Dies ist mein "Überzeuger", wie ich ihn nenne. Legt ihn an und zieht aufs Feld hinaus, Todesritter. Richtet das spitze Ende auf die Soldaten von Neu-Avalon. Findet die Wahrheit über den "Scharlachroten Morgen" heraus. Geheimnis des "Scharlachroten Morgens" gelüftet Prinz Keleseth in der Krypta der Erinnerung hat Euch befohlen, die Wahrheit über den "Scharlachroten Morgen" herauszufinden.Nehmt Keleseths Überzeuger aus der juwelenbesetzten Schatulle und bringt damit einen Scharlachroten Kreuzzügler zum Reden."> Dies ist mein "Überzeuger", wie ich ihn nenne. Legt ihn an und zieht aufs Feld hinaus, Todesritter. Richtet das spitze Ende auf die Soldaten von Neu-Avalon. Findet die Wahrheit über den "Scharlachroten Morgen" heraus. Geheimnis des "Scharlachroten Morgens" gelüftet Prinz Keleseth in der Krypta der Erinnerung hat Euch befohlen, die Wahrheit über den "Scharlachroten Morgen" herauszufinden.Nehmt Keleseths Überzeuger aus der juwelenbesetzten Schatulle und bringt damit einen Scharlachroten Kreuzzügler zum Reden." />
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Todesritter Wie man Freunde gewinnt und Feinde beeinflusst

Wie man Freunde gewinnt und Feinde beeinflusst

Stufe: 55

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Auf meinen Weltreisen habe ich mehrere interessante Entdeckungen gemacht. Habt Ihr zum Beispiel gewusst, dass man einem Mann jede auch noch so verheimlichte Wahrheit entlocken kann, indem man ihn nur richtig dazu ermutigt? Wie es das Glück so will, habe ich ein wenig "Ermutigung" zur Hand.

<Keleseth nimmt etwas aus einer juwelenbesetzten Schatulle.>

Dies ist mein "Überzeuger", wie ich ihn nenne. Legt ihn an und zieht aufs Feld hinaus, Todesritter. Richtet das spitze Ende auf die Soldaten von Neu-Avalon. Findet die Wahrheit über den "Scharlachroten Morgen" heraus.
  • Geheimnis des "Scharlachroten Morgens" gelüftet

Beschreibung

Prinz Keleseth in der Krypta der Erinnerung hat Euch befohlen, die Wahrheit über den "Scharlachroten Morgen" herauszufinden.

Nehmt Keleseths Überzeuger aus der juwelenbesetzten Schatulle und bringt damit einen Scharlachroten Kreuzzügler zum Reden.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 12250 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #70 Leutermann im August 2013
    Bewertung: 0   
    5 mobs musste ich kloppen. dann hinten bei dem kleinen berg den 2 den ich gehauen habe ist entlich mit der sprache raus
  2. #69 Serendipity im März 2013
    Bewertung: 0   
    Also wer bei über hundert gekillten Mobs ohne Geständnis landet -
    sollte schlicht prüfen ob er BEIDE "Überzeuger" angelegt hat *:(
  3. #68 Fiyu-Nakura im Januar 2013
    Bewertung: 0   
    Also, es hat eeecht ewig gedauert, bis man da irgendwen gefunden hat, der mal sein Maul aufgemacht hat, aber ich würde sagen, man hat in diesem Palast-whatever-Ding die größten Chancen ;)
  4. #67 dataXXL im Juli 2012
    Bewertung: 1   
    1. truhe oeffnen
    2. beide schwerter ausruesten
    3. nur mit automatischen angriff angreifen damit der kampf laenger dauert
    ich hab noch ein paar sachen die viel staerke attribute hatten ausgezogen
  5. #66 Kleoron8559 im März 2012
    Bewertung: 0   
    Also bei mir hat es ca. 30 mins gedauert und ich habe 50% EQ auf mobs bekommen. Also wenn der Typ nicht am anfang an redet, koennt ihr denn getrosst umbringen und eure HP schonen. Entweder er redet sofort oder gar nicht, =D Viel Glueck.
  6. #65 Traheron im August 2011
    Bewertung: 0   
    Leider auch ne halbe Stunde auf allem rumgekloppt was so rumlief. Einer an der Festung hatte schließlich Erbarmen... Ich denke auf die Quest hat es keinerlei Einfluß, ob man beide Schwerter oder nur eins anlegt. Wenn man den richtigen Mob hat, redet er auch direkt.
  7. #64 Ruhrpottpille im August 2011
    Bewertung: 0   
    Die Quest ist der größte scheiss! spiel mit nem kumpel zusammen. ich hau 3 mobs und sie sprechen und er schlägt sich dort 40 min die finger aus der maus und es wird nicht gesprochen hält einfach nur auf so ein unsinn.
  8. #63 Ellahdan im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Hab ne halbe Stunde alles gekloppt mit dmg stop usw und es hat nix gebracht...dann hab ich auf Hinweis die Mobs am Brunnen gehauen und der 3te war der Richtige (ohne Dmg stop).
  9. #62 Paulus2345 im September 2010
    Bewertung: 0   
    @ 62 ich bin direkt drauf gekommen :P ^^

