer schön wegstoßen wenn möglich.Da man selber schneller is als die mobs kann man auch gemütlich kleinen Vorsprung erlaufen und dann in Ruhe Blitzwolken sammeln ;)
  3. #188 wtfbelegt im März 2012
    Bewertung: 1   
    Kaum kommt mal eine von sehr wenigen Quest bei der man ein kleines bisschen nachdenken muss, kommen die Bug schreie. ^^
    185 hat es Wunderbar erklärt, ich habe ebenfalls 5 versuche gebraucht, wer es wirklich nach Stunden nicht schafft sollte sie lieber abbrechen und weiter die brainafk Quests erledigen.
  4. #187 JoDa82 im Februar 2012
    Bewertung: -1   
    Ganz ehrlich? Wer sich viel Zeit uns Nerven sparan will, sollte diese Q abbrechen! Ich bin jetzt seit einer Stunde da dran und es ist absolut mist. Ich kann die Wolken nicht vernünftig aufnehmen, dafür habe ich mich ganz ohne Wolke auf einmal geheilt, dann steht man bei dem ersten Kerl und kann sich wieder nicht heilen! Ehrlich, mir reicht es jetzt, ich versuchs gerne nochmal, wenn es mal endlich geschafft wird die ganzen Bugs zu beheben.
  5. #186 Xerom im Januar 2012
    Bewertung: 0   
    Naja stimmt schon was da geschrieben wird... wenn man alle drei in einem rutsch macht.... allerdings Fehler passiern Algar und prinz Navarius getötet dann blöd abgekratzt weil vertippt. Zurück zum Käfig 30 min rumgelaufen alle Mobs vom Hals gehalten immer wieder Heal durch Blitzkugeln kein Thyrm.... Arschlecken abgebrochen scheiß auf EP Das Kette Teil ist eh nix für ele Schami Kritische Trefferwertung bringt nix. ihr könnt schreiben was ihr wollt hier hat gefälligst Blizz nachzuarbeiten Zeit genug war Cata bereits im Endstadium. Wenn man abkratzt sollten die noch zu erledigenden Mobs auch Auftauchen.......
  6. #185 Ommo im August 2011
    Bewertung: -4   
    Nur Dreck! Die Quest ist Mega-Müll und hat wie alle dieser Art einen weiteren üblen Fehler: Wenn man sich mit einer normalen Quests abquälen muss, bekommt man wenigstens die EP fürs Killen von Mobs, bzw. hat die immer zusätzlich zu den Quest EP (und natürlich den Loot). bei dieser Art von Quests hat man lediglich die EP plus Questbelohnung und sonst nichts. Uneffektiv und Zeitverchwendung. Nix gedacht dabei, die Blzzard-Heinis!
    Ommo aka Fokko vom Fantasy-Blog
    -----------------------------
    http://fokko.wordpress.com
  7. #184 Chanil im April 2011
    Bewertung: 1   
    Die Blitzkugeln ja. Aber die klickst du nicht an, wenn du in der Nähe bist auf 3 drücken und hoffen, dass er die Kugel und nicht nen Gegner nimmt.
  8. #183 Pokérai im März 2011
    Bewertung: 0   
    ja ehm cih wollte mal fragen was genau diese sturmwolken sind? sind das diese kleinen blitzkugeln da? wenn ja ich kann sie iwie nicht anklicken und cheeck die quest kein bisschen....
  9. #182 Finsterniß im Dezember 2010
    Bewertung: 2   
    Nach 5 Versuchen lag Thyrm dann endlich. Wie einige Vorredner es schon beschrieben haben: trotz gleicher Technik erscheint der Erfolg eher zufallsgetrieben zu sein. Mir ist es wie folgt gelungen: Aus dem Käfig in Richtung des Steinpfades gelaufen und diesem bis zum Prinzen folgen. Warten bis die gezogenen Trashmobs entweder wieder abhauen oder wie bei mir umlegen und danach im LAGER (2 Schritte vom Steinpfad gehen) mit Hilfe der dortigen Sturmwolke reggen. Danach wieder mit vollem Leben und 3 zur Verfügung stehenden Reg-Wolken den Prinzen angreifen. ich habe ausschließlich die Taste 1 benutzt. Nachdem der Prinz tot ist, zu der Wolke laufen, die nicht in unmittelbarer Nähe liegt. Den Pfad im Rücken liegt diese Wolke leicht links ein gutes Stück entfernt (aber noch in Aggrorange) - reggen. Inzwischen ist Thyrm erschienen. Auf ihn - wieder im Fokus, ausschließlich Taste 1, anhand der Wolken 1+2, die in unmittelbarer Nähe links und rechts des ersten Angriffspunktes liegen reggen, dann solltet ihr euer wohlverdientes Item erringen können.
    Schaut euch ggf. die Gegend in einem ersten Versuch einfach einmal an und merkt euch die Lage der dritten Wolke. Wenn ihr die verpaßt und außer Aggrorange lauft, resettet leider der Kampf.
    Viel Glück.
  10. #181 Kasimir im November 2010
    Bewertung: 5   
    Mir gefallen am besten die Beiträge, in denen andere für dumm, dämlich, bekloppt, unfähig oder sonstwas erklärt werden. Natürlich von Menschen, die nicht in der Lage sind, einen einzigen Satz fehlerfrei zu tippen. Ihr solltet euch mal ein paar Minuten mit der deutschen Sprache und der deutschen Schrift beschäftigen - statt hier mit eurer Blödheit zu protzen.
  11. #180 Rando66 im November 2010
    Bewertung: 0   
    ausprobiert wie es #182 Jaromar beschrieb, klappt perfekt. nach dem prinzen kommt thyrm
  12. #179 Jaromar im Oktober 2010
    Bewertung: 2   
    nach 3 Anläufen hab ich kapiert wie diese Quest nun geht... und ich muss sagen das sie letztlich einfach ist... wenn man es mal gecheckt hat...

    wenn ich da solche sachen lese wie: bekloppteste quest ever... oder alles buggy... oder gm hat gesagt thyrm muss mit 5er gruppe gelegt werden... kann ich nur müde lachen...

    allein die gm aussage... falls die stimmt... ist traurig... das würde bedeuten das nicht mal die gms die quests kennen...

    zusammen gefasst geht diese quest so...

    --> Auf den Riesen steigen
    --> Alles plätten was kommt... wenn man heilung braucht muss man diese Blitzkugeln sammeln... dazu lohnt es vorher einmal alle Viecher wegzustoßen damit man nicht ausversehen einen Vyrkul aufnimmt
    --> den Prinzen killen
    --> nach dem Ableben des Prinzen kommt Thyrm... da brauch man wohl 2 Blitzkugeln sonst wirds eng
    --> Dann den Auserwählten erlegen... wer zuvor Guru von Drakuru gemacht hat geht jetzt zu dem Teleporter wo man immer rumlungerte und da ist der dann
    --> Ende... geilen loot abgreifen und freuen das man kein Versager ist.
  13. #178 Ellahdan im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Quest ist nicht verbuggt, aber Thyrm erscheint nur wenn man die beiden anderen Bosse am Stück killt.
  14. #177 Crosic im September 2010
    Bewertung: -1   
    Bei mir war die Quest leider auch verbuggt. Thrym ist auf dem Weg nicht zu finden, wo er sonst auch außerhalb der Quest immer rumläuft.
  15. #176 Silv3R274 im September 2010
    Bewertung: 0   
    die q ist der größte rotz überhaupt
  16. #175 Miraau im September 2010
    Bewertung: -1   
    Also diese Quest ist soooo dermaßen einfach die Leute die diese hier nicht kapieren, tut mir Leid hört auf.

    1. Richtet euch mal bitte an #23 < Der erklärt das eig. ziemlich gut !!


    Diese Plasma kugeln sind diese Sturmwolken die könnt ihr mit 3 aufheben und bekommt für 10sekunden einen Buff der verleiht euch ca. 50% mehr Damage und Angriffstempo + 100% Und bei jedem Boss sind diese Sturmwolken die heilen euch auch. Und mit den 100 Mobs erklärt sich eig. oder ?
  17. #174 Carlchen77 im August 2010
    Bewertung: 0   
    funktioniert eigentlich wunderbar, da is nix verbuggt, einfach an 173/174 halten dann passt das

    (zuerst prinz, dann violette kugel, dann kommt der thum schon alleine)
  18. #173 Tharis84 im August 2010
    Bewertung: 0   
    Die Quest ist definitiv verbugt.
    Egal wie ich es mache,Thrym taucht einfach nicht auf.
    Sobald ich von dem Fahrzeug absteige taucht er aber auf.
    Hoffe das es bald mal behoben wird.
  19. #172 McVieh im August 2010
    Bewertung: -3   
    bei mir voll mit bugs.......hab den blöden Prinzen bestimmt 20mal getötet, Thym ist aber nur 2x aufgetaucht....hab ihm ein paar auf den Deckel gehauen bis er halb Tot war....plötzlich Thym verschwunden Prinz wieder da.........hab nach 2 Stunden die Quest abgebrochen....kostet zu viele Nerven...
  20. #171 paxfinalis im August 2010
    Bewertung: 11   
    - > Fortsetzung von 173: (zu wenig Platz)


    Wichtig:
    - Solltet ihr den „Endboss“ nicht auf Anhieb töten können. Holt euch ein neues „Fahrzeug“ und tötet zuerst wieder den Gegner unter der violetten Kugel, sonst erscheint auch kein Endboss!
    - Das Aufnehmen eines Gruhls funktioniert auch, ohne einen solchen mit der Maus anzuvisieren, vorausgesetzt, ein solcher befindet sich in der Nähe. Ist grad keiner da, könnt ihr euch einen holen. Ihr könnt nur Gruhls aufnehmen, keine anderen Mobs.
    - Die Elite-Gegner müssen mit der Maus anvisiert werden.
    - Wenn ihr Euch heilt, bleibt stehen.
    - Manchmal ist es besser im Ego-Modus zu sein (Maus scrollen) und manchmal nicht, damit man sieht, ob und was ihr in der Hand hält.
    - Wenn Euer Fahrzeug sich bückt, dann habt ihr einen Gegenstand aufgenommen.





    Ich bedaure die Länge dieses Posts, hoffe aber, Euch damit aber viel Ärger zu ersparen. Anstelle eines „hat geklappt“ Kommentars, bewertet 173/174 einfach mit einem „+“.
  21. #170 paxfinalis im August 2010
    Bewertung: 12   
    Liebe buffed-Freunde

    Hier folgt eine Anleitung dieser Quest. Bitte nehmt euch 1-2 Minuten Zeit, ich habe mich extra für diesen Post hier angemeldet, um diese Quest für Euch möglichst stressfrei zu machen, da sie für mich eine echte Geduldsprobe war.


    Taste 1 = Schaden generell
    Taste 2 = Gegner von sich „wegschleudern“

    Taste 3 = Gegenstand aufnehmen (Gruhl für Schaden / Sturmwolke zur Selbstheilung)
    Taste 4 = Gegenstand (Gruhl) auf den Boden schleudern (verursacht grösseren Schaden)


    1.
    - Sprecht den Riesen im Käfig an (unterste Sprechblase), nun sitzt ihr auf ihm
    - Nehmt nun direkt mit der Taste 3 einen Gruhl auf UND bestimmt dann mit einem rechten Mausklick, WO der zu werfende Gruhl landen soll! Also am Besten direkt vor Euren Füssen, denn da greifen Euch auch schon die ersten Gegner an.
    - Einen Gruhl zu werfen verursacht grösseren Schaden.


    2.
    - Für den ersten Teil der Quest, tötet nun mit der Gruhl-Werf-Methode die verlangten 100 Gegner. Ihr findet diese auf der grossen „Wiese“, die dem Käfig angrenzt.
    - Tötet möglichst alle Mobs, die noch an Euch kleben solltet, damit Ihr keinen Schaden erleidet.


    3.

    - Sollte Euer „Fahrzeug“ sterben, geht einfach zurück zum Käfig und verlangt erneut aufzusitzen (wo? Schaut auf das Fragezeichen auf Eurer Map). (Nochmalige Sprengladung zum Öffnen des Schlosses ist nicht erforderlich, sucht Euch sonst einfach eine andere Stelle am Käfig, wo ihr den Mob ansprechen könnt.)


