World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Zul'Farrak Die Prophezeiung von Mosh'aru

Die Prophezeiung von Mosh'aru

Stufe: 47

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die alte Prophezeiung von Mosh'aru berichtet von einer Methode, die Essenz des Gottes Hakkar zu bewahren. Sie wurde auf zwei Schrifttafeln niedergeschrieben und zu der Trollstadt Zul'Farrak gebracht, westlich von Gadgetzan.

Bringt mir die Schrifttafeln von Mosh'aru!

Die erste Schrifttafel hat der Troll Theka der Märtyrer, der schon lange tot ist. Man sagt, dass seine Verfolger zu Skarabäen verflucht wurden und nun an seinem Schrein herumhuschen.

Die zweite Schrifttafel hat die Hydromantin Velratha, in der Nähe des hochheiligen Teiches von Gahz'rilla.

Wenn Ihr die Schrifttafeln habt, bringt sie zu mir.

Beschreibung

Bringt die erste und die zweite Schrifttafel von Mosh'aru zu Yeh'kinya nach Tanaris.

Gewinn

  • 9.050 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #57 lykegenia im August 2009
    Bewertung: -2   
    Schon schade, daß anscheinend manche garnicht mehr auf die Spielewelt schauen, sondern nur auf Richtungspfeile
    liebe grüße,
    Lücke

    @ Sallafar: guter Spruch, und so wahr
  2. #56 Sallafar im August 2009
    Bewertung: -1   
    Ich weiß zwar nich mehr, wer es war, aber dieser wer-auch-immer sagte mal: Der größte Fehler den Menschen machen, wenn sie einen idiotensicheren Plan machen ist, dass sie nicht nicht mit Erfindungsreichtum von wirklichen Idioten rechnen"^^ (nichts gegen dich Tesloran, aber ich fand den Spruch passend =) )
  3. #55 Hygieia im March 2009
    Bewertung: 0   
    also #52 hats schon idiotensicher erklärt O.o was willste noch? anfahrtsskizze?
  4. #54 Chronon im October 2008
    Bewertung: -2   
    Vielleicht mal denken? *kopfschüttel* in inis gibbet keine coord
  5. #53 Tesloran im June 2008
    Bewertung: -1   
    wie wärs es postet einer koords wo die sind??? *kopfschüttelt* die erste is in dem raum (platz) mit den skarabäen
  6. #52 Boostar im April 2008
    Bewertung: 12   
    Hier nochmal die Zusammenfassung:

    1. Ab in die Ini Zul Farrak

    2. Durch die Ini bis zu dem Platz mit den vielen vielen Skarabäen

    3. Dort läuft ein Mob herum "Theka der Märtyrer" - der droppt die 1. Tafel

    4. Weiter bis zum Ende der Ini. Vor dem Wasserbecken findet ihr die Wasserbeschwörerin. Die droppt dann die 2. Tafel

    gl + hf (gruß an painlord)
  7. #51 MGMM im March 2008
    Bewertung: -8   
    # 33 LOL
    # 45 hahaha

    wenn man schon grammatikfehler vorwirft dann doch bitte selber richtig machen ^^
  8. #50 Prothe im March 2008
    Bewertung: -2   
    habs mit 49er feral dudu allein gemacht. musste nur einmal bei der wasserbeschwörerin einen erheblichen heiltrank einwerfen. theka war easy, am schluss wurde er aber immun gegen schatten- und körperlichen schaden. die wasserbeschwörerin muss man mit hieb am heilen hindern.
  9. #49 Pudwerx im March 2008
    Bewertung: -1   
    Wir haben es zu zweit geschafft, Level 48 Krieger und Level 51 Magier.
    Die Wasserbeschwörerin selbst war sehr leicht umzuhauen, schwieriger war es, unbeschadet zum Wasserbecken zu gelangen.
    Nicht leicht, aber machbar.
  10. #48 Xatar im February 2008
    Bewertung: 0   
    Zweiter Nachtrag zu meinen Quest-Tips (#46):

    Klar schaffen das auch Druiden und Schurken alleine. Halt immer im Rücken der Mobs vorbei schleichen^^. Wenn ihr es richtig macht, dann müßt ihr nur die Wasserbeschwörerin beim Becken von Gatz´Rhila killen. Und wenn ihr nicht zu low seid, dann pullt ihr auch keine anderen Mobs dabei.

