Start Quests Winterquell Sind wir endlich da, Yeti?
Charakter auswählen

Sind wir endlich da, Yeti?

Stufe: 58

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es ist alles bereit, <Name>!

Also, ich habe meinen Freunden bereits eine Nachricht geschickt und ihnen gesagt, dass ich eine Überraschung für sie habe. Und hier kommt Ihr ins Spiel!

Ich werde Euch meinen mechanischen Yeti geben und Ihr müsst sie überraschen, indem Ihr jeden meiner Freunde aufsucht, den Yeti einschaltet und zu ihnen schickt.

Nachdem Ihr ihn Legacki in der Ewigen Warte, Sprinkel in Gadgetzan und Quixxil in Marschalls Zuflucht gezeigt habt, kehrt zurück und berichtet mir, was geschehen ist!

Bitte bringt mir meinen Yeti dann wieder zurück.

Beschreibung

Nehmt Umis mechanischen Yeti und erschreckt ihre Freunde damit:

Legacki in der Ewigen Warte (Winterquell)
Sprinkel in Gadgetzan (Tanaris)
Quixxil in Marschalls Zuflucht (Krater von Un'Goro)

Wenn Ihr damit fertig seid, bringt den mechanischen Yeti zu Umi zurück.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 11250 Erfahrungspunkte oder 69 auf Stufe 90
  • 350 Ruf bei Ewige Warte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #120 SoloJäger im September 2010
    Bewertung: 0   
    Mir hat die Quest fallen und sie ist witzig. Hätte für die Hörner weniger Zeit gebraucht, wenn ich nicht jeden Yeti geplöppt hatte ;)
    JaJa, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
  2. #119 Real81 im August 2010
    Bewertung: 1   
    Furchtbar wenn man sowas wie bei meinem Vorgänger lesen muß, .."es lohnt den Aufwand nicht" ^^ ..Worum gehts euch Typen eigentlich bei diesem Spiel? ..Dumm in Dala rumstehen!?

    Es ist eine Quest ..und wenn man spielt dann erledigt man alles, egal ob's viel oder wenig EP, Gold oder Ruf einbringt!
  3. #118 Tschinkn im November 2009
    Bewertung: -2   
    11.250 EP / 20 Minuten Reisezeit = 562EP pro Minute (ohne Menschen und Level-Item Vorteil). Lohnt den Aufwand nicht, wenn man es nicht verbinden kann, da ist grinden lukrativer. Aber die Quest trotzdem machen und vor dem Ausloggen abgeben ist akzeptabel.
  4. #117 Yuria im März 2009
    Bewertung: 0   
    Lol, ich find diese Q einer von den lustigsten. xD'
    Ist voll funny, wenn diese Miniyeti einen erschrickt. xDDD'
  5. #116 Varraz im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    ich glaub hatte glück ^^ nach dem 5ten fertig
    55 off pala np
    coods stimmen
  6. #115 M.a.G. im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    Lol des mit den Leuten erschrecken, keine schlechte Idee, RESPECT blizzard, also die qreihe hat auf jdenfall spaß gemacht^^
    (coords stimmen auch alle ;)
  7. #114 searinus im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    ih kann nur lachen über die die hier schreiben das man dafür super viel ep bekommen hat...is ja klar das is eine QUESTREIHE und mit den goldkosten zusammen gerechnet sind diese 11k angemessen
  8. #113 xên auf gilneas im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    lol ur einfach
  9. #112 spintin im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    @ #105 apu. am 8. Juli

    du bist eh cool angeber :/
  10. #111 stevenoehms im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Bis auf die 2 Hörner eine Top Quest
  11. #110 Kosanim im August 2008
    Bewertung: -1   
    Wenn man die richtigen Yetis erledigt dauern die Vorquests nichtmal 30Min.