    4.

    - Lauft nun vom Käfig aus gesehen Richtung Norden bis ihr auf die Wand trefft. Geht dieser entlang, unter der „Brücke“ durch und schon gelangt ihr – ohne eine grosse Masse an Mobs zu ziehen – zum zu tötenden Drachen. –

    - Ihr könnt die Elite-Gegner nun auf zwei Arten töten:

    - A) Entweder ihr holt Euch immer einen frischen Gruhl in die Hand und werft diesen auf den mit der rechten Maustaste ANVISIERTEN Gegner ODER:





    - B) Verwendet nur die Taste 1 (Gegner natürlich auch anvisiert) und drückt, so oft ihr könnt. Hab ihr zu viele kleine Mobs die stören, benutzt die Taste 2, um sie wegzuschleudern. Diese Methode hat für mich (nach etlichen Versuchen) am Besten und problemlos funktioniert.


    5.

    - Lauft nun der Mauer entlang weiter, bis ihr zur Ecke gelangt, wo sich übrigens auch eine Sturmwolke befindet, solltet ihr Euch heilen wollen / müssen. Mit Taste 3 aufnehmen, warten bis die heilden Lichtstrahlen vorüber sind. Manchmal braucht es mehr als 1 Sturmwolke, um Euch vollständig zu heilen und es heilt auch nicht immer, obwohl ihr die Sturmwolke in der Hand habt.

    - Um den „Endboss“ zu töten, tötet zuerst den Gegner, der sich unter dieser violett-leuchtenden Kugel befindet. Erst dann kommt im Anschluss der „grosse“ Boss, den ihr auch wieder mit der „Taste 1 und Taste 2 – Methode“ töten könnt.



    Wichtig:
    - Solltet ihr den „Endboss“ nicht auf Anhieb töten können. Holt euch ein neues „Fahrzeug“ und t
  22. #169 spider95 im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    @ 146
    Klasse Kommentar, ich habe auch erst auf der Strasse gesucht, auf der Thrym immer rumläuft.
    Bis ich dann auch mal bei Dir gelesen habe, dass der erst kommt wenn man den Prinzen umgelegt hat.
    Man hat auch noch genug Zeit sich eine Sturmwolke zu holen.
    (Zum Ende des Kampfes hatte ich noch 3% Leben ^^)
    Auf jeden Fall, danke für deinen Tipp!
  23. #168 Mr.Bad im Juni 2010
    Bewertung: 1   
    habe die Quest jetzt mit 3 Chars gespielt ohne Probleme, aber nun bekomme ich keinen Boss mehr down - gleiche Vorgehensweise.
    ist schon komisch.

    @162 schau mal unter Deine Schuhe - da kannst du Deinen IQ ablesen - es gibt hier halt auch Leute die das Spiel kennen und trotzdem bei dieser Quest Probleme haben
  24. #167 Baldio im Juni 2010
    Bewertung: 1   
    @#168 Wolken kann man wunderbar anklicken und dann mit 3 aufnehmen. Wenn die Gegner Dir zu hnah kommen, hau eben mal 'ne 2 ren - kurze Pause - wieder 2 - kein Problem zum Fernhalten. Dann mit 1 1 1 sind die dann zu 40 oder 50 auf einmal hin... klappt recht gut so. Selbst wenn Du die Wolke inner Hand hast, kannst Du mit 2 die Viecher wegschubsen... und dann mal zwischendurch eine 3-4 Kombo... das killt noch ien paar Viecher zusätzlich :)
  25. #166 Zoraxa im Juni 2010
    Bewertung: -5   
    Jo hast recht, ist echt ne Sch..Quest
  26. #165 Arxana im Juni 2010
    Bewertung: -7   
    DIE QUEST IST ABSOLUT GAGA - VON VORN BIS NACH HINTEN. WOLKEN SIND KAUM ZU FASSEN, DIE GEGNER STERBEN ZU LANGSAM UND WENN WANN EV. WIEDER NE WOLKE FINDET UND FASST, DANN SIND DIE GEGNER SCHON WIEDER WOLL DA.
    ÜBER DIE HERUMSTOLPEREI REDE ICH SCHON GAR NICHT...
    ICH HOFFE, DASS DER PROGRAMMIERER SCHON KÜNDIGUNG EINGEREICHT HAT... :-)
  27. #164 Portin im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    Hallo

    Hab Algalar 2x geplättet und den Prinzen 1x , hatt nicht gezählt.
    Total verbuggt
    Die Zeit sollten man nicht investieren.

    MfG

    "An BLIZZ - bugfixen pls"
  28. #163 Shancimahjo im April 2010
    Bewertung: 0   
    @ #162 schokocross:

    Ich bin vielleicht zu blöd für diese Quest, aber kauf Du Dich mal nen Sack Teutsch, kostet 50 Geld.
    Hab ich auch gemacht - und dann bin ich auf die Unität gegangen.
  29. #162 evilkneevel im April 2010
    Bewertung: -1   
    top coment #10 :)
  30. #161 schnuggel59 im März 2010
    Bewertung: -3   
    ich hatte _ihn_ natürlich...
  31. #160 schnuggel59 im März 2010
    Bewertung: 2   
    Gleich vorweg: Wer ne technisch einwandfreie Quest will sollte um diese einen Bogen machen. Wer allerdings auch nen bissel Spaß und Abwechslung mag und dafür auch mal gern ne halbe Stunde opfern will ist hiermit super bedient!

    Die wichtigsten Infos, mit denen die Quest bereits gut zu machen ist, finden sich in Post #10. Viel Spaß - ich hatte ich =)
  32. #159 schokocross im März 2010
    Bewertung: -13   
    also wer die quest nicht schafft der muss sschon echt......

    eifnach den mob aufn drachen killen gehen, dann den prinzen und der riese spawnt direkt da

    udn wer zu dumm ist eien wolke anzugrabbeln der sollte lieber hello kitty spielen
  33. #158 Xizuma im Februar 2010
    Bewertung: -10   
    Scheiß Quest, empfehl ich keinen. Ich brech' den Mist ab.
  34. #157 Dracocephalus im Februar 2010
    Bewertung: 4   
    Eine echte Ekelquest. Die Idee ist ja total nett, aber die Ausführung mangelhaft. Man hat kaum Überblick. Ein großer Teil des Bildschirms ist, selbst bei maximalem Rauszoomen, vom Sturmriesen gefüllt. Man sieht ihn aber nur bis etwa zur Taille. Daher stolpert man eher blind durch die Gegend und hängt an jedem kleinen Ast und Zaunresten fest. Was eher doof ist, wenn man in Bewegung bleiben sollte. Zudem hat man keinen Überblick über den Mobs zu den eigenen Füßen. Es läßt sich nur ungefähr abschätzen, wieviele da rumlungern, indem man sich die durchrauschenden Schadenszahlen ansieht. Es sind eigentlich immer viel zuviele :-)
    Kämpft man dann mit Thrym, ist der Bildschirm zu zwei Dritteln mit Thrym gefüllt und zu einem Drittel mit Sturmriese. Da eine Sturmwolke zu finden, ist reines Glück. Da Thrym so groß ist, braucht er auch nur einen halben Schritt zu machen, und ist verschwunden. Beim Suchen und umdrehen (und dabei weiterlaufen, um nicht von den Trashmobs gefressen zu werden) bleibt man dann wieder irgendwo hängen und Thrym tritt einen platt. Das Schönste bei Thrym ist ja auch, daß er erst NACH dem Kampf mit dem Prinzen auftritt. Man ist also schon von dem mit seinen 80k Treffern geschwächt, hat schon zwei Sturmwolke intus und DANN kommt Thrym, der noch etwas härter zuhaut. In der näheren Umgebung habe ich drei Wolken gefunden, am Reliquar sind es ein paar mehr, aber wenn man dorthin läuft, geht Thrym aus dem Kampf und verschwindet und man darf wieder erstmal den Prinzen plätten ARGH!! Algar ist dagegen simpel, weil es wenige Trashmobs gibt und wenigstens vier Sturmwolken am Reliquar rumschippern, während Algar selbst gar nicht so hart zuhaut. Wer zwischendurch ein Erfolgserlebnis braucht, sollte den legen. Ist dann besser für den Blutdruck ;-)
    Das viel besungene Werfen von Gegnern über Taste 3 und 4 macht zwar mächtig Schaden, aber klappt nicht bei nahen Gegnern. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, daß man nicht zielen kann. Der tackert den einfach grob nach vorne. Mal sterben fast alle Gegner auf dem Schirm, mal nur ein paar ganz hinten. Keine Ahnung, wie das berechnet wird. Mal macht es Schaden bei den Bossen, mal nicht. Ist mehr ein Glücksspiel, wie so vieles bei der Quest.

    Mein Tipp: Einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappt es. Es gibt keine echte Taktik, weil es immer eine große Portion Glück braucht, um weiterzukommen. Beispiel: Ich stehe vor dem Prinzen, bewege mich nicht und spamme 1 und 2, keine Heilung, er fällt um, ich hab noch 180k über. Ein anderes Mal: Ich stehe vor dem Prinzen, bewege mich nicht und spamme 1 und 2, heile mich zweimal hoch, am Ende bin ich tot und der noch halb voll. Gleiche Taktik, völlig anderes Ergebnis. Laßt es also einfach mit Taktik. Lohnt nicht.

    Aber wer schon an den Quälquesten in Ogri'la und dem Drachemalrennen Gefallen fand, könnte auch das hier mögen. Ich nicht so...

    D.
  35. #156 Epikuros im Januar 2010
    Bewertung: 2   
    Stress pur und in meinen Augen buggy. Nicht sehr zu empfehlen, besonders wenn man "schon" in Dalaran nur eine Diashow hat.

    Zuerst sollte man Algar, den Drachen in dem knallorangen Gebiet im Nordosten legen - siehe Karte von buffed, hier rechts oben. Viel weiter als in dem Bereich in dem die Punkte sind kann man sich mit Gymer nicht bewegen.

    Die Bosse muss man als Ziel anwählen und vorallem mit 1 zerkloppen. Die ganze Zeit kommen Mobs von allen Richtungen, die man effektiv loswird indem man mit 3 einen Vargul aufnimmt, und mit 4 in eine Mobgruppe wirft.

    Warum man bei den Bossen stirbt ist mir nach etlichen Versuchen immer noch nicht klar. Sind es die Bazillionen Trashmobs die an Gymers Gesundheit nagen oder Erdstrahlen... am besten man zieht die Trashmobhorden hinter sich her und zerschmeißt sie dann mit einem Vargul. Besonders gut geht es direkt vor einem Hindernis, z.B. Baum: dann sterben die Trashmobs die unmittelbar um Gymer rumstehen.

    Die Taste 2 bringt wenig; wirft die Gegner hauptsächlich zurück; um sie damit zu killen braucht man länger als sie respawnen. Sturmwolken nutzt man mit der Taste 3 - und 4 ? Wobei die wandernden Sturmwolken scheinbar keine Regeneration bringen sondern nur aufgenommen werden und dann aus der Hand hüpfen.

    Das Finale ergibt sich mit dem Kampf gegen Prinz Navarius im Südosten. Wenn er stirbt erscheint Thrym, wenn Thrym verschwindet muss man Navarius erneut töten damit Thrym erscheint. Thrym taucht an der Stelle auf wo man etwa steht wenn man Navarius bekämpft. Man kann nicht beliebig weit rumlaufen und Sturmwolken sammeln, sonst geht Thrym aus dem Kampf oder schlimmer: verschwindet. Wegen der Trashmobmeute ist empfehlenswert in Bewegung zu bleiben; im Kreis um die Baumgruppe zu laufen.