    ACHTUNG: sobald die Wasserbeschwörerin tot ist kommen nochmal Adds. So 3 oder 4. Die sind aber nicht Elite!
    Wenn ihr mit der Gesundheit schon zu niedrig seid, dann halt schnell noch die Wasserbeschwörerin looten. Der Schurke kann dann mit "Verschwinden" wieder unsichtbar werden.... der Druide kann sich ja hoch heilen, wenn er noch Mana übrig hat^^

    Xatar (Nathrezim / Allianz)

    P.S.: Gegenseitige Beschimpfngen oder Selbstbeweihräucherung stellen nur den Leuten die es tun ein Armutszeugnis aus. Und eigentlich wollen alle, die hier nachlesen doch nur wissen, wie sie ihre Quest möglichst effektiv machen können!
  11. #47 Xatar im February 2008
    Bewertung: 1   
    Nachtrag zu meinen Quest-Tips (#46):

    Ein JÄGER schafft die Quest auch alleine wenn er nicht allzu sehr unter Level 55 ist. Hierzu Tips:

    1) Laßt euer Tier FREI bevor ihr in die Ini geht! Buffessen futtern & Rüstungstrank. Setzt euch aufs Reittier und möglichst wenig Mobs zu pullen. Spätestens in den engeren Gängen werdet ihr sie aber pullen. Einfach weiter reiten und möglichst wenig Mobs zu pullen. (Weg: siehe meine Kommentare unten) Wenn ihr das gut macht, dann schafft ihr es bis zu dem Platz mit den Skarabäen ohne daß euch die Mobs vom Reittier runter holen.
    Auf dem Platz mit den Skarabäen (oder wenn euch Mobs vom Reittier runter holen): Button "Tot stellen" (den jeder gute Jäger in seiner Aktionsleite haben muß!^^) Wartet bis angezeigt wird, daß der Kampf vorbei ist!! --> darum auch Pet vorher FREI geben! (Klar: in ner Ecke tot zu stellen, wo keine Mobs rumstehen....^^)
    Warten bis sowohl die Mobs die ihr gepullt habt weg sind, als auch der eine Mob, der rings um den Platz mit den Skarabäen läuft. Wiederbeleben, Tafel looten, aufs Reitpferd und zurück zum Brunnen.

    Beim Brunnen dann auf die andere Seite (wenn man vom Eingang auf den Brunnen zu kommt nach links.) entweder über die Mauer (siehe Beschreibung unten) oder gerade aus durch. Dann halt mindestens noch 1-2 mal tot stellen bis ihr durch seid.
    Ins Becken von Gatz´rhila. Bei Bedarf nochmal tot stellen. Und in dem Becken schwimmed warten bis die Wasserbeschwörerin vor dem Becken kniet.

    Xatar (Nathrezim/All
  12. #46 Xatar im February 2008
    Bewertung: 6   
    Quest-Tips:

    1) Quest startet in Tanaris am Dampfdruckpier. Von da muß man nach Ferallas und 3 Talkreischer killen. (Vor der Ini Düsterbruch z.B.) Die toten Talkreischer anklicken & Dornbusch drauf anwenden. Den Kreischgeist anklicken... fertig. Diese Quest am Dampfdruckpier abgeben.

    2) Die Ini Zul Farrak (Tanaris): Wo die Tafeln sind:

    2) a) In der Ini bis zum Brunnen. Wenn du rechts rum gehst, kommst du auf den Platz mit den vielen Skarabäen. Sobald du den Platz betrittst, halte dich rechts. Du siehst dann links von dir (also in der Mitte des Platzes) eine Steintafel. Die anklicken und du hast die erste Schrifttafel. Vorsicht da rennt ein Mob um den Platz rum. Den mußt du aber für diese Quest NICHT killen!