    aber auch eig nur weil ein kumpel von mir was mit ner verkleidung meinte und dann hab ich in meinen taschen rumgesucht und tada die dolche ^^ die q ist sau geil gemacht !
  10. #61 nhojobmar33 im September 2010
    Bewertung: 1   
    Hallo, nein ist kein purer Zufall =) ist seehr einfach, ich habe auch lange gebraucht und eigentlich kommt man nicht drauf^^

    also, im rugsack muss eine kiste sein, die muss man öffnen und beide, beide waffenteile anlegen! dann dauert es eine minute und dann ist die Q zu ende.

    wenn man die nicht anlegt, kann man so viele schlachten wie man will, da passiert nichts.
  11. #60 Alexdo im Juli 2010
    Bewertung: 1   
    Es ist wirklich alles purer Zufall.
    Ich habe jetzt satte 63 Minuten insgesamt 137 Scharlachrote bearbeitet in allen möglichen Variationen. Mit beiden Schwertern und mit nur einem Schwert, mit oder ohne Klamotten, etc.

    Bei mir hat dann ein Kreuzfahrer vor der Festung bei 92% HP geredet.
    Es ist einfach eine drecks Quest, nichts weiter.
  12. #59 Tibolus im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Bei mir war es der 2. ein kreuzfahrer der hat bei der hälfte vom leben geredet.


    Also einfach leute Hauen und keine Attacken machen oder sie töten (ausserwenn sie nicht reden ^^)
  13. #58 Flachtyp im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    SEHR ätzende Q ! KANN ewig dauern !
  14. #57 TwinkyJo im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Ich gebe #53 Recht. Also ich hab es so probiert. Nur eine Waffe in die Waffenhand und es hat sofort funktioniert. Der dritte Mob hat alles gesagt, was ich brauchte =)
  15. #56 Rajou im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    ich kloppe hier ne halbe stunde schon mobs, kein erfolg, alles probiert was hier an Tipps gepostet wurde -.-
  16. #55 Killer90 im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ihr müsst sie nur mit den Beiden Schwertern schlagen, nicht sofort töten xD
    Fast wenn das leben des opfers weg ist, erzählt er euch es.
    P.S.: Einfach einen Soldaten Schlagen
  17. #54 Sektenkiller im September 2009
    Bewertung: 0   
    Ha gleich der 2te und zwar ein Schütze hat geredet!!Einfach den Überzeuger wie #54 sagt in die Mainhand dann einfach den Kampf starten und warten!Wie gesagt bei mir hat gleich der 2te "gesungen" Viel Glück
  18. #53 Natural62 im August 2009
    Bewertung: 0   
    Den Überzeuger nur in die Mainhand. Kampf beginnen, sobald der Debuff drauf ist nichtmehr draufhauen, in der zeit schnackt der gegner auch nur und kämpft nicht. Sobald der Debuff abgelaufen ist wieder angreifen, bis der nächste Debuff drauf ist. So hat es bei mir nach 2 Mobs geklappt. Viel Glück.
  19. #52 harl im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Ich musste erst den halben Kreuzzug töten (bestimmt 40 Gegner), bis ich dann auf die Idee kam, einen der beiden "Überzeuger" abzulegen, nämlich den aus der Haupthand, weil ich dachte, dass ich so den unbewaffneten Kampf wenigstens verbessern könnte und die Gegner dadurch langsamer sterben würden.