    Alles sagen immer das die droprate so "scheiße" ist, anstatt mal zu gucken wo die besten drop chancen liegen. Steht meistens immer etwas weiter unten. Dann gehts ganz schnell, sind leicht verdiente Exp und hat auch mal wieder Spaß gemacht.
  12. #109 tugluk im August 2008
    Bewertung: -1   
    für die vorquests hab ich nicht mal eine halbe stunde gebraucht^^
    und das sind wirklich leicht verdiente ep ^^
    mit 54 schurken locker
  13. #108 flummyyy im August 2008
    Bewertung: -1   
    hey ich hab noch 2 kleine tipps die die ihr erschrecken sollt sind alles goblins also seht euch nach goblins vor und der 2 tipp wen ihr in ungoro seit teleportatiert euch dann nach darnassus von dort aus geht es schneller nach winterquell
  14. #107 gissuf im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    jo vorquests sind uebelst lange bis man die items hat...

    dropchancen sind defintiv extrem schlecht...

    aber der yeti am schluss ist nice^^
  15. #106 Uharak im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    lustig - nur die vorquest braucht manchmal ziemlich lange !
  16. #105 Zerkan im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Hübsche q endlich mal was anderes . Weiter so Blizzard
  17. #104 Floppy1234 im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Also einer der leichtesten und besten Quest die ich je gemacht habe ^^
    In Ewige Warte und Gadgetzan sofort gefunden in Marschalls Zuflucht aber ziemlich versteckt muss ich sagen^^ naja trotzdem super Quest.
  18. #103 apu. im Juli 2008
    Bewertung: -14   
    grade so geschafft mit lvl 70 t6 dualshami...
    härteste quest die ich je gemacht habe
  19. #102 Civetta im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    lol was für ein geiler q.....

    einfach zu den besagten orten fliegen, die (axt) anwenden und fertig, ruhe stein und zurück ;)
  20. #101 Toastbrot0815 im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    lol daswar einer derleichtesten quests die ich jemals hatte und dann auch noch 11k bekommen voll cool
  21. #100 Lulababy im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    kein problem. diese vor quest´s sind mit nem 58er Krieger kein problem gewesen. Nur die 2 hörner zu sammeln war nerfig den die droppten nur zu 5,4 %......und für das leute eerschrecken mit dem jety und dan auch noch 11000 ep bekomen ist einfach genial^^

    mfg Lula
  22. #99 kray im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    11000 ep nich q sorry
  23. #98 kray im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    sehr schöne q....man bekommt für bischen rumfliegen über 11000 q ...hammer... solche q´s müsste es immer geben xD ...viel spass euch noch...

    FÜR DIE HORDE....!!!
  24. #97 Jaegermeister33 im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    richtig einfaches quest auch mal lustig
  25. #96 dark imo im April 2008
    Bewertung: -1   
    jo easy quest

    20 min fliegen und alles erledigt

    die cords stimmen

    war nur verwundert, das der yeti im inventar aussieht wie eine axt ^^
  26. #95 Mojache im April 2008
    Bewertung: 1   
    Das ist eindeutig einer der einfallsreicheren Q's von Blizzard^^

    simple,lustig und lohnenswert(kp gibts das wort^^)

    @blizzard mehr von sowas nicht immer nur töte 15 davon oder sammle 5 davon
  27. #94 handyfeuerinecke im April 2008
    Bewertung: 0   
    nochmal kurzer repost von unten damits einfacher ist

    zur erleichterung: /target name eingeben (z.b.: /target legacki)
  28. #93 cmak im April 2008
    Bewertung: 0   
    das is mal ne geile folge quest die i wie richtig spaß macht :D
  29. #92 Eletania im März 2008
    Bewertung: 0   
    Legacki ist neben dem Bergbaubedarf
  30. #91 Loari im März 2008
    Bewertung: 10   
    Legacki ( Ewige Warte 61,38 hinten in der ecke in der stadt )

    Sprinkel ( Gadgetzan 50,27 wenn ihr vom flugplatz rein geht in die stadt gleich rechts steht er)