    Wenn man es oft genug probiert klappt es plötzlich irgendwie ohne dass man kapiert was man eigentlich gemacht oder falsch gemacht hat.
  36. #155 salvathar im Januar 2010
    Bewertung: -5   
    kurze edit: mit target meinte ich, den gegnern mit der rechten maustaste schaden zufügen ;-)
  37. #154 salvathar im Januar 2010
    Bewertung: -6   
    grüß euch ;-)

    kurzfassung: reihenfolge beachten siehe user nr 146

    das um und auf wie man den prinzen und den thrym killt (bevor man von den mobs regelrecht umgerannt wird), ist - zusätzlich mit der RECHTEN MAUSTASTE TARGET auf den prinzen und später den thyrm zu machen!!!!

    ich sags euch, in null komma nix erledigt gewesen (habe es davor stunden versucht, ohne erfolg ;-) und mit dieser methode auch nur eine sturmwolke zwischen prinz und thrym benötigt

    also nicht verzweifeln

    so long

    euer salva
  38. #153 John Porno im Januar 2010
    Bewertung: -3   
    Diese Quest ist eine gequirlte scheiße!!!!!!!
    habe die mit meinem dk gut hinbekommen aber jetzt mit meinem dudu klappts überhaupt nichzt, die würfe gehen andauernd vorbei , der kack prinz macht einfach mal so 75 k hits, die sturmwolken bringen nix .... ZEITVERSCHWENDUNG !!!!!
    macht lieber 2 quests in 10 min dann habt ihr 40k ep (abgesehen von der beute) und halb so viel stress ....
  39. #152 braveN1337 im Dezember 2009
    Bewertung: -5   
    den aufwand für das bissl ep ... nee, lohnt echt nicht jungs... ok das gear ist ok, aber für 31k ep frag ich doch keine 80er das die mir mobs legen und farm 100 mobs ab -.-
  40. #151 cweberwnd im November 2009
    Bewertung: -2   
    Hier meine Tipps für den Quest.
    Die Diener am besten direkt am Startpunkt plätten.
    Algar der Auserwählte mit 3 und 4 und 2 ( wegen Mobs ) bezwingen
    Prinz Navarius mit 1 2 und 3 ( 2 wegen den 2 Elite Fuzzies die doch recht nerven )
    Thrym geht ganz gut wenn an an eine Stelle läuft, wo 2-4 Sturmwolken sind.
    Ich habe es erst im 4 Anlauf geschafft weil ich einfach nicht wusste wie ich die Sturmwolken handhaben Sollte. Aber sonst schätze ich Easy Going ab LVL 75 ( Dk wenn man ihn beherrscht ab 74 ) Bin in der Quest nie gestorben .
  41. #150 Celarandil im November 2009
    Bewertung: -1   
    Mit 1 spammen geht es gut ;) Hatte am anfang auch probleme aber dann hab ich es nur mit 1 probiert und das ging. insgesamt 2x so nen Dingen gefuttert mit 3 drücken (bzw. 3 mal aber 1 hat nicht gewirkt). Ab und zu die 2 damit die ganzen Mobs nicht nerven :D
  42. #149 Domus im November 2009
    Bewertung: -1   
    Wie schaffe ich es, mir die Lust an WoW nehmen zu lassen und mein Gold alle zu bekommen?
    Ich versuche diese Quest zu erledigen!
    Die Beute ist es einfach nicht wert und der der leere Platz im Log kann besser genutzt werden.
    Abbruch nach einer Stunde und naja .......
  43. #148 Rorimac im November 2009
    Bewertung: -1   
    Im Prinzip richtig was 140 und 147 sagen. Leider Gottes nur Sau-Schwer. Bin an dieser FuckQest nun seit drei Stunden dran. Algar habe ich geschafft und den Prinzen mittlerweile sogar 3 mal. Ab nach dem Prinzen sind immer aller Wolken verbraucht und Tyrm haut mich um. Aber wenn ichs noch einige Wochen versuche klappts ja vielleicht auch. Wer sich so ein Scheiss ausdenkt hat sie doch nicht mehr alle. Wenn es halb so viele Mobs oder doppelt so viele Wolken gäbe gings ja aber so.l
  44. #147 Umklopper im November 2009
    Bewertung: -1   
    #140 liefert hier die meiner Meinung nach beste Erklärung ab. Algar kann man aber auch zuerst machen. Wichtig ist, wie #140 beschreibt, mit 1 und 2 die kleinen vom HAls halten, mit 3 welche einsammeln, und diese dann mit 4 als Waffe benutzten. In der Zwischenzeit beim Aufladen von 3 und 4 ständig 1 und 2 auf den Boss...
    Das Aufladen über die Sturmwolken mit Taste 3 kommt verzögert, aber es kommt.

    Alles in allem zwar stressig, aber durchaus machbar. Lohnt sich für die Belohnung auf jeden Fall
  45. #146 Scotch im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    Die Kameraführung is sowas von beschissen, da macht die ganze Quest keinen Spaß mehr....
  46. #145 Hygieia im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    Info: ich hab an dem Quest 6 Stunden ca. gesessen, da der Prinz buggy war als ich ihn zum Schluss nur noch brauchte.

    1. Killt die Diener zwischendurch mit.
    2. lauft direkt zu Algar
    3. Killen (im Kreis um das Portal kiten und nur versuchen 3 und 4 zu nutzen, ist völlig ausreichend)
    4.) auf den Weg zum Prinz unbedingt etwas reggen durch die Sturmwolken und die Mobs vom Arsch wegkillen
    5.) beim Prinz wie mit Algar verfahren (kiten und 3/4 nutzen, mit 1/2 die anderen störenden Mobs abwehren und versuchen immer mobs aufzuheben
    5. Algar killen und Thrym kommt.
    6. Thyrm genauso kiten und nicht zu weit von der Spawnstelle wegbewegen (der Resettet und ihr könnt noch mal anfangen).
    7.) Thyrm wie Algar killen.

    Ist aus meiner Sicht sehr Stressig, und beachtet nicht in der anderen Reihenfiolge zu verfahren, ansonst Quest abbrechen und noch mal von vorn!

    lg
    Hygie
  47. #144 blauerWolf im Oktober 2009
    Bewertung: 12   
    Hier ist die komplette Lösung zu der Quest 'Die Rache des Sturmkönigs':

    Wie fange ich mit der Quest an?
    - Ihr sprecht Gymer an und wählt die unterste Option
    - Jetzt kontrolliert ihr den Riesen

    Wie mache ich Schaden mit Gymer?
    - Mit der Taste 1 macht ihr Schaden auf ein einzelnes Ziel
    - Mit der Taste 2 kickt ihr alle Mobs vor euch weg und macht damit auch Schaden
    - Mit der Taste 3 nehmt ihr einen Vyrkul in die Hand
    - Die Taste 4 ist mit der Taste 3 verbunden, hiermit schleudert ihr den Vyrkul in eurer Hand(von Taste 3) weg und macht mit seiner Explosion ebenfalls Schaden

    Wie finde ich die 100 zu tötenden 'Diener der Geißel'?
    - Die Diener der Geißel sind nun alle kleinen Mobs die automatisch auf euch zulaufen, sobald ihr Gymer kontrolliert
    - Nach wenigen Sekunden stehen ca. 50 um euch herum
    - Tötet sie am besten mit Taste 2 und Taste 3(in Verbindung mit Taste 4 wieder)

    Wie finde ich 'Prinz Navarius' und töte ihn?
    - Prinz Navarius befinden sich bei den Koordinaten 31.65
    - Ohne Koords: Schaut auf die Gebietskarte. Ihr seht 'Die Argentumwache' in der Mitte der Karte der bisher freigespielten Fläche. Ganz genau links daneben könnt ihr das Zeichen einer sich dort befinden Treppe erkennen. Links / Rechts (von wo man gerade guckt) von der Treppe könnt ihr den Prinzen finden
    - Er befindet sich unter einer violetten kleinen Kuppel, geht ihr näher heran, ist er leicht zu sehen
    - Tötet den Prinzen mit den Tasten 1 und 3+4 (störende Mobs können leicht mit 2 beseitigt werden)

    Wie finde und töte ich 'Thrym'?
    - Thrym läuft NICHT seinen gewohnten Weg, wo ihr ihn vielleicht schon einmal gesehen habt
    - Damit ihr Thrym besiegen könnt, müsst ihr Prinz Navarius töten(siehe oben)
    - 7-8 Sekunden nach dem Tot vom Prinzen wird Thrym auf euch zulaufen
    - Tötet ihn so, wie ihr den Prinzen getötet habt

    Wie finde ich 'Algar der Auserwählte' und bezwinge ihn?
    - Algar der Auserwählte ist um 28.44 herum zu finden
    - Ohne Koords: Schaut auf die Gebietskarte. Ihr seht 'Die Argentumwache' in der Mitte der Karte der bisher freigespielten Fläche. Im Nord-Westen davon könnt ihr 'Voltarus' sehen. Dort ist es!
    - Er fliegt auf einem Skelett-Drachen im Kreis um den gelben 'Teich'
    - Lauft auf ihn zu und greift ihn an und besiegt ihn wie die anderen auch

    Wie benutze ich Sturmwolken und für was sind sie gut?
    - Sturmwolken findet ihr auf dem Gebiet verteilt
    - Nehmt sie mit Taste 4 auf und sie wird euch heilen - Achtung! Ihr dürft keinen Vyrkul zum selben Zeitpunkt in der Hand haben!


    Damit ist eure Quest fertig!
    Ich hoffe, ich konnte euch helfen und viele Fragen beantworten ;-)
  48. #143 Bolgrad im September 2009
    Bewertung: 0   
    am anfang hatte ich derbste probleme aber dann bissle hier gelesen und zack lösung da: also riesen ansprechen dann zum prinz rennen denn mit den vagulen bewerfen paar mal noch 1 und 2 um die kleinen teile weg zu hauen dann prinz down dann kommt thyrm denn immer mal wieder mit den teilen bewerfen und immer um ihn rumrennen und 1 ,2 drücken dann ist der down dann nach voltarus rennen (keiner ist mir gefolgt) dann nach oben wieder so ein teil nehmen und warten bis algar vorbeifliegt und und werfen der ommt zu einem her und dann auch wie bei thyrm um ihn rumlaufen und 1 benutzen hoffe das hat geholfen noch viel spass beim levn XD
  49. #142 spawnofanger im September 2009
    Bewertung: 0   
    Top quest, macht spass und ich mach sie immer wieder gern...
    Hab auch nichts von euren bugs bemerkt, ich denk mal dass ihr nich gescheit gelesen habt weil ich hab die Quest und nach dem annehmen die Fähigkeiten durchgelesen. Komisch danach hatte ich 0 Probleme und hab die Q auch bis jetzt jedes mal beim ersten Versuch geschafft.

    In diesem Sinne...
    Wie heisst es so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;P
  50. #141 Lifthrasill im September 2009
    Bewertung: 0   
    Gut ich hab nun wirklich schon viele Threads hier gelesen und irgendwas von buggs.. aber nur nichts von meinem, und zwar hab ich den Prinz, Thrym und Algar besieg.... nur bei Algar hat es mir den Sieg nicht bestätigt.. d.h. nach 5x besiegen stand beim quest immernoch Algar besiegen :S jetzt weiss ich nicht wieso es mir diesen Sieg nicht zuschreibt ?!? ansonsten ist die Quest noch recht unterhaltsam!!
  51. #140 Svênì im September 2009
    Bewertung: -2   
    ich brauch die ladung nomma weil der einfach umgekippt is bei vollem leben beim prinzen weiß wer wie ich das hinbekomme?

    aber sonst is die erklärung von #10 sehr enpfelenswert...
  52. #139 Boddakiller im August 2009
    Bewertung: 0   
    @123 man muss sie auch aufheben, ganz ehrlich, wenn Blizzard mal was gutes macht sind die Leute zu dumm und checken es nicht -.-
    Und dann rumheuel weil man zeit verliert -.-
  53. #138 Natrolls1974 im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Eigentlich bekommt man zuerst die Krise, weil man kaum etwas sehen kann.
    Lösung dazu ist: Einmal EScape drücken und im Interface die Anzeigeeinstellungen der Kamera auf Weit setzen. Nun kann man gescheit rausscrollen so das man auch sehen kann wo die Sturmwolken zu finden sind.

    Zuerst Greift man den Prinzen an. Die Möglichen Angriffe über 1 und 2 sollten genutzt werden, machen aber nicht viel Schaden beim Ziel. Daher auch über 3 immer sobald frei einen mob schnappen und dann mit 4 auf den Gegner werfen. Das bringt riesige HP Abzüge bei den Elites.