    Allerdings habe ich gleich bemerkt, dass dadurch weder ich noch die Gegner überhaupt noch etwas sagten, das heißt: die Waffe in der Nebenhand hat scheinbar überhaupt keinen Effekt oder verhindert den Erfolg womöglich(?), sondern macht nur Schaden.
    Als Konsequenz davon habe ich die Waffe aus der Nebenhand einfach in die Haupthand genommen und schon der zweite Gegner, den ich dann mit nur einer Waffe angriff, hat geredet.

    Ich habe die Quest dann abgebrochen und interessehalber noch 3 mal gemacht und konnte sie wieder jedes Mal nach 1 bis 3 Gegnern schon abgeschlossen.
    Vielleicht war das auch alles nur Zufall, aber dann doch ein sehr merkwürdiger.
  20. #51 Alohajoe im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    Bei mir was es ein Scharlachroter Schütze, gleich am Eingang. Hab vorher ca. 15 Kreuzfahrer, Prediger, Kommandanten umgehauen, ohne Erfolg. Der Schütze hat gleich nach zwei Treffern geredet.
  21. #50 baas im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    wie #50 bereits gesagt hat 1.-3.
    und dann bei mir am kreisel der berittene
    keine 5 min gedauert
  22. #49 Gbutcher im Juni 2009
    Bewertung: 3   
    1. Truhe die man bekommt öffenen
    2. Die dort drin enthaltenen Schwerter Anlegen
    3. Ritter angreifen und hoffen das er überredet wird.

    Tipp: Ohne fähigkeiten kloppen dann hat man mehr zeit um den zum reden zu bringen
    bei mir war es der geleich der erste
  23. #48 tomy012 im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Am einfachsten ist es wen ihr nur die bürger killt die reden immer
  24. #47 Daskamel im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Aber mit Nummer 9 hatte ich Glück, ein reiter in der MItte des Platzes.
  25. #46 Daskamel im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    Irgendwie hab ich immer das gefühl ich hau die zu schnell tot bevor sie etwas sagen können.-.-
  26. #45 Âmelliýah im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    HURRA! nummer 53 redet endlich...
    pfff
  27. #44 Âmelliýah im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    bis jetzt 36 mobs gelegt, keiner hat gesungen...
  28. #43 Nessor im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    Überall gleich, bei mir wars der erste an der Kaserne, meine Freundin hatte beim Gasthaus glück und welche aus meiner Gilde schwören ebenfalls wie Post 7 auf 60,60 an der schmiede. Am besten große Gruppen suchen, Guhl raus und einfach draufschlagen, dann Zwitschert einer bestimmt und es dauert nicht lange!!
  29. #42 Riemsch im April 2009
    Bewertung: 0   
    Post 7 (60,60) perfelkz, der zweite hat gesungen ;)
  30. #41 Pompeij im April 2009
    Bewertung: -1   
    sry 4 dplpost, aber:
    ich frage wegen den fehlenden Talentpunkten, die gabs ja immer mit den quests
  31. #40 Pompeij im April 2009
    Bewertung: -1   
    Geht die Questserie danach weiter? hab keine Quest mehr bekommen -.-
  32. #39 IronStorm47 im März 2009
    Bewertung: 0   
    Kopie von Runn0r #24

    Echt mega einfach...

    Zitat:
    Eigentlich recht einfach es war der erste Mob den ich gehauen hab.

    1. Truhe die man bekommt öffenen
    2. Die dort drin enthaltenen Schwerter Anlegen
    3. Ritter angreifen und hoffen das er überredet wird.

    Tipp: Ohne fähigkeiten kloppen dann hat man mehr zeit um den zum reden zu bringen
    bei mir war es der 3te mob!
  33. #38 IronStorm47 im März 2009
    Bewertung: -1   
    Du hasst in deinem Inv. eine Kleine kiste öffnen hasst du zwei knuppel mit dem bekommt man ihm schnell zum reden .
  34. #37 LadyDrunkz im März 2009
    Bewertung: 0   
    gebiet rund um 54/69 stimmt