    Quixxil ( Krater von Un ´Goro Marschalls Zuflucht 43,09 )
  31. #90 alexx88 im März 2008
    Bewertung: -4   
    ich auch nich
  32. #89 alexx88 im März 2008
    Bewertung: -2   
    ich auch nich
  33. #88 fire95 im März 2008
    Bewertung: -4   
    sag ma pls wo legacki is ich find den irgendwie net -.-
    der soll irgendwie in ewige warte sein
  34. #87 Pandur87 im März 2008
    Bewertung: -1   
    Immer wieder gut...
    "Ich danke Euch für Eure Hilfe, Alpaso."
    ...was buffed so alles speichert ^^
  35. #86 pirania11 im Februar 2008
    Bewertung: 2   
    hi leutz,die q iss cool,11250 ep und den mechanischen yeti dazu zur Abwehr mit 3 Aufladungen.Einfach vor die Leute stellen anklicken und den Yeti anklicken fertig.
  36. #85 Mirustial im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    @#85 Du stellst dich vor ihn und beschwörst den Yeti... dann kommt in deinem Quest-Log : ... erschreckt : 1/1

    bei allen 3 machen --> Fertig
  37. #84 PeeAyy im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    Komische quest^^
  38. #83 war_tiger im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    ICh finde die zwar aber ch weiß net wie ich die erschrecken soll muss ich nur einfach auf diesn dingesbeschwören klicken??

    weil da steht ja ich soll den yeti zu den hinschicken aber wie geht das?
  39. #82 Brisk7373 im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    stimmt tatsächlich 11k ep ..für 20min fliegen *aufreg wegen flugzeit* aber sonst cool die 90s kann man mit in den flugpreis einrechnen denn bleibt noch n kleiner rest so ca 20s ..aber es lohnt sich
  40. #81 Brisk7373 im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    easy q ...11k ep ? mal gucken ob des stimmt ~_o
  41. #80 Kelgan im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    > Sprinkel ( Gadgetzan 50,27 wenn ihr vom flugplatz rein geht in die stadt gleich rechts steht er)

    Das gilt aber nur für die Horde, die Allianz muss einmal Quer durch laufen, der steht dann links vom linlken Wingang.
  42. #79 naked92 im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    n1 xp ;)
  43. #78 andric1 im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    ITS PEANUT BUTTER JELLYTIME!
  44. #77 BlackPetr im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    Pajac hat alles super beschrieben.
  45. #76 elli im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Lohnt sich auf jeden Fall, gibt jetzt anstatt 7750 ep über 11000. Und das nur fürs rumfliegen ^^
  46. #75 Pajac im November 2007
    Bewertung: 41   
    So hier kriegt ihr richtige details

    Legacki ( Ewige Warte 61,38 hinten in der ecke in der stadt )

    Sprinkel ( Gadgetzan 50,27 wenn ihr vom flugplatz rein geht in die stadt gleich rechts steht er)

    Quixxil ( Krater von Un ´Goro Marschalls Zuflucht 43,09 )

    also jetzt kann man nichts mehr falsch machen jeder dummkopf weiß jetzt sogar bescheid
  47. #74 gnoxer im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    @krakos red keine kacke in gadgetzan kommt man ungefähr mit 40-42 an omg
  48. #73 billy18 im September 2007
    Bewertung: -20   
    Also wer die 3 nicht findet ist zu dumm für WoW ma ganz ehrlich!!
    Wie wollt ihr denn die Bosse finden oder Mobs die ihr killen müsst rofl
    DIe Quest is übereinfach, ohne die Flugzeit mitgerechnet hab ich den quest in nichma 5minuten fertig gehabt
  49. #72 krakos im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    @ thumbsucker (#63)
    das hat nicht unbedingt was mit der schwierigkeit zu tun.
    Denk mal daran, das alle 3 Orte erst mit nem LVL ab ca 50-56 erreicht werden ;)
  50. #71 Caniglia im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Alles zusammen sind diese quests echt einfach und der mechayeti macht böhse viel Dmg!
  51. #70 Aleyá im Juli 2007
    Bewertung: 4   
    Wow, 7.750 EP sind echt ma ne ganze menge für einmal gechilt hin und her fliegen ^^. danke für die koords, haben mir mal wieder kräftig geholfen :) hab die dumme Quixxil nämlich net gefunden.
  52. #69 Flennic im Juni 2007
    Bewertung: 34   
    #70 AngryAngel am 11. Juni
    Bewertung: 2
    Legacki: 61/38 links neben dem Gasthaus
    Springle: 50/27 links (von innerhalb der Stadt gesehen) neben dem nördl. Stadttor
    Qixxil: 43/09 vom Flugpunkt geradeaus runter, vor den 2 Palmen
    ___________________________________________________________________