    Hat man den ersten Gegener geschafft erscheint Thrym. Den nach dem bewärten Muster plätten (immer Mobs drauf werfen) und mit 1 und 2 die kleinen Pisser vom Hals schaffen. Sollten die eigegen HP nicht ausreichen so schnappt man sich eine Sturmwolke. Komischerweise heilen die nicht immer. Hier hilft gegen Frust am besten wenn die HP zu knapp werden in bewegung bleiben und eine andere Sturmwolke nehmen.

    Tja, Gegner nummer 3 ist ganz genauso zu plätten.

    Und ob Ihr es glaubt oder nicht. Nachdem ich einmal geschnallt habe wie es geht, war es wirklich simpel

    Also viel Glück
  54. #137 Actionfigur im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Mir haben die Angaben von #10 völlig ausgereicht und ich habe diese Quest in ca 5 Minuten bewältigen können

    Leider ging diese schöne Quest viel zu schnell vorbei
    Ich wäre gerne noch ein wenig mit dem Sturmriesen herumgeritten und hätte gerne andere Quests - welche mit dieser zusammenhängen- erledigt .
    Schade :)
  55. #136 OZ37077 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Super Quest, alles so machen wie bei 10 dann klappt das schon
  56. #135 Silusar im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Hallo,

    habe die Quest geschaft. Nach ein paar Anläufen.

    Die Angaben von 10 stimmen.

    Aber leider ist die Quest ein wenig verbugt.

    1. Strumwolken können nicht genommen werden, obwohl ausgewählt
    2. Strumwolken heilen nicht.

    Lösung zu 1. es ist egal ob ihr die Sturmwolke auswählt oder nicht. Es werden immer zuerst Mobs genommen. Also den Mob gleich wieder wegschmeissen und 2 benutzen dann sind alle Mobs weg und Ihr könnt die Sturmwolke nehmen und mit Glück benutzen.

    Lösung zu 2. Strumwolke wegschmeissen und neue suchen. Sorry anders geht es nicht.
  57. #134 Jolle775 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Die Quest ist nicht verbugt.

    Mich hat Anfangs auch gewundert warum Thrym nicht an seiner gewohnten Stelle steht, er kommt aber nach dem Prinzen!

    Bei mir erschien er erst nach dem 2x killen des Prinzen..einfach kurz warten ;)

    BLizz lässt sich schon was einfallen, nette Sache zwischendurch
  58. #133 aaandreas im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Edit: Hab das Problem gefunden und behoben! : )
  59. #132 aaandreas im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    @ 132:
    Ich kann deine Ansicht nicht nachvollziehen. Hab die Quest jetzt zum ersten Mal gemacht bzw. angefangen und mein einziges Problem ist, dass bei mir der Thrym nicht zu sehen ist. Erst wenn ich wieder vom Riesen absteige, geht Thrym wie gewohnt seine Strecke auf und ab - das nervt. Sonst aber hat alle wunderbar geklappt und ich finde diese Quest ziemlich gelungen. Die Wolken gibt es relativ häufig und man notfalls auch mal bisschen weglaufen und dabei diese Sturmwolken zu suchen, da diese auch immer wieder respawnen.

    @ 130:
    NEIN, was das betrifft muss ich dir widersprechen - Thrym erscheint bei mir NICHT nachdem ich die anderen alle erledigt habe. Warum auch immer...
    Und findest du nicht auch, dass du dir ein klein wenig ... zu gut vorkommst? Dein Kommentar ist schon sehr zuviel des Guten! ( -_-)

    MfG
  60. #131 Pocram im Juli 2009
    Bewertung: -3   
    Hey.. #132.
    Du musst das schon richtig machen, zu einer Quest gehört nunmal zu denken und nicht nur Questhelper anzugaffen..
  61. #130 Asarea01 im Juli 2009
    Bewertung: -6   
    Meine Meinung zur Quest: Keine Schimpfworte. Nichts unflädiges. Nichts vulgäres.
    Nur so viel: nach 10 Fehlversuchen erwäge ich, mit diesem Onlinegame aufzuhören.

    Wenn es in der oberen Bereichen nunmehr dauernd derart unfair zugeht, ist das
    nicht mehr mein Ding. Ich spüre Hass, Aggression und Ohnmacht und das bitteschön,
    sollte ein Game nicht bei mir bewirken.

    Auch hat Blizzard wohl bislang trotz vieler Beschwerden keinerlei Einsehen und
    keine Entschärfungen bzw. Verbesserungen vorgenommen, was ich nur als am Spieler
    vorbei bewerten kann. Die Sichtweise bleibt chaotisch, die Wolken funktionieren nicht
    und sind zudem zu wenig vorhanden, der Mob überrennt einem in tausendfacher Masse
    und es bleibt somit ein Ding des Zufalls? Glücks? eine der gestellten Aufgaben erfolgreich
    zu lösen.

    Ein Ticket von mir wurde geschrieben, denn ich lasse mir nicht den Tag verderben.
  62. #129 Notering im Juni 2009
    Bewertung: -2   
    ich finde den riesen trotzdem nicht?!
  63. #128 Pocram im Juni 2009
    Bewertung: -3   
    Ich finds einfach total herrlich, wie hier alle rumheulen, dass die Quest doch fehlerhaft sei, man überall festhänge und so weiter.
    Ich habe die Quest gemacht OHNE bei Buffed vorbeizuschauen. Warum? Ich kann denken und Dinge durch VERSUCHE (Ein Fremdwort, ich weiß) herausfinden. Warum ihr das nicht könnt, ist mir schlicht weg schleierhaft.
    Ihr bleibt hängen? Dann lauft nicht in die Dornen rein, bewegt euch 10m nach links oder rechts und ihr könnt durch.
    Die Wolken gehen nicht? Hebt sie auf!
    Ihr findet Thrym nicht? Dann legt doch erst einmal die anderen Leute und seht, was passiert. Richtig, er taucht auf!
    Warum auch keiner die Geißeldiener finden kann ist mir echt ein Rätsel.. Schaut auf den Boden. Da sollten sich etwa 100 um euch herum tummeln, wenn ihr sie immer noch nicht seht: Drückt V!

    Meine Fresse, ich glaube manchmal echt, dass die Altersbeschränkung für WoW zu niedrig ist, bzw einfach ignoriert wird.

    Mir hat die Quest einfach riesen (Woah, ein Wortwitz!) Spaß gemacht, ich würds gern wieder tun :)
  64. #127 Klaus666 im Juni 2009
    Bewertung: -2   
    Kleiner Tipp noch: Angriff auf einen Gegner etwa mit Skill 1 startet NICHT automatisch auch die Autoattacke. Mit Maus auf Gegner rechtsklicken, dann kippt der doppelt so schnell um als wenn man nur mit 1 und 2 auf ihn einprügelt.
    Nachdem ich das festgestellt hatte, war die Quest sehr easy.
  65. #126 Samos im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    Wie nutze ich das Makro "Sturmwolke nutzen" wenn ich auf dem Riesen sitze? Meine Icons sind dann weg und ich hab nur die des Riesen. (Mag sein ich bin zu doof....)
  66. #125 drabangel im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    Prinz Steht unter einer Rosa Kupel (Normale mob Grösse) 31,65
    Dann den Rissen killen den Könnt ihr garnicht übersehen .....
    Dann Nach Voltarus und Den Flugreiter killen fertig ....
  67. #124 ThRockyLee im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    Noch mal kurz zur Erläuterung, die Sturmwolken könnt ihr nur mit "Gymers Griff" benutzen, wenn Gymer nichts anderes in der Hand hat - also er darf keinen Mob aufgenommen haben! Solltet ihr zufällig mit Gymer einen Mob aufgenommen haben, dann werft den Mob schnell mit 4 weg!
  68. #123 ThRockyLee im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    Ich gebe "Montfalcon" insofern Recht als dass die Quest allein machbar ist und NICHT verbuggt ist. In welcher Reihenfolge man den Drachen und den Prinzen erlegt spielen keine Rolle. Wichtig ist lediglich das regelmäßige Reggen, was vor allem beim Prinzen mit dem nachfolgenden Thrym (der Titan) wichtig ist.

    Sobald ihr nämlich auf den Sturmriesen aufgestiegen seid, läuft Thrym nicht mehr seinen Pfad entlang. Ihr müsst dafür zuerst den Prinzen legen, der dann Thrym ruft. Da es nun viele Treppen und auch Mauern gibt in Zul Drak - ihr findet den Prinzen direkt neber der Treppe (nördlichen Seite) an dem Ostende der Mauer, auf der Thrym normalerweise herumspaziert.

    Was hat es nun mit den Sturmwolken auf sich? Die sind zum reggen des Sturmriesen da - sie sind recht gut zu sehen un des gibt mehrere von Ihnen. Eine davon ist direkt beim Prinzen in der Ecke. Es reicht aber nicht, sich nur mit dem Sturmriesen dort hineinzustellen, davon passiert überhaupt nichts. Wichtig ist jetzt beim Prinzen aber: Nutz am Anfang des Kampfes NICHT "Gymers Griff" - also die Nr. 3 der Aktionsleiste. mit diesem Griff benutzt ihr die Sutmwolken, soweit Gymer (Eurer Sturmriese), nichts in der Hand hält. Hat er vorher was in der Hand, werdet ihr es mit 'Werfen - 4' los.

    Eigentlich brauch tihr Gymers Griff nur um Euch zu reggen. Den Rest könnt ihr, wie Montfalcon erklärt hat, mit 1 und 2 regeln!

    Wem das Anvisieren der Sturmwolke und das greifen danch im Kampf zuviel ist, kann sich ja wie gewöhnlich ein kleines Makro machen:
    /target Sturmwolke
    /wirken Gymers Griff
    (schaut vorher nochmal auf die Schreibweise in der Aktionsleiste)
    natürlich müsst ihr dazu in der Nähe einer Wolke stehen!

    Sobald ihr den Prinzen also gelegt habt, sollte ihr die Sturmwolke benutzen, damit irh genug Leben habt, um Thrym gegenüberzutreten. Schaut Euch vor dem Kampf mit dem Prinzen nach den Sturmwolken in des Prinzen Umgebung um, damit ihr (notfalls) noch schnell eine 2. Sturmwolke ergreifen könnt (im Kampf gegen Thrym). Das sollte dann aber völlig ausreichen.

    Ansonsten haltet Euch an den Ausführungen von Montfalcon!

    Ich hoffe damit noch etwas geholfen zu haben. Nun ist die Quest auch tatsächlich in max. 20 Minuten (wenn überhaupt) zu bewältigen!
  69. #122 Montfalcon im Juni 2009
    Bewertung: 2   
    Wenn man manche Kommentare liet, glaubt man, die Leuts spielen zum ersten Mal und das Quest muss automatisch auf Knopfdruck gelöst sein. So ist es aber nicht. Man muss sich schon mal durchlesen, was so von einem gefordert wird.

    Die Quest ist sehr einfach. So habe ich es gemacht:

    Riesen angesprochen und sofort genau nach Süden auf die Mauer, wo der Titan entlang schlendert. Dann auf der Mauer nach Osten bis zur Treppen. Dort steht der Prinz.

    Ratzfatz der Prinz niederzergeln mit 1, die Mobs mit gelegentlich 2 vom Hals halten.

    Ist der Prinz tot, erscheint der Titan (den man auf dem Riesen reitend erst jetzt sehen kann). Gleiche Taktik - mit 1 den Titan metzeln, mit gelegentlich 2 die Mobs "wegblasen".

    Liegt der Titan am Boden, zurück auf die Mauer und nach Westen laufen. In einiger Entfernung zum letzten Schlachtort Ausschau nach einer Wolke halten und reinstellen und den Riesen reggen.

    Nach ein paar Sekunden haben euch die Mobs eingeholt. In der Wolke stehend könnt ihr reggen und die Mobs mit 2 bearbeiten. Es dauert einige Minuten, bis 100 Mobs down sind, aber insgesamt geht's entspannt.

