Start Quests Winterquell [DEPRECATED] Die gequälten Seelen von Kel'Theril
Charakter auswählen

[DEPRECATED] Die gequälten Seelen von Kel'Theril

Stufe: 51

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Benutzt Jarons Hacke, um die vier Fragmente des Hochgeborenenrelikts zu suchen. Bringt sie zu Aurora Himmelsrufer in den Östlichen Pestländern.

Beschreibung

Die Geister der Hochgeborenen sind erbärmliche Kreaturen, das ist mal sicher. Sie suchen immer noch nach Teilen dessen, was sie für immer nach Kel'Theril verdammte - das gestohlene Relikt.

Wenn Ihr so daran interessiert seid, nehmt meine Hacke und geht nach Süden zum See. Seht, ob Ihr die Teile des Relikts aus dem Eis holen könnt.

Was Ihr da finden werdet, darüber kann ich Euch nichts sagen, aber ich kenne jemanden, der es vielleicht kann... Aurora Himmelsrufer; sie lebt beim Nordpassturm im nördlichen Teil der Östlichen Pestländer.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 75

Gewinn

  • 7070 Erfahrungspunkte oder 42 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #65 Minestrol im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Also es ist eindeutig 48/17
  2. #64 Orphiys im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Ney....die is nich umgezogen!.Auf Karte auch gut sichtbar eingetragen!
  3. #63 hatsch3 im November 2008
    Bewertung: 1   
    Aurora Himmelsrufer muß wohl umgezogen sein !!!!
    Abgabe bei 48:17
  4. #62 TRF im November 2008
    Bewertung: 1   
    abgeben bei 48.17
  5. #61 gurke007 im November 2008
    Bewertung: -1   
    also bei mir war die 49/18
  6. #60 Frostbirne im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    Also Aurora Himmelsrufer steht definitiv NICHT mehr auf den Koords 53.22 sondern auf 49.17.

    Also Abgabe auf 49.17
  7. #59 Lexana im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    Das Amulett iss bei mir erst nach Ca. 30 eulen gedropt xD
  8. #58 Martok im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    abzugeben bei
    loc 53.22 in den Östlichen Pestländern
  9. #57 Tyrome im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    @ Gast #43 Jo du hast recht xD
  10. #56 wowally92 im März 2008
    Bewertung: -2   
    jo einmal um den Kel'Therillsee rumlaufen und mann hatt sie aber vorsict komen immer so 2 mob`s
  11. #55 Sean Kingston im März 2008
    Bewertung: -2   
    ne is er nich-.- @#54 kann ich nur bestätigen 53:22 in der NÄHE vom turm ;)
    hf
  12. #54 skter1 im März 2008
    Bewertung: -3   
    die is bei demm turm da also coord 56,24 nicht 53,22
  13. #53 XLenniX im Dezember 2007
    Bewertung: 9   
    Abgeben bei 53:22 Östliche Pestländer !
  14. #52 Darkraidn im November 2007
    Bewertung: 6   
    Wers ganz einfach will der geht an den Kel'Therill see und läuft auf dem see 1 runde da findet ihr alle ^^ p.s. nach jedem relikt spawnen 2 mobs ^^
  15. #51 Andarrius im Juni 2007
    Bewertung: 39   
    Dank dir Salîna war alles richtig


    Hier mal die Coords für alle Reliktfragmente(Winterspring - Kel'Therilsee):

    1. 55,42
    2. 50,41
    3. 53,43
    4. 52,41

    Nach Benutzung der einzelnen Relikte, kommen jeweils 2-3 Add's.

    Quest könnt ihr bei Aurora Skycaller in den Östlichen Pestländern abgeben :)
  16. #50 killix im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    also ihr müsst den q in winterquell machen am see coords 52:42 die relikte nicht zu übersehen die sind jeweils am rand. DANNACH MÜSST IHR NOCH ÖP ihr speziallisten habt gesagt in den östlichen pestländern ist der q und zufällig ist bei den coords auch ein see -.- also abgeben in den ÖP
  17. #49 Imon im März 2007
    Bewertung: 8   
    Die Fragmente befinden sich, wie schon beschrieben, an den Ecken auf dem See. Läuft man auf dem Eis entlang, sind sie leicht zu sehen.

    In der Nähe wuseln immer einige Geister ca. Stufe 55 herum. Die am Besten erstmal eliminieren, sich dann auf das Fragment stellen, Fluchtrichtung auswählen, Fragment nehmen und losrennen. Meistens kommen dann zwar nur 2 Geister, ich hab' aber auch schon 3 gehabt. So ist es am Einfachsten.
  18. #48 Mavis im März 2007
    Bewertung: 6   
    Streitet euch bitte net wegen irgendwelchen Koords, das geht auch einfacher. Man klicke auf den Namen unter dem Punkt "Abzugeben bei:", sehe sich die Karte an, fahre mit dem Mauszeiger über den Punkt und siehe: 54,23. Und wenn einer Koords schreibt, die geringfügig davon abweichen, ist das noch lange net falsch. Finden wird man die Frau trotzdem, hauptsache man hat schonmal nen Anhaltspunkt.
  19. #47 Gast im März 2007
    Bewertung: 5   
    ja bevor das mit den Türmen als PvP Platz war standen die beiden auch DIREKT drin im Nordpaßturm ;) Habe mich auch eben was gewundert,53,22 is etz der richtige.
  20. #46 skulledge im März 2007
    Bewertung: -2   
    jo thx leutz^^ für die netten infos! NaX Nation 4ever^^
  21. #45 hopi im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    53:22 da kann man die q abgeben alles andere is qautsch da ist nur der turm