    Stimmt voll und ganz, ich will nurnoch die Belohung in Ep hinzufügen:
    7750 EP!
  53. #68 AngryAngel im Juni 2007
    Bewertung: 27   
    Legacki: 61/38 links neben dem Gasthaus
    Springle: 50/27 links (von innerhalb der Stadt gesehen) neben dem nördl. Stadttor
    Qixxil: 43/09 vom Flugpunkt geradeaus runter, vor den 2 Palmen

    zur erleichterung: /target name eingeben (z.b.: /target legacki)
  54. #67 ksr im Mai 2007
    Bewertung: 21   
    hier sind die kords. Mehr braucht man net! :)

    Legacki = 61/38 (Ewige Warte)
    Quixxil = 43/9 (Marschals Zuflucht)
    Sprinkle = 50/27 (Gadgetzan)
  55. #66 Thranduilo im April 2007
    Bewertung: 1   
    und wenn man se dann immer noch net hat
    einfach /target [Name]
    dann spätestens müsste man die haben
    und alle orte hat man bestimmt schonmal im spielverlauf gesehen/besucht
  56. #65 Taboran im April 2007
    Bewertung: -2   
    ja, und du scheinst einer von ihnen zu sein :)
  57. #64 s0kratez im April 2007
    Bewertung: -15   
    *gibt
  58. #63 s0kratez im April 2007
    Bewertung: -17   
    Es geben viele dumme Menschen, wie du schon an der Auflage der BILD Zeitung sehen kannst :)
  59. #62 Nethertaure im April 2007
    Bewertung: 5   
    mal ne frage... wieso haben soviele probleme die npc's zu finden?
    is doch voll easy, im q log stehen sogar aufenthaltsorte
    Legacki (Winterspring)
    Sprinkel (Gadgetzan)
    Quixxil (Krater von Un'Goru
  60. #61 thumbsucker im März 2007
    Bewertung: -8   
    Was um Himmels Willen ist an diesem Quest für Stufe 58? Alle drei halten sich in sicheren Zonen auf, ohne Gegner drumherum. Das einzige Problem ist, gäbe es buffed nicht, sie zu finden. Aber dafür lvl58? Mit höherem Level wird man ja bekanntlich nicht gescheiter, sondern nur stärker. :-)
  61. #60 Sixxy im März 2007
    Bewertung: 8   
    Also Legacki is gleich da in der nähe in Winterquell
    Sprinckel is da inner nähe der Schmiede in Gadgezan
    und Quixxel steht bei der Zuflucht im Un goro krater vor so einem Baum.
    Die q lohnt sich zu machen viel Ep 1g,36sil,50ku und dann noch den Yeti selber.
  62. #59 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    ist die frage echt ernst gemeint? steht doch im questtext....