    Sind die HPs soweit wieder startklar (ich bin bei ca 80% los), geht ihr nach Norden bis es nicht mehr geht und dann nach Osten bis in die Ecke. Aber nicht einfach blindlings rein, sondern gezielt den Drachen ins Target nehmen. Der Drache geht noch schneller als der Titan. Taktik wie gehabt - 1 für den Drachen, 2 für die Mobs.

    Quest hat nach dem Lesen der teils hilfreichen Hinweise hier etwa 15-20 Minuten gedauert.

    Mein ausdrückliches Mitleid an alle Noobs, die auf One-Minute-Sechx stehen.
  70. #121 inwy im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    die quest is wirklich doof und total verbugt. nach dem 3. versuch hab ich die jetzt endgültig abgebrochen
    1. die sturmwolken funzen net
    2. prinz und thrym sind net zu sehn, obwohl mir thrym alle paar minuten über den weg lief
    3. das vieh is einfach unpraktisch, man hat keine aussicht und bleibt überall stecken

    rate von der quest ab in der zeit , die ich jetzt mit der q verbracht hab hätte ich 2 andere machen können
  71. #120 searinus im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    es sollte eine fraktion geben: die sturmriesen
    das wäre schon sehr geil
  72. #119 searinus im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    es sollte eine fraktion geben: die sturmriesen
    das wäre schon sehr geil
  73. #118 Liyoa im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Quest Designer einfach mal rausschmeißen, das Vieh ist total unübersichtlich, bleibt überall hängen, suche nach den Bossen absolut nervig.

    Kurz um abrechen und go
  74. #117 Púnkt000 im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Die Quest war bei mir sowas von verbuggt...alles bis auf Algar war easy, bei dem musste ich 3 mal zurück laufen und mich reggn, weil die Sturmwolken dort nciht gefunzt haben und er kein Leben abgezogen bekommen hat...komischerweise haben die Sturmwolken in den anderen Gebieten funktioniert -.- Zeitverschwendung -.-
  75. #116 Osirisbreed im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Also nun mal an alle die glauben die q ist verbuggt:

    Hab gerade die q gemacht, ohne weitere probleme.
    Das einzige was zu beachten wäre bei thrym ist, dass er nur kommt wenn ihr den prinz tötet. Und zwar ohne dazwischen zu sterben.
  76. #115 DrDonnie im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    danke #10 die beschreibung is gut.

    @116 du musst nich nur durch die sturmwolke laufen, sondern auch 3 dabei drücken ^^
  77. #114 Moximilian im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Echt eine Sch***quest! Ich find die Bosse nie, dann kommt immer die Meldung ich brauch ne Sturmwolke, durch die ich tausendmal durchrenne, was auch nix bringt. Und am Ende ist man doch wieder aufgeschmissen.
  78. #113 Littlebeast im April 2009
    Bewertung: -1   
    eine groartige erklärung von #10 :) , danke
  79. #112 Bylwyf im April 2009
    Bewertung: -1   
    Quest doch deutlich zu leicht geraten. Thrym war komischerweise bei mir Unterwegs... kann auch am Patch 3.1 liegen... ohne vorher den Prinz zu töten. Alle 3 Gegner kann man locker durch einfaches klicken auf 1 und 2 töten ohne eine der Wolken zu benutzen.
  80. #111 samox im April 2009
    Bewertung: -1   
    also ich habe die quest jetzt mit dem zweiten twink gemacht, habe auch diesmal drei versuche gebraucht, aber an und für sich ist die net zu schwer. ne gute idee ist es auf jeden fall, mal vorher anzusehen, wo sich die wolken befinden.
  81. #110 Nerjan im April 2009
    Bewertung: -1   
    entschuldigung , mein fehler! vollkommen richtig was du schreibst - hatte bei der masse an komentaren leider #10 überlesen...funzt tatsächlich nachdem der prinz down ist, recht herzlichen dank...
  82. #109 °Paulâ im April 2009
    Bewertung: -1   
    @109 / 110

    Hab die quest ebend erfolgreich gemacht sie ist nicht verbuggt. einfach wie #10 beschrieben hat erscheint Thrym sobald der Prinz Down ist.
  83. #108 Nerjan im April 2009
    Bewertung: -1   
    die quest scheint zur zeit nicht zu funktionieren...habe thrym ca. 30 minuten lang gesucht, obwohl ich den sonst alle paar sek gesehen habe...
    andere spieler die zum teil sogar in meiner gruppe waren konnten zwar thrym - aber nicht mich sehen...
    wenn man nicht gerade auf dem riesen sitzt taucht thrym dann auch wie von zauberhand wieder auf...also würde ich zur zeit von der quest abraten....die 40 min die ich insgesamt investiert habe kriege ich in meinem leben nieeeee wieder zurück...
  84. #107 Bjizzel im April 2009
    Bewertung: -1   
    ich hab die quest nun schon mit paar twinks gemacht - aber der scheiss thrym taucht einfach nicht auf diesesmal - hab alle spawnpunkte die irgendwie irgendwo angegeben waren bzw wo der sonst war abgesucht - bin definitiv alleine (is nachs 4 uhr) und kein anderer hier - und der kommt und kommt net seit 30 minuten - ich hab bald den hals voll von verbuggten questen -.-
  85. #106 chinasski im März 2009
    Bewertung: -2   
    @106
    Sag mal kannnst du überhaupt noch zocken, so wie du einen auf dicke Hose machst??
    "Deutlich zu leichte q", blödsinn
  86. #105 PLAH im März 2009
    Bewertung: -1   
    wieso sehe sehe ich den Riesen nicht den ich angreifen soll??? Weis das einer
  87. #104 Ratanka im März 2009
    Bewertung: -4   
    extrem geile, wenn auch deutlich zu LEICHTE questreihe.
    Ich persönlich denke eine von 2 Sturmwolken beim Prinzen könnte man ruhig weglassen um es "etwas" spannender zu machen.
    Alle die es nicht schaffen sind wohl einfach nicht in der Lage die sturmwolken zu nutzen (makieren und 3 drücken wenn man nahe dran steht!)
    mit 2 sturmwolken wie gesagt leider viel zu einfach
  88. #103 Ggeoo im März 2009
    Bewertung: -1   
    MEINE TIPPS:
    wenn ihr aus dem käfig rauskommt, dann erstmal paar schritte geradeauslaufen und dann links abbiegen zur mauer wo Thyrm normalerweise rumläuft, rauf auf den geplasterten weg und vor bis zur treppe wo der prinz steht, denn dann läuft euch nicht der ganze mob hinterher!
    Ran an den prinz und nahe am gegner stehen, nur den prinz bekämpfen, die anderen fallen eh mit um.
    prinz tot...sofort auf den rießen und rübe weg :)
    Dann hab ich es so gemacht ,da0 ich wieder über den weg zurück bis fast zum käfig bin und hab mich in die schneeverwehte ecke an der mauer nordwestlich vom käfig gestellt hab.
    Dann die mauer entlag zum vogel, der im osten von deinem standpunkt ist.
    natürlich muß man die sturmwolken benützen,...ohne ist es nicht zu schaffen.

    der vogel respawn nicht seine Lp wenn mann sich von ihm entfernt um eine wolke zu suchen, das hilft.....im gegenteil von den 2 gegnern vorhin.
    so war´s zumindest bei mir.
    übrigens hab auch einigemal abgekackt, also nicht den kopf verlieren.
    viel glück
    ggeoo
  89. #102 Kalandro99 im März 2009
    Bewertung: -1   
    Hab die Q in 10 min fertig gehabt... am besten hat #10 die sache beschrieben...koorts stimmen... danke disel :-))
  90. #101 JonnyWhisky im März 2009
    Bewertung: 0   
    Also am besten ihr steht ganz dicht an die Gegner dran. Dann habt ihr echt keine probleme.
    ganz easy!
  91. #100 Desitheria im März 2009
    Bewertung: 1   
    Naja, wie schon des öfteren bemerkt ist diese Quest net so ganz leicht... hab lange gebraucht, bis ich den Riesen im Griff hatte, auch vom lenken her... die ganzen Mobs verfolgen einen ständig.. aber letztendlich funkte es dann ja doch...
    EPs net schlecht...
  92. #99 Tytoo im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Is glaub ich gefixt worden,....
    Die quest kann man ganz easy machen:

    1. Algar killen, dann bissel reggen
    2.a) Navarius killen, der lockt mit seinem Tod direkt
    b) Thrym an, den man dann auch killen kann, bei Navarius direkt gibts ne Sturmwolke
    und weiter westlich is auch direkt eine.

    Hf dabei und Grüße
  93. #98 glücksgöttin im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    so eine sche...... quest du kommst ja noch nicht mal bis zur treppe und diese sturmwolken tanken ihn auch nicht voll total bescheuert diese quest fliegt jetzt raus die quest und damit basta
  94. #97 Kaletros im Februar 2009
    Bewertung: 4   
    Meine Güte, manche hier sind scheinbar echt zurückgeblieben und müssen ihren Frust gleich schriftlich loswerden. Wahrscheinlich auch die Foren-Whiner.

    Aber back to Topic:

    Das Ganze ist wirklich sehr einfach:

    1. Die Horden von Untoten kommen auf euch zu-> ihr benutzt einfach die erste & zweite Fähigkeit.
    - Wenn ihr die zweite Fähigkeit benutzt, achtet darauf so zu stehen dass die Gegner, die zurückgeschleudert werden, möglichst nicht noch mehr Gegner pullen.
    - Sollten sich dazwischen Varguls befinden, mit der 3. Fähigkeit aufheben und mit der 4. Fähigkeit möglichst gegen eine Wand , einen Baum oder ähnliches schmeißen, sonst fliegen sie zu weit und pullen mehr Gegner.
    - Irgendwann lassen die Wellen nach, ansonsten kann man auch hier "flüchten".

    2. Die Positionen der Haupt-Gegner sind schon sehr gut beschrieben, einfach draufkloppen mit der 1. & 2. Fähigkeit. Sollten irgendwo Varguls rumogern, kann man diese zusätzlich aufheben und gegen die Bosse werfen. Wenn man bei 30 % oder so ist, einfach irgendeine Sturmwolke anvisieren, hingehen und aufheben. Ist man fertig, einfach "aussteigen" und alle sind verschwunden.

    ->Abgeben bei dem kaputten Panzer mit den zwei Kreuzzugrittern.
  95. #96 sven361 im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Also ich habe diese quest geschafft .Aber jetzt weiss ich ürgend wie net mehr wo ich hinsoll in zudrag weiss ich net wo ich da questen soll auf jeden fall habe ich net alle qs da gemacht bin mir 100%sicher .
    Habe alles fast da abgesucht doch keine qs mehr
    kp warum aber finde keine q orte mehr ich heisse Zarbork und bin bei wow lv 75
    wer kann mir helfen. lg sven361
  96. #95 Acekea im Februar 2009
    Bewertung: 2   
    Thrym legen leicht gemacht

    1. prinz umhauen,
    2. thrym legen

    zu beachten gilt:

    jedesmal wenn ihr 50% eurer energie verlohren habt, und eine sturmwolke verbraucht ist, müsst ihr die nächste benutzen

    Sturmwolken funktionieren bestens, was nur all diejenigen scheinbar nicht wussten die hier gegenteiliges behaupten ist, das man die wolke IN TARGET haben muss und ERST DANN mit der fähigkeit 3 die wolke aufheben muss.

    Wo finde ich wolken? auf dem platz wo der prinz steht befinden sich 2 wolken, davon braucht ihr mind eine für den prinzen, unterhalb des platzen fast versteckt hinter einer kleinen mauer ist eine 3. und eine 4. ist richtung mininaxx (da wo ihr die spionagequeste als guhl verkleidet erledigt habt)
    die 4. ist allerdings ausser aggroreichweite, falls ihr bereits jetzt 2 wolken verbraucht habt, solltet ihr diese wolke holen sobald thrym erscheint, dann habt ihr auf jeden fall 2 wolken zur verfügung. solltet ihr für thrym eine 3. brauchen, so erscheint wenn ihr glück habt die erste wolke auf dem prinzenplatz wieder.

    ich habe 2 anläufe benötigt

    und an alle die hier ihren frust ablassen, hört doch einfach auf damit, es sitzt niemand bei blizzard der schwachsinnig ist, und bestimmt niemand der euch ärgern will, aber allem voran niemand der solch erstklassige questitems für töte 10 level 1 gegner gergibt.
    jeder versteht wenn man frustriert ist, kommt ja bei jedem mal vor, aber es nervt, und zwar nicht nur mich, sondern alle die hier nach lösungen suchen, wenn hier von irgendwelchen idioten (sorry, aber so verhaltet ihr euch) nur unnützer stuss geschrieben wird
    macht euch ein forum auf, da könnt ihr den ganzen tag blizzard beleidigen, posten das ihr die allergrössten dd´s seid und kein tank mit euch mithalten kann, oder einfach nur das ne quest scheisse ist, denn das sind dinge die tatsächlich NUR euch interessieren.