    solange zuschlagen bis sie von selbst aufgeben
  35. #36 Asterrixer im März 2009
    Bewertung: -1   
    Ich such den über all und was soll ich da genau machen ich verstehe den quest voll und ganz nich????
  36. #35 Scharatt im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Achja ausziehen auch Dünnschiss weil man die Trefferwertung braucht als kleinen Tipp noch im Startgebiet ist das umskillen umsonst skillt auf Frost damit ihr eisige klauen habt und benutzt dann alle 20 seks Eisige Berührung
  37. #34 Scharatt im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Also!!
    Mit den Pausen völliger Quatsch weil die Procc chance der Waffen ausgenutzt werden muss, mit dem Brunnen auch Schwachsinn alle mobs in dem Gebiet können das haben. Bei mir war es so ich lauf zur Kaserne Pull versehentlich 4 Mobs die davor stehen dotte den ein zu mach ne Pestilenz und er schreit Stop Stop ab dem punkt ist er Immun gegen schaden also ist es mit dem Dmg stop auch blödsinn vorher hab ich auch meine 35% ep gemacht und dabei hab ich alles ausdauernd Probiert.
  38. #33 Gino1990 im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Endlich ;)
  39. #32 Gino1990 im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Ahhhhh verdammt die verrecken immer! hab jetz bestimmt 20 mobs nackt gekillt... ohne fähigkeiten mit pausen...
  40. #31 Attrachii im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Einfach... Du suchst dir einen Kommandanten, den schlägst du dann mit den Waffen, die du aus der Truhe o.ä. bekommen hast (ohne Fähigkeiten) bis auf ca 10% runter.

    Jetzt sollte er irgendwann "STOP STOP!" schreien und dann macht ihr DMG-Stop und wartet...

    FERTIG...
  41. #30 hufflepuf im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    einfach runterkloppen bis auf 5% ... dann geht das
  42. #29 batze1988 im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    ihr müsst einen von denen am brunnen bekämpfen dann klappts
  43. #28 tode872 im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    hatte ihn bei 54/69 da war das geheimniss !!!!
  44. #27 Hirnbrand im November 2008
    Bewertung: 0   
    Ja super! Die beiden Questgegenstände anlegen und auf die Scharlachroten einschlagen... irgendeiner sagt schon aus, was man wissen muss...
  45. #26 Scharfy im November 2008
    Bewertung: 0   
    Scharlachroter Prediger hat sofort ausgesagt...

    War der 3. mop
  46. #25 Myrlin im November 2008
    Bewertung: 0   
    So ist es aber richtig mit den Pausen ! Habe zu erst hier gelesen und funktionierte sehr gut mit den Pausen beim mob ;)
  47. #24 Pänsch im November 2008
    Bewertung: 0   
    jo einfach auto attack klopfen lassen wenn er benommen ist dmg stop und dann wieder =) klappt schon ;)
  48. #23 ruNN0r im November 2008
    Bewertung: 1   
    Echt mega einfach...

    Zitat:
    Eigentlich recht einfach es war der erste Mob den ich gehauen hab.

    1. Truhe die man bekommt öffenen
    2. Die dort drin enthaltenen Schwerter Anlegen
    3. Ritter angreifen und hoffen das er überredet wird.

    Tipp: Ohne fähigkeiten kloppen dann hat man mehr zeit um den zum reden zu bringen
    bei mir war es der 3te mob!
  49. #22 Tiho im November 2008
    Bewertung: -1   
    wo ist die schattulle
    ??
  50. #21 Erotikhexer im November 2008
    Bewertung: -1   
    ich denke alles nur zufall und ein bischen glück, bei mir wars der erste :-)
  51. #20 Flescer im November 2008
    Bewertung: -1   
    ihr müsst einfach bei etwa 15% dmg-stop machen, bei mir hats nach etwa 30 mobs direkt so geklappt ;)
  52. #19 Dragnod1979 im November 2008
    Bewertung: -1   
    bei mir hat es bei dem ersten Ritter geklappt

    draufhauen, wenn er benommen ist, in leere klicken (ihn als Ziel abwählen)
    wenn er wieder angreift, ihr greift ihn dann auch wieder an bis er wieder benommen ist ...

    ... das macht ihr so lange bis die Quest abgeschlossen ist

    ... dauert ca. 30 sekunden
  53. #18 Ares 1887 im November 2008
    Bewertung: -1   
    kann schon stunden dauern, habe inzwischen 50% meines Levels voll, allein nur durchs auf die Jungs kloppen und warten, dass se reden xD
  54. #17 Sindoreis Schúrke im November 2008
    Bewertung: 0   
    Eigentlich recht einfach es war der erste Mob den ich gehauen hab.