    2) b) Für die andere Tafel müßt ihr bei dem Brunnen links rum. (Falls ihr nicht die übliche Rundtour gegen den Uhrzeigersinn mit Treppe usw machen wollt^^) ACHTUNG: wer nicht alle Mobs killen will: ca 20 Meter VOR dem Brunnen links die Mob-Gruppe killen und dann zwischen Mauer und Berg LINKS hoch. Da kommt man über die Mauer an einigen Mobs vorbei.
    Die Wasserbeschwörerin befindet sich in dem Teil von Zul Farrak wo auch der Gong & das Tauchbecken ist, in dem Gatz´Rhila erscheint. Man muß Gatz´Rhila aber NICHT (!) rufen um diese Quest zu machen. Die Wasserbeschwörerin kniet manchmal vor dem Becken mit Blick zum Gong und manchmal läuft sie um das Becken rum. Also keine Steintafel anklicken sondern diese Wasserbeschwörerin killen.

    Xatar (Natrethzim / Allianz)
  13. #45 Donpadre im January 2008
    Bewertung: -5   
    *33*DampfdruckPAPier............ich konnt net mehr vor lachen....loool
  14. #44 Anni6y im December 2007
    Bewertung: -2   
    Zusammenfassung!!!
    Ausführung in Zul'Farrak, ist eine Inni ( Kombi mit Folgequest Tabethas Hof aus Düstermarschen, gleicher Ort und gleiche Welle)
    Abgabe wie oben Dampfdruckpier, Yeh´kinya
    Keine Coord!
    und bitte mal drann denken , dieses ist ein Spiel und soll jedem Spaß bereiten!!
    Ansonsten, dank an alle die uns Unwissenden helfen, auch mir!
  15. #43 sieraa im December 2007
    Bewertung: -1   
    also ich finds ganz angenehm zu wissen mit welchen chars auf welchem lvl man die quest machen kann, das hat nichts mit angeben zu tun!
    zum affen macht man sich höchstens mit sprüchen wie: FOR THE ALLIANCE FUCK THE HORDE...

    fangt an freundlich zu werden, alle sind menschen!
  16. #42 MrAnonym im December 2007
    Bewertung: -17   
    ich find es langsam echt amüsant , wie behindert und dumm manche menschen sind, das sie angeben müssen wie toll sie die quest mit dem oder dem lvl gemacht haben, jungs ihr macht euch einfach nur zum affen ...

    die leute wollen koords lesen, und nicht euren gimpigen scheiss, was für helden ihr seid

    FOR THE ALLIANCE

    FUCK THE HORDE
  17. #41 Wachy im August 2007
    Bewertung: -3   
    nachdem ich abgebrochen hatte waren die tafeln weg, also hab ich sie mir allein geholt (55 Hexenmeister). theka ist ganz einfach, bis dahin muss man nur ein paar wächter killen, wenn man stirbt sind sie ja immer noch weg daher kann man ungehindert durchlaufen, und bei 55 zieht man gar kein aggro. bis zur frau musste ich 3 mal sterben weil ich die störenden mobs killen musste, danach direkt bis zum pool gerannt und mit aller macht gekillt, gelootet und sterben lassen =)
  18. #40 Dracan im April 2007
    Bewertung: 2   
    @Trice1001 die q ist in der Instanz Zul'Farrak und sonst is ziemlich gut beschrieben wer wo is ect.
  19. #39 Trice1001 im April 2007
    Bewertung: -7   
    Hallo,

    Ich habe das Quest auch angenommen, nur hier wird man ja nicht schlau draus.

    Wo befindet sich der Dungeon bzw wo muss ich hin in welchen Stadt teil?

    Vielen Dank für die Info, Cords wären auch sehr nett.
  20. #38 kcirta im April 2007
    Bewertung: -9   
    2 schurken (47 und 49) durchgeschlciehn udn die beidne gelegt keine probleme
  21. #37 Gast im February 2007
    Bewertung: -5   
    omg die ist so simple und muss wieder beim dampfdruckpier abgegeben werden...
  22. #36 Zwitschi im February 2007
    Bewertung: -3   
    ^^Damfdruckpapier lol
  23. #35 Gast im February 2007
    Bewertung: -16   
    sagt ma hat die Wasserbeschwörerin adds? will die solo klopen weil ich n zeit Assi bin^^
  24. #34 Raynor1982 im February 2007
    Bewertung: -3   
    Kann mir jeman sagen Wo sich Theka aufhält. Ich war da wo der im Atlas steht aber da war nur ein mob. Ich finde den kerl nicht
  25. #33 joka514 im January 2007
    Bewertung: 10   
    auf 66.22 stet der typ zum abgeben,
    Damfdruckpapier im Osten
  26. #32 Taypray im December 2006
    Bewertung: 7   
    Also so wie ich es gerne gelesen hätte.