    @Buffed Team:
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit solen unsinn zu filtern oder gar ganz zu löschen? kann man nicht einen oder mehrere Moderatoren los lassen, die die Queste absuchen und die beste Lösung als einzigen kommentar (evtl. editiert) belassen, den rest löschen und die komments schliessen?
  97. #94 Felber im Februar 2009
    Bewertung: 5   
    Von_Horde Wayne :

    Bei Algar muss man recht dicht rangehen.
    Den Prinzen am besten aus der Ecke plätten, dann killt ihr den anlaufenden Mob gleich mit.
    Thyrm kommt nur wenn ihr den Prinzen getötet habt und selbst nicht gestorben seid. Seit ihr gestorben müsst ihr erst den Prinzen nochmal killen, sonst wartet ihr ewig...

    Algar ca. 28,44
    Prinz ca. 30,64
    Thyrm erscheint dann oben auf dem Weg an der Treppe nachdem ihr den Prinzen getötet habt, dass macht er auch lautstark kund ;-) ( roter Schrift )
    -----------------------------------------------------------------------

    Beim Prinzen würde ich auch recht nah rangehen hatte das Gefühl das der im Fernkampf mehr damage macht .. naja also mit diesen Tips dürfte es kein problem mehr geben

    Achja wenn ihr die 4 drückt weil ihr so nen kleinen werfen wollt bleibt auf einem Punkt stehen sonst funktioniert es nicht richtig war jedenfalls bei mir so
  98. #93 HordeWayne im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    Bei Algar muss man recht dicht rangehen.
    Den Prinzen am besten aus der Ecke plätten, dann killt ihr den anlaufenden Mob gleich mit.
    Thyrm kommt nur wenn ihr den Prinzen getötet habt und selbst nicht gestorben seid. Seit ihr gestorben müsst ihr erst den Prinzen nochmal killen, sonst wartet ihr ewig...

    Algar ca. 28,44
    Prinz ca. 30,64
    Thyrm erscheint dann oben auf dem Weg an der Treppe nachdem ihr den Prinzen getötet habt, dass macht er auch lautstark kund ;-) ( roter Schrift )
  99. #92 Imon im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    <<< das ist von vielen bekloppten quests mit die bekloppteste - nur einer mit einer pathologischen gehirndeformation kann sich sowas ausgedacht haben - man sollte ihn zum schutz der spielergemeinde wegsperren >>>

    /signed

    Millionen von Dienern der Geißel hacken auf einem herum, Sturmwolken sofern man überhaupt welche findet, funktionieren nicht, und wie man in diesem Gewusel überhaupt noch zusätzlich und nebenbei Elites killen soll, sofern man etwas sehen würde, ist mir ein Rätsel.

    Mit weiteren Chars werde ich mir diesen Unfug gar nicht erst versuchen anzutun.
  100. #91 F3inkost im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    @ #91 danke für wenigstens einen sinnvollen kommentar...
  101. #90 Tünnes im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Eine der größten Drecksquests die Nordend zu bieten hat.
  102. #89 Brunswik im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Gratulation, 90 Kommentare nur Müll, das muss man erstmal schaffen

    Prinz Navarius 31,63
    den töten dann kommt Thrym - und hopp
    Algar fliegt auf Höhe Voltarus auf nem Drachen

    Die Diener sind eine (leider) ziemlich lästige Zugabe, weil die zu 100ten auf einen zukommen, hab bestimmt 400 plattgemacht

    Hoffe das ist besser als das Geschwafel meiner Vorredner
  103. #88 Naazz im Januar 2009
    Bewertung: -10   
    BRAIN AFK !?
    DAS IST KEIN FORUM IHR AFFE !
    wer kann was mit euer scheisse anfangen ?
    jedes mal musst 10 minuten suchen bist man mal was ordentliches finden !
  104. #87 mckayser im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Wer lesen kann, wird feststellen, dass die Fähigkeit "Gymers Griff" (3) LAUT TOOLTIP auch dazu benutzt wird, um Gymers Energie / Gesundheit aufzuladen. Wenn man also in einer Wolke steht, könnte man diese ins Target nehmen und 3 drücken, dann klappts auch mit der Heilung!

    Greetz, Züklop
  105. #86 MGMM im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Hab ihn jetzt 3 mal gemacht und meine das der seit 3.08 einfacher geworden ist.
    Brauchte grad mal 1 Wolke für die ganze Q.

    Drakuru geht auch ohne Probleme, einfach rumlaufen und kurz vorm Tod des Pets ein anderes übernehmen, klappt super und is von Blizz auch richtig gut gemacht.

    USE YOUR BRAIN :) hf
  106. #85 Evereve im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    @86:
    manche Sturmwolken sind verbuggt, die hält man ewig und es passiert nichts. Wenn du so eine hast, schmeiss sie weg und schnapp dir die nächste. So hats bei mir grad super geklappt
  107. #84 Aleaphara im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Bei klappt das mit der Heilung durch die Sturmwolken nicht - ich stehe da seit 5 Minuten allein rum mit so einem Teil in der Hand und krieg dauernd: "Gymer braucht dringend eine Sturmwolke!"

    *hmpf*
  108. #83 raffaeline im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    #82 hat recht - die drakuruquest ist noch hirnrissiger - wahrscheinlich von demselben designer kurz vor der gehirnverflüssigung
  109. #82 raffaeline im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    das ist von vielen bekloppten quests mit die bekloppteste - nur einer mit einer pathologischen gehirndeformation kann sich sowas ausgedacht haben - man sollte ihn zum schutz der spielergemeinde wegsperren
  110. #81 WildTeen im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    also die beschreibung von Nr. 10 is perfekt

    klappt alles super, mit solchen anleitungen gehts sehr leicht von der hand das questen
  111. #80 Sidious75 im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Dümmste q aller zeiten, ich find keinen der mobs und trotz der sturmwolken die mein riese in der hand hat füllt sich das leben nicht auf. 2. blödeste q gleich nach der sache wo man als geisseldiener für drakuru arbeitet und den am ende verrät.
  112. #79 Padawurminator im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Buggy. Ich sehe Thrym sonst immer, aber wenn ich den Prinzen gekillt hab ? Keine Spur von dem
  113. #78 Neragom im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    "such eine sturmwolke... such eine sturmwolke" heißt es, wenn ich in ihr stehe und dabei sterbe
  114. #77 Felidae1965 im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Blizzard hat ja einige gute Q-Reihen in Nordend eingebaut. Aber ZUL-Drak sollte man in Zul-Dreck umbenennen!!!!
    Fing schon mit mit der Quest *Verrat* an. Für die blöde blaue Kette kannste nach jedem down
    erst mal ne gefühlte halbe Stunde zu deiner Leiche zurück. Absolute Frust-Quest!!!

    Und dann der Müll hier jetzt. Klickst Du die Wolken an und!!! lässt einen Schrei los, damit du ja
    keinen Mob verwischt!!! Nix Wolke!! scheiß Ghul in der Pfote!!!! das passiert dir 2 mal hintereinander beim Boss (die Hand hat ja Abklingzeit) und du bist Geschichte!! Und kannst den Müll wieder von Vorne anfangen.
    Gut annimiert ist nicht alles, es sollte auch machbar sein. Sicht beschissen, trotz rann scrollen
    und der Prinz nimmt so gut wie keinen Schaden unter seinem Schild. Trotz /Target Prinz !!!
    Hab grad echt die Schnauze von Zul Dreck voll. Nun gibt auch noch andere Dinge wie WOW.
  115. #76 Zylenia im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Wenn ihr Probleme mit der Sicht habt einfach ganz nah ranskrollen,.die quest ist wirklich toll und ganz einfach
    der Riese hat gegen die Bosse ja nur ein Angriff das Brüllen funktioniert ja nur bei Mobs.
    Die Bosse einfach mit Angriff 1 umhauen fertig,ab und zumal Brüllen falls da Mobs sind das die wegfliegen und gut ist =)
  116. #75 kotsnüfflerXD im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    thrym war bei mir nie da wenn ich aufm riese war :( (nummer 10# hatt die beste beschreibung viel glück)
  117. #74 Nekrophilia im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    Nochmal an alle, denen es so geht wie mir sich das alles durchlesen zu müssen:

    Beste Beschreibung hat die Nummer 10!

    was evtl. zu Schwierigkeiten führen könnte sind die Sturmwolken, weil das Spiel die ab und zu als Monster erkennt, das erkennt ihr daran, daß der heilungpr0zeß nicht in Gang kommt ( in der Gesundheitleiste) und daran, daß sich keine gelben Strahlen um den Riesen aufbauen.

    Mein Tipp dann dazu einfach die Sturmwolke wegschmeißen, die dann auch Damage macht und die nächste holen, solange bis es klappt.
  118. #73 Oerny00 im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Diese Quest ist für mich der totale Schwachsinn,man ist nur am rumrennen und sucht diese komische Sturmwolke,und dann ist wohl absolut nicht klar wie diese Sturmwolke dann mein Heilungsprozess in Gange setzten soll.Nur das dazu.
  119. #72 MartinKings im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Leute, wie schon einige beschrieben haben,nehmt statt Taste 1 und 2 lieber die rechte Maustaste und kloppt die elite um, dann is es simpel.
    Das Thyrm machmal nicht spawnt,wenn ihr den Prinzen gekillt habt ist korrekt. Dann einfach den Riesen nochmal ansprechen.
  120. #71 Petronella im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Thrym spawnt, wenn Navarius tot ist. Leider ist Thrym despawnt, als ich versuchte, ihn zu einer Sturmwolke zu kiten, die ein Stück weit weg stand. Kommt Navarius wieder oder muss ich abbrechen?
  121. #70 vogesen im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    sorry wenn es euch gelingt Navarius und dann gleich thrym zutöten ist alles ok nur wenn ihr beide nicht schafft und navarius tot sein sollte,müsst ihr nochmals BEIDE töten
  122. #69 vogesen im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Navarius muss tot sein erst dann erscheint thrym,wenn ihr navarius getötet habt müsst ihr ihn nochmals töten erst dann kommt thrym
  123. #68 Elderyn im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Total geniale Quest! Da weiß man endlich, wie man sich als Boss im Raid fühlt... :D Schwer ist die Quest wirklich nicht und die wenigen wertvollen Kommentare spiegeln das auch wieder. Entgegen #68 macht das Wegschlagen (2) doch Schaden, aber nicht so viel wie der Schlag. Man kann auch prima einen Mob aufnehmen und werfen - wen 50 Mobs zu seinen Füßen stehen, platzen die alle wunderbar weg. Ist man in einer der Boss-Zonen, hören auch die Mob-Wellen auf und man kann sich auf den Prinzen & Co. konzentrieren. Bei dem Boss ist auch eine Wolke zu finden, die man je nach Bedarf einfach mit (3) in die Hand nimmt und so wieder HP tankt.
  124. #67 LadyDrunkz im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    gut beschrieben @ 10
    @24:
    Ist bei mir auch passiert das Thrym nachdem ich einmal gekillt worden bin nicht mehr gespawnt ist. Ich habe dann den ersten nochmal gekillt dann ist er gespawnt gleich danach.
  125. #66 SpaceTrapper im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Die Tips sind sicherlich gut , jedoch wie macht man anständig dmg?
    Den Drachen habe ich mit zwei Wolken knap erledigen können, prinzen kann ich vergessen....

    ... da sind so viele mobs die auf mich draufhauen. Wie werde ich die los?
    Zudem funzten die Wolken nicht immer, so ca 1 auf 3! Und wenn ich mal glück habe das es heilt, ist der lebensbalken im nu wieder unten wegen dem vielen mobs.