    mfg
  22. #44 toejam im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    53-21
  23. #43 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    wie shon von #5 gesagt wurde,die q giebt man bei 56:24^^
  24. #42 gast im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    Mann was soll das alles hier?!
    Buffed is so gut und ihr verhunzt es voll mit
    euren blöden gelaber.
    Manche sollten doch lieber Tetris zocken..
  25. #41 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Wo gibt man die q ab??
  26. #40 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    wo muss man das abgeben koords bitte
  27. #39 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Nimmt die koords vom Gast 05.11.2006 - 13:03 Uhr sind sehr gut beschrieben und stimmen auch ^^
  28. #38 Killa im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    Sry Fehlalarm. Ich war zu blöd. Alles ist gut.
  29. #37 Killa im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    Bescheuerte Frage. Die Hacke kriegt man mit der Quest eigentlich oder? Ich kriege sie einfach nicht. Habe die Q mehrfach abgebrochen und neu gestartet. Wer weiss da mehr dazu?
  30. #36 musthave im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    peAce
  31. #35 Dumboni im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    ob 53,22 oder 53,21 is doch schnuppe
  32. #34 Snooby im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    53/21 is Q abgabe ich war eben grad da
  33. #33 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    53,22... no comment zu dem rest... hatte mich schon totgesucht....
  34. #32 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    53,22 ist Questabgabe, alle anderen Kords sind falsch
  35. #31 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    53,21 sind GENAU ... die anderen koords sind der turm!
  36. #30 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    53,22 sind die koords zum angeben net da wo die son mist schreiben
  37. #29 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    Hinterm Nordpassturm in den östlichen stimmt!
  38. #28 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    Jo koords stimmen Salîna :) Thx
  39. #27 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    wo muss man die abgeben kordis bitte
  40. #26 Salîna im November 2006
    Bewertung: 48   
    Hier mal die Coords für alle Reliktfragmente(Winterspring - Kel'Therilsee):

    1. 55,42
    2. 50,41
    3. 53,43
    4. 52,41

    Nach Benutzung der einzelnen Relikte, kommen jeweils 2-3 Add's.

    Quest könnt ihr bei Aurora Skycaller in den Östlichen Pestländern abgeben :)
  41. #25 Sheijian21 im Oktober 2006
    Bewertung: -7   
    wieso soll man da weglaufen? O_o
    normal soll man die viecher tohauen schätz ich...
    lol.
  42. #24 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    also, die typen stehen 53:22, mit dämlichen patch wurden die beiden nasen aus dem turm rausgesetzt, wwegen pvp unzo
  43. #23 gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    die is an so einen kleinen brunnen links neben den nordturm , die kords sind falsch !!
  44. #22 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    Spezies wiedermal am werk -.-

    53:22 ist richtig !!! das ist NICHT DIREKT AM / IM TURM leicht DANEBEN IST DER WUEST ZU BEENDEN !
  45. #21 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    seit dem öp ein open pvp gebiet ist stehen die nicht mehr im turm sondern wie diejenige vor mir schon meinten etwas weiter davon weg bei 53,22
  46. #20 Gastmaster im September 2006
    Bewertung: -6   
    Man nennt mich Gastmaster
  47. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    53,22 ist richting - nicht direkt am Turm...
  48. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    53:22 stnd sie bei mir
  49. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Die Hacke bleibt danach im Inventar, einfach raus schmeissen
  50. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Wie wärs wenn ihr mal dazu schreibt welcher see? den queste bekommt man in ws und muss ihn in den pesties abgeben es wird aber im questlog net direkt beschriebn welcher see esseiden ich habs überlesen.
  51. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    nach dem looten direkt aufsatteln :)
  52. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    danke für die info mit dem direkt weglaufen, koords stimmen :)
  53. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    also an alle die den q ned gelesen haben es ist in den oestlichen pestlaendern
  54. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    56,24 is richtig....da beim nordpassturm..thx 4 koords
  55. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    doch die kordi 56,24 stimmen da muss man auch das q abgeben schwöre!!!
  56. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -7   
    wo gibt man das q ab die kordi 56.24 sind auserdem falsch allso wie sind die richtigen kordi?
  57. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -10   
    wo gebe ich die q ab? in den öp aber wo genau hat wer für mich Kordi , bitte
  58. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -9   
    wo gebe ich die q ab? in den öp aber wo genau hat wer für mich Kordi , bitte
  59. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -8   
    wo gebe ich die q ab? in den öp aber wo genau hat wer für mich Kordi , bitte
  60. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: 18   
    1. 52.41
    2. 50.41
    3. 53.43
    4. 55.42
    alle vier sind auf dem see nach dem aufheben gleich weg rennen.
  61. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -7   
    Die Frau is is bei 56.24
  62. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -8   
    Jo bei mir ist auch einer immer leer, wohl nen bug, hoffentlich ist der morgen behoben^^
  63. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -9   
    Oo bei mir is eins immer leer also kann ich den q nicht beenden!!
  64. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -8   
    Oo bei mir is eins immer leer also kann ich den q nicht beenden!!
  65. #1 Gast im Juli 2005
    Bewertung: 9   
    Alle schön am See. an jeder Ecke ein Fragment. Nach dem Ausbuddeln erscheinen jeweils 2 Geister.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 49
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Nach Winterquell!
    Sternfall
  2. Die Ruinen von Kel'Theril
  3. [DEPRECATED] Die gequälten Seelen von Kel'Theril
  4. Fragmente der Vergangenheit
  5. Fragmente der Vergangenheit

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.