    Tanaris . von Gadgetzan aus nach osten gepunktelte
    strasse entlang gehen bis an den Strand und da abgeben.
    Und wer wie mit welchem lvl es geschafft hat Interessiert mich überhaupt nicht.
  27. #31 Nightben im December 2006
    Bewertung: -5   
    Eine frage wo muss ich die q abgeben cords möchte ich nicht haben ich möchte die ebene wissen ;-) thx
  28. #30 ^^ im December 2006
    Bewertung: -5   
    z.B. mit Metamap hat man kord. in inz. ...
  29. #29 der Loler im November 2006
    Bewertung: -7   
    Kords in na inni find ich klasse ^^
  30. #28 Mobb im November 2006
    Bewertung: -10   
    mit lvl 51 jäger solo gemacht
    mit bisl skill geht das
  31. #27 Gast im October 2006
    Bewertung: -6   
    wo bekommt man die quest?
  32. #26 asdsada im September 2006
    Bewertung: 6   
    Vorquest ist Kreischergeister.
  33. #25 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    wo gibts denn die quest?
  34. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    easy als mage60 solo geschafft 1ste tafel droppt beim martyrer andere bei der wasserbeschwörerin (zul farrak)
  35. #23 Zonek im August 2006
    Bewertung: 4   
    Abgeben in Steamwheadle 66.22 coords
  36. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    wo kann ich das map downloaden um in der instanz die kord zu sehen???
  37. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    super wo ist der vogel ^^ koords bitte zu http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?n=8579
    Yeh'kinya
  38. #20 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    wo gibs das q
  39. #19 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    Oder man holt sich Atlas, da wird auch angezeigt, wo die Gegner stehen in den Instanzen
  40. #18 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    mit dem richtigen add on kann man auch coords in instanzen sehen
  41. #17 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    mit dem richtigen add on kann man auch coords in instanzen sehen
  42. #16 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    wo finde ich nun die erste tafel?
  43. #15 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    Genial!
    Koords in Instanzen....
    Hammeridee!
  44. #14 Gast im June 2006
    Bewertung: -3   
    5200xp auf lvl 46^^
  45. #13 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    1 weiter oben steht wer die droppt und dann kommt koords bitte, oh mein gott!! stellt ab sofort jemand in jedem land ab um die leutz zu führen. also manche fragen sind ech so bescheuert.
    Aber ohne Blasc wäre ich schon paarmal fast verzweifelt thx
  46. #12 Gast im June 2006
    Bewertung: -4   
    koords bitte wo BEIDE Tafeln sind !?
  47. #11 Gast im June 2006
    Bewertung: 4   
    nein,in der questbeschreibung steht, wen ihr töten müsst:

    Troll Theka der Märtyrer
    Wasserbeschwörerin Velratha
  48. #10 Gast im May 2006
    Bewertung: -3   
    Sind das net diese Riesentaflen die man einfach nur anlabern muss ?
    weil ich hab mich gerad rein geschlichen...rede mit der tafel da im "käferraum" aber funzt net....
  49. #9 Gast im May 2006
    Bewertung: -3   
    Nein, sie läuft um das Becken aus dem Ghaz`rilla kommt
  50. #8 Gast im May 2006
    Bewertung: -4   
    Find die bei der Wasserhexe nicht! Muss ich dafür Ghaz`rilla killn?
  51. #7 Gast im May 2006
    Bewertung: -6   
    Find die bei der Wasserhexe nicht! Muss ich dafür Ghaz`rilla killn?
  52. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    die 2te tafel ist beim martyrer und die andre bei den wasserhexe
  53. #5 Gast im March 2006
    Bewertung: -4   
    Ich find die 2. Tafel nicht
  54. #4 Gast im March 2006
    Bewertung: -3   
    in steamwheadles
  55. #3 Gast im March 2006
    Bewertung: -8   
    Wo mus ich den q abgeben ^^
  56. #2 Gast im December 2005
    Bewertung: 0   
    Steht doch da, zu Yeh'kinya.
  57. #1 Gast im December 2005
    Bewertung: -13   
    bringt sie zu mir???? toll wohin? zu mir!!! super

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 40
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.