    Der angriff 1 und 2 kann mann nur alle 5 - 6 sec einsetzen, wobei 2 keinen schaden macht.

    Auch wirft er den Volg zufällig irgend wo hin, wenn ich glück habe in einer gruppe.

    Wie die q geht wiess ich, aber wie mach ich hier dmg? Das wäre mal eine erklärung wert.
  126. #65 skydivehein im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Wenn ihr wie Nummer 65 eine Sturmwolke in der Hand habt, die nicht heilt, kann man die auch mit "4" einfach wegwerfen und sich an anderer Stelle eine neue Sturmwolke schnappen, die dann heilt. Es scheint so zu sein, dass einzelne Exemplare der Sturmwolken manchmal verbugged sind.
  127. #64 Balf im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    auch hier bei dieser Quest hatte ich Probleme mit Bartender 4, nachdem ich Bar4 ausgeschalten habe & mit dem Standartinterface die Quest gemacht habe ging es (Heilung mit den Sturmwolken etc.)
  128. #63 Lucidique im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Navarius muß als erstes geplättet werden, erst dann kommt Thrym. Wenn Gymer verreckt, muß man leider Navarius nochmal umhauen.
    Das mit den Wolken checkte ich nicht, mal reggte er, mal hatte ich sie in der Hand und es passierte gar nichts.
    Algar kann man auch nochmal machen.

    Dann klappte es endlich nach 2h
  129. #62 Lucidique im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Drum, fu for the Quest, in der zwischenzeit hätte ich 8 andere Q´s erfolgreich erledigen können
  130. #61 Patjake im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    also bei mir hat alles wunderbar geklappt :P
  131. #60 Chimorea im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Thyrim erscheint wenn man den prinz Killt

    manchmal buggy dann den prinz wieder und wieder killen!
  132. #59 Muinadan im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Mal sehen, vielleicht mach ich die nachher nochmal, gestern eine Stunde nach Thrym gesucht, nachdem ich den Blutelfen insgesamt so dreimal gekillt habe. Vielleicht liegts auch daran, daß ich Algar schon gelegt hatte. Oder Quest ist buggy.
  133. #58 Nightfae im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    @ #25: So ein Quatsch. Thrym ist locker schaffbar. Ich bin mir nicht sicher - glaube aber, dass man für die Quest ausge-phased - daher bin ich mir nicht einmal sicher, ob Du einen anderen aus Deiner Gruppe mit seinem Riesen überhaupt siehst. Aber vielleicht hat das ja schon mal wer probiert.
    Zum Blickwinkel: In den Interfaceeinstellungen einfach die Maximal Distanz hochdrehen - dann gehts deutlich besser, weil man weiter auszoomen kann.
  134. #57 Nightfae im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Ich hatte in der Quest einen kleinen Bug, dass mich die Sturmwolken nicht mehr geheilt haben. Ich konnte sie mit 3 aufnehmen - doch statt sie zu verbrauchen, behielt er sie in der Hand.
    Beim zweiten Versuch hat aber alles geklappt.
    Wenn zu viele Adds kommen, einfach mal entweder mit 2 sich ein wenig Luft verschaffen - oder einen mit 3 hochnehmen und mit 4 in die Gruppe werfen.
    An sich gut schaffbar. Beim Kampf mit dem anderen Riesen kann es doof laufen, so dass man am Ende des ersten Kampfes nicht mehr viel Leben hat - dann hoffen dass an den 2 Sturmwolkenplätzen in der Nähe eine parat liegt. Dann ist es relativ leicht. Nur nicht in Panik geraten. :-)
  135. #56 Lichkingkiller im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Richtig Spaßige q würd mir davon nochmehr wünschen :)
  136. #55 noizycat im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    An sich lustige Quest, und die Beschreibungen hier sind sehr gut, aber die Quest scheint manchmal wirklich verbuggt zu sein ... nachdem ich mit der 3 so nen Typ aufgenommen habe, konnte ich die 4 trotzdem nicht benutzen. Ergo: Bin den nicht mehr losgeworden. Sehr dumm, wenn man dann ne Sturmwolke nutzen will und die Nachricht *ihr haltet schon etwas in der Hand* kommt. XD

    Probiere die später nochmal ...
  137. #54 afk-killer im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    der mit abstand dümmste quest in ganz nordend
  138. #53 dieSorayah im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    dank der guten erklärung super easy die quest

    vielen dank
  139. #52 Ketzer'75 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Also nach dem ich mich am Anfang auch tierisch über diese Quest geärgert habe, habe ich bis 10 gezählt, tief Luft geholt und dann nochmal alles so gemacht wie von #10 und #49 beschrieben und siehe da es hat geklappt...zu erwähnen ist, dass ich bei Thrym 2 Sturmwolken verbraucht habe und auch eine Wolke nicht funktioniert hat als ich sie aufgehoben hab.

    Viel Glück :)
  140. #51 Teria im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Mir hat diese Quest allen Wunsch die Quests in Zul zu machen ausgetrieben, wenn dann komme ich als letztes nochmal zurück.

    Man prügelt sich mit anderen um die Spawns dann kann man sich nicht heilen und Thrym wird einem direkt nach dem Prinzen kill (benötigt für spawn Thryms) weggenommen... alles echt bescheiden.... vor allem daß man den Prinzen nochmal killen muss damit der letzte Mob spawnt ist echt das Letzte....

    Ich werde den erst wieder versuchen wenn da nicht mehr so viel los ist....
  141. #50 Naphtalia im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Der Prinz wurde inzwischen gezählt, aber der Rest geht gar nicht. Nachdem der Prinz tot war hatte ich noch einen dünnen Lebensfaden, keine Sturmwolken in der Nähe und ca. 40 Mobs auf dem Hals. Thrym im Anschluss zu machen war völlig undenkbar. Im Moment rennen da auch noch 2 andere rum und farmen mir die Sturmwolken weg, vielleicht gibts deswegen keine. Den Drachen hab ich einmal probiert. Der ist 78 Elite und nimmt null Schaden. Wenn ich ihn greifen will, greife ich immer nur irgendwelche anderen Mobs. Ihn mit 1 und 2 zu killen würde ne ganze Woche dauern ... Sturmwolken gibts da oben nur eine einzige. Ich hab die in die Hand genommen, da war sie dann und passiert ist nichts. Wieder losgelassen und das Ganze 5 mal wiederholt, immer das selbe. Vielleicht sind in Zul Drak auch ein paar Quests mehr als man für die Erfolge braucht, dann lass ich die aus, ist mir echt zu nervig.
  142. #49 Naphtalia im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Die Quest ist nur buggy! Ich mach jetzt seit 1 1/2 Stunden damit rum. Mal sind gar keine Wolken da, mal funktioniert die Heilung damit nicht. Den Prinzen hab ich zweimal gekillt, das hat nicht gezählt. Es ist alles da wie in Eurer Beschreibung, nur funktionieren tuts nicht.
  143. #48 Turbid im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Also alles was da an Tipps steht kann ich als richtig bestätigen. Eines möchte ich noch anfügen: Nachdem ich einmal meinen riesen verloren hatte nutzte ich Tipp von #12 Teßlar und klickte nur mehr mit der rechten Maustaste auf den Elitemop. Das kann man ganz schnell hintereinader machen mein Riese ging dan in so etwas wie einen Schlagrausch. Befehl 1 und 2 benutzte ich nur ganz selten wenn zu viele kleine Mops heruim standen. die 3 Elite Mops gingen da in weniger als 20 sec down. Die Wolken brauchte ich nur in den Kampfpausen.
    ! Bug hat sich dann zum Schluss bei mir doch noch eingeschlichen. Zuerst sollte ich das Quest abgeben weil ich alles erledigt hatte. Auf dem Weg zum Questgeber erfüllte ich noch eine andere Quest. da auf einmal stand wieder dass ich nur 99 / 100 mops gekillt hatte. Ich musster also noch einmal zum riesen und mit ihm den einen Mop killen ...
  144. #47 Tschef im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    für scrollfaule von disel #10:

    hiermal ne gescheite erklärung zusammengefasst

    also erstmal sprecht ihr den Riesen im Käfig an und klickt die unterste Sprechblase
    danach kontrolliert ihr den riesen
    danach greifen euch dauernt Geißel an die Ihr einfach mit dem Befehl 1 und 2 wegbomben könnt.

    Prinz Navarius ist ungefähr bei 32,63 (Blutelf) einfach /target Prinz schreiben und wieder mit 1 und 2 die am effektivsten sind killen.

    Nachdem der Prinz tod ist erscheint gleich Thrym der fast doppelt so groß ist wie der Sturmriese den auch einfach mit den Befehlen 1 und 2 killen.

    Algar ist bei Voltarus 28,44 fliegt da herum in der Luft sieht wie ein Knochendrache aus, den killen und fertig ist die quest.

    Wenn ihr wenig leben habt müsst Ihr mit Sturmwolken euer Leben auffüllen sonst stirbt der Riese. Die Sturmwolken sind kleine Blitzwolken die überall in der Umgebund am Boden sind. Einfach anvisieren und Befehl 3 drücken und in der Hand halten der Riese füllt sein Leben somit auf.

    Abzugeben beim Lager der Kreuzfahrer 25,64

    viel Spaß
  145. #46 Fochi im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    also ich hab grade ienfach die quest abgebrochen und neu angenommen, dann das vich angesprochen und konnt ne option "Los gehts" oder so auswählen =D
  146. #45 VallovShatt im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Vorallem kann ich jetz nichtmal weitermachen weil der Riese wieder im Käfig is und ich keine neue Sprengladung bekomm. Aber das tu ich mir nicht nochmal von neuem an
  147. #44 VallovShatt im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Komisch mein Riese is umgekippt als der Thrym kam obwohl er noch full hp hatte... Weiß einer ob das wieder n bug is oder ob ich da irgendwas falsch gemacht habe?
  148. #43 Knuddelnudel im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    ich bin gerade das von dem scheiss angepisst das ich wow aus gemacht hab,und ich dachte nur cs macht aggresiv

    scheiss verbuggte unfaire idiotische schrott quest
  149. #42 Knuddelnudel im Dezember 2008
    Bewertung: -13   
    hier steht nur dummer schrott,mach mal jemand ne erklärung wie diese mit abstand größte scheissquest machbar sein soll??


    greif ich den prinzen an gibt der mir so hart das ich weglaufen um ne wolke zu suchen,komm ich zurück hat er wieder volles life oder jemand anders hat ihn gekillt

    pack ich den prinzen spawnt der große und gibt mir wieder hart,lauf ich weg resetted er und jemand anders killt ihn und ich muss wieder den prinzen machen

    UND WAS ZUR HÖLLE SOLLEN DIESE 100000000000000000000000000000000000 MOBS DIE STÄNDIG SPAWNEN

    ey es suckt so hart das ich so ne scheiss quest machen muss für das scheiss zul drak archivment.so dumm
  150. #41 BamBabba im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    lol mein riese is verreckt und ich kann ihn nicht mehr befeien!!!! was mach ich jetzt?
  151. #40 selale im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Ich hab die Quest mal ein paar Tage weggelassen, mich dann ausgiebeig wieder damit beschäftigt, anderen dabei zugeschaut. Und, tadaaaa, es hat doch noch geklappt!
  152. #39 Traxo_rogue im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Du musst die Sturmwolke anwählen, oder sie alleine haben( ohne mops, die du sonst auch in die hand nehmen kannst). ERST DEN PRINZEN; ERST dann spawnt er!!!! Hab fast ne halbestunde deswegen verbraucht^^
  153. #38 thoddycgn im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Kann mir vielleicht jemand die Funktionsweise der Strumwolke erklären? Ich hebe sie mit "3" auf, aber nichts passiert...
  154. #37 Horti im November 2008
    Bewertung: 3   
    Nummer 10 Disel hat es wunderbar erklärt. Für alle, die nicht runter scrollen wollen, hier nochmal die beschreibung von Disel:

    hiermal ne gescheite erklärung zusammengefasst

    also erstmal sprecht ihr den Riesen im Käfig an und klickt die unterste Sprechblase
    danach kontrolliert ihr den riesen
    danach greifen euch dauernt Geißel an die Ihr einfach mit dem Befehl 1 und 2 wegbomben könnt.