    1. Truhe die man bekommt öffenen
    2. Die dort drin enthaltenen Schwerter Anlegen
    3. Ritter angreifen und hoffen das er überredet wird.
    (ich habe es ohne Fähigkeiten gemacht, einfach Rechts ANklicken und Kloppen lassen)
  55. #16 Projekt18 im November 2008
    Bewertung: -2   
    lol bei mir war es so ca. der 8mob^^
  56. #15 Elderyn im November 2008
    Bewertung: 0   
    Irgendwelche "Taktiken" spielen keine Rolle - mal gehts schneller, mal langsamer. Ich hab ca. 30 Minuten die Mobs gekillt, bis dann der Richtige dabei war. Er hat bei ca. 8% Leben den Mund aufgemacht.
  57. #14 Domilein im November 2008
    Bewertung: -3   
    denke au das die stoffis schneller labern^^
  58. #13 Gartosh im November 2008
    Bewertung: -5   
    Nach zig Rittern, hat der erste Prediger sofort das Maul aufgemacht. Zufall oder Stoffiweichei?
  59. #12 rmf im November 2008
    Bewertung: -4   
    also erst hab ich mir alles ausgezogen das die nicht so schnell umkippen xD
    klopt da bissel rum bei ein mob schon beim 2ten pro ist denk ich mal eine glückssache aber ka
  60. #11 Nightfae im November 2008
    Bewertung: -4   
    Habe ich so gemacht... trotz Pausen....
  61. #10 Recktal im November 2008
    Bewertung: -4   
    also: mit austoschlag anhauen - dann kommt ein geräusch -> sofort dmg-stop. dann sagt er das er noch nicht genug schmerz bekommen hat um zu sprechen und greift wieder an. selbes spiel nochmal. nochmal. tadaaa er spricht. (bei mir jedenfalls)
  62. #9 Nightfae im November 2008
    Bewertung: -4   
    Bei mir hat es 60! Typen lang gedauert... Ich dachte schon der Quest hätte n Sprung.
  63. #8 Killingart im November 2008
    Bewertung: -3   
    @ Jifany !

    Danke sehr hilfreich 1 a :) stimmt genau nix mit wahlos 15 mobs schnetzeln
  64. #7 Xkodes85 im November 2008
    Bewertung: -1   
    60.60

    zwei waffen schwert!!!
  65. #6 memphis76 im November 2008
    Bewertung: -1   
    Entscheidend ist jedenfalls nicht, wie lange jemand "überredet" wird. Bei mir war es auch der ca. 15 Ritter, der mir dann schon nach 3 - 4 Schlägen alles erzählt hat ...

    Also nicht verzagen, weiter Ritter (er-)schlagen, und irgendwann kommt der Weichling, der Euch die Informationen erzählt.

    Gruß
    Memphis
  66. #5 Nitokris im November 2008
    Bewertung: -2   
    na dass man die heißen Eisen anlegen muss ist ja klar^^sonst ist der Questgegenstand ja sinnlos
  67. #4 Jifaniy im November 2008
    Bewertung: -2   
    nein es ist ganz einfach.
    Ihr müsst dieses ding was ihr gekriegt habt öffnen, da sind waffen drin... diese anziehen und ihr macht wenig schaden und dann ca. bei 4-5% fängt er an zu reden! Dann müsst ihr kurz warten und fertig^^
  68. #3 Nitokris im November 2008
    Bewertung: -1   
    ich habs endlich! ist nur Zufall, also habt etwas Geduld....ich musste etwa 20-30 von denen töten, bis ich erfahren hab, was ich wissen wollte.
    Viel Glück!
  69. #2 Nitokris im November 2008
    Bewertung: -3   
    geht mir genauso....^^ich versuche, zurückzutreten, wenn sie sprechen, dass ich nicht weiterschlage, aber bisher brachte das nichts.
  70. #1 synaptic1337 im November 2008
    Bewertung: -3   
    irgndwie bring ich die zu schnell um ... oder wie kriegt man die zum sprechen? xD

Quickfacts:

• Typ: Klasse
• Benötigte Stufe: 55
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Gothik der Ernter
  2. Das Geschenk, das nicht aufhört zu schenken
  3. Gelegenheitsangriff
  4. Massaker am Lichtgipfel
  5. Sieg an der Todesbresche!
  6. Der Wille des Lichkönigs
  7. Die Krypta der Erinnerung
  8. Es gibt kein Entrinnen
  9. Wie man Freunde gewinnt und Feinde beeinflusst
• Start und Ende:
  Prinz Keleseth

Burg Utgarde

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.