    Nehmt Umis mechanischen Yeti und erschreckt ihre Freunde damit:

    Quixxil in Marschalls Zuflucht (Krater von Un'Goro)
  63. #58 Gast im März 2007
    Bewertung: -9   
    ich meinte quixxil ob der in zul farrak dort steht oder komme ich wo anders dort hin thx
  64. #57 Gast im März 2007
    Bewertung: -9   
    hallo leute frage zu der qeust ist der sprinkle in zul farrak direkt oder gibt es einen andern weg dort hin
  65. #56 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    Super Sache mit dem Target! Erleichtert einem die Suche doch um einiges. Danke für den Tip!
  66. #55 Mitch im März 2007
    Bewertung: -6   
    @Khaddy
    43/9 ist nen riesen unterschied gegenüber 43/90
  67. #54 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    die coords stimmen. kleiner tipp: /target name eingeben, dann findet man den typen leichter ;)
  68. #53 Khaddy im März 2007
    Bewertung: -9   
    Also ich find die nicht was sind das für korts der eine soll mitten in den bergen in zul farak sein ???? der andere in winterquel in der stadt und der andere bei den teer monster da stimmt doch was net PLS H E L P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  69. #52 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Für 7750 EP hat sich die Rundreise gelohnt.
    Krieger lvl 55
  70. #51 tom im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    hallo
  71. #50 peter im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    sind die typen direkt in den städten?
  72. #49 Zelt im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    @xSavex:
    jup meiner auch... hat aber keine auswirkungen auf die quest
  73. #48 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    beim erschrecken den jeweiligen zu erschreckenden typen anzuvisieren nicht vergessen...^^
  74. #47 xSavex im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    lol mein yeti wurde von den blütenplagen im ungoro crater umgebracht ^^
  75. #46 Banku im Februar 2007
    Bewertung: 12   
    hier sind die kords.^^

    Legacki in Everlook 61/38
    Quixxil erschrecken 43/9
    Sprinkle ca 50/27
  76. #45 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    everlock = die ewige wacht questlog mal lesen hilft auch da steht alles drin
  77. #44 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    wo ist denn Everlook
  78. #43 SplinterCell15 im Dezember 2006
    Bewertung: -8   
    oki problem gelöst, es wird nicht im q log angezeigt da ich noch in einer schlachtgrp war^^
    viel spass noch :)
  79. #42 SplinterCell15 im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    also bei mir lassen sich die idioten erschreken, allerdings wird das nicht im q log angezeigt und somit die q nicht beendet -.- hab keine ahnung warum.....
  80. #41 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    zu Gast 13.12. 02.41h: das heißt, dann hätte er ja erst hirn^^...die koords sind ok und stimmen alle...vlt kommt der "schreier" ja aus pisa^^
  81. #40 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Quixxil steht genau bei 43,9 !
  82. #39 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    also mir hat die "scheisse" super geholfen. vielen dank an alle und dem unter mir wünsche ich einen tick mehr hirn! ;)
  83. #38 ??????? im Dezember 2006
    Bewertung: -14   
    WIE DUMM SEIT IHR WAS IHR HIER FÜR SCHEIßE REINSCHREIBT! STIMMT NICHTS VON ALLEM IHR MONGOS LABERT
  84. #37 Huntara im November 2006
    Bewertung: -3   
    Lest Euch die Quest mal durch, der eine ist in Tanaris, der andere im Un'Goro Krater und nicht alle in Winterspring ;)