    Prinz Navarius ist ungefähr bei 32,63 (Blutelf) einfach /target Prinz schreiben und wieder mit 1 und 2 die am effektivsten sind killen.

    Nachdem der Prinz tod ist erscheint gleich Thrym der fast doppelt so groß ist wie der Sturmriese den auch einfach mit den Befehlen 1 und 2 killen.

    Algar ist bei Voltarus 28,44 fliegt da herum in der Luft sieht wie ein Knochendrache aus, den killen und fertig ist die quest.

    Wenn ihr wenig leben habt müsst Ihr mit Sturmwolken euer Leben auffüllen sonst stirbt der Riese. Die Sturmwolken sind kleine Blitzwolken die überall in der Umgebund am Boden sind. Einfach anvisieren und Befehl 3 drücken und in der Hand halten der Riese füllt sein Leben somit auf.

    Abzugeben beim Lager der Kreuzfahrer 25,64
  155. #36 Karshak im November 2008
    Bewertung: -6   
    also ich fand die q sowas von geil, der riese der da ewig eingesperrt is und sich endlihc räche n kann und seiner wut freien lauf lassen kann und die bastarde zermetzeln geht^^
    perfekte beschreibung von #10, damit funktz suppa
    MFg Kharn
  156. #35 Belsina5 im November 2008
    Bewertung: -1   
    viele q nerven einfach nur noch alles dauert so was von extrem lange
    da habe ich dann einfach keine lust mehr
  157. #34 KirBy' aka Siss' im November 2008
    Bewertung: -1   
    hmm naja was hier einige schreiben stimmt schon; quest ist immer noch buggy und der Blickwinkel ist wirklich fürn arsch ansonsten ne geile quest
  158. #33 Hupfdole im November 2008
    Bewertung: -1   
    Nochmals für alle die Thyrm suchen:


    der spawnt erst nachdem Prinz Navarius getötet wurde ! Nix mit Gruppenquest oder dergleichen.
  159. #32 Faenwolf im November 2008
    Bewertung: -1   
    die ist solo LOCKER zu schaffen, eine sturmwolke reicht für thrym, wenn ihr dabei sterbt, macht ihr was falsch. einfach "1" spammen, nur bei navarius auf die adds achten, die sind auch elite
  160. #31 Primates im November 2008
    Bewertung: -2   
    @26 hat recht ... easy going..nix verbuggt..nur der blickwinkel is net ok. nen paar mal rum probiert...makro geschrieben wegen sturmwolken und schon gings leichter... Thyrn ging auch gleich kaputt zu kloppen ...nur 1 sturmwolke gebraucht
  161. #30 Sêraphîm_Shatt im November 2008
    Bewertung: 0   
    #26 ist richtig

    Quest ist extrem verbuggt und für läppische 30k EP hat man echt VIEL besseres auf dem Weg nach Level 80 zu tun...eine Rüge an Blizzard für diese Quest. mit meinem Twink lasse ich die gern aus !
  162. #29 Knuppes im November 2008
    Bewertung: -1   
    am besten abbrechen, lohnt sich nicht und ist fast nicht zu schaffen
  163. #28 Cryde im November 2008
    Bewertung: -1   
    btw navarius einfach bisschen weglaufen dann sturmwolke fressen wenn man fast tot is.
  164. #27 Cryde im November 2008
    Bewertung: -2   
    #26 hat recht.
  165. #26 asszudemi im November 2008
    Bewertung: -2   
    easy going nur um nevarius muss man sich ab und zu mit anderen riesen kloppen
    macht aber spass wenn man 200 dieser geißelviecher gleichzeitig umpustet
  166. #25 selale im November 2008
    Bewertung: -1   
    Die Quest ist verbuggt oder es wird mir zu viel zugemutet. Ich bekomme Prinz Navarius nicht down. Er macht viel zu viel Schaden und bekommt selbst so gut wie keinen Kratzer. Habt ihr auch so ein Problem? Hinzu kommt, das ich die Wolke neben ihm nicht benutzen kann. Mit der Meldung, ich würde schon etwas in der Hand halten, stimmt aber nicht.
  167. #24 DerKeks im November 2008
    Bewertung: -1   
    Nach 3 versuchen..... ;)
    Quest ist ganz einfach man muss die mobs nur in einer bestimmen folge töten

    1: 100 Diener der Geißel

    2: Algar der Auserwählte

    3:Prinz Navarius
    und wenn der Prinz tot ist spawn gleich in der nähe

    4: Thrym
    bei ihm hab ich 2 Sturmwolken gebraucht denn der macht mehr dmg aber geht ganz einfach.
  168. #23 iBorg im November 2008
    Bewertung: -8   
    So gm antwortet ihr könnt den nicht mit dem Riesen killen dafür muss man sich 5 leute grp machen um Thyrm zu killen da schreib ich aba die q is keine grp q im q steht ganz genau "Ich werde vor nichts zurückschrecken, um dafür zu sorgen, dass sie alle von dieser Welt getilgt werden. Zusammen werden wir die Diener der Geißel vernichten, die Zul'Drak bedrohen.

    Wir werden sie alle töten: Navarius, Algar und Thrym! "

    Antwort GM: Das ist ein Formulierungs fehler tut uns leid das dir das Unannehmlichkeiten bereitet hat.
    Tolle Antwort dafrag ich mich warum dan so ein mist Fabriziert wird.
    Naja soll die sich die Q in den A... schieben.
  169. #22 iBorg im November 2008
    Bewertung: -2   
    habs wiedermal probiert und nicht sturmwolken muss man mit der 3 in die hand nehmen das heilt dan Algar geillt prinz gekillt aba nie eine spur von Thrym gm angeschrieben keine antwort q x mal abgebrochen neu gemacht wieder alles gekillt aba nie erscheint Thyrm.
    Empfehlung finger weg von diesem drek
  170. #21 Elfenjaeger im November 2008
    Bewertung: -8   
    Bitte diese "Quest" an den Hut stecken!
  171. #20 Elfenjaeger im November 2008
    Bewertung: -15   
    und wie funktioniert das mit den verdammten wolken?????????????ß
    drin stehen bleiben, in die hand nehmen, oder was!??????!!!
  172. #19 Elfenjaeger im November 2008
    Bewertung: -16   
    selten so ne scheisse gehabt!!!!!!!!!!!
    etwa 1 million mobs auf den fersen soll ich den prinz killen???????????
    wie soll das gehen????
    wenn ich 1 million kille kommen 2 millionen!!!!
  173. #18 ads0702 im November 2008
    Bewertung: -11   
    total buggy, mal wieder ne geniale q, weils davon auch so wenige gibt
    mal davon abgesehen, das man nix sieht, egal wie man die kamera dreht, hat man ständig massen von mobs am arsch, die immer und immer wiederkommen, wie bitte soll man da ordentlich kämpfen?
    mal wieder ne geniale leistung, nach ner stunde hatte ich die schnauze voll
    gibt ja noch nicht genug beschissene und verbuggte qs
  174. #17 champy01 im November 2008
    Bewertung: -7   
    Die Quest ist einfach nur geil, einer der besten in wotlk
  175. #16 MissSuuri im November 2008
    Bewertung: 0   
    ok..hat geklappt...hatte ihn von hinten angesprochen deshalb ging es nicht^^danke sehr
  176. #15 Shujo im November 2008
    Bewertung: 2   
    einfach den typen nochmal ansprechen ....
  177. #14 MissSuuri im November 2008
    Bewertung: -1   
    hätte auch ne frage ..also hab die Quest nicht geschafft beim ersten mal (schäm) und nun kann ich Gymer nicht mehr reiten weil der wieder im käfig sitzt und ich das schloss sprengen muss...dazu benötigt er diese riesige Zephyriumladung...also nun endlich die 1 mio dollar frage...wo bekomme ich diese wieder her ??help pls...und bye bye
  178. #13 Sternenmann im November 2008
    Bewertung: -2   
    auch thx @ diesel

    was ne strssige q ...
  179. #12 STL im November 2008
    Bewertung: -1   
    @Disel: Perfekt erklärt!
  180. #11 Teßlar im November 2008
    Bewertung: 5   
    So leute ufgepasst: Die koords stimmen die anweisungen auch macht aber nicht den selben fehler wie ich und attackiert nich nur mit der tase 1 & 2 sondern auch mit der maus auf den Boss zielen so das, dass schwert an dem mauszeiger kommt und auch drauf klcien auf der rechten maustaste.
  181. #10 Girderia im November 2008
    Bewertung: 4   
    kleine ergänzung noch zu Disel

    1 und 2 sind mitnichten am effektivsten, auch wenn es die standardangriffe sind. einen vargul in die hand nehmen und auf den gegnerschleudern macht mächtig aua beim mob, deutlich mehr als der standardangriff. man muss aber eben dafür auch nen vargul zur hand haben (haha, welch lustiges wortspiel :-))
  182. #9 Disel im November 2008
    Bewertung: 72   
    hiermal ne gescheite erklärung zusammengefasst

    also erstmal sprecht ihr den Riesen im Käfig an und klickt die unterste Sprechblase
    danach kontrolliert ihr den riesen
    danach greifen euch dauernt Geißel an die Ihr einfach mit dem Befehl 1 und 2 wegbomben könnt.

    Prinz Navarius ist ungefähr bei 32,63 (Blutelf) einfach /target Prinz schreiben und wieder mit 1 und 2 die am effektivsten sind killen.

    Nachdem der Prinz tod ist erscheint gleich Thrym der fast doppelt so groß ist wie der Sturmriese den auch einfach mit den Befehlen 1 und 2 killen.

    Algar ist bei Voltarus 28,44 fliegt da herum in der Luft sieht wie ein Knochendrache aus, den killen und fertig ist die quest.

    Wenn ihr wenig leben habt müsst Ihr mit Sturmwolken euer Leben auffüllen sonst stirbt der Riese. Die Sturmwolken sind kleine Blitzwolken die überall in der Umgebund am Boden sind. Einfach anvisieren und Befehl 3 drücken und in der Hand halten der Riese füllt sein Leben somit auf.

    Abzugeben beim Lager der Kreuzfahrer 25,64

    viel Spaß
  183. #8 kinilein im November 2008
    Bewertung: 2   
    Die Geiseln spawnen da überall. Ist quasi jeder Mob da... Und Thym spawnt wie #1 schon sagte erst, wenn man Navarius getötet hat. Navarius, ist direkt links neben der Treppe...
    Kleiner unscheinbarer Blutelf.
  184. #7 fl4m3 im November 2008
    Bewertung: -4   
    Wo findet man die Geiseln?
  185. #6 Mandie im November 2008
    Bewertung: -12   
    thrym ist auf dem riesen nicht sichtbar, steigt amn ab, wird man von ihm geklatscht
  186. #5 Mandie im November 2008
    Bewertung: -8   
    das reggen mit den sturmwolken klappt net, auch mit nem mob in der Hand net
  187. #4 Leon22 im November 2008
    Bewertung: -1   
    Bis jetzt die beste Quest die ich mitgemacht habe.

    Und Algar der Auserwählte fliegt auf einem Drachen dort wo angegeben. Hab den bestimmt 5 min. gesucht bis ich ihn endlich gefunden hatte...
  188. #3 MO-Virus im November 2008
    Bewertung: -9   
    einfach nur geil xD
  189. #2 Walkingdead im Oktober 2008
    Bewertung: -11   
    nette quest allerdings ziemlich buggy mal zählt ein kill nich ein andermal mountet mann einfach ab.
  190. #1 Calandra-EP im August 2008
    Bewertung: 7   
    Thym spawnt erst wenn man Prinz Navarius tötet.

Quickfacts:

• Originalname: The Storm King's Vengeance
• Benötigte Stufe: 74
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Ein großer Sturm rückt an
  2. Gymers Rettung
  3. Unsere einzige Hoffnung
  4. Die Rache des Sturmkönigs
• Start:
  Gymer
• Ende:
  Kreuzfahrer MacKellar
• Ziele:
  Algar der Auserwählte
  Thrym
  Prinz Navarius

Zul'Drak

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.