    mit /target .... ist es dann einfacher :D
  85. #36 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    wenn ihr ein bug habt einfach erschrecken und dann relogg machen dann geht es wieder
  86. #35 DracoHunter im November 2006
    Bewertung: -4   
    ich hab leider grad das prob das ich alle drei gefunden hab aber die letztne zwei sich nciht erschrecken lassen. scheiß bugs
  87. #34 Desdemona im November 2006
    Bewertung: -4   
    mit /target find ich die legacki ja, aber bin ständig ausser reichweite .. *grml* find sie aber einfach nicht!
  88. #33 Kragjindo im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    man man man blizzard is ja doof ich hab sau lang gebraucht bis ich quixxil gefunden habe wie kann man aber auch nen kleinen grünen hässlichen gnom im gebüsch verstecken?
    dank an den der den tipp mit /target gegeben hat sonst wär ich immer nboch am suchen
  89. #32 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    thx 4 ep anzahl die man bekommt!
  90. #31 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    Legacki: 61.38
    einfach wenn ihr beim QGeber steht - blick auf den Stein in der Mitte - und da sieht man sie
  91. #30 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    7750 exp bringt die Q
  92. #29 X3R0 im September 2006
    Bewertung: -7   
    ach ya aufm orangevirusrealm kannste den unendlich oft rufen(der realm is ausserdem umosnst und legal)
  93. #28 X3R0 im September 2006
    Bewertung: -5   
    Wer auf orangevirus Realm spielt muss die typen killen^^
  94. #27 BadFaBo im September 2006
    Bewertung: 1   
    Sprinkle ca 50/27
  95. #26 BadFaBo im September 2006
    Bewertung: 1   
    Quixxil erschrecken 43/9
  96. #25 BadFaBo im September 2006
    Bewertung: 1   
    Legacki in Everlook 61/38
  97. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: 5   
    wers immer no net finden eifnach ma
    /target Legacki
    /target Sprinkle
    /target Quixxil
  98. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    wo sind denn die restlichen springle und legacki?!
  99. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ähm ich habe keinen Yeti bekommen. Oder muss ich den irgendwo her holen?
    Bei mir ist keiner in der tasche drin.
  100. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Habe alle 3 erschreckt, aber nur bei Legacki hat ers mir gezählt
  101. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Weiss jemand, ob man den mechanischen Yeti mehrfach bekommt?
    Also sprich wenn die 3 Aufladungen weg sind?
  102. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    wieviel exp bringt die qdenn?
    Mfg Blacktaur
  103. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    wieviel exp bringt die qdenn?
    Mfg Blacktaur
  104. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    runter laden ist nicht nötig nur beim start alte add on reactivieren
  105. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    lad dir ein neues add on runter

    dann muss dein koord.system wieder gehen
  106. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    weis jemand wo legacki genau ist
  107. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    ich weiß das ich eigentlich fragen für die quest stellen muss aber will was anderes fragen unswar über koordsystem, nach dem neuen patch der ganz klein war ist mein koordssystem weg..... und jetzt weiß ich nihct mehr wie ich das einstellen kann das ich wieder den koordsystem habe bitte bescheid sagen..... oder bei realm arthas heiße sindy melden !!! danke
  108. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    Nicht mal 20 min da war ich fertich
  109. #12 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    Halbe Stunde war ich fertig ging easy
  110. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    einfach auf die (?) oben hinterm name drücken und dan seht ihr wo die alle sind
  111. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    dafür gibts die tolle v taste da werden alle namen auch durch wände angezeigt ;)
  112. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Quixxil steht genau bei 43,10 marshals zuflucht / is nur ein bisschen schwer zu erkennen weil er zwischen zwei palmen steht und dort ein bisschen dunkel is^^
  113. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    es wird kein fragezeichen angezeigt - die sind aber alle innerhalb der angegebenen orten -einfach den mauszeiger drüber und den namen lesen. bin in gatgetzan auch zwei mal rund:)
  114. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    einfach aufs Fragezeichen :)
  115. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    wo ist denn dieser typ in Everloook? in der stadt oder auserhalb?
  116. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    ich find nicht den sprinkle wo is der ;(
  117. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    Legacki findet man in Everlook.
    Sprinkle findet man in Gatgetzan.
    Quixxil findet man in Marshals Zuflucht im Un'Goro Krater
  118. #3 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -4   
    43,9 genau^^ das ist er
  119. #2 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 1   
    ganz im Norden Bei den teergruben Es gibt da ein NSC der einem den Affen Quest gibt. Gleich hinter Ihm den Hang hinauf, dan kommste in die Zuflucht.
  120. #1 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -12   
    Wo is dieser kleine &lt;Depp Quixxil im Ungor Krater?^^

    Ich such den schon ne halbe Stunde -.-

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 52
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Sind wir endlich da, Yeti?
  2. Sind wir endlich da, Yeti?
  3. Sind wir endlich da, Yeti?

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.